PUBG Turnier

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Katusch, 17. September 2018.

  1. Katusch

    Katusch
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe gerade erst gesehn, dass man ein Plus Abo brauch um bei eurem PUBG Turnier mitzumachen.
    Bis wann kann man das Abo abschließen um beim Turnier noch mitspielen zu können? Oder sind die Einschreibungen bereits abgeschlossen?
    Auf der Toornament webseite steht bei mir:
    Your registration is waiting for the organizer's validation.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @Katusch ,

    die Anmeldefrist endet am 18. September 2018 um 23:59. Für Fragen rund zum Abo würde ich dich bitten, dich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  3. Katusch

    Katusch
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    6
    Ok danke, kann mann auch mitmachen und evtl. auch einen Preis gewinnen wenn man von Südtirol (Italien) ist?
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist ebenfalls eine Frage, die du in einer Mail stellen kannst. (:
     
  5. Katusch

    Katusch
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    6
    Könntest du bitte dem Kundenservice ausrichten, dass ich vor Kurzem ne email gesendet habe und dass isch auf die Freigabe Eures Organizers auf der Toornament Seite warte. Da ja heute die deadline ist.

    LG
    Danke
     
  6. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    @Katusch Glaubst du hast eine Chance gegen die GS Armarda? :)
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @Katusch

    laut unserem Kundenservice haben sie deine Mail schon beantwortet. Er schaut aber nochmal nach. Schau zur Not mal in deinen Spam-Ordner.

    LG
    Mary
     
  8. Katusch

    Katusch
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    6
    ne ich bin ein Kackn00b aber ich kann mich gut verstecken ^^

    ja aber ich warte auf noch einer Antwort. Und ich habe soeben ne email von toornament bekommen dass ich wieder rejected wurde da meinem account kein Plus abo zugeordnet werden konnte.
    Dabei hab ich doch extra noch meinen Benutzernamen und email an eure kundenservice mail gesandt.
    Das aktuelle Toornament account verwendet nicht die selbe e-mail wie mein account hier, da ich ein neues account bei toornament machen musste weil ich nicht ein zweites Mal für das selbe Tournier anfragen konnte,

    Was jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  9. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Tarnen und täuschen. :)
     
  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich bitte dich nochmal, eine Mail an [email protected] zu schreiben und dein Problem genau zu schildern. Es ist auch noch möglich, die nachträglich in das Turnier einzufügen. Gib in der Mail doch bitte deine Daten an, mit denen du dein Plus-Abo abgeschlossen hast. Gerne kannst du auch darauf verweisen, dass ich dich nochmal ermutigt habe, eine Mail zu schreiben und gerne kannst du auch den Link zu diesem Thread verlinken.

    LG
     
  11. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    alles gut. Ich konnte das Problem finden und beheben. Du bist du dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  12. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    @Katusch Jetzt musst du deinen GamerTag von PUBG posten. Ich will sehen wie du dich machst :)
    lgeo
     
  13. Katusch

    Katusch
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    6
    T4mpon is mein IGN^^
     
Top