Quake Champions - Let's make FPS great again! v2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kryptator, 22. März 2017.

  1. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Wie rapha seine Elimination auf dm6 verhindert hat, war unglaublich. Auf Blood Run war für Raisy dann offensichtlich die Luft raus.

    15.000 Leute sehen zu, ein paar von denen werden nach dem Match sicherlich gleich QC kaufen...
     
  2. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.741
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    K1llsen hats leider verkackt. Voo hat 2* seinen Respawn lange verzögert. Das ist vom Modus her bullshit find ich, ich will Action sehen und keine Versteckereien und Spawndelays etc.
    Vom Spiel her wars ansonsten recht spannend.
     
  3. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Ich hab mir die early access Version geholt. Ist ja nicht so, dass jedes Jahr ein neuer Quake Teil rauskäme.
     
  4. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
  5. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.741
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 12600k
    Grafikkarte:
    RTX3060ti
    Motherboard:
    Gigabyte z690m Aorus Elite AX
    RAM:
    16GB Kingston
    Laufwerke:
    Crucial P1 SSD 1TB M2
    Samsung SSD 830 (OS)
    Diverse WD 1001FALS
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon
    Razer Deathadder Elite
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    Iiyama Black Hawk
    Zum Glück wird voo vermöbelt - wie ich dem seinen Spielstil hasse...
     
  6. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
  7. Blechkopp

    Blechkopp
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    435
    Ich hab das Problem, dass ich erhebliche Lag-Spikes habe (immer wieder bin ich einer Art Schlaufe gefangen in der ich konstant von einem Punkt zum nächsten teleportiert werde), trotzdem mein Ping im normalen Bereich ist.
    Laut kurzer Internetrecherche liegt es daran, dass die FPS an die Upload-Geschwindigkeit gebunden sind (welche bei mir leider sehr miserabel ist).
    Leider habe ich bis jetzt keinen Fix gefunden. Hat einer von euch evtl. einen Tipp, was hier helfen könnte? Oder kann ich mit meinem Upload-Speed das Spiel im Early Access vergessen?
    Ich spiele das Spiel über den Bethesda-Launcher und habe ca. 448 kbit/s Upload-Speed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  8. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    CTF soll demnächst als neuer Modi kommen, sehr gut! :yes:

    Die Spielerzahlen auf Steam sind ja weiter im Sinkflug.

    http://steamcharts.com/app/611500

    Damit dürfte das neue UT wohl auch begraben sein. Glaube nicht das es sich allein von F2P finanzieren kann, bei einer eher kleinen Spielerbasis. Kann aber natürlich sein, dass nach RLS der F2P Version die Spielerzahlen ordentlich ansteigen. Aber glauben tue ich es mittlerweile nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  10. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Zu den Spielerzahlen: Erstens warten viele auf den Oktoberpatch (mich eingeschlossen), zweitens erfasst Steamcharts nicht die F2P-Spieler über den Bethesda-Launcher, welche mindestens ebenso viele wie über Steam sind. Dass es um die Spielerzahlen nicht so schlecht bestellt sein kann, sieht man auch daran, dass ich auch um 2:00 Uhr nachts (unter der Woche!) noch innerhalb von einer Minute eine Lobby finde.
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Dann gehts ja. Ich spiele ja auch nur über den Launcher.
    Trotzdem sind die Spielerzahlen auf Steam im Sinkflug ;)
     
  12. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    hab jetzt einige stunden gespielt. mach schon ne menge spaß. obwohl gar nicht id selbst das ganze entwickelt hat, ist das gameplay absolut quake. mit den champions musste man ja befürchten, dass das ganze ein hero-shooter wird. aber das sind eher gimmicks mit langen cooldown-zeiten, die dem ganzen einen neuen touch geben. dennoch ist movement, map control und aim immer noch der zentrale fokus. die anfänglichen probleme die es anscheinend gab, konnte ich nicht feststellen. ladezeiten sind nicht super schnell aber ok. performance und netplay is super.

    ich mag ja Sorlag gerne. der kann gift verspucken. damit kann man gut in engen durchläufen ne menge schaden anrichten oder wird verfolger los. hab damit oftmals frags aus der ferne erzielt oder nachdem ich schon gekillt wurde :D

    wer da mit den grafikoptionen rumprobiert zwecks fps. eigentlich sind nur lightning und effects quality relevant. wenn man da mehr braucht, sollte man bei auf low stellen. ab medium bis ultra machts bzgl fps keinen sonderlichen unterschied. alles anderen grafikoptionen scheinen kaum performance-auswirkungen zu haben.
     
  14. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    952
    Läuft auf einer anderen Engine als Doom.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    vlt noch mit resolution scaling was zu machen?
     
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wenn sich hier niemand sonst meldet, offenbar nicht :ugly:
     
  17. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Ich habe es ungefähr 200 Stunden gespielt, finde es aber ganz schrecklich. Üble Engine, miserabler Netcode, schwache Maps, schwaches Balancing. Kein Vergleich zu Quake Live.
     
  18. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wieso haste dann so lange gespielt? :ugly: hatte mich schon über die durchmischten reviews gewundert. die kürzlichen reviews sind jedenfalls größtenteils positiv. am netcode und balancing haben sie wohl weiter geschraubt. hab ja jetzt erst vor ein par tagen angefangen, aber technisch und vom netplay läuft alles rund. könntest ja nochmal einen blick drauf werfen.

    was mir im non-ranked team deathmatch aufgefallen ist, dass ich in aller regel immer die wenigstens deaths und die höchste avg life time habe. wundert mich etwas. dachte erst, dass würde daran liegen, dass ich Galena spiele. hab dann aber auch andere chars genutzt und war nicht anders. schätze mal die wenigsten achten auf ihren stack (healt + armor) und suchen einfach nur aktiv nach gegnern. ich geh da eher auf map control und ziehe mich auch regelmäßíg zurück. schlussendlich verwehrt man ja dem gegner damit punkte. oder matchmaking weist mir halt nur scrubs zu, auch möglich.

    Visor is übrigens in team-modi nützlich. meine zumindest mal in einem team mit einem Visor gespielt zu haben und ich konnte dann während seiner skill-time auch gegner durch wände hindurch sehen.
     
  19. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Man probiert es eben bei jedem Patch eben aufs Neue, gerade als langjähriger Quake-Fan. Solange QL noch gespielt wird, sehe ich allerdings keine Veranlassung mir QC anzutun.

    Und was Netcode angeht (vom Datum nicht irritieren lassen, ist in der aktuellen Version unverändert so): https://clips.twitch.tv/EnchantingDreamyHedgehogDerp

    Nur ein Beispiel von vielen.
     
  20. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    how to increase FPS and turn on picmip

    das ist mir auch schon aufgefallen. wobei ich das jetzt weniger schlimm finde, da lightgun eh ne hitscan weapon ist. schätze mal, dass das so bei design ist und die modelausrichtung nicht ständig geupdated wird. siehst ja trotzdem, dass du getroffen wirst. bei projectiles hingegen konnte ich sowas bislang nicht beobachten (also dass clientseitig eine andere flugbahn dargestellt wird, als sie tatsächlich inne haben) und die kannste ja aktiv dodgen.
     
  21. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Ist bei Projectiles genauso, insbesondere bei höherem Ping. Siehe zur Erklärung hier: https://www.reddit.com/r/QuakeChamp...e_desync_should_be_a_top_priority_to/dz3jsr7/
     
    Sp00kyF0x gefällt das.
  22. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Beides. Aktuell z.B. sind Keel, Galena, Doom Slayer und Visor klar die besten Champions. Von Januar bis April war es Clutch. Davor monatelang Doom Slayer usw. Ob man gut abschneidet, hängt dementsprechend zu einem guten Teil davon ab, wie es um das aktuelle 'Meta' steht, was in einem Quake m.E. nichts zu suchen hat. Bei den Waffen sind aktuell Tribolt, Super Nailgun und Shotgun zu stark, davor war es Rocket Launcher, davor Lightning Gun. Das geht jetzt schon rund einem Jahr so, eine echte Balance hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben -- dabei wurde diese Balance durch viele Jahre Feintuning in Quake Live schon längst erreicht. Von QL kommend kann QC daher leicht frustrieren, weil man sich mit Dingen rumschlagen muss, die eigentlich schon längst durch sein sollten.
     
  23. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    die spielerzahlen sind jetzt durch die E3-aktion aber ziemlich hoch gegangen, siehe:
    http://steamcharts.com/app/611500#1m

    ok, thx für den link. ist mir bislang nicht wirklich aufgefallen, hab aber bislang auch nur wenig duel gespielt. schätze da ist es besonders relevant. in non-ranked (team) deathmatch ist der matchverlauf ja deutlich chaotischer. ich bleib jedenfalls erst mal dabei. ist ne gute abwechslung zu fighting games.

    kann ich verstehen, kenn das ja selber. war bei SF5 auch ein problem für viele, weil sie von ihren gameplan und mindset so rangegangen sind, wie sie das jahre lang zuvor in SF4 gelernt haben. es sind allerdings dann doch unterschiedliche spiele. und das champions meta ist eben ein teil von QC.

    was ich so gesehen habe, scheinen auch gewisse champs in duel besser zu funktionieren. Nyx mit ihrer fähigkeit sich kurzfristig in der ghost sphere zu bewegen, scheint mir da ein ziemlich guter pick zu sein. über Keel beschweren sich gerade viele (war auch aktuell der free rotation champ), aber abgesehen von scramble situationen in closed quarters find ich seine grenades bislang nicht sonderlich gefährlich. hab wahrscheinlich auch bislang einfach keine spieler gesehen, die das schlau einsetzen. die meisten spammen es halt einfach sobald sie einen gegner sehen. da find ich BJ mit seinem akimbo skill gruseliger.
     
  24. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    mal instagib gespielt? imo gibts da keinen grund nicht Strogg zu nehmen. der witz ist nämlich, dass alles instagib ist. also nicht nur die railguns mit denen man rumrennt, sondern auch jede champ ability. und mit Strogg hast du dann halt eine MG-drohne die mit einem schuss killen kann. da haste ohne weiteres am ende des matches 20 bis 30 ability kills. ist schon geradezu amüsant wie broken das ist :ugly:

    könntest dir ja dann Quake Live anzusehen. das war ja auch mal ne ganze zeit lang f2p, mittlerweile aber nicht mehr. das dürfte auch deutlich besser auf deinem system laufen. wird bestimmt im jetzt kommenden sale reduziert sein.
     
  25. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gibts auch nicht bei team spiel, fallste nur das bisher gespielt hast. bei der anderen option (glaube das hieß single) gibts entweder normales deathmatch oder instagib im map voting.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    bin mir nicht sicher, aber bei Q3A gabs das nur als mod und bei QL auch nur bei FFA.
     
  27. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Über Custom Server ließen sich in QL auch InstaCTF oder InstaTDM spielen. Bei QC ist man auf die Vorgaben von id angewiesen.

    Movement, Hitboxen und die Stacks bei Spawn unterscheiden sich recht deutlich von QL oder Q3A, weshalb das Waffenbalancing angepasst werden musste. Ein rechtes Maß findet man dafür aber nicht, es vergeht kaum ein Monat, in dem ein oder zwei Waffen nicht zu stark ausfallen.

    Ich rechne mit dem finalen F2P-Release zur diesjährigen QuakeCon (im August).
     
    1 Person gefällt das.
  28. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Das Problem mit dem "Ausprobieren" besteht darin, dass gleichzeitig bereits professionelle Turniere u.ä. stattfinden. Gerade Pros erwarten natürlich funktionierendes Balancing.

    Wenn ich Lust auf das Spiel selbst habe, können wir gerne in der Gruppe spielen.
     
    1 Person gefällt das.
  29. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Zocke ebenfalls (sporadisch) QC. Ich mag schnelle Shooter und mit rund 10 Minuten pro Runde eignet sich QC vorzüglich für den kleinen Gemetzelspass zwischendurch.
     
    1 Person gefällt das.
  30. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.352
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bin dabei :) Bitte nach der WM ;)
    Werde dann zwischen den Spielen reichlich trainieren, damit ich auch ab und an Kills hole.
     
  31. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.099
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Während der WM wäre ideal :fs::wahn:

    Muss nur derjenige, der ein Custom-Game starten will, das Spiel in der "vollen" Version besitzen, oder braucht das jeder Teilnehmer?
     
  32. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Offizielles Forum gibt es, Kommunikation auch, aber das Problem ist, dass wichtige Informationen gerne quer über alle Kanaläe verstreut werden (insbesondere Twitch Chat und Discord). Wer da nicht alles rund um die Uhr mitverfolgt, verpasst viel Wichtiges.

    Die Problematik mit der sich dauernd ändernden Balance sind die langsamen und äußerst starren Updatezyklen. Als z.B. eine Woche nach dem Dezemberpatch klar wurde, dass Clutch in Duel völlig OP ist, musste man bis März (!) warten, bis sich endlich was getan hat.

    Ersteres, soweit ich weiß.
     
    der.Otti gefällt das.
  33. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.099
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Samstag klingt gut, ich werd nach der Arbeit on sein, dann einfach irgendwann anschreiben.

    Was hat es eigentlich mit den 3 Währungen auf sich? :hmm:

    Favour verdient man ja so, um Helden (und Customizations?) zu kaufen, Platin ist, wenn ich es richtig sehe, die Echtgeld-Version, aber wofür sind diese Splitter? Bekommt man die nur als Belohnugn fürs einloggen?
     
    1 Person gefällt das.
  34. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.099
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    :leuchte:

    Dabei wird man damit ja auch ziemlich stark beworfen :ugly:
     
  35. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Exakt, mit den Shards lassen sich nur noch Truhen erwerben. Früher konnte man damit auch gezielt Waffen- und Rüstungsskins kaufen, was leider komplett entfernt wurde.
     
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.099
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Heftiger find ich da die Preise für die Helden, 250.000 für einen... ohne die 200.000 aus dem Tutorial dauert das ja ewig bis man da mal was neues hat. :ugly:

    Wenn man die Vollversion kauft bekommt man Zugriff auf alles (natürlich ohne das Freischalt-Skin-Zeugs)? Mir gefällt es bisher recht gut und aktuell kostet es ja nur 20€. :hmm:

    Achja, und was hat es mit den Runen auf sich? Da blick ich noch gar nicht durch.
     
  37. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Mit den Runen kann man spezielle Skins freischalten. Das geht aber ewig, da man die nur random aus den Rucksäcken bekommt und bis man die 10 Runen aus dem gleichen Set eines Charakters hat dürfte es sehr lange dauern. Zumindest hab ich das so verstanden. Das ganze System ist darauf ausgelegt, dass man die Helden nicht mit Ruhm kauft sondern sie mit Geld freischaltet, sonst kann man das vergessen.
     
    der.Otti gefällt das.
  38. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Dabei wurde es doch beworben, dass man ohne so viel Zeit zu investieren auch alle Champs freispielen könne. Klingt jetzt so als ob es doch auf bezahlen rausläuft, wenn man sich nicht totgrinden möchte.
     
  39. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Naja, am Tag macht man so im Schnitt durch die 3 daily questes 6k Ruf + den Ruf, den man für ein Match erhält.
    Jede Rune die man bekommt hat ein Ziel z.B. 20 Impressive. Wenn man das schafft gibts 10k Ruf. Jeder Charakter hat 4 (oder 5?) Runensets a 10 Runen. Da ist schon ne Menge möglich. Problem ist halt an die Runen zu kommen. Ich hab bisher 3 Stück bekommen und ich hab bereits ne Menge Kisten aufgemacht ...
    Anscheinend Sollen ja auch Champions in den besseren Kisten sein und wenn man sich 7 Tage hintereinander einloggt, dann gibts auch 100 Premiumwährung (800 kostet ein Held)
    Imo ist es absolute Zeitverschwendung die Helden zu farmen. Das dauert viel zu lange. Es gibt auch nur einen zum Testen pro Woche, wenn man sich also für den falschen entscheidet, den man womöglich noch nie gespielt hat und mit dem man nicht zurecht kommt, ist man angeschmiert.

    Die 20€ sind imo okay, unter der Bedingung, dass da noch Content kommt. Ich brauch nicht unbedingt mehr Helden (wobei der ein oder andere aus Q3 Arena ganz nett wäre) aber CTF und eine freie Wahl des Spielmodi im Singleplayer Quickmatch wäre ganz nett.

    edit: Sieht so aus als bekäme man nicht für alle Runen 10k Ruhm, dauert also wesentlich länger.
    Hier ist ne komplette Liste der Runen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1366436959
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  40. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Die Runen schalten lediglich einen speziellen Shader für das komplette Set sowie kleinere Belohnungen (Währung oder Lootbox) für die einzelnen Herausforderungen frei. Wichtig ist das nicht (und muss auch bei Erwerb des Champions Pack freigespielt werden).
     
Top