R.I.P. - Der In Memoriam Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von teefax, 31. Dezember 2015.

  1. Ein Sammelthread für die Menschen "aus den Medien", die uns im Lauf der Jahre noch verlassen haben/werden. Weiß nicht ob die House-Fangemeinde hier im Forum z.B. groß genug ist, dass ein eigener Thread zum vorzeitigen Tod von Guru Josh sinnvoll wäre.

    Der ist ebenfalls am 28. Dezember gestorben. 51 Jahre alt geworden. Kennt der ein oder andere vielleicht noch von dem Song:

    https://www.youtube.com/watch?v=dL3AiuTsbOU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2016
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.470
    Ein Sammelthread für Tote? Irgendwie makaber :ugly:
     
  3. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.204
    Ich persönlich würde es aber auch so besser finden. Alle paar Tage wird sonst ein neuer Trauerthread aufgemacht, wo 8-10 Leute reinschreiben, der danach im Nirvana landet und nie wieder geöffnet wird. Ist doch irgendwie Verschwendung, oder nicht? So hätte man zumindest was Gesammeltes zum Durchklicken...
     
  4. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23.359
    Ich dachte, dies hier wäre ein Sammelthread für tote Sammelthreads? :confused: :ugly:
     
  5. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.806
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Bin dagegen. Jeder Tote hat seinen eigenen thread verdient.
     
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.963
    Finde ich auch.
     
  7. Steht Dir doch auch weiterhin frei für Deine Favoriten eigene Threads zu eröffnen.
     
  8. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.164
    Ort:
    04/99 an NR
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.617
  10. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.452
    Ort:
    Rom
    Wenn man sowas schon macht, finde ich "Sammelthread" ein bsischen unpassend. Wäre nicht "Nachrufe" besser?
     
  11. Der Thread funktioniert eh nicht.
     
  12. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.164
    Ort:
    04/99 an NR
    wenn man ihn anpinnt schon, aber ist schon irgendwie makaber.
     
  13. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.806
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Würdelos, wie ein Massengrab.
     
  14. Jason Wingreen (u.a. Sprecher von Boba Fett), am ersten Weihnachtstag im Alter vno 95.
     
  15. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.635
  16. Michel Delpech, am Samstag schon, Krebs. In Frankreich, der Heimat des Chanson, ein großer Star, hier in Deutschland kennt ihn vielleicht ja auch der ein oder andere.

    https://www.youtube.com/watch?v=T3lpxre5VWg

    69 Jahre alt geworden.
     
  17. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.635
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.963
  19. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.259
    Eingangspost aktualisieren.
    In dieser Gruft liegen...
     
  20. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.635
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  21. Kalkofe hat auch schon auf FB was dazu geschrieben. Auszug:
    Du hast Humor und Selbstironie bewiesen, als die meisten TV-Schaffenden dies noch für eine Krankheit hielten. Du hast mit deiner Kreidezeichnung von KALKI IST DOOF in Achims Hitparade das interaktive Fernsehen erfunden, lange vor Facebook, Twitter und sms.

    Ganzer Post hier:
    https://www.facebook.com/kalkofe/posts/1081985681841700
     
  22. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.635
    Ja, das war noch TV mit Humor.[emoji20]

    Am 2. Januar ist die Schauspielerin Maja Maranow im Alter 54 gestorben.

    http://www.google.de/search?site=&s....1c.1.64.mobile-gws-hp..0.5.308.3.bPGrdP2H-E8

    Ich erinnere daran, dass am 7. Januar 2000 Klaus Wennemann verstarb. 16 Jahre ist das her. [emoji22]
     
  23. http://www.ew.com/article/2016/01/10/angus-scrimm-obituary-phantasm

    Angus Scrimm, der Tall Man aus den Phantasm-Filme im Alter von 89.

    War wohl (Brust)Krebs, wie mittlerweile bekannt wurde.
     
  24. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.351
    David Bowie.... gerade noch das neue Album, jetzt die Meldung... :huh:
     
  25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.711
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Rest in peace, David Bowie :(
     
  26. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.082
    Auch gerade gelesen ... 2016, wie startest du denn? :huh:
     
  27. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.613
    R.I.P. David Bowie :(
     
  28. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23.359
    Bowie. :(

    Der hat aber nun wirklich seinen eigenen RIP-Thread verdient.
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.470
    Das kommt sehr unerwartet :(

    +++ :rolleyes:
     
  30. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.443
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Heftig........ :uff:

    Gestern kam ein großer Bericht über ihn und sein neues Album und wie glücklich er ist, dass er das alles erreichen konnte. Dazu auch, dass er immer Glück hatte im Leben und an allem nichts auszusetzen hat. Alles was in seinem Leben passierte sei für ihn perfekt gewesen.

    Beim Interview dachte ich bereits warum hebt er das denn so deutlich hervor die ganze Zeit....
     
  31. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.351
    Ja, nach so einer Meldung sieht man Teile des Interviews auf einmal in einem ganzen anderen Licht....
     
  32. Veged

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7.663
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    BeQuiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Roccat Kone RGB
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Ich hatte mir noch gedacht, dass er in dem Video nicht mehr ganz so fit aussieht.

    RIP :(
     
  33. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.358
    Bowie :ciao:

    Viel Glück da oben, Major Tom.
     
  34. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.386
    Finde den Thread affig. Zumachen und ordentliche Nachrufthreads aufmachen wäre das Mindeste, vor allem für Bowie.
     
  35. David Bowie....dachte erst an einen "Scherz"... :no:

    Rip :ciao:
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    38.358
    Sekundiert.
     
  37. Gibt es eigentlich auch noch andere Todesursachen als diesen beschissenen Krebs? :uff:

    RIP
     
  38. Yash

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    5.290
    COPD :-( (Leonard Nimoy)
     
  39. Dann mach doch einen auf. Was hindert Dich daran?
     
  40. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.204
    Ja, der schon... ein ganz, ganz Großer ist von uns gegangen. :(
     
Top