R.I.P. - Der In Memoriam Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von teefax, 31. Dezember 2015.

  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
  2. :( Auch wenn ich ihn als Kind nicht mochte, aber sehr schade :(
    :ciao:
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    :ciao:
     
  4. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    Seine Sendungen waren nie meins, aber als kleines Kind habe ich trotzdem oft mitgeguckt, um mit meiner Mutter auf dem Sofa zu kuscheln. Fand ihn immer sehr sympathisch. Möge er in Frieden ruhen.
     
    knusperzwieback und Black_arrow gefällt das.
  5. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    R.I.P. mit dem D.T. Heck bin ich quasi aufgewachsen. Damals, als es 3 Fernseh-Programme gab.
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    RIP. Ich habe früher auch nicht viel mit ihm anfangen können, aber im Grunde war er ein guter Entertainer.
     
  7. Glaube ich mochte seine Art als Kind einfach nicht. Entertainer war er auf jeden Fall ein guter.
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  9. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    RIP Burt Reynolds :heul:
     
    Gelöscht 110222 und appo gefällt das.
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich habe als Kind gerne diese Cannonball Filme geguckt. R.I.P
     
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    RIP:(
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  13. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.625
    Ort:
    Oslo / Norge
    RIP Burt Reynolds :(
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    [​IMG]

    :zubefehl:
     
  15. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  17. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    RIP Mac Miller

    26 ist definitiv zu früh :(
     
  18. Ist vielleicht etwas vorzeitig, aber in Anbetracht der Tatsachen sieht es so aus, als wäre Daniel Küblböck tot.

    https://orf.at/stories/3009961/

    https://www.tz.de/stars/daniel-kueb...oll-ihn-vorm-boarding-zeigen-zr-10224184.html

    *) Bis jetzt nicht gefunden, trotz Suche der Küstenwache mit Hubschraubern und Flugzeugen
    *) In Neufundland ists 5 Stunden früher als hier. Angeblich ist er laut der Reederei um 6 Uhr am Morgen gesprungen, das ist jetzt also 11,5 Stunden her.
    *) Wassertemperatur 10-11°C, laut Google führt das zu Bewusstlosigkeit innerhalb von ~2 Stunden
    *) Ausgehend von der Position (habe 185km nördlich vom südlichen Ende von Saint Johns gemessen) ist das nächste Festland an die ~40km entfernt

    Sofern er nicht 2 Stunden lang mit 20km/h in die richtige Richtung geschwommen ist, oder man ihn gefunden hat, ohne dass irgendwer das mitbekommen hat, gibts eigentlich nur einen möglichen Ausgang....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2018
    ak666mod gefällt das.
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    :huh: Irgendwie irreal. Ich hab' von dem Mann seit seiner wilden Zeit bei DSDS eigentlich kaum noch was mitbekommen.

    War oder ist ein paar Jahre jünger als ich und entscheidet sich, nachdem was in dem Artikel steht, einfach Schluss zu machen. Oder zumindest scheint es mir so. Muss ja einiges schief gelaufen sein seit damals.
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Er wurde an seiner Schauspielschule gemobbt und sabotiert.

    https://www.tag24.de/nachrichten/ai...bing-so-schlimm-erging-es-dem-rtl-star-770490
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Heute würde Dieter auch so einen nicht mehr weiter lassen. Ansonsten Smalltalkbereich
     
  23. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    AFAIK hat we in solar investiert und wurde milionar
     
    ak666mod gefällt das.
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.895
    Eine weitere Existenz, die vom menschenverachtenden privaten Fernsehen zerstört wurde.
     
    Gelöscht 110222 und flowseven gefällt das.
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ist jetzt nicht so, dass man dazu gezwungen wird in die Öffentlichkeit zu treten.
     
    Serão gefällt das.
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.788
    Das nicht. Die versprechen dir allerdings das Blaue vom Himmel und geben sich als deine besten Freunde aus, damit sie dich vor die Kamera kriegen. Aber deine Freunde sind die absolut nicht. Da wirst du dann eben gnadenlos vorgeführt und erniedrigt, wenn's ins Konzept passt. :nixblick:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  27. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Also wie der IS ? :hmm::ugly:
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.895
    Ja, und? Wir hatten mal sowas wie Medienethik.
     
    Nergal_ gefällt das.
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.234
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Es ist auch nicht so als könne man die Folgen irgendwie absehen, schon gar nciht als Jugendlicher. Sowas irgendwie zu rechtfertigen oder legitimieren ist jedenfalls ein Unding
     
  30. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wann war das denn? :ugly:

    Auch wieder wahr.
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Jap... und 2012 wurde er von einer Millionärin adoptiert - obwohl seine Eltern noch leben :wahn:
     
  32. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Finde ich in diesem Fall etwas zu einfach gegriffen, da auf seine Anfänge bei RTL einzuschlagen. Die Zeiten mit DSDS und dem Dschungelcamp hatte er eigentlich recht schnell hinter sich gelassen, danach hatte er eine lange Zeit gut besuchte Konzerte und dazu kam das schon erwähnte Geld durch seine Solaranlageninvestition.

    Es gibt ja schon die Info, dass er aktuell wohl durch ganz klassisches Mobbing am Boden war. Angefeindet wurde er durch seine extravagante Art ja schon immer, aber wie gesagt, da stur den Medien die Schuld zu geben, finde ich zu einfach.

    Insgesamt so oder so eine sehr tragische Sache, ein positives Ende halte ich da mittlerweile auch für ausgeschlossen.
     
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Watt?
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Er hat auf Mallorca eine Rentnerin/Millionärin kennengelernt, die ihn adoptiert hat. Darum lautet seit einigen Jahren sein nachname Kaiser-Küblböck.
     
  35. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ja heftig, während der DSDS Zeit hat er mich auch übelst angenervt, zumal er auch danach noch sehr oft in verschiedenen Shows zu sehen war. Dass er seine Einnahmen in erneuerbare Energien investiert und sich damit seinen Lebensunterhalt gesichert hat, fand ich damals schon ziemlich beeindruckend. Wenn ich so die Trashseiten durchschaue scheint es da ja noch einige Hinweise zu geben, die ihm neben dem Mobbing das Leben schwer gemacht haben.
     
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.273
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ey Leute, das hier ist der R.I.P. Thread! Bitte zum Thema Küblböcks Leben bzw. der Umgang mit ihm in den Medien einen eigenen Thread öffnen.
     
  37. Isso, er ist (bzw. war :rolleyes: ) nun von einer Millionärin "adoptiert" worden obwohl seine Eltern leben.
    Wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn er tatsächlich umgekommen ist, auch wenn es ganz nach Selbstmord riecht :hmm:
    Sorry @GODzilla hab deinen Post zu spät gesehen :nervoes:
     
  38. Als würde das den Bohlen heute noch interessieren. Zudem war die erste Staffel DSDS wann? 2003?
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.273
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich mach mal temporär zu und pack es mir in die Quickfavs. Geht in ein paar Stunden wieder auf. Nur so als...Hilfe, nech? ;)
     
    Rirre, Helli und Alex86 gefällt das.
  40. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.273
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Goof und ak666mod gefällt das.
Top