R.I.P. - Der In Memoriam Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von teefax, 31. Dezember 2015.

  1. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Wiesbaden
    Machs gut, Fips!

    Die Nachricht hat mich heute tatsächlich betroffen gemacht.
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48.789
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    RIP Fips :ciao:
    Tja siehste mal wie schnell das geht, andererseits hänge ich gedanklich irgendwie immer noch im Jahr 2000 fest, ich vergesse gerne mal, dass der Mann bereits 1938 das Licht der Welt erblickt hat und um die 80 Jahre alt war.
    Und ich werde in 8 Monaten 40, wie die Zeit vergeht, ich wurde doch erst volljährig :ugly:
    Bei ner Kundin vorhin dachte ich auch wie alt die wohl sein mag und bin etwas erschrocken, Jahrgang 1995. Gott die sind jetzt auch schon 25, ich könnte fast deren Vater sein :huch:
     
    muppel und tbm83 gefällt das.
  3. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48.789
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich hab keine Ahnung, ob das hierher gehört, aber "Senioren Zocken" dürfte dem Einen oder Anderes durchaus etwas sagen.
    Helga ist nun im Alter von beeindruckenden 91 Jahren verstorben und das Projekt "Senioren Zocken" hat dem eine Sonderfolge mit den schönsten Momenten gewidmet:


    Rest in Peace :ciao:
     
    ak666mod gefällt das.
  4. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.473
    Ja, die Zeit rennt einfach immer weiter und schneller. Aktuell ist die Sache mit Daniel Küblböck wieder in den Nachrichten, weil er endgültig für tot erklärt werden soll. Dachte eigentlich das war erst letztes Jahr als er über Bord ging, sind jetzt aber doch schon wieder zwei Jahre vergangen.
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
    Es war zuerst in den Nachrichten, weil es auf seinem Instagram-Profil (oder so) Beiträge/Bilder verschwunden sind, ganz aktuell. Ein paar Tage später war dann die "Für-tot-Erklärung" das Thema.
     
  6. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    43.802
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Vater? :ugly: Von meinen Mitschülern sind die ersten zwei schon Großeltern :ugly:
     
    MrBurns, tbm83 und Captain Tightpants gefällt das.
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48.789
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Hab das gestern flüchtig gelesen, er wurde für tot erklärt, sein Vater war es aber nicht. Entweder ist seine Familie so zerstritten, dass irgendjemand nun endlich den letzten Schritt gehen wollte (ich mein wo soll der Mensch noch sein...), aber sein Vater will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass sein Sohn doch noch irgendwo unter den Lebenden weilt.

    Joa, wenn ich mit 14 angefangen hätte vielleicht :ugly:
    Kommt halt immer auf die Familien und Umstände an, aber meistens merkt man es der Familie auch schon an, wenn man mit ~30 Jahren schon Großmutter / Großvater wird.
    Ich meine ich will Unfälle usw gar nicht ausschließen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute doch sehr frühreif sind.
     
  8. RavenClaws AmateurWikinger

    RavenClaws
    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.290
    Ort:
    Oslo / Norge
    Hab grad gelesen, Harry Jeske von den Puhdys ist gestern mit 82 Jahren verstorben.
    Ich habe die Puhdys in den 70gern ein paarmal Live gesehen.
    Harry stand immer bewegungslos wie ein Baum da auf der Bühne. Da haben die Massen gejohlt wenn er einen Zeh bewegt hat.
    RIP Harry, werde morgen Puhdys im Auto hören, vor allem die alten Sachen wie `Türen öffnen sich zur Stadt`,
    `Steige nie auf einen Baum`und sowas.
    :ciao:

    https://www.focus.de/kultur/musik/w...uhdys-harry-jeske-verstorben_id_12343691.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    31.991
    Ort:
    Mystery Babylon
    Bye Harry, du hattest (hoffentlich) ein schönes Leben :ciao:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.954
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    22.684
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    10.408
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Grad im Radio gehört - RIP Black Panther.
     
  14. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    987
  15. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    109.857
    ja, leider. RIP :(

    Darmkrebs :uff:
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.219
    Ach du Scheiße. Und zu so 'ner News steht man dann Samstag morgen auf. 43 Jahre alt, das gibt's doch nicht.

    Ruhe in Frieden, Chadwick. :heul:
     
  17. Blutschinken

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    7.242
    Mein RIG:
    CPU:
    4× Cortex-A53 @ 1.2 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV @ 400 MHz, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2837
    RAM:
    1 GB DDR2
    Laufwerke:
    16 GB Kingston MicroSDHC (UHS 1, Class 10)
    Soundkarte:
    On Chip (PWM)
    Gehäuse:
    Vuller Tech Case (Stapelbare Zwischenplatte)
    Maus und Tastatur:
    Vortex Poker 3 (MX-Clears, O-Rings)
    TerraTec Mystify Razer Boomslang 2100
    Betriebssystem:
    Raspbian Stretch Lite (4.14)
    Monitor:
    Hannspree HP195DCB (18.5", 1366x768)
    Sehr bittere Geschichte. Der Mann hat den Großteil seiner bekannten Filme mit der Krankheit gedreht. Kaum vorstellbar wie er so gute Schauspielerei betreiben könnte, während die meisten zu dem Zeitpunkt schon ans Bett gefesselt wären.

    Ich hoffe er hat sich nicht dazu gezwungen gefühlt weiter so Gas zu geben sondern es aus freien Stücken getan, weil Schauspielerei sein Traum und seine Erfüllung war. Sehr viele Rollen hätte er warscheinlich nie bekommen wenn er die Sache anders angegangen wäre. Vielleicht würde er dann jetzt noch leben, aber vielleicht auch nicht viel länger.
     
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.031
    Über den Sommer die ganzen Marvel Filme nochmal gesehen. Holy Shit. :eek:

    RIP. :(
     
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    88.823
    RIP :(
     
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    8.611
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und sone Meldung vorm Frühstück. :(

    RIP.
     
  21. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Wiesbaden
    Das hat mich jetzt auch echt betroffen gemacht. RIP Black Panther

    Wahnsinn das er trotz der Krankheit noch so fit agierte.
     
  22. Xenoglossy ti·tel·los / Adjektiv / keinen Titel aufweisend

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    Duisburg
  23. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    32.074
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    RIP :(
     
  24. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    6.643
    Richtig überraschend. :runter:
     
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    6.318
    R.I.P. Chadwick Boseman :(
     
  26. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    6.521
    Ort:
    Arcadia
    RIP Erick Morillo

     
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27.732
    2020, verpiss dich einfach.

    RIP Uli Stein.
     
    HawkS73, Alex86, Tenko und 4 anderen gefällt das.
  28. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    43.802
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Verdammt. :( Ich liebe seine Cartoons.
     
  29. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48.789
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    2021 wird auch nicht besser. Er litt zudem schon jahrelang unter Parkinson.

    Birol Ünel (Gegen die Wand) ist nun mit 59 Jahren an Krebs gestorben.

    Rest in Peace :ciao:
     
    ak666mod gefällt das.
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    18.016
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    [​IMG]

    Sehr schade. Sein Humor war mit meinem weitestgehend kompatibel. R.I.P. :(
     
    electric, MrBurns, Alex86 und 6 anderen gefällt das.
  31. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    109.857
    RIP, die Cartoons fand ich immer sehr nett :(

    :hammer:
     
    mike81 gefällt das.
  32. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27.732
    Shit, wusste nicht, dass es um Ünel so schlecht stand. Krebs, Obdachlosigkeit, Alkoholismus. Fand ihn fantastisch in seinen Rollen. RIP
     
  33. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    48.789
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich wusste ehrlich gesagt auch nur von seiner Obdachlosgkeit. Zudem ich ihn auch nur aus "Gegen die Wand" kenne.
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.219
    Och. :(

    Tja, da trittste dann mit 73 ab. :ciao:
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27.732
    In Soul Kitchen war er auch klasse
     
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
  37. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.538
  38. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    8.611
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Meine Güte, geht mir dieses Jahr auf den Sack...

    RIP @beide
     
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.952
    +++

    Eines meiner Lieblinge: [​IMG]
     
  40. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.789
Top