R.I.P. - Der In Memoriam Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von teefax, 31. Dezember 2015.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Lies die Bio. :ugly: :hoch:
     
  2. Ich habs so einigermaßen mitbekommen, was seinen Drogenmissbrauch angeht :ugly: Ich sag mal so, jeder Normalsterbliche hätte das wohl nicht überlebt und sind wir ehrlich, ohne seine Frau Sharon würde er heute vermutlich tatsächlich nicht mehr leben. Aber gut, ich schweife zum Promitalk ab :wahn:
     
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Tja, wie man bei Jim Morrison gesehen hat, kann das auch sehr früh schief gehen.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Ron Cobb, the underground cartoonist turned production designer who influenced the making of E.T. the Extra-Terrestrial and helped shape the worlds of Conan the Barbarian, Alien and Back to the Future, has died. He was 83.

    Cobb died Monday — his birthday — of Lewy body dementia in Sydney, his wife of 48 years, Robin Love, reported.

    Cobb brought to life several cantina creatures for Star Wars (1977) and came up with weaponry and sets for Conan the Barbarian (1982), the exterior and interior of the Nostromo ship in Alien (1978) and the earth colony complex in Aliens (1986) and the DeLorean time machine in Back to the Future (1985).

    https://www.hollywoodreporter.com/n...lien-ship-back-future-delorean-was-83-1149219

    RIP
     
    tbm83 gefällt das.
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    RIP.
     
  6. Janis Joplin :nixblick:

    @Indiana_Bart
    RIP, auch wenn mir der Name gar nix sagt.
     
    tbm83 gefällt das.
  7. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  8. Spricht doch nix gegen, ich glaube die Neuauflage 1998 kam nicht ganz so gut an :D
     
    tbm83 gefällt das.
  9. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Das war ein absoluter WTF-Film. Eigentlich gut besetzt, aber die haben es mit der weirdness sehr übertrieben. Die war in der Serie charmant, im Film einfach nur albern. :uff:
     
    Helli gefällt das.
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Bereits die Neuauflage 1976 blieb hinter dem Original zurück.
     
  11. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Michael Lonsdale ist mit 89 Jahren gestorben. Den meisten bekannt vielleicht für die Rolle des Bösewichts Hugo Drax im Bond-Film Moonraker oder als einer der Mönche in Von Göttern und Menschen.

    Vor kurzem hatte ich erst wieder Der Schakal gelesen und den Film geschaut, in dem er den Kommisar auf der Jagd des Auftragsmörders spielte. Auch aus einer Nebenrolle in Ronin ist er mir stark in Erinnerung geblieben:
    https://www.youtube.com/watch?v=wPg6D9D_GW4
     
    tbm83 gefällt das.
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Meine erste Begegnung mit Michael Lonsdale war tatsächlich Moonraker. Wovon er mir allerdings auch im Gedächtnis blieb. Guter Mann.

    R.I.P.
     
  13. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Rip

    Michal Londsdale werde ich vermissen. Seine schauspielerische Leistung in Zinnemanns Jackal als Comissioner Lebel war einfach sensationell.
     
  14. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Leipzig
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Nicht einmal "Goodbye, Lenin"? Da hatte er einen ständig besoffenen Lehrer gespielt, der an Daniel Brühls Täuschungsmanöver teilgenommen hatte.
     
  16. Ne du, ich hatte bei Goodbye Lenin durch das Marketing falsche Voraussetzungen und fand ihn richtig öde. In der Werbung kam der Film als Komödie statt als Drama rüber, weswegen ich ihn auch nicht wirklich gut fand damals.
     
    ARod12 und ak666mod gefällt das.
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Naja, unabhängig von der Qualität. Bei mir hatte es halt direkt geklingelt, denn sonst kannte ich ihn auch nicht.
     
  18. Naja gut der Film ist halt auch schon wieder 17 Jahre her. Ne aber ansonsten könnte ich spontan nicht sagen, woher ich ihn kenne.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Vielleicht kennst du seinen recht bekannten Sohn, Robert Gwisdeck.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gwisdek
     
  20. tbm83 gefällt das.
  21. https://orf.at/stories/3183962/
    Wer schießt einem 70-Jährigen in den Rücken? :no:
     
  22. Menschen mit Waffen. Davon gibt es in Amerika nicht so wenige :rolleyes:

    RIP :ciao:
     
  23. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    RIP Eddie Van Halen
     
    tbm83, garfield4ever und ak666mod gefällt das.
  24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    2020 ist so ein enormes Arschloch von Jahr. :wut:
     
    Nnamhock, tbm83, Goof und 2 anderen gefällt das.
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das ist jetzt wirklich tiefgrosse Scheisse. :(

    Rock in Peace Eddie
     
  26. Davon gibts auch in der DACH Region mehr als genug, sowas kommt hier trotzdem kaum vor...
     
  27. Ich wage mal ne These in den Raum: Es gibt in der DACH Region vielleicht ähnliche viele Waffen, aber hier geht so gut wie keiner bewaffnet auf die Straße?
    Als ich in Mexiko war standen vor jedem Kaufhaus 2 bewaffnete Cops mit Pumpguns, aber da ist die Wahrscheinlichkeit eines Ladendiebstahls halt auch deutlich höher.

    @topic
    Rip Eddie van Halen :ciao:
    BTW gehe ich nicht davon aus, dass 2021 irgendwie besser wird.
     
    tbm83 gefällt das.
  28. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :ciao:
     
  30. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
    Nnamhock gefällt das.
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Auch nicht alt geworden - ok, für einen Rocker vermutlich schon. R.I.P Eddie.
     
  33. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Eines meiner Lieblingsgutelaunelieder :( RIP Johnny.
     
  34. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Herbert Feuerstein ist auch tot.

    Meine Güte, was ist denn dieses Jahr los?
     
    tbm83, garfunkel74 und ak666mod gefällt das.
  35. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Oh nein :(
     
  36. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Der Mann war 83.
     
  37. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass dieses Jahr ganz schön scheiße ist?
    Ah genau :leuchte:: nichts
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    RIP:ciao:
     
  39. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Oh, schade, schade - was habe ich Schmidteinander geliebt. Habe sogar alle Folgen auf DVD. :(
     
    garfunkel74 und misterbrown gefällt das.
Top