Rainbow six siege truppe sucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von 33achse, 27. Januar 2017.

  1. 33achse

    33achse
    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    10
    Therapieplätze frei!
    Hallo liebe Besucher, Spielsüchtige und andere Leidensgenossen!



    Bei den 33er'n sind wieder Therapieplätze frei!



    Sowohl in unserer "Selbsthilfegruppe" für die weniger schlimmen Fälle (Fun-Gamer), als auch in unserer "Geschlossen Abteilung" für die extrem süchtigen (FunWar-Teams),
    sind derzeit wieder wenige, begehrte Therapieplätze frei. Solltest du
    also auch unter der R6-Sucht leiden, so schließe dich doch
    einfach einer unserer gut betreuten Therapiegruppen an, damit du dich
    nicht weiter alleine dem Frust deiner Sucht ergeben mußt, und dich unter
    ebenso Betroffenen wähnen kannst.

    Bei
    uns findest du nette und umgängliche Menschen mit der gleichen
    Abhängigkeit wie der deinen. Bei uns herrscht Verständnis für jegliche
    Auswüchse dieses recht außergewöhnlichen Phänomens des
    Online-Spieltriebs. Das Betreuerteam wird sich rund um die Uhr um dich
    kümmern. Das Alter unserer anerkannten Institution von annähernd 8
    Jahren spricht für sich, und unsere Präsens über die Grenzen
    Deutschlands hinaus bis nach Österreich, zeugen von den großen Erfolgen
    unserer individuellen Behandlungsmethoden, was dich von jeglichen
    Zweifeln und Ängsten uns beizutreten, befreien sollte.
    Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein,da wir mit der kinderbetreuung unsere Probleme haben.

    Fühlst du dich angesprochen? Dann besuche uns doch einfach mal in der Selbsthilfegruppe der anonymen Zocker:www.clan33er.de
    Alles wird gut! uplay:sachse33
     
  2. Cliclolo

    Cliclolo
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    9
    Klingt cool aber ich glaube mein Können ist da leider noch nicht so weit. Vielleicht in ein paar Monaten :)
     
Top