Reaktion des GameStar-Teams

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Hecke, 18. März 2008.

  1. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.774
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wieso wiederholst du das selbe, was schon in den vielen Seiten davor gesagt wurde? :huh:
     
  2. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Es steht dir jederzeit frei, nicht zu lesen was ich schreibe
     
  3. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.022
    Ort:
    Berlin
    Geht mir auch so. Zentriert und alte Fraben, schon kann man wieder was lesen. Vielleicht könnte man ja irgendwann auch mal eine Direktverlinkung des Forums von der Hauptseite aus andenken. Ich find jedenfalls keine. Neulinge könnten echt Probleme bekommen, das Forum zu finden, wenn sie nur auf die Startseite schauen.

    Und warum habt ihr euch bloß für eine so überladene Startseite entschieden? Der Hauptartikel ist btw viel zu klein aufgemacht, imhO. Das liegt natürlich auch daran, dass die Seite nicht auf einen 22 Zoll Bildschirm angepasst ist, aber das hatten wir ja schon :ugly:
     
  4. z3Ro379

    z3Ro379
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    49
    so ich hab mich entschieden erstmal abzuwarten für 2-3 Wochen. Meine News hol ich mir solang von exp.de und anderen seiten.


    Übrigens schmiert mein Firefox regelmäßig mit Dieser hp ab. (wenn ich mehrere Tabs öffne) 30 Flashbanner sind wohl zuviel.
     
  5. Philipp Dubberke

    Philipp Dubberke
    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    131
    Achja zum Design: Bei mir ist lustigerweise alles beim alten geblieben, das forum ist fullscreen, die farben sind super -- rätselhaft, ich hab eben erst beim yassin gesehn, dass es jetzt eigentlich anders aussehen sollte, tricky tricky!
     
  6. 0m3g4

    0m3g4
    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.697
    Wenn du schlau bist wirst du niemals deinen Cache löschen. :D
     
  7. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    jaja - wir armen user dürfen wieder leiden... schämt euch!!!! :ugly:
     
  8. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.496
    Siehe PN.^^
     
  9. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Forum Fullscreen ? Du hast nicht zufällig einen alten 14"-Röhrenmonitor auf dem Schreibtisch stehen, oder ? ;)
     
  10. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    vermutlich eher n Asus eeePC
     
  11. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.931
    Oder hier vorbeischauen, um sicherzustellen, dass es auch so bleibt. :D
     
  12. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Von der Bildschirmauflösung her käme das zwar hin, nur wäre dort die Schrift noch winziger und aufgrund der schwachen Hardware müsste die Performance der Website noch mieser sein - ich glaube nicht, dass er das klaglos hinnehmen würde ;)
     
  13. ewU

    ewU
    Ich fände es vielleicht erstmal gut wenn die Seite nicht so extrem lahmarschig und rucklig wäre.

    Und euer tolles 2 Klassen-System in das Ihr die Leute hier öffentlich aufteilt, ist ja wohl das Letzte!

    Das letzt Design fand ich am Anfang übrigens gut das hier eher nicht!

    Weiter so Gamestar! :runter:
     
  14. Todeshändler alias m4koto

    Todeshändler
    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    484
    Bin dafür das alle die in und um München wohnen vor dem Verlagsgebäude demonstrieren - Wenn die ersten vor laufender Kamera mit Polizeiknüppeln und Tränengas vertrieben werden wird schon irgendne Reaktion kommen :yes:
     
  15. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    was zur hölle meinst du?
     
  16. wenns doch nur die optik wäre :rolleyes:

    technisch ist die seite nicht einmal ansatzweise in einem veröffentlichbaren zustand :rolleyes:

    ich fühl mich als zahlender kunde so riiiiiiiichtig verar*scht
     
  17. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    vielleicht solltest du mal weiterlesen bevor du voreilige schlüsse ziehst...


    -.-'
     
  18. Wenn man im Kontrollzentrum den momentan noch verfügbaren alten Skin wählt wird das Forum auf Breite des Monitors skaliert. Gott weiß warum, aber es ist so.

    Ich kanns gerne noch mal wiederholen, diese ganzen Fehler haben sich bei den Testläufen nicht gezeigt.
     
  19. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Danke für den Hinweis, aber was ist denn der alte Skin ? Ich sehe da GS2008, blauer Style und blauer Style ohne Werbung und alle drei produzieren den Schlauchlook.
     
  20. Wollte ich auch gerade fragen.

    Bei mir gibts 4 Styles zur Auswahl:
    - Default
    - GS 2008
    - blauer Style
    - blauer Style ohne Werbung (Premium)

    ... und bei mir ändert sich irgendwie nix wenn ich einen anderen wähle. :nixblick:
     
  21. Dann ist er zwischenzeitlich entfernt worden.
     
  22. wann hab ich jemals deklariert, dass die redaktion dran schuld ist/was daran ändern soll?
     
  23. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    :(

    Trotzdem danke
     
  24. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.452
    Ort:
    Deutschland
    naja, ich frage mich halt wirklich nur wann sich hier mal jemand von den Redis meldet, ich meine nach 4-5 Tagen wäre doch wenigstens mal eine Auskunft (egal welcher Art) angebracht oder?
     
  25. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    du hast den thread aber schon gelesen, oder?
     
  26. Du warst scheinbar die letzten 4-5 Tage nicht da. Michael war die letzten Tage mehrfach online und hat berichtet, dass an den Bugs gearbeitet wird. Die in der Online-Redaktion haben momentan echt besseres zu tun als alle paar Minuten hier zu posten.
     
  27. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    62.988
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    es ist Feiertag ! :rolleyes: bei einigen scheint das RL bissl
    ausserhalb vom Bewusstsein zu dümpeln

    die Redis arbeiten mit Hochdruck, aber Wunder können
    auch die nicht vollbringen und zum Feiertag braucht man echt nicht nerven :no:
     
  28. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    München
    Die Probleme mit dem Insidertreff (Sowohl Threads erstellen als auch Werbung) sind bekannt und wurden von uns bereits weitergeleitet. Ich bitte um etwas Geduld. Danke.
     
  29. x

    x
    Eine Frage: An wen muss man sich denn wenden, wenn man sich immer noch nicht mit seinem alten (premium) Account anmelden kann und kein neues Passwort anfordern?

    Oder sollte man einfach noch warten, hoffe nur das mein Account nicht irgendwo im Datennirvana verschwumen ist, immerhin bezahle ich dafür! :(
     
  30. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.452
    Ort:
    Deutschland
    ok sorry, hab ich nicht gesehen ;)...dann hab ich nichts gesagt
     
Top