"Reality-TV" / wissenschaftliche / Dokuserien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von General Kenobi, 14. März 2020.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Neben allen Filmen und TV-Shows und Serien konsumiere ich noch gerne "Reality-TV"/Dokuserien wie Expedition Unknown. Josh Gates - ein sympathischer und charismatischer Host - reist quer über die Erdkugel und sucht - in bester Indiana Jones Manier - Beweise für alte Sagen, Piratenschätze und andere geschichtsträchtige Artefakte. Höhlen werden erforscht, der Meeresgrund wird abgesucht und mit neuester Technik Urwälder nach alten Städten gescannt. Wer auf exotische Schauplätze und Humor steht und sich ein wenig mit geschichtlichen Figuren auseinandersetzt, ist hier goldrichtig.

    Früher schaute ich noch gerne NASA's Unexplained Files. Wissenschaftler versuchen, Internettheorien/Legenden zu widerlegen, äussern sich zu seltsamen Fotos und Videos und mehr.

    Was sind Eure Empfehlungen?
     
    rbue gefällt das.
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    rbue gefällt das.
Top