Rechner ging plötzlich aus... und nicht wieder an

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von absurd, 15. Februar 2004.

  1. moin zusammen :)

    war gerade am surfen und auf einmal hats nur klack gemacht und mein Rechner war aus, dachte erst Stromausfall oder so , wars aber nicht
    ich kann den Rechner auch nich mehr anschalten (bin grad von nem Kumpel aus drin) , da passiert nichts, das LED auf meinem Motherboard leuchtet jedoch
    wie gesagt ich kann soviel auf dem Einschaltknopf meines Rechnerns rumdrücken wie ich will, passiert seitdem nicht viel, es dreht sich auch kein Lüfterrad

    was meint ihr netzteil oder was anderes? kanns sein das dadurch andere Sache in meinem rechner beschädigt worden sind?

    hoffe könnt mir helfen :bse: :engel:
     
  2. ich schätze mal wird das netzteils ein oder das mainboard hat ne macke ... haste ne hardware testkarte?! ... weiß nich egnau wie die dinger heißen, aber eben diese karten die ausgeben in 2 stelliger kombination was das für ein fehler ist.
     
Top