Rechtsextremismus-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von etc.usw., 27. Dezember 2012.

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Das hättest du dann aber auch dazu schreiben müssen :)

    Ich empfinde es als Beleidigung, mit denen in einem Satz genannt zu werden nur weil ich seit 2004 dabei bin (bzw. auch schon davor mitgelesen habe).
     
  2. Schon, aber das verwundert mich jetzt noch mehr.
     
  3. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Wenn ich alle meinen würde, dann hätte ich es auch so geschrieben. Aber man liest ja immer das, was man eigentlich nicht lesen möchte. :wahn:
     
  4. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Na dann schau nochmal was etc.usw. da geschrieben bzw. interprediert hat (sofern er es noch nicht editiert hat).
     
  5. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.603
    :ugly: An deiner Stelle würde ich das erstmal selber tun.
     
  6. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Naja, wenn man die einzelnen Gruppenmitglieder nicht näher definiert dann ist doch davon auszugehen, dass die gesamte Gruppe gemeint ist wenn man von ihr als Gruppe spricht, oder? :ugly:
     
  7. Habe ich und ich glaube du bist der erste User in der Geschichte, der Leiche rechts einordnet. :ugly:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.306
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Unterstützt lieber ernsthafte Projekte wie dieses hier.
     
  9. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Bin ja anscheinend auch der erste User, der nicht auf seine Lügengeschichten reinfällt :)
     
  10. ja, bestimmt.

    Religion raus aus den Schulen.
     
  11. Oder du bist einfach nur betrunken.
     
  12. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Wieso eigentlich immer explizit Rassismus und nicht allgemeine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit? Es gibt ja noch ganz andere Ecken, an denen es mehr brennt.
     
  13. Aber wo doch hinter jedem Busch die Nazis nen Tiger versteckt haben!?
     
  14. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.306
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mit irgendwas muss man nun mal anfangen.

    Bullshit. Religionskunde, also die sachliche Betrachtung der Religion ganz allgemein, losgelöst von den Dogmen einzelner Religionen, gehört unbedingt rein.
     
  15. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Dann würde ich ihm wohl glauben, dass er bei der Polizei war und das GSPB angezeigt hat :ugly:
     
  16. wobei die linken in den letzten jahren teilweise gewältiger und zerstörend wurden als die rechten ;)
     
  17. Roddan gesperrter Benutzer

    Roddan
    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Du hast die ganzen Märsche mit Kerzen vergessen! :ugly:
     
  18. Könnte man im Fach Philosophie von der 8.-13. Stufe zwischendurch mal abhandeln.

    Aber dafür haben die blöden Religionsgemeinschaften leider zu viel Einfluss. Bevor dass passiert führen sie eher staatlich anerkannte Koranschulen ein. Freikirchliche Schulen haben wir ja schon.
     
  19. Auf alle Fälle solltest du für deine beleidigenden Unterstellungen erst einmal Belege finden.
     
  20. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Ich mag mich irren, aber ist das nicht im neuen Rassismusbegriff von Memmi enthalten? :confused:
     
  21. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.603
    Bei deinem Deutsch waren sie immerhin schonmal erfolgreich.
     
  22. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Wäre es weniger beleidigend wenn ich ihn links eingeordnet hätte? :ugly:

    Zu den Unterstellungen:
    Der Bundespräsident hat gesagt, dass Deutschland Einwanderer braucht. Ob das jetzt stimmt oder nicht soll nicht diskutiert werden.

    Es geht allein darum, dass dann interpretiert wurde, dass es für ihn unbrauchbare Einwanderer gibt. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass die Interpretation sehr oft dem Gedankengut des Interpretierenden angepasst wird, sprich der Interpretierende findet Einwanderer unbrauchbar.

    Klar sind solche Studien immer kritisch zu hinterfragen, aber eine Studie ist für mich mehr wert als ein anderer Benutzer der sagt: "nene, der ist nicht rechts". Gibt ja Fälle hier im Board, die gezeigt haben, dass gelogen wird.
     
  23. Hahaha. Wie geil.

    Das bekannte Phänomen, dass Linke die sich über gegen-rechts-sein definieren in jeder Aussage irgendwo was rassistisches suchen oder hineininterpretieren, dürfte das zutreffendere sein.

    Nazis überall.
     
  24. Roddan gesperrter Benutzer

    Roddan
    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Was ist jetzt an der Aussage mit "unbrauchbare Einwanderer" rassistisch? Es gibt auch genügend Österreicher die den Sozialstaat melken, bin ich jetzt deswegen auch ein Rassist?

    Hey du bist ein Germane, du musst ein Rassist sein, du musst einer sein! :ugly:
     
  25. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.603
    Ok, bei der logisch stringenten und absolut nicht angreifbaren Argumentation muss selbst ich kapitulieren.
     
  26. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.603
    Ne, rassistisch ist sie nicht unbedingt, nur höchst menschenverachtend.
     
  27. Also ist Pompejus, der den selben Thread eröffnet hat, auch ein Rechter?
     
  28. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Mein Gott, wie peinlich. :ugly:

    Leute die immer betonen müssen, wie sehr sie ja gegen "Nazis" sind, sind mir irgendwie suspekt. Ähnlich wie Leute die sich einen Christus Fisch ans Auto pappen, damit alle ihre Überlegenheit sehen. :zzz:

    €dit: Damit dürfte ich als Nazi durchgehen in eurem Weltbild oder? :ugly:
     
  29. Roddan gesperrter Benutzer

    Roddan
    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Was soll daran menschenverachtend sein wenn ich die Wahrheit ausspreche?

    Wie willst du sonst jemanden bezeichnen der den Sozialstaat plündern, egal ob In- oder Ausländer? in-, ausländischer Sozialschmarotzer? :huh:

    Du bist ein Germane, du musst doch irgend so Gene haben. Du musst Schuldgefühle haben :banana:
     
  30. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ne, du gehörst damit zu zwei coolen Anti-Mainstream-Gruppe. Die Bürositzer und die Anti-Anti-Nazi-Gruppe. Herzlichen Glückwunsch.
     
  31. Schlafmütze

    Schlafmütze
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.054
    Stell dir mal vor. Das hat der Bundespräsident nicht mal gesagt und trotzdem wird seine Rede kritisiert.
     
  32. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Du meinst Politiker und Bankiers? Das sind meistens Einheimische.
     
  33. Überlegenheit? Warnzeichen.
     
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Die Bürositzer sind schon ziemlich Mainstream und ich bin nicht Anti-Anti-Nazi sondern Anti-Extremismus. :teach:
    Aber cool bin ich wirklich. :cool:


    :wahn::ugly:
    Hatte überlegt Warnzeichen in Anführungszeichen zu setzen. :ugly:
     
  35. Roddan gesperrter Benutzer

    Roddan
    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Was hat das damit zu tun, das es genügend Menschen gibt die mit großem Vergnügen den Sozialstaat plündern der meiner Meinung nach zu aufgebläht ist? :ugly:

    Politiker und Bankiers als Zielscheibe zu verwenden ist reinster Sozi-Populismus.
     
  36. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Wusste gar nicht, dass es hier Nazis gibt.
     
  37. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Aha. Dann haben solche Schüler also einfach Pech gehabt?
     
  38. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
    Niemand hat die Absicht, eine Liste zu erstellen!
     
  39. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Verdammte Nazis. Machen einem das Forum kaputt.
     
  40. Grammar Nazi !
     
Top