Rechtsruck in der weltweiten Politik - Fakt oder Wahrnehmung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tbm83, 10. Oktober 2018.

  1. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich bin bestimmt kein Fan von Religionen und erst recht nicht vom Islam, aber ich sehe nicht, warum er nicht in einem demokratischen System funktionieren würde. Unser Verständnis von Menschenrechten, Gleichberechtigung etc. stehen dem im Weg, aber nicht die Demokratie an sich.

    Und auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, aber es ist unser derzeitiges Wirtschaftssystem, dass konträr zur Demokratie verläuft. Der Islam schwächt die Regierung nicht (nur bezogen auf die pure Macht), der Neoliberalismus hingegen verkleinert die Machtbasis des Staates, so dass unsere Wahlen letztlich keinen großen Einfluss mehr haben.

    Wollte nur mal darauf hinweisen, denn diese Panik vor dem Islam ist geradezu lachhaft, angesichts der realen Bedrohung, die uns unsere Demokratie wirklich nimmt.
     
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Du weißt, das der Islam momentan weltweit diskutiert wird. China geht hart gegen den Islam vor.
    Alle leiden an der gleichen Hysterie? :ugly:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  3. Wenn Millionen Menschen in einem Land einer menschenverachtenden Ideologie huldigen, egal ob es Rassisten oder Islamisten sind, dann ist das ein Problem welches man nicht mit anderen Problemfeldern relativieren oder verharmlosen sollte.
    Wenn diese Menschen erstmal zu einer signifikanten Größe in einer Demokratie werden, dann ist diese Demokratie und all seine Grundsätze und Menschenrechte ebenfalls früher oder später in Frage gestellt
     
  4. naja. Der Schlamassel den uns die heillige Dreifaltigkeit aus Marktdogmatismus, Neoliberalismus und gottgegebener Globalisierung eingebracht hat ist schon etwas mehr als eine Ablenkung zur Verharmlosung.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Interessiert auf jeden Fall, ich habe nur die Befürchtung dass das spätenstens dann den Bach runtergeht, wenn irgendein Depp reingestolpert kommt und dir enrzählen will, wie blöd du als Gläubiger doch seist.:(
     
  6. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Die Atheisten- und Skeptikerszene hat ein massives Problem mit Misogynismus, zwischen Fedora und Neckbeard steckt oft ein schlimmeres Weltbild als zwischen klischeetypischen arabischen Kopfbedeckungen und Bärten.


    Ein schönes Beispiel für das Vorgehen, dem wir das Thema dieses Threads zu verdanken haben: Die "Messerepedemie", die an der "Messermigration" liegen soll ist objektiv Bullshit, wenn nicht zufällig alle anderen Arten von schwerer und gefährlicher Körperverletzung in noch größerem Maß zurückgegangen sind.
    Aber wie immer sind solche nervigen Fakten egal, es geht darum Panik zu schüren vor den wilden Horden, die nur besiegt werden können wenn das ganze Volk in einer einheitlichen Gemeinschaft und seine Führer mit starker Hand...

    Warum solche Kampagnen immer wieder greifen? Ich würde sagen weil es einfach genug davon gibt, 99% geraten in Vergessenheit wenn nächste Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, aber früher oder später findet sich wieder eine neue Bedrohung die greift.

    Religion ist hinreichende Bedingung (sie führt zu nichts gutem), aber nicht notwendig (ohne sie kann es auch zu nichts gutem führen). Warum also diese Konzentration nicht nur auf Religion sondern sogar auf eine einzelne Religion, die in diesem Land in keinem Ethikrat und keinem BPjM-Gremium sitzt, keine Feiertage hat wo auch Atheisten sich an die Regeln dieser Religion halten müssen, deren Eschatologie nicht die Außenpolitik von Deutschlands wichtigstem Verbündeten bestimmt etc. pp.?
     
    Gelöschter User 176480, JFK und Oi!Olli gefällt das.
  7. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Och, ich bins ein Stück weit gewöhnt. Wenns gar zu schlimm wird, hoffe ich auf deine Rückendeckung :)
     
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
  9. Ist das so? Mir schien es bisher immer so, dass in der Türkei trotz des erstarkenden Nationalismus anno 2018 die breite Masse eher säkular und "westlich" geprägt ist. Demgegenüber sind die in der europäischen Diaspora lebenden Muslime (auch Türken) diejenigen, die kulturell so stark auffällig sind, dass sie bei Familienbesuchen in der Türkei negativ beäugt werden. Zumindest wurde mir das so schon von mehreren Deutsch-Türken erklärt.

    Mit Blick auf diese Umfrage wäre erstmal interessant, ob die politische Türkei sich überhaupt nennenswert auf die kulturelle/religiöse Türkei auswirkt. Dass jetzt scheinbar alle den starken Mann Erdogan toll finden, ist ja die eine Sache. Kann man aber daraus wirklich Rückschlüsse auf die Entwicklung der "Radikalität" der Türken als Muslime ziehen?
     
  10. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Berlin
    Wer spricht von einem Nonplusultra?
    Kennst du was Besseres? Wenn ja, nur immer her damit.

    Siehe:

    "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."
    (Churchill)
     
  11. webskipper

    webskipper
    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    816
    Ja kann man, sonst hätte es auch keinen Putschversuch der Kemalisten gegeben. Den Türken ist durchaus bewusst, dass sie sich von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wegbewegen - sowohl gewollt als auch ungewollt. Und sie wissen ganz genau, wofür die AKP und Erdogan stehen.
     
  12. Ja doch, eigentlich ist sie das. Zumindest nach aktuellem Kenntnisstand. Selbst unter Berücksichtigung all ihrer Fehler hat sich bisher keine Staatsform als so gut und leistungsfähig erwiesen, wie die Demokratie.

    Ihren fundamentalen Makel, dass sie sich gewissermaßen auch selber abschaffen kann, teilen alle Staatsformen.

    Edit: In der Theorie könnte man argumentieren, dass es in einer "Wohlmeinenden Diktatur" alle vorteilhaften Begleiterscheinungen der Demokratie gäbe, aber ohne ihre Nachteile, aber dass eine solche Staatsform langfristig gesehen ne Utopie ist, sollte klar sein.
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wenns was besseres gäbe hätten wir es ja wohl.

    Das Churchill-zitat kannst dir schenken. Da kann man auch Obama zitieren ""Wahlen allein machen noch keine Demokratie"

    Mir ging es ja auch darum das du Punkte als nicht änderbar verteidigst die aber immer und für alle Zeiten wandelbar sind da diese von der Gesellschaft sprich den Menschen abhängig sind und somit nicht in Stein gemeißelt sind.

    Nein imo nicht, dann wäre Sie eine Utopie. Aktuell würde ich es auch eher als die Herrschaft des Geldes bezeichnen, nicht als Herrschaft des Volkes.

    Ob eine Staatsform für eine Gesellschaft funktioniert oder Ideal ist hängt per Definition ja schon von dem jeweiligen Volk/Land/Gesellschaft ab.

    Zu deinem Edit, fällt mir nur ein Spruch den ich mal gelesen habe "Auch eine wohlmeinende oder gemäßigte Diktatur ist nur eine Diktatur die ihr Gesicht besser verbergen kann als der Rest und dennoch immer Negativ bleibt".

    Wie gesagt mir ging es mehr darum das man nicht etwas als nicht änderbar verteidigt, wenn es doch so oder so änderbar ist, immer.
     
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
  15. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Da es niemand anders tut, muss ich dich wohl zum wiederholten mal berichtigen: China geht nicht "hart gegen den Islam vor", sondern unterdrueckt die Minderheit der Uiguren mit allen unrechtsstaatlichen Mitteln. Das reicht von Totalueberwachung ueber offen rassistische Diskriminierung seitens der Behoerden und Verdraengung durch massenhafte Ansiedlung von Han ( vulgo: Umvolkung ) bis zu etwa einer Million in Straflagern internierten Menschen. Sind garantiert alles Terroristen :fs:

    Diese Vorgehensweise ist sicherlich kein Vorbild fuer Deutschland oder sonstwen.
     
  16. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.765
    Im äußersten Fall war Deutschland mal Vorbild für solch ein Vorgehen.
     
    tbm83 gefällt das.
  17. Das mit den Lagern hat sich bei den roten schon lange vorher bewährt.
     
  18. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Wenn das bloße Ansehen von Frauen für dich stare rape ist, mag das stimmen. Ansonsten hast du gewiss Quellen dafür.
    Frauenfeindliches Verhalten im Islam indes ist gut dokumentiert.

    Ich habe weder von Epedemien noch Messermigration gesprochen.
    Was hat der verlinkte Artikel mit den Gewalttaten in Deutschland zu tun?
    Ansonsten kann man sich ja gerne mal die aktuelle Kriminalstatistik ansehen. Wenn die Zahl der Morde von Ausländern und Deutschen fast gleich ist, könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass es da ein Problemchen gibt wenn man bedenkt, dass es 10 Mio Ausländer und 70 Mio Deutsche gibt.[/QUOTE]

    Ich schrieb doch Religion und nicht Islam.
    Außerdem sehe ich nicht, wieso dem Islam in Deutschland Feiertage zugestanden werden sollten, bei dem sich Andersgläubige an irgendetwas halten müssten. Wenn ich nach zB Kanada auswanderte würde ich doch auch nicht verlangen, dass der Tag der Deutschen Einheit dort zum Feiertag wird.
    Religionsfreiheit ist eben auch Freiheit von Religion.
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja gut, aber Feiertage, die nur für Muslime gelten, damit hätte ich nun kein Problem. Gibts doch bei den Juden mWn auch.
     
  20. Dass die hierzulande ne Sonderrolle haben, dürfte eigentlich jedem klar sein.
     
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Selbstverständlich! Aber der Islam ist nun mal die dritte große Weltreligion und bei uns leben Millionen Muslime. Deswegen meine Aussage.
     
  22. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Wir sollten entweder alle religiösen Feiertage abschaffen, oder alle die es gibt aufnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  23. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Man kann auf jeden Gedanken kommen, genau hier ist ja auch das Problem. Vll. sind die höchsten Zahlen ja im schlechtesten sozialen Umfeld, dann könnte man das Thema in Richtung Sozialsystem treiben.
    Vll. sind die niedrigstens Zahlen durchgehend im ländlichen Raum. Jeder der sich mit den Zahlen beschäftigt wird wohl zu unterschiedlichen Schlüssen kommen...
     
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Von marodierenden Hartz IV Deutschen habe ich noch nichts gelesen. :ugly:
     
  25. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Nehmen wir einfach mal zwei mit dem höchsten Profil:
    https://en.wikipedia.org/wiki/TJ_Kirk
    https://rationalwiki.org/wiki/Sargon_of_Akkad#Anti-feminism

    Ui, du hast es geschafft das Klischee zu bedienen ohne die Buzzwords zu benutzen. Keks?

    @Vainamoinen hat es gut zusammengefasst: "Es sind immer wieder dieselben Hetzkampagnen". Selbst international gesehen ist es immer das gleiche Schema.

    Wenn du in einem textbasierten Medium kommunizieren willst, solltest du echt besser lesen können.

    Aber da es unpraktisch wäre die Diskussion zu unterbrechen bis du das geschafft hast, lass es mich nochmal einfacher versuchen:
    • Die christlichen Amtskirchen sitzen in Deutschland in Ethikkomissionen. Nicht in der Form von Personen die zufällig auch Angehörige dieser Kirche sind, sondern in der offiziellen Rolle als Vertreter dieser Glaubensgemeinschaften. In diesen Gremien wird darüber entschieden, was Forscher forschen dürfen. Die Kirchen entscheiden also mit darüber, was Forscher forschen dürfen.
    • Genau so sitzen sie im 12er-Gremium der BPjM. Die Kirchen entscheiden also mit darüber, was nur noch unter dem Tisch verkauft werden darf.
    • Es gibt kirchliche Feiertage, an denen nicht-kirchliche Menschen trotzdem den kirchlichen Geboten zu diesem Feiertag folgen müssen.
    • Die Außenpolitik von Deutschlands wichtigstem Verbündeten wird bestimmt von Evangelikalen, für die alles was in Nahost passiert Teil einer biblischen Prophezeiung ist.

    Nichts davon trifft auf Muslime in Deutschland zu. Wenn es also wirklich nur um die Ablehnung von religiösem Einfluss auf die Gesellschaft ginge, sollte die Priorität klar auf dem Christentum liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Oi!Olli und tbm83 gefällt das.
  26. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Natürlich, genau wie sich bei Verschwörungstheorien seit den Weisen von Zion nichts am Schema F geändert hat, läuft auch die Bedrohung der braven Bürger durch blutrünstige X immer nach dem gleichen Schema...und dieses Bedrohung wird oft wieder mit Verschwörungstheorien (Stichwort Umvolkung) verbunden, gleich und gleich gesellt sich gern.

    :yes:
    Die Taktik hinter dem berühmten Gish Gallop: Nicht diskutieren, einfach einen stetigen Strom an Bullshit absondern.


    Natürlich, Deutsche marodieren nicht, sondern es ist "Aneignungsverhalten" :ugly:


    Edit:
    Molyneux ist zwar populär unter dieser Art von Skeptikern, aber sicher nicht weil er selbst skeptisch gegenüber irgendwas ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.202
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Rate mal, wieso die Ämter Security haben.


    Was mich übrigens immer so fasziniert sind die Verhaltensweisen bei bestimmten Ereignissen.

    Frau wird belästigt. Deutscher, Frau bildet sich das ein, hat es provoziert.

    "Ausländer", deutsche Frau wird geschändet, hängt ihn.

    Oder was "Normales".

    Ausländer randalieren in der Bahn. Sowas gab es früher nicht.

    Das jedes WE haufenweise Polizei am Bahnhof ist, um Fußballfans auseinander zu halten und die regelmäßig in den Bahnen randalieren? Egal. (Und das ist noch harmlos lauf mal in Dortmund mit nem Schlakeschal rum, oder umgekehrt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  28. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Um dein Beispiel aufzugreifen, ich meine schön öfters gelesen zu haben das die überwältigende Mehrheit an sexuellen und gewalttätigen Übergriffen an Frauen innerhalb des näheren Umfeldes (Familie/Verwandte/Freunde/Arbeitskollegen) passiert.
    Wenn man dann weiter überlegt wie groß der Anteil der Frauen ist die schon Erfahrungen mit Belästigung/Gewalt gemacht haben...
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.202
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab mal ne Bekannte gefragt. Sie zählt knapp 50 Fälle auf. Die ihr passiert sind.
     
  30. Ist und bleibt ein whataboutism-argument und macht das andere Problem damit nicht obsolet
     
  31. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Schön, wie du dir meinen Post so zurecht drehst, dass für dich etwas angreifbares heraus kommt. Gut gemacht.
    Aber gut.
    ~1100 gegen ~1500.
    Des Weiteren habe ich nichts von Morden gegen Deutsche geschrieben.
    Und weiter gehts dein Geschwurbel zu demontieren: Ich schrieb nicht Menschen mit Migrationshintergrund sondern Ausländer.
    Ich sagte "fast gleich" und nicht "Die Hälfte der deutschen Morde werden von den Moslems verübt". Weder habe ich das geschrieben, also ist es kein Zitat, noch habe ich "die Hälfte" geschrieben.
    Ich habe nicht von Moslems geredet.
    Aber lüg dir die Argumente bitte weiter zurecht, bis sie dir passen. Dann kann der Circle Jerk hier im Thread auch munter weiter gehen.
     
  32. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Erzürne nicht den weisesten finnischen Mary Sue Charakter. :ugly: Der schafft es sogar auf Weisheit 18/00 zu würfeln! HUH!
     
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.747
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Rhetorisch radikal, erschreckend einfach formuliert ;)
     
  34. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich finde das genauso erschreckend wie du. Aber nochmal, ich schrieb "fast die Hälfte". Dahingehend muss ich mich allerdings auch korrigieren. Es handelt sich um Verdächtige.
    Quelle ist die Polizeiliche Kriminalstatistik.
     
  35. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Hier eint trauriges Beispiel von Rechtsradikalismus und Rassismus in Italien:

    "...Das italienische Dorf Riace gilt als Beispiel für gelungene Integration. Doch der Regierung passt das offenbar nicht: Zuerst wurde der Bürgermeister festgenommen. Jetzt ordnet Innenminister Salvini an, die Geflüchteten abzutransportieren..."

    http://www.spiegel.de/politik/ausla...-fluechtlinge-abtransportieren-a-1233165.html
     
    Captain Tightpants gefällt das.
Top