Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    deine Zeit möchte ich haben .... Alter Schwede :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  2. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.663
    Oh Wow! Leute verbringen Zeit in einem Diskussionsforum. Das ist ja was ganz außergewöhnliches. :ugly:
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.854
    Jo wenn 2 User aus dem GSPB das Schreiben dann muss das natürlich stimmen. :yes:
     
  4. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Solche Aussagen, besonders die von mir, beziehen sich ja auf das Persönliche Erlebnis. Für MICH war es halt nicht spielbar so, da ich nicht auf die verwaschene Grafik kucken kann. Solche Aussagen spiegeln nicht die Allgemeinheit wieder.
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte zum Start von BF4 tatsächlich keine Probleme und konnte gut zocken. Sprich: Die ganzen Probleme die andere mit BF4 hatten waren nicht existent.
    Diese Logik! :rotfl:
     
  6. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    also jetzt nach wochenlangen online spielen, finde ich den sammler am besten von den neuen 3 klassen die es gibt und dann den kopfgeldjäger.
    wenn die da noch mehr features in den online modus einbauen, dann kommt man da nur schwer wieder raus.
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    FAKT ist halt nun mal, dass es ein massives Problem mit ATI Karten gab, was man nicht damit wegdiskutieren kann, wenn man sagt "ja, aber bei mir ging es".
    Wenn euch nicht klar ist, dass ich damit natürlich nicht jede einzelne jemals verkaufte ATI Karte meinte, dann tuts mir irgendwie leid.:nixblick:
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kack weiter Korinthen. Passt schon.:rolleyes:
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Kommt doch mal bitte wieder runter! :teach:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Was ist denn aktuell die günstigst mögliche Variante, an einen RDR2 PC Key zu kommen? :) Das günstigste was ich gerade finde sind knappe 52€, wobei ich meine, letzte Woche auch was um 45€ gesehen zu haben. Sind die Preise gestiegen weil kurz vor Release?
     
  11. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ultimate oder standart ?=
     
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Du kritisierst, das Leute mit Konsolenversion sich jetzt nochmal die PC Version kaufen und vergleichst das mit einem Patch, weil sie das Spiel ja schon kennen und keinen neuen Content bekommen. Und wenn ich dich richtig verstanden habe unterstellst du Scheinheiligkeit, weil diese Spieler sonst bei teuren DLCs meckern.

    Und ich versuche nur den Unterschied zu zeigen warum man sich nochmal das gleiche Spiel kaufen kann und trotzdem DLC Praktiken kritisieren kann. Eben weil es nicht einfach nur um das eingesetzte Geld geht, sondern um Sachen wie cut content, Basisfeatures als DLC auslagern, Vanilla Version entwerten (D2 Vanilla Spieler konnten z.B. nach dem ersten DLC keinen Nightfall mehr spielen, verloren also sogar Content) etc.

    Und im Gegensatz zu diversen DLC oder "Definitive Edition" Praktiken verpasse ich als Käufer der Konsolenversion nichts.
     
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Theoretisch kann man in der PC Version den Multiplayer das erste Mal spielen wenn man nichts für PS+ oder Xbox Live Gold bezahlt. So gesehen gibt es sogar noch Content für lau oben drauf. :wahn:
     
  14. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.663
    Ich wusste, dass sowas in der Art kommt. Deshalb:
    Wenn Ihr so kleinlich seid....

    ...kann ich das auch. ;)

    Und auch wenn es nur für zwei User hier im Thread zur Unspielbarkeit gelangte, dann kann das für eine ganze Menge anderer User doch auch zutreffen, oder? Das muss eben nicht unbedingt technisch gemeint sein, wenn das Spiel aufgrund von Performance keinen Spaß macht. Wenn man beispielsweise wegen einem Drop auf 24 fps mit dem Pad nicht mehr so gut zielen kann, dann reicht das für manche schon aus. Und dass es auf der PS4 bei manchen Spielen herbe Performanceprobleme geben kann ist ja auch kein Geheimnis. Manchen ist dies schon mal zusätzliche 60 Euro wert. ;)

    Jap, denkst Du nicht, dass es das gibt? Schau Dir doch nur mal die aktuelle Diskussion um die 50,00 Euro für Borderlands 2 an. Das gleiche Spiel nur mit VR. Und alles meckert über den Preis. Dabei ist der Port einer VR-Umsetzung nochmal aufwendiger und unterschiedlicher als von XBoxOneX zu PC.

    Und der Vergleich entsteht daraus, dass der Umfang der Verbesserungen, die man für nochmals 60 Euro erhält, dem eines Patches gleichkommt. Was verstehst Du denn daran nicht?

    Und noch einmal: Du vergleichst den Inhalt eines DLC wie Blood and Whine mit den Verbesserungen von Maus + Tastatur, 60 FPS und marginalen Grafikupdates? Wogegen B&W sogar noch günstiger ist.
     
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Irgendwie fange ich langsam an zu zweifeln dass du RDR2 überhaupt gespielt hast und nur aus Youtube/Twitchstreams kennst. Deine Vergleiche sind völlig hanebüchen ;) Die Pferdeanimation/Reitsimulation ist konkurrenzlos.
    In RDR2 gibt es weite NPC leergefegte einsame Landstriche. Vor allem die Wüste im Süden
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  16. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich kauf mir RDR2 erneut nicht nur wegen 60 FPS sondern auch wegen der kommenden Cheattrainer und Mods. Und diese werden das Spiel deutlich mehr aufwerten als jeder Patch oder DLC


    Wo wir im Übrigen schon bei DLC sind. Wo bleibt das Zombie-DLC wie bei RDR1? Das war genial :D
    Wenn der nicht schon RockstarGames selber kommen wird, dann wird es sicherlich die Modcommunity kostenlos erledigen :yes:
     
  17. seppL-II

    seppL-II
    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    290
    [​IMG]
     
  18. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Hey, die waren in GTA schon Spaßfaktor. Und im Singleplayer sollte das nun wirklich niemanden stören. Im MP cheaten geht gar nicht, aber das muss man hier glaube ich auch nicht nochmal extra erwähnen.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  19. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Natürlich sind nicht MP Cheats gemeint :ugly:
    Diese klassischen Trainer in Kombination mit Mods (die eh nur offline gehen) sind eine super Kombination.
    z.B. um per Tastendruck sich mal fix in einen anderen Ort auf irgendeinen Berg zu teleportieren ohne ewig hinreiten zu müssen oder das Wetter/Tageszeit anzupassen.

    Das Spiel ist ohnehin schon eine riesige Sandbox, mit den Trainer und Mods wird das einfach nur eine Mordsgaudi
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich frag nochmal: gibt es Infos zu einer Retailversion?
     
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich meine gelesen zu haben das keine kommt. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest.
     
  22. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    um sich dann den vorwurf gefallen zu lassen, dass die eine beigelegte DVD (wenn überhaupt) nicht das ganze spiel enthält? naja, bezweifle es.
     
  23. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bin ab 6.11. auf Urlaub und hab Bock das spiel zu kaufen. Gibts irgendwelche Stolpersteine abgesehen vom Epic Games Store und den unterschiedlichen Versionen?
     
  24. Ich habs 100 Stunden lang gespielt und es ist einfach nicht das Überspiel als was es einige darstellen wollen.
     
    Emet gefällt das.
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Keine Ahnung, wer das wo wie so als Überspiel darstellt. Aber es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker, ich hatte auch mit ME: Andromeda und DA: Inquisition meinen Spaß und die sind garantiert eine Stufe unter RDR2, oder?
     
  26. Jeder Tester, dass SPiel hat Wertungen jenseits von gut und böse. Es hat Elemente die sind absolut meisterhaft, im gegensatz zu Inqusistion das ist für mich kompletter Softwaremüll der verbrannt gehört, aber eben auch große Schwächen, vorallem im Gameplay.
     
  27. Hat RDR2 eigentlich Gameplayschwächen im Schießen?
     
  28. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich würde sagen...nein. Das Ballern hat echt Laune gemacht. Ich war auf Autoaim angewiesen, was aber sehr dezent umgesetzt ist und in seiner Stärke einstellbar ist. Hatte es quasi nur als Unterstützung, für headshots musste ich korrigieren. ^^

    Die "bullet time" fand ich mit dem Gamepad immer etwas haarig, das sollte mit der Maus besser gehen. Davon ab ist das herrlich in Szene gesetzt. Auch wenn man beim normalen Schießen einen guten Treffer setzt gibt es eine spezielle action-Kamera welche dann aktiviert wird.

    Die Waffen und Waffenanimationen sind exzellent. Auf dem PC werde ich es definitiv mal in der Egoperspektive (und freilich ohne autoaim) probieren. :yes:


    PS: Der einzige Aspekt der mich SEHR genervt hat, der hat nicht direkt was mit dem Schießen zu tun, sondern mit der Waffenauswahl im Waffenmenü.

    Man bekommt im Spiel immer mehr und mehr Waffen, entweder durch Fund oder durch's Kaufen. Und die landen ALLE im Waffenmnenu. Man hat dann zig Pistolen, zahlreiche Gewehre, einige Sniper und ein paar Shotguns, dazu noch viele Wurfwaffen etc. Nichts davon kann man irgendwie dauerhaft ablegen. Klar, das Spiel müsste wenigstens immer sicherstellen, dass man von jeder Gattung eine Waffe hat, weil einige Missionen setzen das voraus. Aber es gibt da keine Möglichkeit, Ballast abzuwerfen.

    Fast noch nerviger ist, dass sich das Spiel zwar merkt, was man zuletzt an Pistolen ausgewählt hatte, was als erste und zweite Langwaffe und so weiter, aber dabei enorm vergesslich wirkt. Entweder einfach so oder weil manche Missionsscripts scheinbar streng DIE eine Waffe (nicht nur die Waffengattung) vorschreiben steht man dann mal schnell ohne die Lieblingswaffe da oder muss sie nochmal neu auswählen. Letzteres ist aber eingeeschränkt, wenn man nicht nah am Pferd steht. Wird man also mit vorbestimmter Waffe X in eine Mission geworfen und steht nach einer cutscene irgendwo weit entfernt vom Gaul, muss man so spielen.


    Mhm, da dringe ich übrigens schon in Regionen vor, welche sicherlich am Ende bei den meisten hier der Hauptkritikpunkt am Spiel sein wird. Das Spiel hat eine sehr dynamische, glaubwürdige, atmosphärische Spielwelt. Und das Spiel hat eine absolut steife, altbackene, lineare und teils frustrierende Missionestruktur. Man wird an die Hand genommen oder in Fesseln gelegt und muss das dann oft so spielen, wie das der "Regisseur" dieser Szene oder Mission angelegt hat. Weicht man ab sieht man nicht selten den "Game Over" Bildschirm. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  29. Ahh, du hast anscheinend die drölfzig Seiten zuvor nicht gelesen, in welchen hunter7j ausschließlich über das katastrophale Schießen gesprochen hat. ;)

    Aber ich bin da voll auf deiner Seite. Ich fand das Schießen ok, aber in der Masse war es zum Ende hin zuviel.
     
  30. Für mich war es halt komplett katastrophal.

    Wenn du bei RDR2 die Openworld, Story und alles drum herum wegnehmne würdest und einfach nur den Charakter in einen Raum mit Deckungen voller Gegner stellen würdest, würde das kein Mensch freiwillig zocken wollen.

    Und das macht gutes GUnplay aus, dass man das ganze drum herum nicht braucht.

    ich verstehe nicht wieso man unbedingt mittelmässiges Gameplay als gut darstellen will. Einfach zugeben das man das SPiel wegen der Erzählung und der Openworld spielt und fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
  31. Wieso akzeptierst du nicht andere Meinungen und stellst deine als absolut dar?
     
  32. Weil für mich RDR 2 das perfekte Beispiel für einen objektiv schlecht gestalteten SHooter ist. Wenn ich einem Entwickler zeigen wollen würde wie man einen SHooter nicht zu machen hat, würde ich ihm RDR 2 vor die Nase halten.

    Ich kann es wikrlich absolut nicht nachvollziehen wie man den SHooterpart auch nur als gut bezeichnen kann. Mittelmaß, bis befriedigend vieleicht, aber nicht gut.


    Aber gut jetzt reicht es mir mit der Diskussion daas gleiche ahtte ich genau letztes Jahr um diese Zeit mit der Ps4 Version auch schon....:fs:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2019
  33. Du musst halt damit leben, dass es Leute gibt, die andere Meinungen und Geschmäcker haben als du. Tut mir leid für dich.
     
  34. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.285
    Mir ist bei Shootern ein ordentliches Trefferfeedback mit sichtbaren Schäden/Wunden und glaubhafter Ballistik wichtig. Beides fand ich bei RDR2 gut. Ich denke mit M/T macht das noch mehr Spaß.

    Was ich schade finde ist, dass sie es nie mehr so gut hinbekommen haben wie bei Max "oh eine Tür, Cutscene" Payne 3
     
  35. V3CT0R

    V3CT0R
    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D (Arctis Liquid Freezer II 360, Rev7, Noctua NF-A12x25 Chromax)
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4090 Verto (BeQuiet 12VH-Adapter)
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
    RAM:
    G.Skill Flare X5, 2x16GB, DDR5, 6000MHz, CL32
    Laufwerke:
    Kingston KC3000, M2, 4TB
    Soundkarte:
    Headset: Steelseries Arctis Pro Wireless
    Gehäuse:
    BeQuiet Silent Base 802 / PSU: BeQuiet Straight Power 11 850Watt
    Maus und Tastatur:
    Maus: Roccat Kone AIMO Remastered
    Tastatur: Corsair K70 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11, 64Bit
    Monitor:
    LG OLED C27LA, 42", 3840x2160px, 120Hz
    Ooooch... wie schade, dass das Spiel nicht mit deutscher Synchro daher kommt. O_o
    Die Enttäuschung ist riesig. Naja... wird halt auf TES 6 gewartet.
     
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich warte dann doch lieber auf The Last of Us Part 3 ehrlich gesagt. :ugly:
     
  37. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das sieht du so und befindest dich damit offenkundig in der Minderheit. Die meisten anderen sehen es anders.
    Du kannst nicht von Objektivität reden wenn du alleine mit deiner Meinung eine subjektive Empfindung beschreibst. Vor allem im Kontext der Tatsache, dass das Spiel als Western-Shooter nahezu konkurrenzlos ist. Es gibt schlichtweg keine anderen Westernspiele die auch nur ansatzweise an dieses Spiel rankommen mit dem man es vernünftig vergleichen könnte. Etwas was du in deiner Bewertung komplett ausblendest.

    Natürlich kann man das Spiel noch besser machen, da fallen mir auch sehr viele Dinge ein z.B. die schwammige Steuerung... aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht auf unerreichbar hohem Niveau jammern ^^

    PS: Wir sind also schon längst dabei das Haar in der Suppe rauszusuchen. Das ging schneller als ich dachte. Typisch GSPB :ugly:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  38. Wahrscheinlich sind die SHootouts nur wegen den 30 FPS so scheiße und am Pc wirds dann richtifg fluffig.
     
  39. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das geht mir auf der Konsole so auf den Sack ... sorry ...
    ich hör besser auf sonst werd ich noch zum Megakritiker wie hunter :D
     
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Das mit den Waffen(wechsel) ist ein klein wenig gewöhnungsbedürftig......aber, das man nicht unbedingt die Flinten dabei hat wenn man vom Pferd steigt ist relativ konsequent, da man ja während des Rittes wenn man die Waffe genutzt hat sieht wie man die an/in den Sattel vom Pferd zurücksteckt.

    Gravierender finde ich (was übrigens auch bei GTA5 mehr oder weniger schon ein wenig) da man Sachen hätte implementieren können welche man einfach nicht nutzt obwohl es das Setting ja hergeben würde.....wie z.b. mehr Überfälle/Raubzüge mit der Bande, da außerhalb der paar Hauptmissionen man das im Grunde alleine versuchen darf (wenn man will).
    Oder das relativ zum Anfang (irgendwo mitte Akt 2) einen irgendwie der Eindruck vermittelt wird das dies und jenes ja ein gutes Ziel für einen Überfall (oder ähnliches) wäre, aber nichts in der Richtung passiert (bin gestern erst in Akt 4 eingeritten....glaube aber nicht das da plötzlich was in den Gegenden mehr passiert)
     
Top