Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.155
    Mir ist es gestern noch zweimal an der selben Stelle abgestürzt, immerhin nicht mehr im Camp. :ugly:

    Und die Grafik spackt an einigen Stellen rum, gerade mit indoor Schatten hat das Spiel ein paar Probleme.

    Na ja, wenn man alles auf Ultra dreht, kann es vielleicht anspruchsvoll sein, aber viel Glück die Unterschiede zwischen Ultra und Hoch zu sehen.
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    27.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die Frage ist wohl auch, wie gut ist Shadow PC optimiert, was die Latenz angeht.

    Für 13€ wird das aber schon ein gute Angebot für manche.
     
  3. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.529
    ich ... will... zocken! :ugly: scheiss arbeit :ugly:
     
    Mech_Donald und Cataton gefällt das.
  4. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    943
    Ich habe leider erst wieder nächste Woche Freitag Zeit für RDR2.
    Am Wochenende ist FIFA Tunier mit Freunden.Und nächste Woche werde ich eher wieder Rocket League mit dir spielen.:winke:
    RDR2 ist einfach zu Zeitintensiv wenn man am nächsten Morgen früh raus muss und Abends die Kinder lange wach sind.
    Das war diese Woche schon zu schwer. :topmodel: Mist Reallife.

    Edit: Glaube selber nicht das ich bis Freitag warten kann. Dazu ist RDR2 einfach zu schön.:bet:
     
    Lurtz gefällt das.
  5. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.877
    Jemand nächste Woche Lust auf RDR:Online ?
     
  6. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    13.308
    Jop als Feierabendspiel ist es wirklich nicht zu gebrauchen, hatte letztes Jahr auch zwei Wochen frei für das Game :D Und längst nicht durchgekommen. Erst Weihnachten rum, dann nochmal voll reingehangen.
     
    Cataton gefällt das.
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    4.344
    Mh.. ich hatte inzwischen schon einige Häuser (leerstehende und bewohnte), die im Inneren ein Tür zu einem Raum hatten, welche sich aber nicht öffnen ließ. Die Fenster zu diesen Räumen sind verhangen oder mit Brettern versehen.
    Weiß jemand, ob man solche Türen irgendwann mal öffnen kann? Sei es durch Missionen oder mit Hilfe von Werkzeug?
    Spontan fallen mir die verlassenen Gebäude auf der großen Ranch im Osten des Lagers unserer Helden und das Haus des Ranchers, der unserer Bande Geld schuldet und krank ist (Frau und Sohn kommen dem Mann zur Hilfe. Kommt man zurück ist die Familie nicht da und irgendein Rancher bewacht das Haus) ein...
    Ich bitte um eine Antwort ohne Spoiler... ein einfaches Ja oder Nein würde genügen. :-)
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    27.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, da sind die Aufzüge drin, die zu den Wartungsbereichen für die Hosts führen.
     
  9. ZerschmetterlinG

    ZerschmetterlinG
    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    244
    plot twist :D
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    4.344
    Verwarnung, Bann, Sperre, Feuerball, Windstoss.... KIPP UM DU SAU!!!!!!! :motz::dasy::topmodel:
     
    Erbsenzaehler gefällt das.
  11. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    27.660
    Ort:
    GC CITY :D
    Pikachu Donnerschlag? :hmm:
     
  12. schlachterde

    schlachterde
    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    214
    Moin zsm. Ich muss sagen, der Port ist echt extrem bescheiden.
    Es ist sogar Kurios.

    Ich habe verbaut.
    I7 4790 mit Boost auf 3,8GHz
    16 GB DDR3 mit 1333 Hz
    Windows 10 Up to date
    GTX 1070 OC mit 8 GB VRam
    Treiber für Karte up to Date.
    ASRock Z97 Pro

    Ich habe jetzt Texturen auf Ultra alles ander auf Mittel. da komme ich dann so auf 55 FPS 60 FPS außerhalb der Stadt. stelle ich aber ein regler auf Hoch, oder zwei... Ist es vorbei mit 60 FPS.

    So nun punkt eins: Das Spiel erkennt meine Grafikarte nicht... Es sagt ich hätte 6 GB VRam....
    Punkt 2. mein System langweilt sich.
    CPU Auslastung: 50-70% völlig normal....
    GPU satte 5%....

    Das ist doch alles nicht wahr? :D
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    27.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    [​IMG]
     
    Sir Hurl gefällt das.
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    4.344
    Für die nicht Eingeweihten: Im LARP gibt es so manche Lieder, die am Lagefeuer gesungen werden. Darunter gibt es auch ein Lied "Ich bin ein Fighter Mage, ich bin ein toller Typ..." Darauf habe ich frei zitiert...
    Also hinfort mit dem Pikachu Gedöns! :groundi:
     
  15. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    27.660
    Ort:
    GC CITY :D
    Bliz hätte aber gepasst :ugly:

    Gut mit LARP hab ich nix am Hut :ugly:
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    4.344
    Kann ja nicht jeder einen guten Geschmack haben... :fs: :ugly:
     
  17. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    27.660
    Ort:
    GC CITY :D
    Doch den hab ich, deswegen guck ich kein TV abgesehen von simpsons und höre nur hands up :ugly:
     
  18. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Habe jetzt auch zugeschlagen. Auf der XboxOne hat es letztes Jahr schon unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf viele Stunden im wilden Westen.

    Heute morgen ist beim ersten Startversuch der Launcher zweimal abgeschmiert, hoffe ich bekomme das Spiel überhaupt zum laufen..
     
  19. Veged

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    6.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    Sapphire Vega 64 Nitro+
    Motherboard:
    Asus Maximus VIII Ranger
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V DDR-4 3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung EVO 850
    500GB Samsung EVO 850
    2000GB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Air 540
    Maus und Tastatur:
    Ducky ONE 2
    Mionix Avior 7000
    Betriebssystem:
    Win 10 x64
    Monitor:
    LG 34UC88-B
    Du hast mit einer 1070 auf Ultra/Mittel eine GPU-Auslastung von 5% bei ~60FPS? Verkaufst du mir die? :ugly:
    Laut besagtem PCGH Benchmark, solltest du auf Ultra an den 30FPS kratzen.
     
  20. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    4.277
    Gaaanz kleiner Spoiler.



    Bei der Szene musste ich einfach herzlich lachen. :lol:
     
  21. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Findet das Turnier in Münster statt?
     
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    2.972
    Die reale Zeit vergeht viel zu schnell, wenn man nur ein paar Minuten spielen will :(
     
    ParaBellum gefällt das.
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    73.307
  24. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    13.460
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Aber sowas von... :bse:

    "Mal kurz eine Mission spielen..."

    Wenn ich weiter so leicht abgelenkt werde dann werde ich sehr, sehr lange mit RDR2 verbringen und kaum... oh! Ein Waschbär!

    :topmodel:
     
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1070 Super JetStream
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    2x 8192 MB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-3200
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay Rekorder
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Logitech G815 (Brown Tactile Switches)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S2716DG 27"
    Interessant, aber ich habe aufgehört zu schauen, als sie dann das eigentliche Ziel des Videos verfolgt haben, nämlich 1080p@60fps. Da ich ja eh mit 1440p spiele für mich nicht relevant, aber die Infos davor umso mehr. Ich kann gute ~45fps auf Medium @ 1440p erwarten und das ist...mir zu schlecht.

    Ich werde also definitiv die GTX 1070 in Rente schicken. Ich warte aber noch auf den Black Friday bzw. die Cyber Week. Entweder die Preise sind da nochmal niedriger, aber auch wenn nicht, dann wird aufgerüstet. :yes:
     
  26. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.005
    Ist das immer so bei Rockstar? Das rausmüllen einer PC Fassung? :ugly: GTA habe ich nie gespielt, von daher weiß ich das nicht. ^^ Und jemand hier im thread meinte doch mal, dass sie wenig oder kein Interesse hätten Sachen groß nachzupatchen?

    https://www.pcgameshardware.de/Red-...3/News/Kritik-an-Technik-wird-lauter-1336620/

     
  27. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.108
    boah ey .... campen am Elysian Pool schafft mich immer noch jedes mal aufs Neue obwohl ich bereits weiß worauf man sich da einlässt. Creepy Bastards :D
     
  28. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.230
    Wau ich bin erstaunt das es Rockstar doch hinbekommen hat den Rockstar Launcher Fehler zu beheben ohne auf dasBIOS mit AGESA 1.0.0.4 B warten zu müssen. Das Heutige Update des Launchers auf
    v1.0.12.172
    https://support.rockstargames.com/a...star-Games-Launcher-Release-Notes-v1-0-12-172
    hat wirklich das Launcher Problem für AMD-Nutzer mit AGESA 1.0.0.3 UEFI BIOS gelöst. Da ich auch keine Lust hatte das BIOS auf AGESA 1.0.0.2 zurückzusetzen und 1.0.0.4 B noch nicht für die x470 Chipsätze veröffentlicht wurde freut es mich besonders, dass ich jetzt nicht auf das neue BIOS warten muss.

    So jetzt muss man nur noch passende Grafikeinstellungen finden und sich an diese Tastaturbelegung gewöhnen (wer kommt auf die Idee nit R, E und TAB Sachen aufzunehmen anstatt mit einer Taste).
     
    Mr.Nice gefällt das.
  29. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    687
    Zum Steamrelease gibts noch nichts oder? Maaaaaaannnn bin ich heiß drauf.:ugly: Den ganzen Videos und Spoilern zu entgehen wird echt schwer:schwitz:
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    27.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Kommt im Dezember, 1 Monat nach sonstigen Releases, oder was meinst du?
     
  31. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Internet
    Diese Antwort kennt wohl keiner...
     
  32. Rirre der von Helli getragen wird

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    3.473
    Kommt keine altersüberprüfung beim einlösen. Gestern einen eingelöst.
     
    Manutwo gefällt das.
  33. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    910
    a horse is a horse of course of course

    [​IMG]
     
  34. jan_r

    jan_r
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    443
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD FX-8320 Eight-Core Processor
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 970
    Motherboard:
    Gigabyte 970A-UD3
    RAM:
    2x 8 GB Kingston DDR3
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Ich bin eher erstaunt wie Rockstar das übehaupt hinbekommen hat so etwas simples wie einen Launcher so zu programmieren, dass der mit dem BIOS Probleme hat :ugly:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    69.071
    Vielleicht verwendet das DRM einen Linux Kernel der von dem Zufallszahlenproblem betroffen ist :ugly:
     
    Ingo311 und jan_r gefällt das.
  36. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.529
    naja bugs patchen se schon noch einigermaßen raus. aber es kommt nix für den SP mehr und feddisch. Das interesse ist da nich so groß.
     
  37. Eraserhead Erasermett

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.792
    Ich versuche gerade zum ersten Mal mit dem Dualshock 4 am PC zu spielen. Über Kabel funktioniert es in RDR2 problemlos. Aber über Bluetooth reagiert das Spiel nicht. Verbunden ist der Controller. Beim Druck auf die PS4-Taste wird Steam Big Picture Modus gestartet, also kommen auch Signale an. Nur im Spiel tut sich einfach nichts. Weiß da jemand Rat?
     
  38. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Internet
    Gibt es im Spiel eine Option einen Bluetooth Controller zu aktivieren?
    Ist der Windows Dienst Bluetooth aktiviert?
    Schon komisch hatte sowas ähnliches mit PS Stream da öffnete sich auch steam big picture sobald steam im Hintergrund lief... als ich steam geschlossen hatte ging das ohne Probleme, also schalte mal steam aus vielleicht geht's ja auch mit der PC version so..
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    27.160
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Plötze! Bist du es?
     
    Ingo311, Gausor und Kryptator gefällt das.
  40. Eraserhead Erasermett

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    15.792
    Hat sich erledigt. Hab den Rockstar Launcher neu gestartet, und nun klappt es. :)
    Aber ja, Steam auszumachen empfiehlt sich, wenn man nicht aus Versehen den Big Picture Modus starten will.
    Aber noch ne andere blöde Frage: Wo kann ich das Update auf die Ultimate Edition kaufen? Im Store wird mir nur Gold angeboten. Vom Spiel hab ich nur die Standard-Version.
     
    Manutwo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top