Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Die Standorte auf der Karte sind zufällig...keine Ahnung ob es feste Intervalle gibt wann er wo auftaucht.
    Wenn du nicht suchen willst, runter nach Saint Denis reiten, dort hat der einen Marktstand der zu den normalen Öffnungszeiten immer besetzt sein sollte
     
  2. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Das spiel ist mal für die ersten 2 stunden in der ich es gerade spiele richtig nice aber ATM Bekomme ich gerade das Gefühl von "GTA Gaul " nicht los :ugly::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  3. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Reite grad fröhlich zurück zum lager, steht son typ in der Gegend und hat Probleme mit seinem Pferdchen.

    Da quasselt man den an, der läuft los und wird von seinem Pferd gelatscht und kalt gemacht. So geil die Situation :lol::lol:
     
  4. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das liest sich jetzt wahrscheinlich härter als ich es meine. Ich will hier keinem was böses.
    Auf dem PC hab ich RDR2 noch nicht gespielt, ich hab es mir letztes Jahr zum Release geholt und zu genüge auf der PS4 gezockt.
    Aber man sollte sich selbst einen Gefallen tun und Auto-Aim ausstellen. Das ist ansonsten, wie du schon sagst, einfach nur ein Ballern ohne Herausforderung. Man kann sich da fix dran gewöhnen, wohlgemerkt an das schießen mit Controller. Ich habe letztes Jahr schon SO viele Beschwerden gehört, das es ja zu umständlich sei und Input Lag und blabla, nur um seine eigene Unfähigkeit zu verbergen. Das ist nicht anstrengend sondern ganz normales Shootergeballer. Entweder spielt man Moorhuhn und lässt dann die Beschwerde sein, das es wie Moorhuhn ist oder man stellt sich einfach mal der Herausforderung. Ich habe die ganze Kampagne ohne Auto-Aim gezockt und ich bin wahrlich kein Freund von Shootern auf Konsolen. Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint und vor allem nicht auf dich gemünzt.
    Ich kann nur empfehlen, wenn man mit Controller spielt, das ohne Auto-Aim zu tun. Maus sollte sowieso ein Selbstläufer sein.
     
    Mech_Donald und Alex86 gefällt das.
  5. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Bist du wahnsinnig? Natürlich mit Autoaim :wahn:
    Maus dann ohne
     
  6. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Jaja ich habs schon verstanden auf wen es gemünzt ist :Poeh:
     
  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.265
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Die Standorte auf der Karte sind fix, nicht zufällig. Es gibt feste Standorte.

    https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Tipps/Trapper-Standort-Map-RDR2-1268235/

    Sie sind aber nicht immer an ihrem Stand. ;)
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Kein Problem, ich fasse das überhaupt nicht "böse" auf. Dafür sind die Einstellungen ja da, dass jeder seinen Stil spielen kann.
    Ich persönlich habe halt bei RDR2 überhaupt keinen Anspruch an den Shooterteil, die Schießereien funktionieren für mich komplett als pew-pew-Schießbude. Wenn einem da die Kugeln um die Ohren fliegen und die Gegner fluchend in Deckung gehen bin ich komplett glücklich. Und die Schießereien sind ja auch nur ein Teil des Spiels. Meinen Shooter-Ehrgeiz packe ich da eher beim Jagen aus, da will ich immer den perfekten Schuss landen.
     
    knusperzwieback, JabberwockyGE und Gausor gefällt das.
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Die Standorte sind zufällig, da ja eine Einzelne Person nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein kann........obwohl......mir ist schon ein NPC entgegen gekommen und 5m weiter saß er dann am Missionstartpunkt mit rum.......:ugly:
     
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Sonst noch wer, der seinen Gaul "Roach" genannt hat? :wahn:

    Das man mit der Maus noch warten muss, bis das Fadenkreuz, bzw. Punkt sich stabilisiert hat, finde ich ein wenig öde.
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Gibts die schnellreise auch außerhalb vom Lager? :hmm:
     
  12. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Auch nicht auf dich.^^ Das stand eher allgemein für die Beschwerden zum Konsolenrelease. Ich hab deinen Beitrag nicht gesehen.
    Indianer-Ehrenwort. ;)
    Ohne Auto-Aim wirken die Shootouts gleich viel dynamischer und chaotischer. Wild West-Like halt.
     
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nein, höchstens Zug oder Kutschenfahrten. Dafür lohnt das Geld ausgeben aber nicht. Außerdem würde man so einiges verpassen. Fast jede Hütte erzählt oft eine kleine Geschichte und es kann immer was passieren. Lieber in Ruhe treiben lassen und die tolle Welt genießen.
     
    Alex86 und Rofl Copter gefällt das.
  14. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich spiele auch Shooter auf Konsole aber Battlefield und Call of Duty (klassische Egoshooter). Da ist das Aim ohne Autoaim aber auch deutlich angenehmer und gut spielbar.
    Bei RDR ist das mit Controller ohne Autoaim aber für mich wirklich brutaler Krampf. Respekt an die, die das hinkriegen
     
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Manches würde ich schon gern schneller erreichen :ugly:
     
    Immortal technique gefällt das.
  16. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.663
    So schlimm finde ich Full HD gar nicht. Kenne ja die ganzen WQHD und 4K Monitore aus dem Saturn/Mediamarkt. Und so geil finde ich das im Gegensatz jetzt nicht, dass ich dafür noch mal 1000 Euro für ne Graka hinblättern will und noch Qualität runterschrauben muss um spielbare FPS zu erhalten. Das wird ja dann mit der neuen Konsolengeneration auch garantiert nicht besser werden.
     
    knusperzwieback gefällt das.

  17. Wenn die Grafikarte abraucht und die neue keinen ANschluss für deinen alten Monitor hat, gehts halt nicht anders :(
     
  18. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.734
    Ich hoffe auf eine Schnellreise Mod. Zumindest zurück ins Lager wäre schon cool :)
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Eigentlich schon, doch. Solange da nicht gerade eine Kampf war, sollten DER Trapper (es ist "in Universe" ja nur einer ;) ) immer an dem Stand, in dessen Nähe man gerade ist.
     
  20. Maggot83

    Maggot83
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    437
    Hat schon jemand die DirectX Graphic Tool Installation für Win10 ausprobiert? Soll wohl bei der Dx12 Absturz Problematik helfen.

    Warum ist eigentlich das Bild so milchig und die Distanz so unscharf?
    Kann man das irgendwie deaktivieren? Spiele auf 1440p / Setting alles auf Hoch
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Du vergisst dass das Spiel am PC bereits einer denkbarenNext-Gen-Konsolenfassung entsprich und unter Berücksichtigung von Auflösung und FPS meist noch deutlich mehr Erwartungen als an eine XBox One X stellt.
    +++

    Wirklich toll sind die Kämpfe eh nicht.
     
  22. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Es läuft halt auch ganz ordentlich, gerade verglichen mit den Konsoleneinstellungen. Mit ner 1080 kann man es auf ziemlich hohen bis ultra Settings in 1080p@60fps spielen. 1440p kann man in den XBox One X Einstellungen vermutlich auch in 60+ FPS spielen. 4k wird halt eng, aber für ist ne 1080 auch nicht gedacht.
     
  23. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Siehstowas wie CoD
    Das schöne ist, das auch bei den Shootouts, mehr oder weniger, entschleunigt wurde. Mit dem guten Deckungssystem, kann man sich auch mal Zeit lassen und sich ein paar Sekunden auf das Zielen konzentrieren. Dead-Eye haut auch einiges raus und wenn das erstmal verbessert wurde, dann flutscht das ganz gut. Außerdem kann man mal Details erhaschen die mit Auto-Aim recht unmöglich sind. Schon mal auf eine Öllampe in der Nähe eines Feindes geschossen? :)

    Ja die Laufwege sind wirklich manchmal extrem lang. Es gab aber auch kaum eine Situation, in der ich nicht wegen irgendeines Vorfalls vom Weg zur Mission abgebogen bin. Im ersten Teil war das stellenweise extrem öde, weswegen ich den zweiten auch so viel besser finde. Im ersten war die Welt ziemlich leer.
    Allein die unglaubliche Masse an Easter-Eggs und Kuriositäten, dafür lohnt es sich fast überall hinzugehen und reinzuschauen.

    Welches Pferd hast du denn eigentlich?
     
  24. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ja klar. Im Dead Eye Modus :wahn:
    Wenn man einzeln und gemächlich Oneshots verteilt ist das sicherlich alles machbar.
    Ich gerate aber stets sehr schnell in totale Katastrophenshootouts wo dutzende Reiterhorden auf mich zustürmen und ich habe mich einfach zu sehr daran gewöhnt die alle niederzumähen :D Ist aber zugegeben auch völlig unrealistisch natürlich
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja klar aber grad Rückreisen möchte ich abkürzen. Der weg nach Emeralds Green war okay, zurück war der aber langweilig.

    Mittlerweile Englisches Vollblut. Muss die Tage mal nach dem weißen Araber suchen.
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, das Reiten gehört halt zum Spiel. Man kann schon einiges finden, Strangers, Waffen, Gold, bestimmte Gegenstände, Tiere zum Jagen usw.

    Und da habe ich den Sammelkram noch gar nicht erwähnt.

    Es kann eben helfen, nen anderen weg zurück zu nutzen.

    Oder den schwarzen... :wahn:
     
  27. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Der ist am Lake Isabella, im Nordwesten. Dicke Klamotten mitnehmen, dort ist es kalt. Und in Acht nehmen vor Wölfen. Der steht immer (spawnt immer am selben Platz) oberhalb der kleinen Insel die im See liegt.
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825
    Aber dran denken....der Taucht erst auf wenn man in Akt 3 (oder 4) ist.....so las ich es zumindest.
     
  29. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    GS schrieb ab Akt 2 :nixblick:
     
  30. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nein den kann man direkt holen wenn man will, nach dem Prolog.
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    Wie gesagt, ich hatte es nur in irgendeiner Lösungshilfe gelesen ....aber kurz nachgeschaut......kann wohl sein das es sich auf den Schwarzen/Rose bezieht welche man nur kaufen kann..
     
  32. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Den schwarzen gibt es nur.....

    ab dem Epilog
     
  33. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    The other Arabian Horses still boat impressive speed and acceleration, but the Black coat can only be bought once you've reached Chapter 4 and must be purchased from the Saint Denis Stable. On the other hand, the Rose Grey Bay coat can only be bought once you've reached the Epilogue from the Blackwater Stable.

    Und ich gehe davon aus wenn das nicht stimmt hätten die das beim letzten Edit vor 3 Wochen auch in dem "guide" geändert
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hätte damit jetzt auch nicht gerechnet. :nixblick:
    Da stand bei mir nix von hocheben/tragen, nur von Annehmen und Ablehnen wobei ersteres ausgegraut war. Ergo dacht ich mir holst mal Pferdchen ran, da rennt die alte auf einmal los :nixblick:
     
    Mech_Donald und knusperzwieback gefällt das.
  35. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Sry hab mich vertan. Den Schwarzen gibt es ab Kapitel 4 und den Rose ab dem Epilog. Schon lange her.^^
     
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Aktionen die möglich sind müssen angezeigt werden, dafür gibts die bescheuerte UI ja. Die Funktion war bei mir nicht mal da in dem moment. :nixblick:
     
    Mech_Donald und knusperzwieback gefällt das.
  37. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Eigentlich muss man nur Zustimmen, nachdem man der Lady geholfen hat unter dem Pferd wegzukommen. Dann sollte sie eigentlich von alleine auf euer Pferd kommen. Scheint wohl ein Bug zu sein oder ihr habt zu laut gepfiffen und sie hat Angst gekriegt.
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.137
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab ja net gepfiffen. Ich bin nur zu meinem Pferdchen gestiefelt und wollte es hinführen, da stiefelt die alte los. Hab vorher aber auch Annehmen gemacht, dachte ich zumindest :nixblick:
     
  39. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Scheint ein Bug zu sein. Das NPC Verhalten wird aber öfter mal komisch. Oft reicht es schon aus Versehen in die Luft zu schlagen oder eine Waffe zu ziehen und schon hasst dich jemand oder sie rennen panisch davon.
     
  40. Naja, wenn neben dir jemand die Waffe zieht oder in die Luft schlägt, wirkt das halt komisch.
     
Top