Red Dead Redemption 2!!! [Release 05.11.2019]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mister-meister, 16. Oktober 2016.

  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Bei mir waren sie manchmal nicht da. Die haben nunmal auch ein Leben. ^^
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.825
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ne, der ist immer da, solange es nicht irgendwas wegen nem Storyaspekt oder so war. ;)

    UND ES IST NRU EINWER!!!123ß:motz:
     
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Unter der Woche wird es auch nicht viel mehr bei mir. 1-2 Nebenmission und das wars.
     
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Das is auch mein Hauptproblem derzeit :uff:

    RDR2 ist groß und Langatimig, ich möchte eigentlich permanent weitermachen. Gleichzeitg kommt diese woche noch das neue Star Wars Jedi: Fallen Order. Bei letzterem hat mich der Launch-Trailer angefixt.

    Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub da kann ich mich beiden widmen :yes:
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.825
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich habe am WE auch nicht mehr gemacht... :ugly:
     
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wie im richtigen Leben halt. :nixblick: ;)
     
  7. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Na gut. Das verstehe ich. Wenn etwas abraucht, will man sich auch immer verbessern.

    Junge, schraub mal Deine dämliche Arroganz etwas zurück, Danke!

    Nochmal. Die Alte humpelte herum und schrie um Hilfe. Ich bin hingeritten und hab sie angesprochen. Nach ihrem Leid, habe ich akzeptiert, dass ich ihr helfen will. Dann bin ich vom Pferd gestiegen, um ihr zu helfen. Da sagt das Spiel mir in der oberen, linken Ecke, ich soll auf das Pferd steigen. Was weiß ich welche Regeln für diese "Quest" gelten? Also bin ich brav auf das Pferd gestiegen. Dann ist die Alte weggehumpelt und ich konnte ihr nicht mehr helfen.
    Das ist bekloppt von Rockstar gelöst und nicht die Blödheit der Spieler, so wie Du es hier hinstellen willst.

    Vergiss es. Wir sind zu dumm für das Spiel und brauchen für das gesamte Spiel ein Tutorial... :rolleyes:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.115
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die Antwort ging ja nicht an ZweiTeiler :ugly:

    Ist mir auch wurscht ehrlich gesagt, ich plan grad erstmal mein Wochenende da star wars ja auhh gespielt werden will, und am Wochenende wird dann die Urlaubswoche geplant :yes::ugly:
     
  9. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    War auch generell gemeint. Warum muss man gleich so von oben herab ankommen und den Leuten erstmal pauschal Dummheit unterstellen?

    Eventuell war es auch ein Übersetzungsfehler und da sollte nicht "Steig auf Dein Pferd" sondern "Hilf der Frau auf Dein Pferd" stehen.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  10. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nein, ich hab auf der PS4 grad den dritten Durchgang, den ich immer mal wieder spiele und hatte die Begegnung öfter. Nachdem ich der Frau geholfen habe vom Pferd wegzukommen, hab ich mich immer direkt auf meinen Gaul geschwungen. Dann gibt es ein wenig gequatschte und man wird gefragt ob man sie nach Hause bringen könne. Einfach zustimmen und sie humpelt in Richtung deines Pferdes. Arthur hält ihr den Arm hin und hilft ihr so auf das Pferd, dann kann man losreiten. Die Frau macht das eigentlich von allein.

    Das ist aber auch nur eine kleine Zufallsbegegnung, von vielen. Hängt euch nicht allzusehr daran auf.
     
  11. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Bei so einem Titel finde ich das kommende Stadia(?) ganz gut. Braucht man nicht BIOS-Updates, Kerne abschalten, externe/exotische Programme installieren usw. damit das Spiel läuft, sondern zahlt sein Abo, braucht keine neue Hardware und kann einfach nur Zocken. :parzival:
     
  12. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Und dann stürzt das Spiel trotzdem alle 10min einfach ab und muss über Stadia wieder den Rockstar Games Launcher sagen das man das Spiel doch nochmal spielen will, warten bis der Spielstand wieder geladen ist und dann das ganze wieder von vorne. Und kann man denn bei Stadia sagen, dass das Spiel als Administrator ausgeführt werden soll oder hat man da keinen Zugriff drauf?

    Am besten natürlich wenn es ein Stadia-Abo-Modell gibt wo man für jedes Starten eines Spiels bezahlt und nicht einen Festbetrag pro Monat :-).
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Oder man wartet einfach ein paar Patches ab.
     
  14. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Die Frau war bei mir schon weg vom Pferd und humpelte so herum und schrie um Hilfe. Heißt also, dass ich sie nicht mehr vom Pferd befreien brauchte. Ich bin ja hingeritten und habe die Hilfestellung akzeptiert. Dann wollte ich der Frau aufhelfen und bin abgestiegen. Da sagt das Game mir ich soll wieder auf's Pferd steigen. Da dachte ich mir, okay.. dann hilft man ihr wohl irgendwie Legolasmäßig auf's Pferd. Als ich auf dem Pferd saß ist sie umgedreht und schimpfend wegehumpelt. Hab versucht sie anzusprechen. Das ging dann aber nicht mehr. Man konnte nur noch grüßen und Arthur hat ihr noch irgendwas hinterhergerufen. Helfen konnte ich der Dame leider dann nicht mehr. Ist echt schade gewesen.

    Genau wie mit dem Lokführer. Wollte nur mal kurz die Lok anschauen und kriege 50,00 Dollar Kopfgeld, weil ich nicht innerhalb 2 Sekunden abgehauen bin, obwohl ich ihn noch beschwichtigt habe. Das ist einfach übertrieben. :(

    -----------------------------------------

    Ich war jetzt wegen eine Sidequest im Swamp. Das ist vielleicht creepy mit diesem Nebel, den vielen Krokodilen und .... ähm... na ihr wisst schon. :ugly:
    Mein Pferd hat mich auch andauernd abgeworfen, weil ein Krokodil in der Nähe war. Das ist schon echt cool gemacht! So cool, dass ich da nicht so schnell wieder hin will.. :D
     
  15. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    GODzilla gefällt das.
  16. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Mech_Donald

    Ja, dann war die schon wegen irgendwas sauer und dann wollen die NPC's nicht mehr. Gut zureden hilft dann auch gar nichts mehr, wie beim Lokführer. Eigentlich steigen alle Zufallsbegegnungen, wenn man jemanden nach Hause bringen soll, von allein aufs Pferd.
    Aber wie gesagt, das kann man nicht mal als Sidequest bezeichnen. Solche Begegnungen kommen immer wieder, einfach abhaken.

    Steig du doch mal in einen ICE und klopf an die Tür der Lokomotive mit den Worten "Ich will nur mal gucken". :D

    Wenn man im Sumpf auch noch den Araber hat dann viel Spass. Araber sind Schisser vor dem Herrn.^^ Permanentes Scheuen ist da angesagt. Alle Pferde haben ja auch einen gewissen Charakter.
     
  17. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das wäre cool für multi-player da ich es schlecht finde wie kurz die Tage und Nächte sind das geht alles viel zu schnell
     
  18. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Das mag sein. Da funktioniert irgendwie die Spiellogik nicht. Ich bin ja nicht Schuld an ihrem Malheur, sondern kam einfach nur des Weges geritten und wollte ihr helfen. Aber gut, dass Du das ansprichst, dass die dann selbst auf's Pferd steigen. Dann kann sich das ein gewisser User auch mal merken, der behauptet, dass die Frau auf das Pferd gehievt werden soll. Eigentor würde ich sagen...

    Ja, der wäre auch nicht erfreut. Aber er würde auch nicht gleich das GSG9 anfunken. :D
    Hier fehlt irgendwie die aggressive Handlung des Spielers, die eine solche harte Bestrafung rechtfertigt. Wenn ich ihn beispielsweise mit dem Revolver bedroht hätte. Dafür ist diese Aktion ja sogar im Spiel. ;)

    Mir hat schon mein Starterpferd gereicht. Vor allem, weil der Sumpf ein Krokodildisko ist. Ständig stößt man gegen eines. :ugly:

    Dann zitiere ich mal Deine Aussagen:

    Abgesehen davon, dass Du mit Deiner Aussage, die Frau auf's Pferd zu schmeißen unrecht hast, gibst Du selbst zu "garstig" zu reagieren. Warum also gleich so überheblich? Hat Dich hier irgendeiner dumm angemacht oder bist Du einfach nur angepisst, dass man Kritik an RDR2 führt?

    Wenn es funktioniert... Es haben wohl viele Probleme den Scripthook zum Laufen zu kriegen.

    Für MP wird das wohl nix, da Rockstar extrem harsch gegen Spielveränderungen im Onlinemodus reagiert. Einen Ban willst Du sicher nicht haben. Vor allem weil Du ja das Spiel vor allem wegen MP gekauft hast. ;)
     
  19. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    RedM soll ende des Jahres kommen von den machern von FiveM :sauf:
     
  20. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Was ist RedM?

    ---------------------------

    Longer Days funktioniert prima! Endlich längere Tage. Auf die Modder ist Verlass! :)
     
  21. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    Entschuldigung angenommen. :timber:

    Ich will auch gar nicht gegen das Spiel stänkern. Das ist im Allgemeinen absolut fantastisch! Das habe ich bereits zum Ausdruck gebracht. Es gibt allerdings immer mal ein paar Kleinigkeiten, die eben nicht ganz passen. Das fällt umso mehr auf, da alles andere eben mit solch einer Akribie und einem wahnsinns Herzblut entwickelt wurde. Allein die Animationen, Dialoge und Details. Umwerfend. :yes:
     
  22. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Eine Modifikation für online Server wie es schon in gtav ist, da hat man mittlerweile 124 Player Server alles privat Server mit roleplay oder eigenen Inhalten.

    Ich hab jetzt auch den Mouse cursor :topmodel:
     
  23. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    OMG! :ugly:

    Bei mir ist er heute verschwunden. Warum auch immer. Etliche Spieler berichten, dass dieser Bug völlig sporadisch auftritt.
     
    Manutwo gefällt das.
  24. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.231
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Macht mal 'n bissel Betrieb und meldet alle Bugs schön an Rockstar. Ich will im Dezember ein absolut perfektes Spiel zocken! :achja: :wahn:

    Und...eine Mod für längere Tage, yay! :bet:
     
    Manutwo und Indiana_Bart gefällt das.
  25. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.859
  26. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich spiel seit ca. 10 Stunden, und mir sind irgendwie noch überhaupt keine Bugs aufgefallen. Der Soundbug, den ich am Anfang hatte, war von einer externen Software (Voicemeeter) verursacht. Seit dem läuft alles gespenstisch glatt.

    Aber ich hab auch immer noch nicht richtig ins Spiel gefunden. Gestern bin ich mit Hosea, oder wie der heißt, mit einem schwarzen Superhengst ins Dorf geritten, wo ich den verkaufen sollte. Mit dem Geld und meinem Ersparten konnte ich mir danach als Ersatz nur das beschissenste Kackpferd leisten, was im Stall stand für 15$. Da wäre ich lieber gelaufen, als mich auf den Klapperzossen zu setzen.

    Dann weiter auf die Jagd auf den Problemgrizzly mit der Narbe im G'sicht. Nachdem Hosea wegen Herzproblemen nach Hause ist, wollte ich alleine das Vieh jagen. Aber der Bär beißt mir in den Kopp, und jetzt ist er weg. Jetzt kann ich auch bedröppelt und unverrichteter Dinge nach Hause hinken mit meinem Gaul.

    Oder die Sache, wo ich Schulden eintreiben muss. Der eine Pole da hat gar nix, ist voll nett und alles, und ich muss ihn schlagen und seinen Schmuck einsacken. Hab mich danach total mies gefühlt. Eigentlich wäre ich lieber ein rechtschaffener Dude, der sein Zeuch macht, anstatt armes Volk zu piesacken.

    Oder einmal steh ich auf der Straße und will irgendson Zettel lesen. Anscheinend stand ich dabei zu nah an einem Typen dran, der sich provoziert gefühlt und mir auf Maul gegeben hat. Ich wehre mich, und was ist? Kopfgeld auf mich.

    Ich muss erst noch warm werden mit dem Spiel. :ugly:
     
    Mech_Donald und Manutwo gefällt das.
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Heißt die Alte Christiane Streich, weil sie noch nen Schritt in die Laufrichtung macht??
     
  28. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Bei dem Spiel lautet die Devise: Gegenteiltag! Machst du etwas richtig, machst du etwas falsch. :ugly:
     
    Mech_Donald gefällt das.
  29. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Du willst nicht laufen.....Nein, das willst du nicht! Dann lieber das Klappergestell, als gar nichts.^^ Hol dir einfach den Weissen Araber, der ist ziemlich schnell, wenn man auf Verbundenheit 3 ist.

    Der ist immer noch da. Der Bär ist eines der legendären Tiere. Du musst in diese Jagdsicht, dessen Namen ich vergessen habe, um dann nach Spuren zu suchen. Z.b. Fellreste in Büschen, Fussspuren oder Kot, dann kann man einer Fährte nachgehen, die zu den Tieren führt.

    Du musst ihn nicht schlagen, bedrohen reicht schon. Ich bin mir auch ziemlich sicher das du die Geldeintreibermissionen nicht mal machen musst, wenn du nicht willst.

    Ja das ist wieder das typische Verhalten der NPC's. Die kündigen das aber schon an, das man sich schleunigst verziehen soll. Immer mal hinhören und dann einfach erstmal weggehen, dann passiert nichts.
     
    Eraserhead gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Was mich bei den legendären Tieren bisl stört; man muss keinen perfekten Abschuss hinlegen, es reicht das Tier zu töten.
    Das steht im Widerspruch zum "normalen" Jagen, weil man dort einen sauberen Kill benötigt um das Fell nicht zu beschädigen.
     
  31. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.658
    ...und funktioniert prima. Doppelt so lange (Voreinstellung) langt völlig. So habe ich gestern ein Ausritt in die westliche Spielwelt gemacht und schööön lange und gemütlich die Karte aufgedeckt. Fühlt sich wesentlich besser an, als so unter Zeitdruck zu stehen. :yes:

    Der Spieler hätte noch ein Kopfgeld kriegen müssen. :teach:

    Das Spiel ist der Pechvogelsimulator 2018/2019. :teach:

    Die NPCs sind viiiiiiiieeel zu aggressiv. Hatte ich gestern nämlich auch ähnlich.

    Ich will beim Büchsenmacher in Valentine meine Knarren verbessern. Geh rein. Da steht ein Dude links neben dem Eingang. Den streife ich leicht beim reingehen, da wird der mürrisch. Ich dreh mich um und entschärfe die Situation. Gleich noch 3x Grüßen hinterher, damit Arthur ihm noch Schmeicheleien hinterherwirft. Dann gekauft, was gekauft werden sollte. Dann schaue ich mir noch die Pfeile an, die der Ladenbesitzer da so stehen hat, in der Hoffnung, dass ich da mal andere Pfeile für bessere Fellergebnisse erhalte. Stehe also mit dem Rücken zum Dude in diesem engen Geschäft.
    Da prügelt der Typ plötzlich von hinten auf mich ein als gäb's kein Mittagessen mehr. :huh: Ich versuche mich zu wehren, aber Arthur schlägt nicht zurück. Also versuche ich jeden Schlag so gut wie möglich abzublocken und dazwischen hämmer ich auf die Schlagtaste - vergebens. Arthur hat kein Bock auf Schlagen - der Dude aber schon. :rolleyes:
    So langsam geht meine Energie zur Neige und ich versuche aus dem Laden zu kommen. In dem Gerangel versperrt der Prügler mir aber die Tür. Nun kommt auch noch der Ladenbesitzer dazu und hält mich von hinten fest, so dass mich der Typ zu Boden prügelt. WTF??? Als "Belohnung" bekomme ich auch noch 5 Dollar Kopfgeld. :husky:

    Oder:

    Ich war in den Bergen, da ich ja die westliche Welt etwas aufdecken wollte. Da schreit eine Frau um Hilfe. Ich sehe auch schon woher. Da kam ein vermummter Bandit angeritten mit einer Frau auf dem Pferderücken. Der Typ wurde mir nicht als Kopfjäger oder Gesetzeshüter angezeigt. Also den Typen runtergeschossen. Die Frau schreit weiter um Hilfe. Das Pferd ist superscheu und ich brauche eine ganze Weile das zu beruhigen und die Frau vom Pferd zu nehmen.
    Ich leg sie ab und will sie grad losschneiden, da werde ich in den Rücken geschossen. :eek:
    Das Ganze spielte sich auf einen Hang ab und hinter mir ritt eine Person heran, die nun "Entführung" schreit. Statt die Frau mal sagt, dass ich ihr Retter bin, rennt die weg und der Typ reitet davon.
    5 Sekunden später kommen 5 Typen mit modernsten Kommunikationsmitteln angeritten, um mich niederzuballern. 25 Dollar Kopfgeld. :hoch:

    Oder

    Valentine:
    Ich nehm aus Versehen das falsche Pferd. Bemerke es aber gleich, als jemand Pferdedieb ruft. Ups. Gleich wieder abgestiegen. War natürlich zu spät. Schon kommt der Sheriff mit dem Gewehr im Anschlag angerannt und ruft, dass ich mich ergeben soll. Ich visiere ihn an (nicht mit Waffe) und gucke unten, welche Taste ergeben ist. Diese 0,5 Sekunden haben den nervösen Sheriff aber schon zu lange gedauert. Gerade als ich die Taste drücke, ballert der los. Nochmal Kopfgeld...

    Bisher habe ich so ca 120 Dollar Kopfgeld durch gute Taten einkassiert. :ugly:
     
  32. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.724
    Das ist schon gut so :ugly: Habe schon Mühe mit normalen Tieren.
     
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Oh man, wie man beim zweiten Durchgang Sachen bemerkt, die man beim ersten Durchgang nicht einordnen kannte und die so unfassbar wichtig sind. Die düstere Musik in manchen Szenen etwa, die sich weniger auf die aktuelle Szene bezieht sondern auf die kommenden Dinge, die dadurch ausgelöst werden. :KO: SO FUCKIN GUT.

    Beispiel:
    Der Schuldner der Arthur ansteckt und damit für sein Ableben verantwortlich ist. Das Blut das Arthur abbekommt - klar, dass wird mit dem Holzhammer später noch erklärt. Aber so Sachen wie das über das Gesicht wischen beim wegreiten und die Musik dabei... die Musik hätte sich ja auch darauf beziehen können, dass ich etwas böses tue. Nope - der nahende Untergang. :D

    Afaik hat der einen klaren Wochenablauf, d.h. er ist an Wochentag X immer an Standort Z.
     
    Gelöschter User 363119 und Alex86 gefällt das.
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :hoch:

    Total, das Spiel ist schon ziemlich ernst, aber sowas hätte ich dann nicht erwartet. Auch wie Arthur dann plötzlich von seinem Sohn erzählt. Gänsehaut.
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Unterstützt das Spiel eigentlich Ansel und Freestyle?
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Ansel kenn ich nicht, aber HipHop war damals noch nicht erfunden.
     
  37. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja das stimmt, aber da es diese Tiere nur einmal gibt und manch eins richtige Monster sind, wäre das auch zu hart.
    Aber trotzdem, du hast in der Hinsicht schon recht.
     
  38. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Beim Arzt in Valentine laufen im Hinterzimme krumme Geschäfte ab. Aber was ich mit der Info jetzt machen kann, hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen. Ich hab den Typen durchs Fenster beobachtet und versucht, in seinen Raum zu kommen. Ich soll / kann den ja überfallen, oder so. Aber die Türen zu seinem Zimmer sind verschlossen und er lässt mich nicht rein. Ich hab schon durchs Fenster geballert, aber das hat natürlich auch nix gebracht. Was soll ich damit nun machen?
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Da wärs mir lieber gewesen, wenn bei einem nicht-perfekten Schuss (Waffe ist ja auch wichtig!) das Tier unbeschädigt fliehen würde mit dem Hinweis, dass man eben auf den Abschuss achten muss.
    Weil aktuell ist es einfach nur Fährtenlesen.
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.186
    Du musst den Ladenbesitzer bedrohen, er geht dann mit dir nach hinten und sagt "heeey, hier ist euer essen" oder so, damit die die Tür für dich öffnen.
     
    Eraserhead gefällt das.
Top