Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    21.879
    Ich hätte gerne mehr Wintermissionen. Das erste Kapitel ist so unglaublich stimmungsvoll, und für den Rest des Spiels liegt die schöne schneebedeckte Berglandschaft bis auf ein paar Jagdausflüge komplett brach.

    Ich weiß, es ist ein Spätwestern, aber die Sümpfe von Louisi ... äh ... Lemonye sind für einen Western keine dolle Kulisse. Und nach Tex ... äh .. New Austin kommt man während der Hauptstory erst gar nicht.
     
  2. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.269
    Grundsätzlich ist das schon recht nett gemacht von den verschneiten Bergen, den Sümpfen im Südosten und den zunehmenden Wüstenregionen im Süden. Wirkt halt alles recht stimmig die ganzen Übergänge und sehr abwechslungsreich das ganze Landschaftskonzept aber stimmt, die Wüstenregion im Süden / New Austin ist komplett tote Hose. Leider verschenktes Potential.
    Als Django Unchained und Tarantino Fan treibe ich mich aber auch gern in der Gegend um Rhodes und Saint Deniz rum :D
     
  3. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Das Spiel schimmelt seit mehr als 6 Monaten bei mir rum...ich hätte schon Lust weiterzuspielen, müsste wohl aber nochmal von vorne anfangen da das meiste vergessen wurde :D
     
  4. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    22.983
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hat jemand mal das online pokern ausprobiert?
     
  5. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Ja, genau da!
    Yup :yes:
     
  6. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    22.983
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Taugt das was oder ist es Schrott.
     
  7. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    1.532
    Ort:
    Ja, genau da!
    Also mir macht es Spaß ^^
    Wirklich stören tun mich nur die Typen die immer mit dem maximaleinsatz spielen.:rolleyes:
    Oder willst du was bestimmtes wissen?^^
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.199
    War bei mir auch so. Zwar nur 4 Monate anstatt 6, aber ich musste mich am Ende zwingen es durchzuspielen. Vom Gameplay und Spieldesign her ist das Spiel leider nicht gut. :(
     
  9. Hardkorn If fat means flavor, then I'm fucking delicious

    Hardkorn
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    6.824
    Seraph87 gefällt das.
  10. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.760
    :husky::husky::husky::dasy::dasy::dasy:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.199
    Du willst doch nicht wirklich behaupten das Gameplay sei gut? Es ist ja sogar eine Rückentwicklung zu GTAV.

    Oder das Spieldesign. Am Beispiel einer Mission. Die als man John aus dem Gefängnis befreit. In der Zwischensequenz wird damit gedroht eine Wärter zu erschießen. Schnitt. Gameplay. Man ballert während der Flucht nicht nur einen Wärter um, sondern gefüllt die Fünffache Besatzung des Knasts. Da geht bei mir einfach die Glaubwürdigkeit der Welt flöten. :nixblick:
     
  12. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    21.879
    Dazu kommt, dass die Gang in praktisch jeder größeren Stadt eine Schießerei anzettelt, in der mehrere Dutzend Leute umgelegt werden.

    Das Spiel ist trotzde geil. Mich nervt nur, dass die besten Pferde (bis auf das Schneeflöckchen) storylocked und nur käuflich zu erwerben sind. Das macht das Fangen von Wildpferden ziemlich nutzlos.
     
  13. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.760
    mir hat es tatsächlich Spass gemacht, ja :ciao:
     
  14. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.786
    Die Kritik ist ja richtig, allerdings muss man halt auch sehen was man dadurch bekommt und was wäre wenn man es anders machen würde.

    Vergleich einfach mal wie lange du bei jeder Mission Zeit damit verbringst Dialogen zu lauschen, zum Missionsziel zu reisen und zu kämpfen. Wenn du jetzt auch noch realistische Shootouts hast (was Anzahl der Gegner angeht und wie viele im Kontext der Mission da sein sollten), dann hast du fast kein aktives Spiel mehr.

    Da gibt es halt keine perfekte Antwort, irgendwo muss man Kompromisse machen und da ist der lächerlich hohe Bodycount eben der Preis dafür, das man hier letztendlich ein Spiel vor sich hat und keinen Film.

    Genauso wie die starren Missionen die man nach Drehbuch spielen muss. Das muss man halt akzeptieren und dafür bekommt man eine klasse Story mit mehreren emotionalen Höhepunkten die sich eben auch auf die Geschehnisse innerhalb von Missionen stützen kann und auch währenddessen passiert und nicht nur daraus besteht, was abseits des Gameplays passiert ist. Das ist nämlich der Preis für "spiele die Mission wie du willst, nur das Ergebnis zählt".

    Beide Arten haben ihre Vor- und Nachteile, konnte man ja ganz gut mit AC Odyssey vergleichen wenn man das zur selben Zeit gespielt hat. Das hat eben das freie Missionsdesign, dafür ist da in 95% der Missionen während man die Mission macht nichts passiert, da gab es nur Ausgangslage und Endergebnis.
     
    Zig-Maen und krautsandwich gefällt das.
  15. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    20.067
    Das Problem ist doch, dass die Missionen an sich eher langweilig sind. Man kann einen Shootout cool und spannend machen oder so wie RDR2, wenn jeder Mission aus einem Call of Duty mehr Fun macht, als die von RDR 2, dann macht das Game was falsch.

    ICh hätte mir lieber kürzere Shootouts und wäre schneller bei den Cutscenes :D

    Den Missionen fehlt einfach fast komplett die Abwechslung und wenn sie es mal versuchen z.B eine Schleichmission darauß zu machen, dann endet die auch in einer großen Schießerei von 200, die sich alle absolut gleich abspielen. Bei so einem Call of Duty ballert man auch nur Leute um, aber jede Kampfsituation fühlt sich für sich irgendwie anders an.

    Man hätte sich einfach an anderen Spielen orientieren können und Schleichmissionen, Shootouts und vieleicht noch detektiv Aufgaben reinbringen können.


    Ich fand ja genau deswegen den Prolog mit am besten, dort gab es mal was anderes. Die ganze Farmarbeit und die Baumissionen waren richtig toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    21.879
    Du meinst den Epilog?

    Im Prolog steckt man im Schnee fest. Was auch ziemlich toll ist. Winterwestern sind geilomatisch, davon sollte es mehr im Spiel geben. Stattdessen liegt die schöne Schneelandschaft größtenteils brach.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  17. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.269
    Das ist ja Storyabhängig. Die Location verändert sich und entsprechend die klimatischen Bedingungen.
    Man kann aber zu den Orten immer wieder zurückkehren.
    Wirklich brach liegt größtenteils bzw. komplett der südliche Teil der Map um Armadillo, der alten Map aus RDR.
    Absolut unnötige Implementierung weil da sowohl storytechnisch als auch allgemein im Open World es dort rein gar nichts zu tun gibt.
     
  18. Schwubelwubel

    Schwubelwubel
    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    6
    Ich bin ja ein unglaublicher Fan und von Red Dead Redemption 2 und spiele sicherlich jeden Tag 3-4 Sunden locker. Keine Ahnung wie viele tausende Spieler in der Online Welt unterwegs sind, aber irgendwie will nie jemand mit mit Poker spielen :)

    Habe schon keine Ahnung wie viele Stunden in einem Saloon an einem Pokertisch gewartet und nie hat sich jemand zu mir an den Tisch gesetzt um sein Geld zu verlieren.

    Interessiert wohl einfach keinen obwohl die Funktion ganz cool finde das man in der Open World da zum Spaß gegen andere spielen kann um die Kasse aufzubessern. Anscheinend finde nur ich das cool und sonst interessiert es so gar keinen. haha

    Es gibt wohl keine Poker Fans in Red Dead Redemption 2
     
  19. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    186
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Zu der PC-Version gibt es auch neue Gerüchte:

    In Australien wurde ein kommendes Spiel von Rockstar Games bei der Klassifizierung abgelehnt - Da sich die Leaks von Bully 2 als Fake entpuppt haben, liegt die PC-Version von RDR2 eher nahe. Bei der Klassifizierung von GTA V war damals das Gleiche aufgrund des Editors passiert.
    Was es auch ist, es wird mit Sicherheit demnächst etwas von Rockstar Games kommen :)
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Schade um das fehlende HDR auf dem PC (außer man hat einen Goldesel), aber dieses Spiel, in der Ego-Perspektive, mit Maus und Tastatur....JA BITTE!!! :bet: :D
     
  21. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.831
    Ist ein Spiel was ich zwar gerne durchgespielt habe, aber nochmal durchspielen ? Bissel sehr langatmig besonders wenn man die Story kennt.
     
  22. Exhibitchee

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Da wo Bäume explodieren...
    Hi.
    Es gibt hier schon einen Thread für RDR2 , vielleicht solltest du Fragen diesbezüglich dort stellen anstatt einen neuen Thread aufzumachen...
    Zu deinem Problem : Vertsehe ich nicht ganz.. Was meinst du mit "am Pokertisch warten" ? Wenn du zum Tisch gehst und einem öffentlichen Spiel beitrittst wirst du immer mit anderen Spielern zusammengewürfelt... Wenn du ein privates Spiel startest musst du natürlich Freunde einladen um mit denen zu spielen..
    Oh, und zum Geld machen ist Poker dank der recht kleinen Einsätze auch nicht wirklich geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
    GODzilla gefällt das.
  23. Schwubelwubel

    Schwubelwubel
    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    6
    Ich habe es schon drei mal durch gespielt :)
     
  24. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wäre eigentlich perfekt. Hab es nur, höchstens zu 50% durchgespielt. Ladezeiten etc. haben es mir etwas verhagelt. Deshalb wäre ein PC Release schon geil. Mit M+T wäre es noch 10x geiler.
     
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Habe deinen Post in den Sammelthread verschoben. :)
     
  26. Exhibitchee

    Exhibitchee
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Da wo Bäume explodieren...
    Bin schon auf das heutige Online Update gespannt. Hab zu Beta Beginn angefangen und auch lange gespielt aber irgendwann wurde dann doch langweilig...
    Hoff sie verkacken es nicht....
     
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77.429
  28. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    War doch klar. Deshalb stellt sich auch nicht die Frage ob es für den PC kommt. Wird es.

    Nach Release der PS5 / Xbox Wie-Auch-Immer Version. Halt 1 zu 1 wie bei GTA5. Kann man ja schön alles abmelken.

    Dazu dann schön den Multiplayer supporten, sodass die Kidd0s ihre Barrne im Ingame Shop lassen.
     
    Lurtz gefällt das.
  29. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    5.199
  30. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    658
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Wirklich schade...da wäre so viel möglich. :battlestar:
     
  31. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    RDR2 FÜR PC AM 05.11 !!!!
     
    Rofl Copter gefällt das.
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Freue mich! :) Endlich mit der Maus zielen...*hach*. ^^
     
    VadderDarth und godehardt gefällt das.
  33. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.304
    Ort:
    Internet
    weiß jemand ob es möglich ist seinen alten character von rdo auf ein neues psn acc zu übertragen oder muss ich von vorne anfangen dann hab ich meine belohnungen nicht ://
     
  34. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.269
    + MOD Funktion
    Werd mir direkt so ein Raketenpferd mit zwei Miniguns zulegen lel
     
    godehardt gefällt das.
  35. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Ja, das Spiel wird definitiv davon profitieren, wenn sie die ganzen NoName Pferde und Kutschen gegen die echten Marken austauschen...:ugly:

    Naja okay, wenigstens bei den Waffen würde das Sinn machen. Die haben sich von der Optik und Funktionalität zwar sehr nahe an die Originale gehalten, aber man könnte hier und da noch was anpassen und denen die echten Markennamen verpassen.
     
    Rofl Copter gefällt das.
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    89.060
    Es wird auf jeden Fall von einem bestimmten fliegenden DeLorean profitieren :yes::ugly:
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved


    Du hast Recht! :D
     
  38. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    5.786
    Hoffentlich modded dann endlich Jemand Gavin ins Spiel....
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59.973
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2070 Super Armor OC
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 860 EVO M.2 1TB
    Seagate Pipeline HD 5900.2 1TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Ich las irgendwo, dass er existiert. ^^
     
  40. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.747
    Gibt es eigentlich direkte Vergleiche Xbox One <> PS4 Pro.
    Überlege, ob ich einen zweiten Durchgang auf der Pro spielen soll :parzival:
     
Top