Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kann auch schon mal sein, wenn die Missionen wegen irgendwas anderem geblockt sind, z.B. weil man ein Verbrechen in der Nähe begangen hat etc. Einfach mal ne Nacht campieren oder so. :nixblick:
     
  2. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Hmm okay, werde ich nochmal probieren. Ansonsten wage ich mich halt doch irgendwann in Kapitel 5 und verpasse halt mindestens diese eine Trophäe. :heul:
     
  3. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Biste auch son Platin Junkie?
     
  4. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Eigentlich gar nicht. Die einzigen beiden Platin-Trophäen habe ich bei Spider-Man und God of War. Sobals ein Spiel mich zwingen will es aufgrund an Schwierigkeitsgrade gekoppelte Trophäen mehrfach durchspielen zu müssen, bin ich raus. Tomb Raider hab ich beispielsweise zwar auf 100% begracht, aber Platin ist es mir mit den Schwierigkeitsgraden nicht wert gewesen. Einige Multiplayer-Trophäen ignoriere ich normalerweise auch immer.

    Bei RDR hab ich halt auch den Drang es auf 100% zu bringen, wie auch schon den ersten Teil. Verpassbare Trophäen würden mich in dem Kontext halt etwas nerven.
     
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
  6. Was echt richtig nervt ist die Polizei in SD. Die sind doch nur absolut dämlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2018
  7. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Mein Pferd hat noch nie kaka gemacht:heul: hab drauf gewartet und mich gewundert das die so ein tolles feature nicht eingebaut haben..aber wo ich das hier lese scheinen die ja doch kaka zu machen :)
     
  8. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Wegen den legendären fischen hab ich eine Frage brauchen ich dafür spezielle Köder ? weil obwohl ich in dem Gebiet bin, wo die rumschwimmen sollen beißen die nicht an :trost:
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ziemlich häufig sogar. Vermutlich leidet dein Pferd an Verstopfung. Hui, dieses Spiel ist ja soooo realistisch! :bet: :ugly:

    Ehrm...es gibt auch weibliche Pferde im Spiel. ^^
     
  10. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ich gebe mein Pferd sogar haferkekse aber der hat noch nie kaka gemacht..werde das weiterhin beobachten...
    Kann man mit der kaka was anstellen zB einsammeln oder zum craften benutzen ?
     
  11. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Meins und andere sehe ich ständig kacken. :ugly:

    Ich weiß nicht ob es auch mit den normalen geht, aber du kannst beim Angelhändler in den Sümpfen diese Spezialköder kaufen, da sollen die legendären Fische häufiger mit anbeißen. Ich hab bisher auch nur einen Rotlachs am Lake ISabella gefangen. Da biss der auch erst nicht an, bis ich zu einer anderen Stelle bin. Da konnte ich ihn im Wasser schwimmen sehen und hab dann meine Angel entsprechend zu ihm geworfen. Kann also sein, dass das auch eine Rolle spielt.

    I know, ich hab nen weiblichen Araber gefangen gehabt und den Araber den ich jetzt gekauft habe ist auch ein Mädchen. Aber zumindest im Camp werden ja auch männliche Pferde stehen. :ugly:
     
  12. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Ja der beste Köder ist Dynamit.
     
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    ...jetzt treibst du's zu weit. Boah bist du eklig! :no: Reiß dich doch mal zusammen, ey! :motz: :ugly:
     
    Manutwo gefällt das.
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mein schwarzer Araber, den ich mir über den Pferdebug in Kapitel 2 geholt habe, ist ein Hengst. Weiß gar nicht, ob das die einzige Möglichkeit ist, nen Araber Hengst zu bekommen.
     
  15. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Was war das denn für ein Pferdebug? Sind die gekauften in St Denis denn immer weiblich? Hab ich nicht getestet. Was sind denn die Unterschiede? Sind die dann etwas größer?
     
  16. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Ich denke er meint die Möglichkeit in St. Denis die Möglichkeit sich ein kostenloses Pferd zu holen. Es gibt da im Norden einen Stall wo neue Pferde spawnen und die kann man dann relativ leicht klauen.

    Mein gekaufter Araber ist leider in einem feigen Hinterhalt getötet worden. Muss jetzt ein paar Missionen machen um wieder an Geld zu kommen und mir einen neuen holen. Oder ich mach mich auf die Suche nach 'nem weißen Araber. Der Verlust des Pferdes kotzt mich tatsächlich richtig an
     
  17. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Bug ist, dass an ner bestimmten Stelle im Norden von Saint Dennis ein Spawnpunkt für zwei Pferde ist, bei dem wohl vergessen wurde, die Art der Pferde, die da spawnen können, genau zu definieren. Jetzt spawnt da eben alles und wenn man weiß, wie das System funktioniert, kann man da immer neue Pferde spawnen lassen und hat damit eine Chance, ab Kapitel 2 alle möglichen Pferde zu finden und zu reiten. Die Araber in allen Ausführungen (inklusive dem Rose-grauen), Missouri Fox Trotts, Turkomans usw. kann es da geben und wenn das dabei ist, was man haben will, greift man sich einfach den Sattel vom Pferd, dass man gerade hat, schnallt ihn auf das neue und schon hat man es. Ich habe jetzt im Stall nen weißen Araber dadurch (übrigens auch männlich) und nen Missouri Fox Trott und reite selber den schwarzen Araber, obwohl ich erst mitten in Kapitel 2 bin.

    Ich weiß es auch nicht genau. Aber bei mir war das weiße eingefangene und das gekaufte schwarze Pferd auch beide weiblich im ersten Durchgang. Der Untschied dürfte nur sein, dass sie halt nen Sack zwischen den Hinterläufen hängen haben. :ugly:
     
    BertBarth gefällt das.
  18. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Das ist mies. Und du hattest auch keine Möglichkeit mehr es wiederzubeleben? :(

    Ich hab mir in Kapitel 2 den weißen Araber gefangen. Jetzt in Kapitel 4 habe ich mir den schwarzen gekauft und der ist auf Stufe 3 tatsächlich schon besser als mein weißer Araber, welchen ich auf Stufe 4 habe.
     
  19. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nein, der schwarze ist auf Stufe 3 genauso gut, wie der weiße auf Stufe 4. Die einzigen Unterschiede finden sich eh bei Stamina und Lebenspunkten. Die weiße Variante startet mit 5, die schwarze mit 6 und die rose-graue mit 7 (auf Bonding-Stufe 1). Mit jeder weiteren Stufe kommen je 1 Punkt dazu, also schafft es die weiße Variante auf jeweils 8, die schwarze auf 9 und die rose-graue auf 10.

    Alles andere ist gleich.
     
  20. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Wo gibt es denn den rosa-grauen? :)
     
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    In Blackwater...aka nach der Hauptstory. Oder eben mit viel Geduld durch den Pferde-Bug
     
    BertBarth gefällt das.
  22. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Bin leider selber gestorben und habe dann nur noch meinen Sattel nehmen können und mein Ersatzpferd stand in Rufweite.

    Aber gestern war eh ein komischer Tag. Bin später von Valentine nach Rhodes per Zug gefahren und mein Pferd ist nicht mit. Musste aber für eine Herausforderung noch ein Geschäft ausrauben (3 habe ich bereits in Valentine erledigt) und es war schon abends. Fing mit 5$ Kopfgeld an und endete mit über 100$ und einer Flucht per Fuß nach Valentine. Unterwegs auf der Suche nach einem Pferd an einen Hof gekommen. Leider kein Pferde, dafür ein Blutbad im Haus (war schon vor mir da).

    In Valentine war mein Gaul noch angeleint. Bin dann Richtung St. Denis geritten. An der Brücke von St. Denis, erschrickt mein Pferd, aber da war kein Alligator sondern ein Schwarzbär!. Der Arme ist auf der Brücke aber dann nur noch im Kreis gelaufen. Ich habe ihn erlöst und ein perfektes Fell bekommen.
     
  23. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Da ich die legendären Fische nun alle gefangen habe, kann ich tatsächlich etwas dazu sagen :ugly:

    Spezial Köder kaufen im Angelladen! Und darauf achten , dass es für die Gewässerart auch der jeweils richtige Spezial Köder ist (See, Sumpf oder Fluss). Petri Heil :)
     
    Manutwo gefällt das.
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Welcher dulli verkauft denn Haartonika oder das Rezept dafür?
     
  25. Also muss sagen das Ende von Kapitel 4 übertrifft nochmal Kapitel 3 :D

    Achja wie lange geht Kapitel 5 denn so?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2018
  26. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Kapitel 5 ist recht kurz.
     
  27. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ziemlich kurz.

    Ich hab es jetzt auch durchgespielt. Vor ein paar Tagen Kapitel 6 und heute den Epilog. Alter Verwalter....

    (Wirklich nur lesen wer es durch hat. Ich spoiler wirklich )

    Was da in Kapitel 6 und dem Epilog angeboten wird, ist MEISTERHAFTES Kino. Ganz grosses Tennis. Ich hatte von Anfang an den Araber, ohne einen einzigen Tod und sein Ende war einfach herzzerschmetternd. Wenn mir ein Film Tränen in die Augen treibt, dann muss er auch wirklich an die Nieren gehen. Das, schaffen nur ganz wenige bei mir. Spontan fällt mir "The Green Mile" ein. Nachdem klar war das Arthur eine tödliche Krankheit hat, habe ich auf Hygiene keinen Pfifferling mehr gesetzt, dem Rollenspiel wegen.^^ Wie dann am Ende dieser alte, bärtige, gebrochene, halbtote Mann, wimmernd und schluchzend auf sein Pferd zugestürmt ist und sich verabschiedet hat, das war einfach klasse umgesetzt. Noch nie hat MICH der Verlust eines Virtuellen Lebewesens mehr gefordert, die Augen waren glasig.

    Und dann?

    Damals, in den 80ern, war ich schon ein Riesen-Fan von Chow-Yun-Fat. Dann hab ich den ersehnten "A Better Tomorrow" gesehen und das Ende hat mir, mit voller Wucht, in die Eier getreten. So skrupellos und hart. Kenne ich von westlichen Filmen kaum, vor allem nicht mit Charakteren für die man einen Haufen Sympathie besitzt.

    Ich habe keine Ahnung ob es mehr Enden gibt aber dieser Micah (Gott was hab ich ihn von Anfang an gehasst), ballert mir einfach in den Kopf, lacht dreckig und verzieht sich. Da war ich erstmal platt. Das ich sterben musste, war mir ja klar. Das es nicht der Ritt in den Sonnenuntergang wird, ist logo aber das war schon harter Tobak. Hat mich ohnmächtig zurückgelassen. Überhaupt, diese ganze melancholische Grundstimmung, in dem Kapitel. Der fortschreitende Wahnsinn und die Paranoia von Dutch. Die Verabschiedungen und Auflösung der Truppe.

    Alles wartet durchgehend mit tollen Dialogen auf und einer bärenstarken Vertonung. Die Geschichte nimmt sich ernst und ist endlich, was ich schon immer wollte, Erwachsen geschrieben. Uncharted kann da nicht mehr mithalten. Spätestens ab Kapitel 6 & Epilog, wird das zu einem Western-Meisterwerk das sich vor nichts verstecken muss. Ich hab gelacht als Abigail ihren Spass mit John gemacht hat, als sie gemeinsam ein Foto gemacht haben. Sowas passiert mir nie, bei Spielen. Weil, nicht mal bei Uncharted, Feeling eines Films aufkommt. Das ganze ist sowas von genial synchronisiert (ich sags immer wieder) und toller Dialoge, das man wirklich mal lachen kann, über einen Witz. Nicht schmunzeln, sondern lachen. Überhaupt wirkt die ganze Beziehung zwischen Abigail und John einfach nur homogen. Die definiert sich nicht durch permanentes Sprücheklopfen..
    Da kommt nichts mit. Kein GTA, Kein Horizon, Kein Uncharted. Einfach toll! 20/10 Punkten. Steuerung habe ich null Probleme und Gameplay hat es zehnfach mehr als ein Uncharted, daher Kleinigkeit. Corbucci, Leone, Tarantino, Cohen-Brüder, jeder wird zitiert und das qualitativ richtig bockstark. :hoch:

    Kamera, Drehbuch, Effekte, Regie....affengeil. WAS? Das ist ein Spiel? Ja, das ist auch geil!

    PS: Der Abspann.....klasse die eingespielten Videos zu sehen, mit allen Möglichen Interessanten Sachen. Z.b. wie die Pinkertons auf John's Spuren kommen, aufgrund des Mordes an Micah. Was die überlebenden Bandenmitglieder machen und der Szene mit dem Grab von Arthur Morgan. Nochmal, GANZ grosses Kino. Das hat oft ein Niveau das nur die ganzen grossen der Regisseurskunst hinkriegen. Respekt an Dan Houser und die Schreiber.
    (Ich wette, Rockstar typisch, man kann die ehemaligen Kumpels mal besuchen, was meint ihr? Tilly wird ja mit Ehemann und Kinderwagen in Saint Denis gezeigt. Mr. Pearson scheint gelangweilt in einem Laden in Rhodes zu sitzen)

    Schaut euch den Abspann an. Ein Narr, wer diesen sofort wegdrückt. :yes:

    Yep, Die übrigen die man im Abspann sieht, sind auch dort anzutreffen. Mr.Pearson hat mich grad überschwänglich begrüsst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    BertBarth gefällt das.
  28. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Jawoll hab mein ersten legendären Sumpf Fisch gefangen die Biester wieder einholen mit dem gamepad ist schon krass irgendwann kann ich nicht mehr r3 drehen :heul:
    Und nochwas tolles ich habe zum ersten mal beobachtet wie mein Pferd kaka gemacht hat das war toll ich war wirklich happy dachte schon der hat ein Bug :immertot:
     
  29. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Jupp, das ist hart. Bei mir brennt es auch ziemlich schnell. Früher konnte ich noch Problemlos Mario Party zocken, jetzt geht meine Hand schon nach einem Fisch kaputt. :ugly:
     
    Manutwo gefällt das.
  30. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Ja geht mir auch so :heul:
    Kann man daß gamepad eigentlich konfigurieren und das drehen auf eine taste legen ? Das wäre viel angenehmer vor allem da ich noch 12 legendäre Fische fangen muss lol :ugly:
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Hast du denn verstanden...
    ...warum Dutch am Ende auf Micah schießt? Irgendwie war die ganze Szene nicht so gut gemacht. Sadie ist plötzlich wieder damsel, Dutch erschießt ohne Grund Micah und Micah stirbt dann noch so slapstickhaft...da hatte das Spiel schon viel stärkere Szenen.
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Alter Mario Party N64 Gamepad Trick: Du kannst auch mit der Handfläche den Stick drehen statt mit dem Daumen.
     
    Manutwo gefällt das.
  33. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Süper klappt schon etwas besser hab jetzt den 2 Fisch gefangen :jump:
     
    SirPommes gefällt das.
  34. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Um es direkt zu sagen, Nicht wirklich. Das war tatsächlich so ein Moment wo ich dann ungefähr so :huh: vor dem Fernseher sass.Kann ich mir jetzt nur so erklären da mit dem Auftauchen von John, alte Gefühle wieder aufgebrochen sind und er endlich eingesehen hat das Arthur recht hatte. Nach all den Jahren des Wahnsinns konnte Dutch für einen Moment wieder klar sehen. Nee ernsthaft, das war tatsächlich sehr sehr komisch.

    Der Tod von Micah war bei mir jetzt nicht wirklich Slapstick. :nervoes: Da ich ja schon voller Hass auf meine Rache gewartet habe, na ja, hab ich alle Kugeln in seinem Gesicht entladen. Wie er dann, ohne Gesicht, da rumtorkelte und dann einfach auf den Boden klatschte, war schon eine Befriedigung.
     
  35. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Gibt es in jedem General Store zu kaufen :yes:
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Habe ich jetzt auch gefunden. Die Seite sah wie Werbung aus deswegen hab ich der keine Beachtung geschenkt.

    Wart ihr schon bei der Ufo Sekte? :ugly: Um 2 Uhr nachts kommt dann das Raumschiff.
     
  37. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Hab ich damals ja schon so gemacht und auch heute bei RDR2. Nur reibst du auch von der Handfläche durch die Hitzeentwicklung schnell die Haut ab. :ugly:
     
  38. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Verkackte Elche...die sind so verdammt selten. :(
     
  39. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Habe selbst erst einen gesehen. Der steht meistens am Spawnpunkt vom weissen Araber. ^^ Mehr hab ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.

    Ich war gestern auch wieder geschockt. Das Spiel sagt mir das ich 48/180(?) Tierarten entdeckt habe. Aber so die gängisten Tiere, selbst Fische, hab ich, meines Wissens nach, doch entdeckt.

    Gibt es auch Tapire, Nacktmulls und Wombats? :nixblick:

    *Flüstert* Hängebauchschweine?

    Elefanten und Giraffen?:hmm:
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.345
    Als ich nach dem weißen Araber gesucht hab, hab ich stattdessen auch zufällig einen Elch gesehen und ihn direkt erlegt. :wahn:

    Als ich zum ersten Mal eine Bisonherde gesehen habe, dachte ich aus der Entfernung, es seien Elefanten. :ugly:
     
Top