Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Der Double Action Revolver schießt halt extrem schnell. Aber ich fand den auch nicht so toll...seit ich die Mauser hab ist eh alles andere Schrott. Die Oneshotted die Gegner meistens und schießt schneller als alle anderen Waffen :D
     
    GODzilla gefällt das.
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Mich hat gestern im Wald einer angequatscht, dass er kein Wasser und keine Nahrung hat. Hab erst gedacht, dass es irgendein Hinterhalt ist und bin weiter geritten, dann aber ein Stück weiter vom Pferd runter und zu ihm hingelaufen, da hat es ihn aber nicht mehr interessiert. Konnte ihn auch nicht ansprechen. Bin hinter ihm hergelaufen, zieht er dann seine Knarre und zielt auf mich und meint ich solle ihn nicht verfolgen. Hab ihn dann verprügelt, weil ich das Gespräch nicht entschärfen konnte und er einfach auf mich geschossen hat :fs: Spring danach auf mein Pferd, reite weiter und renn direkt in einen mir entgegenkommenden Reiter rein... uns packt es beide hin, er springt auf und schießt sofort auf mich. Dem habe ich dann auch schnell ein Ende gesetzt. :ugly:

    Dann noch einen Bug gehabt, konnte die perfekten Felle, die ich auf den Pferderücken gelegt hatte nicht entfernen. :aua: Hab dann versehentlich eins über das Pferdeinventar "entfernt" - das war dann aber komplett weg und wurde nicht etwa auf den boden geworfen. Dann ist mir erst eingefallen, dass ich ja einfach im Lager beim Metzger auf Spendne gehen kann und die Sachen dann über das Menü auswähle und ihm spende. So konnte ich wenigstens das andere perfekte Fell da abgeben.
     
  3. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Du musst generell nichts mehr vom Pferd nehmen. Die darauf abgelegten Felle / Tiere sind beim Händler oder am Feuer immer zugänglich.
    Ich hab neulich gesagt, dass ich die gecrafteten Klamotten hässlich finde. Aber die sehen nur auf den ersten Blick auf das gesamte Outfit so doof aus (vermutlich weil man meistens einen Tierkopf auf oder Schlaghosen an hat). Aber in Einzelteilen kombiniert sehen die Sachen dann doch wirklich cool aus! :)
     
    DorianGray gefällt das.
  4. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ja, ist mir dann auch eingefallen, dass ich die gar nicht mit mir rumtragen muss um sie abzugeben.
     
  5. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Am geilsten finde ich den Alligator-Schlangen Hut. :D
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hehe, der war gut. Eine Mauser. Sowas existiert nicht in diesem Spiel. ES. EXISTIERT. NICHT. :fs: :ugly:

    Ich werde mir später einen zweiten Schofield holen, beide ordentlich verzieren und dann brauche ich nie wieder einen anderen Einhand-Schießprügel im Spiel. ^^ Was dem SPiel freilich egal sein wird. Umso dringender mein Wunsch, dass man Waffen ablegen können muss. Ich will nur die Waffen die ich persönlich bevorzuge. :uff:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  7. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich habe irgendwann ein "seltenes" Rolling Block Rifle gefunden, welches jedoch schlechter als das reguläre in verbesserter Form. Ich muss immer an diesem Ding vorbeiwechseln, weil es eben vor dem normalen Rifle kommt und es absolut nutzlos ist. Man kann es nicht verbessern, verzieren oder Sonstiges -.-
     
  8. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Für die 100% habe ich jetzt nur noch die Jagd Anfragen und die Exotischen Gegenstände offen. Das werde ich nächste Woche noch angehen. Platin schreibe ich wohl ab, nachdem ich gesehen habe dass man jedes Tier untersuchen und häuten muss. Ich hab gerade mal 137 von 178 Tieren gefunden! :ugly:
     
  9. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Schofield hat automatisch den langen Lauf, glaube ich. Den kann man theoretisch verkürzen oder eben den vom Double-Action verlängern.

    Letztlich sind die beiden einzigen Alternativen, die ich in dem Spiel nehmen würde, eh nur der Cattleman und der Schofield, alles andere passt nicht und die Kämpfe sind auch leicht genug, dass man nicht Min-Maxen muss.

    Leute, die mit der Mauser mehr als 4 Schüsse abgeben, sollten von Rockstar einfach nen Perma-Bann kriegen. :fs:

    Ich mache seit drei oder vier Tagen nicht mehr viel mehr im Spiel, als Tiere für Winterklamotten jagen...obwohl ich weiß, dass ich die im Spiel gar nicht mehr brauchen werde... :ugly:³
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Vorallem gibt es in Kapitel 5
    2 Papageienarten
    wer die dann verpasst. :ugly:
     
    SirPommes gefällt das.
  11. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Okay geil, ich hab nur eine entdeckt. :ugly:
     
    SirPommes gefällt das.
  12. Gibts denn irgendwo einen Pokertisch wo man auch mit brauchbaren Einsätzen starten kann oder nur diese jämmerlichen Cent und Fewdollar-Pots?
     
  13. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Gibt es irgendwelche essentiellen Tipps für den Spielstart bzw. Einstellungen im Spiel selbst?

    Habe das Spiel noch nicht, aber spätestens Montag habe ich es mit der Pro zusammen.
     
  14. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Hab noch keinen Tisch gesehen wo man mit mehr als 5$ startet.
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nicht wirklich. Ist halt genauso wie vieles andere reiner Fluff. Geld verdient man mit Schätzen und mit Hauptmissionen, alles andere macht man nur, weil man es eben machen will, aber nicht, weil man es für irgendwas braucht.
     
  16. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja!

    der essentiellste von allen.

    Nicht Spoilern lassen und am besten gar nix auf You-Tube oder dergleichen nachlesen/gucken. Einfach
    geniessen, das wäre mein Tipp. ;)
     
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich würde dir nur empfehlen die Steuerung etwas anzupassen, je nach Gusto. Auf jeden Fall solltest du die Aiming Dead Zone komplett runterregeln, Sensitivity so hoch wie möglich bzw. 2 Klicks unter Max, und dann Look und Aim Acceleration nach Gusto. Ich empfehle die Look Acc immer so einen Klick unter Aim Acc zu machen, dann sind beide ca. gleich.

    Ansonsten empfehlen viele Toggle to Run einzuschalten, ABER nach langen Testphasen mit dem Spiel kann ich folgendes mitteilen: Die Original-Steuerung bei der man X gedrückt halten muss zum Rennen reicht völlig aus, aus folgenden Gründen...

    1. Während man X gedrückt hält lässt sich mit dem Stick die Geschwindigkeit des Laufens regeln (geht auch mit Toggle to Run, aber dann muss man trotzdem X gedrückt halten)
    2. Wenn man eine Waffe ausgerüstet hat, verhält sich das Spiel sowieso automatisch wie Toggle to Run, dh man drückt X und Arthur sprintet ohne gedrückt zu halten auf maximaler Geschwindigkeit

    Somit ist es eigentlich echt egal, ich spiele aus Immersionsgründen jetzt mit Standard Hold to run, so habe ich immer die volle Kontrolle und beim Ballern schaltet es eh automatisch um, sodass man beim Erkunden schön die Geschwindigkeit selbst regeln kann und bei Action automatisch flink unterwegs ist :yes:
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wieviele Spielstunden geht denn noch der Epilog?
     
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich habe glaube ich drei oder vier gebraucht.
     
  20. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das mit den schatzkarten ist aber übel...ich weiß gar nicht wo ich das auf der map finde und spoilern lassen will ich auch nicht:hammer: paar Hinweise mehr wäre scho hilfreich:gnihihi::topmodel:

    Ich will endlich online pielen :heul::heul:
     
  21. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    [​IMG]


    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    nachdem ich nun knapp 3 Wochen lang jeden Tag mehrere Stunden lang ausschließlich dieses Spiel gespielt, gelebt, genossen und geliebt habe, weiß ich gar nicht so richtig , was ich da als nächstes angehen soll. Am besten wäre wohl eine generelle Pause, weil wirklich JEDES Spiel , was ich direkt im ANschluss daran spielen würde, einfach nur verlieren kann.

    RDR2 hat mir in den letzten (durch persönliche Schicksalsschläge sehr, sehr schweren) Wochen so viel gegeben, mich abgelenkt, mich unterhalten, mich erfreut und gleichzeitig traurig gemacht ... .es ist einfach gar nicht so recht in Worte zu fassen und dermaßen schade, dass es nun erst einmal ein Ende hat :( Die Zeit wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben. :ciao:

    aber wir sehen uns hoffentlich demnächste online wieder :)
     
  22. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Die Reise ist noch nicht zu Ende.
    Red Dead online kommt bald, und soll ähnlich wie GTA Online nach der Hauptstory ansetzen.
     
    SirPommes gefällt das.
  23. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    da kam mein "edit" wohl ein bisschen spät bzw gleichzeitig mit deiner Antwort. Ich bin aber natürlich extrem gespannt auf den Online-Modus und kann es bereits jetzt kaum erwarten :)
     
    fastcooljosh gefällt das.
  24. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Kann ich absolut nachvollziehen. Ich kann dir nur raten es auf 100% zu spielen, falls du es noch nicht getan hast. Ich stehe gerade bei 98% und habe noch zwei Aufgaben vor mir, auf die ich mich richtig freue. Einfach aus dem Grund, weil die Welt so geil ist ja und ich mich nicht davon lösen möchte.

    Wann ist denn release für RDR2 Online?
     
  25. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Der online Modus sollte ursprünglich Ende November erscheinen. Man liest aber aktuell zu wenig darüber , als dass ich da wirklich dran glauben möchte. Aber wer weiß ...
     
  26. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der Modus wird Millionen erwirtschaften, genau wie in GTA V. Und genau wie in GTA V wird die Tatsache, dass es ein von Cheatern versuchter Sumpf sein wird, nichts an diesem Erfolg ändern. Der Onlinemodus kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  27. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Wer in einem Western mit einer Mauser schießt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
     
  28. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Ich glaube er zweifelt nicht den Onlinemodus an, sondern die Erscheinung im November. Ich habe aber gelesen das den Aktionären vor kurzem der Beta-Start im November versichert wurde. Wann die Beta-Phase verlassen wird, wurde aber nicht gesagt.
     
  29. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :yes:

    Hab vorhin aber auch vom Start der Beta noch im November gelesen. Danke für die Info
     
  30. Muss schon sagen, hab aber ansich mittlerweiel echt genug von der Welt und ohne Story hat das Spiel eigentlich nichts was mich motivieren würde, dafür ist das Gameplay zu nervig.
     
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, zumindest die Orte für die Explorer-Challenge sind schon recht auffällig, von einer Stelle vielleicht abgesehen.

    Keine Ahung, wie das im Online Modus überhaupt funktionieren soll. Dafür ist die Steuerung zu umständlich, das Spiel zu langsam und das Kampfsystem zu schwammig.
     
  32. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Jetzt wird hier rumgehaidet weil ich die im Spiel verfügbaren Waffen ausnutze? :ugly:


    Ja das wird lustig. :D
    Ich habe die Online Sache nochmal überdacht:
    Wenn die Spielerschaft in Gangs mit Regionen eingeteilt werden würde (wie in Planetside 2), wäre das schon mal ziemlich cool.
    Alle starten jeoch neutral zueinander und wenn die Leute in fremden Regionen böse Dinge tun, bekommen sie Kopfgeld und das Gangverhältnis wird schlechter.
    Aber so wird das sicher nicht werden :(
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    ...jaaaanz dünnes Eis mei Freund! :achja: :ugly:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  34. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    hoffentlich kommt das bald ich halte es nicht mehr aus :jump:
     
    SirPommes gefällt das.
  35. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    bin höchstgradig gespannt darauf, was der Online Modus bringen wird und ob es mir im Gegensatz zu GTA 5 auch langfristig Spass machen wird. Wahrscheinlich wird aber alles auf die Monetarisierung ausgerichtet sein und nur für Leute mit dickem Geldbeutel irgendeine Form von "Spielspass" bringen :( Aber warten wir mal ab .... vielleicht kommt es ja doch ganz anders
     
    Manutwo gefällt das.
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Es ist ein Western Spiel. Da nutzt man gefälligst nen Single-Action-Revolver. :bse:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Naja, jetzt nicht übertreiben! Ich erlaube hiermit offiziell auch einen Double-Action-Revolver. Nachzuweisen per Screenshot von jedem einzelnen Schuss, den man fortan im Spiel abfeuert. :teach: :fs: :ugly:
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    SirPommes und BertBarth gefällt das.
  39. Noch ist das Spiel nicht für den PC erschienen :wahn:
     
  40. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.269
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
Top