Red Dead Redemption oder: I got Erection

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 15. Dezember 2009.

  1. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  2. Jo, Instantkauf.

    War schon Fan des zugegebenermaßen durchwachsenen ersten Teils. Aber Teil 2 sieht aus wie ein feuchter Westernspieltraum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    hoffentlich verschiebt rockstar nich wieder, 5 monate warten is hart an der grenze^^
     
  4. oha sieht ja schick aus :eek: Könnt echt ganz interessant sein :yes:
     
  5. Sieht aus wie der Vorgänger plus die zusätzliche Portion GTA. :D
    Jetzt müsste ich nur endlich denselbigen weiterspielen, aber diese dämliche Szene im Mexiko-Krieg... :o
     
  6. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Gameplay-Trailer sieht echt genial aus. Habe ihn mir gestern glatt 3 mal angesehen. :D Bin schon sehr gespannt, wie das Spiel nun wirklich wird. Das ganze sieht nach GTA IV im Wilden Westen aus. Die Grafik scheint auf dem gleichen Stand wie GTA IV zu sein, aber das Szenario reißt alles wieder raus. Es fehlen einfach richtig gute Western-Games. Und Open-World-Spiele im Western-Szenario gibts schon gar nicht.
     
  7. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    naja, gun war glaube ich einigermaßen open world,das hat dementsprechend auch richtig spass gemacht... zur grafik: laut global gamers wurde das ganze nochmal richtig aufgebohrt, und da ich gerade wiedermal gta für die ps3 zocke, kam mir auch der gedanke, dass man natürlich super viel performance spart,weil man einfach nicht so unendlich viele sachen darstellen muss. klar, diesmal sind viele tiere dabei, und die innenlevel sind nicht von außen abgetrennt, also mehr zeug zum laden, aber egal wieviel man reinstopft, ein new york muss man einfach nich darstellen...

    aber selbst wenn nix dran gedreht werden würde, die gta grafik find ich super :)
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich sag auch nichts direkt gegen die GTA-Grafik (abgesehen von den unschönen Treppeneffekten). Das ganze dürfte ja wirklich noch aufpoliert sein und im Vergleich zum Großstadtdschungel dürfte man weniger Details darstellen müssen. Das dürfte wohl für etwas mehr Performance sorgen, wenn auch die Welt von Red Dead Redemption wohl deutlich größer als die von GTA IV sein wird. Ich lasse mich mal überraschen, wie das Spiel dann wird. Sollte es ansatzweise an GTA IV rankommen, dann ist es auf jeden Fall gekauft. Auf solch ein Spiel warte ich schon sehr, sehr lange.

    Zu GUN: habs nur mal kurz angetestet und fand das Spiel nicht ganz so pralle, auch wenn es im Ansatz Open World ist.
     
  9. Genau auf SO EIN SPIEL habe ich gewartet! :) :) :)
     
  10. Sieht wirklich fantastisch aus.
    Hoffentlich optimieren die das besser für den PC, als GTAIV, sonst wirds für PS3 geholt.
     
  11. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Sieht großartig aus!

    Outlaws, Gun und Call of Juarez hab ich geliebt, das wird wohl ein Blinkauf. :)
     
  12. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    bump

    Ich freu mich scho so darauf. :raucher:
     
  13. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  14. http://www.joystiq.com/2010/01/12/sources-red-dead-redemption-development-in-trouble/
    Mal schauen, wie weit das Spiel dann bei Erscheinen auch wirklich fertig ist. Wenn es irgendwo zwischen Red Dead Revolver und GTAIV steht ist das schon ziemlich in Ordnung. :D
     
  15. Also bei Gamasutra in den Comments hat ein vermeintlicher Angestellter bei Rockstar gesagt, dass die harten Arbeitsbedingungen ja nicht mal so schlimm wären, wenn der Titel ein Knaller wird und man sowas nachher im Lebenslauf stehen hätte. Aber in Wahrheit soll es wohl ziemlich kaputt sein.
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Du lügst.
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.048
    Ort:
    und zu Flach
    das ist doch alles gezielte Werbung:fs:

    :ugly:
     
  18. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
  19. Labrat69

    Labrat69
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    216
    Das ist das einzige Spiel für das ich mir ne Konsole holen würde :)


    Wirklich schade das es nicht (gleich) für den PC kommt! :(
     
  20. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.778
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
    Ich freu mich auch richtig auf das Spiel, ich hoffe nur, dass es nicht wie GTA 4 wird. Das sah in den Trailern damals nämlich auch extremst cool aus und als es dann erschien, verlor es bis zur Hälfte sehr viel der anfänglichen Motivation...
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    das gute an der leichten verschiebung nach mitte mai ist, dass ich meine schriftlichen abschlußprüfungen dann weg hab :)
     
  22. http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/64250

    Der MP scheint ja auch richt klasse zu werden.
    Ich freue mich schon mit ein paar Freunden eine Postkutsche zu überfallen und danach in den Sonnenuntergang zu reiten.:D
    Wird seit Uncharted 2 der erste Realesekauf seit langem (God of War 3 kommt erst, wenn es das 3er Pack gibt, soll ja kommen angeblich in ner erschwinglichen Version).
     
  23. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wow, das Spiel scheint echt der Hammer zu werden. Ich bin sowohl auf den SP als auch auf dem MP-Modus sehr gespannt. Der MP-Trailer sieht klasse aus; wenn das ganze stabil läuft, muss das einfach Fun machen. Auf genauso ein Western-Spiel habe ich schon Jahre gewartet.
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also gleich zum mp: ich WETTE das wird genauso ein ding wie bei gta. das ding hat mir zwar spass gemacht,aber im endeffekt wurde es kaum gespielt oder ich wurde nur mit amis connected und hatte ne scheiss latenz.ich hoffe, die machen da was besseres drauf, westernmultiplayer LIEBE ich,aber die chance,dass der funzt, ist bis jetzt noch utopisch^^
     
  25. Jo hab ich ja auch schon geschrieben. Die Engine und der Netzcode waren bei GTA4 einfach nicht sonderlich toll. Man hat den MP irgendwie nur so dranngeklatscht, aber nie wirklich optimiert und durchdacht. Aber man war ja schon froh, dass GTA überhaupt mal einen MP hatte. Bleibt zu hoffen, dass es bei RDR nicht genau so ist.
     
  26. Naja. es wäre ja möglich, dass man aus den Fehlern vom GTA4 MP gelernt hat. Die werden auch analysieren warum GTA4 jetzt niemand mehr im MP spielt.

    Freeroam bei GTA4 war kurz spaßig aber eigentlich gabs nix zu tun.

    Und Coop-Missionen gabs einfach zuwenige. Eigentlich haben die mir am meissten Spaß gemacht beim GTA4 MP aber wenn man die beiden Missionen 2,3 mal gespielt hat wars das auch.

    Und bei RDR siehts so aus, als wenn der Freeroam-Modus voller Möglichkeiten für Coop-Missionen ist. Fast schon eine Art offene Coop-Kampagne. Ich hab Hoffnung. Aber klar, Skepsis ist auch vorhanden.
     
  27. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    schade das daß spiel wieder nur englische sprachausgabe enthält.
    ich würds z.b. richtig genial finden wenn john marston die deutsche stimme von clint eastwood hätte ;)

    außerdem müsste man nicht ständig untertitel lesen.

    gibt es denn schon infos welche der beiden (PS3, 360) versionen besser sind?
     
  28. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    PS3 hat bestimmt wieder die wärmeren Sonnenuntergänge :ugly:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
    Dafür hat die Xbox-Version die bessere Steuerung :yes::ugly:
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.229
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    so, nachdem ich fast den ganzen tag damit zugebracht hab, gta4 zu zocken, hab ich es jetzt vorbestellt. ich bin noch skeptisch ehrlich gesagt. man weiss bisher nur das, was sie selbst veröffentlichen, es gibt viele infos über drohmails zu reviews, die sache mit den überstunden war auch nich nett und wie rund es läuft, kann man absolut nichts sagen.
    aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die sich da schon kräftig rein hängen... bin echt gespannt,was bei rumkommt... einen monat warten noch ...
     
  31. Also wenn die Reviews alle nicht gerade unter 80% liegen werd ich es mir mit sicherheit zulegen. Ich erwarte einfach mal kein Spiel was mich 100 Stunden fesselt, sondern gehe erstmal von nem netten Westernspiel aus womit man vielleicht 20 Stunden spaß hat. Dann wird man auch nicht enttäuscht ^^

    Bei GTA4 wurde mir die Story auf dauer unheimlich öde und die letzten Missionen hab ich nur noch gemacht, weil ich es dann auch abschließen wollte. Hoffe das Red dead redemption da ein wenig interessanter ist.

    Das Potential ist natürlich riesig. Man könnte die berühmtesten Westernfilme abfeiern wie man will, weil das Genre im Games Sektor so schön unverbraucht ist. Vom Duell auf dem Friedhof bis zum Galgen im Sonnenuntergang. Herrlich, einfach herrlich.
     
  32. Pit

    Pit
    Ich bin auch voller Vorfreude auf das Spiel.

    Gibt es denn schon verlässliche Aussagen zur deutschen Version:

    1. Ist es von Rockstar schon bestätigt, dass auch die deutsche Version KEINE deutsche Sprachausgabe enthält?

    2. Ist die deutsche Version cut oder uncut?

    Pit
     
  33. 1. Nein nichts offizielles soviel ich weiß. Allerdings ist es bei Rockstar höchst unwahrscheinlich das es eine Übersetzung gibt.

    2. Noch nix bekannt.
     
  34. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1.260
    Neuer Multiplayer-Gameplay-Trailer:

    - http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/64783


    GTA 4 hatte mich auch nicht wirklich überzeugt. Es wurde zwar immer davon gesprochen wie lebendig die Stadt ist aber ich hatte nicht wirklich das verlangen dort mal durch die Stadt zu schlendern. SA war da schon eine andere Hausmarke, zumal ich es gut fand, das man seinen Char "pimpen" konnte. Irgendwie hatte ich zu dem kleinen dicken Gangsterrapper mehr bezug als zu Nico.
     
  35. Bei mir war es nicht so der Bezug zu dem Rapper, sondern dass SA einfach viel mehr Parodie war als GTAIV. Außerdem war GTAIV in sachen Abwechslung ja ein krasser Rückschritt. Es gibt ja netmals Flugzeuge. Bei SA gab es auch durch die viel größeren Areale mehr Abwechslung. Nicht nur Großstadt halt...
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    ++++++

    von mir aus darf es ein GTA SA Remake in GTA4 Engine geben, dann sehe ich auch gerne über die kleineren Engineprobleme weg :bet: :ugly:
     
  37. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Eigentlich nicht, das muss schon so Comicartig aussehen :yes:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    Cellshading kann man immer einbauen :teach: :ugly:
     
Top