Red Dead Redemption oder: I got Erection

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Zig-Maen, 15. Dezember 2009.

  1. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Amerikanische Justiz. Egal ob tod oder lebendig. Hauptsache erledigt.
     
  2. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ist immer sehr deprimierend wenn man entlaufene Gefeangene mit dem Lasso schnappt und zurück bringt, nur damit sie vom Marshall an Ort und Stelle hingerichtet werden :(:ugly:
     
  3. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    Letztens in Mexiko, hab ich einen Dieb gefangen und zur Ladenbesitzerin zurück gebracht, die hat den dann erstmal n paar mal getreten und drauf gespuckt. :ugly:

    Ich mache in Moment Missionen für De Santa, treff ich die MacFarlanes nochmal wieder? Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten :D
     
  4. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Nope
     
  5. Manjestic

    Manjestic
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    2.322
    Schade, das mit der Erhängung ist für mich so ein offenes Ende...
     
  6. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Find ich auch, die Sache zwischen den beiden schläft etwas ein. Allerdings haben sie sich voneinander verabschiedet und sie sind beide quitt :D
     
  7. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Doch.
    Da der Frager nur kurze Antwort will lasse ich das "Wann" mal offen.
     
  8. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Wie wird man in Undead Nightmare eigentlich seinen Untoten-Status wieder los? Bringt ja nichts die verschiedenen Kostüme freizuspielen wenn man sie als Untoter gar nicht mehr anziehen kann.
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Du kannst ganzer Toter werden. :nixblick::ugly:
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.184
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Mal eine Frage. Sind die DLC der Neuauflage Acountgebunden?

    Hab jetzt ne Xbox und wollte mir das Spiel nächsten Monat zulegen.

    Und gebraucht gibt es das ja noch etwas preiswerter.
     
  11. Eigentlich ist er ein Untoter mit Seele... :freak:
     
  12. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Ich bin glaube ich sowieso der einzige hier der findet, dass solche übernatürlichen Sachen wie die Story mit den Zombies nicht so recht in ein Spiel reinpassen die eine realistische Geschichte erzählen wollen. Dazu gehört allerdings auch der Mann im Anzug und Zylinder. Ich hab nix gegen Fantasy Geschichten oder dergleichen, aber RDR ist meiner Meinung nach eher ein Spiel das in der wirklichen Welt stattfindet.
     
  13. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Deswegen ist es ja auch ein Addon.

    Wers nicht mag kauft sich einfach das Hauptspiel und lässt das Addon weg.:nixblick:
     
  14. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    der meinung bin ich auch, deswegen hab ich mir den dlc auch nie gekauft
     
  15. Ich fand den DLC noch geiler als das Hauptspiel, weils einfach mal was anderes war und man viel mehr rumballern kann :ugly:

    Und Storytechnisch wird es einfach als Albtraum erklärt, also alles halb so wild.
     
  16. Jetzt hast du einigen, die das Spiel vllt. noch nicht hatten, wegen deinem gespoiler die Weihnachtsferien versaut :ugly:

    Undead Nightmare ist wirklich genial. Ich kann weder mit Western noch mit Zombies was anfangen und trotzdem haben mir sowohl das Hauptspiel als auch das AddOn (unabhängig von einander, da völlig unterschiedlich) wahnsinnig gut gefallen.

    Wahr mal eine echte Wohltat nach dem mMn verkorksten GTA4 The Lost and Damned Addon
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.047
    Ort:
    und zu Flach
    kommt eigentlich noch irgendein DLC oder ist das Thema RDR gegessen? sieht fast so aus:( hat es sich so schlecht verkauft?

    da war soviel Potenzial da für wirklich gute DLCs mit Indianer oder was weiß ich...

    schade
     
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Seth ist einfach der coolste Charakter überhaupt. :D :ugly:

    Das mit dem

    Big Foot und dem Einhorn war natürlich auch zum totlachen
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.067
    Ort:
    Daheim
    Ja man. Indianer und Pfeil und Bogen.
    Das wär doch so geil gewesen :(
     
  20. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Geht leider nicht.

    RDR spielt 1911. Da sahen die letzen Indianer schon längst so aus:

    http://www.poorwilliam.net/al-122907.html
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Was hindert Rockstar denn einen DLC zu machen, der in einer anderen Zeit spielt? :nixblick:

    Egal: Wird doch garantiert ein RDR 2 kommen ... vielleicht kommt das dann ja auch für PC. :ugly:
     
  22. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    RDR hat sich doch nicht schlecht verkauft. :ugly:
     
  23. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Ja, es ist schitzophren,
    RDR hat sich gut verkauft. Ergo, keine PC-Version.

    LA-Noire war ein Flop. Ergo, wir machen noch rasch eine PC-Version um die Verluste einzuschränken.

    Die Logik darf sich jeder selber zusammenschustern.
     
  24. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    What? Wirklich? Wundert mich jetzt etwas. Hmmm definiere mal "Flop". Vorallem "Flop" für Rockstar. Würd mich interessieren was für die als Flop zählt, mit den Bajillions die sie mit den GTAs und RDR eingefahren haben.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Jedenfalls Flop genug um die Existenz des Entwicklungsstudios zu beenden :ugly:
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    LA Noire war auch eher mäßig. Wieder mal ein Spiel mit viel zu viel verschenktem Potential.
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.870
    Böse Zungen behaupten man hätte so viel Geld in die Uncanny Valley-Technologie gesteckt, dass nichts mehr fürs Spiel übrig blieb :wahn:
     
  28. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    Aha interessant. Wie doch die Meinung eines Forums innerhalb kurzer Zeit umschlagen kann.

    Ich war einige Wochen nicht mehr regelmässig hier. Aber das letzte mal als ich hier war, war das ganze Konsolenforum begeistert von dem Spiel, und wurde für jedem empfohlen der auf so Film Noire oder Detektivgeschichten steht.
     
  29. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    :ugly:

    Ist bestimmt so aus den Ruder gelaufen wie Shenmui, jeder Konsolenbesitzer hätte das Spiel 5 mal kaufen müssen, um die Kosten wieder reinzubekommen :ugly:

    Aber anscheinend glaubt R* noch an die Marke, so schlimm kann es nicht gewesen sein :)
     
  30. Nicht wirklich ein Flop. Glaub 3-4 Millionen mal verkauft, was natürlich deutlich weniger als GTA oder RDR ist, aber vor allem auch dafür, dass das Spiel primär kein Action-Spiel ist immernoch richtig gut ist.
    Nur die extrem lange Entwicklungszeit + der Ruf der Firma hinterher durch die Artikel über die Arbeitsbedingungen bei Team Bondi haben wohl dafür gesorgt, dass der Entwickler hinterher geschlossen wurde.
     
  31. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
    Naja "Flop" ist wirklich etwas hart. Das das Studio daran kaputt ging, lag wohl auch eher am unfähigen Management.

    Noire hat vor allem etwas zuviel Potential verschenkt.
     
  32. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.441
    Ich hab jetzt mit meiner neuen GOTY Version, neu angefangen...aber jetzt fällt mir wieder ein warum ich es damals irgendwann nicht mehr weiter gespielt habe. Die "freien" Entscheidungen sind einfach total sinnlos, es macht so gut wie keinen Unterschied ob ich die Leute kille oder leben lasse oder anderes gedöns treibe. Wenn ich schon böse bin, dann will ich auch ein paar coole Vorteile, aber auch auf der anderen Seite.:motz:

    Werds nun aber doch mal beenden.:ugly:
     
  33. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Böse sein ist in dem Spiel eher nervig und passt IMHO ach gar nicht zu Story. Sein einfach gut und spiel es durch. ;)
     
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.441
  35. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mir nicht ;)

    Wie gesagt, böse sein passt da gar nicht ins Spiel, das würde für mich die Atmosphäre kaputtmachen, deswegen habe ich RDR zwar unzählige Male gespielt, aber immer als (weitgehend) guter Junge. Ich habe höchstens mal beim Poker beschissen. :ugly:
     
  36. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.441
    :huh: Das Spiel ist sicher nicht der Optikfick schlechthin, aber trotzdem sehr atmosphärisch.
     
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das Spiel ist IMHO bis heute eines der hübschesten Open World Games. :huh:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.870
    Aber nicht auf der PS3 :ugly:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Auf der PS3 finde ich das Alaising und Flimmern ziemlich schwer erträglich.
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Sehr viel Konkurrenz gibts ja auch nicht. :teach:
     
Top