Release Liste leitet zur Spiele-Datenbank weiter

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von AssassinsCreedFan, 29. August 2018.

  1. AssassinsCreedFan

    AssassinsCreedFan
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    wenn über den Link auf die ReleaseListe gehe, werde ich auf die Spieledatenbank weitergeleitet

    Mfg
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @AssassinsCreedFan,

    da wir die Seite erst kürzlich überarbeitet haben, kommt es hier und da noch zu Fehlern. Theoretisch zeigt die Spieledatenbank durch den Link alle Spiele an, die diesen Monat erschienen (allerdings noch in falscher Reinfolge, von dem Problem wissen wir aber). Wenn du aber etwas mehr Übersicht wünschst, haben wir alle Releases auch in einem Artikel zusammengefasst: https://www.gamestar.de/artikel/neue-pc-spiele-2018-liste-mit-allen-release-terminen,3323406.html

    Danke an dieser Stelle aber nochmal für den Hinweis. :)
     
  3. AssassinsCreedFan

    AssassinsCreedFan
    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    16
    Alles klar, danke

    wollte den Bug nur melden :groundi:
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Danke für die Meldung. :) Ich habe doppelten Thread daher gelöscht.
     
Top