Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  2. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    SimBin Discord steht: https://twitter.com/simbin_uk/status/1343548107020263427


    Hey! Sorry we have been quiet for so long and the inconsistent activity on our social channels (when we were more active). At SimBin we are just as anxious to share all our progress on GTR3, as you are to hear it!

    This past year we have been directing all our resources and attention internally with the goal of releasing GTR3 in the best state possible. Finally after all this time working on GTR3, we are close to releasing a lot more information. We also have some huge news lined up to share with you soon! However, we do have to ask for you to wait just a little longer, but it will be worth it!

    We do have some exciting news to share today!

    To prove that we are back for good this time around we are opening our official Discord! Which means we can never lock ourselves away to tinker with GTR3 without you seeing, ever again. The GTR3 Official Discord is the place to ask questions and offer suggestions. There will even be polls and suggestion channels so you could see your ideas contributing to the final release of GTR3! :)

    The Discord isn’t just for asking questions either. Joining will also unlock weekly updates about the game, the ability to participate in polls (which will shape the final release of GTR3) and you may even unlock beta access if you’re active enough!
    If you have any questions about GTR3 or about SimBin in general please ask away here or for a faster reply ask in our Discord :)

    **please click the checkered flag in the rules channel to join!**

    https://discord.gg/t8a4mx6pxs

    [​IMG]
     
    Lasstmichdurch und Helli gefällt das.
  3. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Unmenge an Sim Verbesserungen, Sim Erweiterungen, Features und unerwartet brandneuer Content oder sogar Pre Real Life Release im Falle des BMW M4 GT3...



    2020 SEASON FOUR

    https://www.iracing.com/membership/2020-season-four/

    This season release includes two new vehicles, three new tracks, driver customization, environmental sounds, NASCAR pit lights, extensive updates for the McLaren MP4-30, paint shop upgrades, League Sessions view, and much more! Welcome to iRacing 2020 Season 4!

    Some highlights include:

    • Chevrolet Corvette C8.R GTE
    • Dallara P217
    • Crandon International Raceway
    • Nashville Fairgrounds Speedway
    • Weedsport Speedway
    • Driver Customization
    • Environmental Sounds
    • NASCAR Pit-in & Pit-out Lights
    • McLaren MP4-30 Tire Compounds
    • McLaren MP4-30 Energy Recovery System Updates
    • Declare Team Drivers System
    • Paint Shop Upgrades
    • League Sessions View
    • Gained-Time Yield Updates
    • Five new AI Racing Track Configurations
    • AI Drivers Utilize Defensive Driving
    • New Damage Model for Global Mazda MX-5 Cup
    • New Damage Model System Updates
    • Cloud and Fog Rendering Improvements
    • Extensive Tire Damping Updates


    Full 2020 Season 4 Release details:

    https://boxthislap.org/iracing-season-4-build-2020/




    2021 SEASON ONE

    https://www.iracing.com/membership/2021-season-one/

    Welcome to iRacing 2021 Season 1! This season release is one of our biggest yet, including something for your favorite license type. We have added three new vehicles, two new or fully updated tracks, and three new track configurations! But wait, there's more: tire updates on many cars, multiple tire compounds for the Dallara IR18, competition-focused improvements for the New Damage Model, cross-license racing, the 3D Car Viewer, and much more!


    Some highlights include:
    • Dallara iR-01
    • Dirt Modified (two classes!)
    • Lamborghini Huracán GT3 EVO
    • Cedar Lake Speedway
    • Long Beach Street Circuit (fully updated!)
    • Brands Hatch Circuit - Rallycross
    • Charlotte Motor Speedway - Rallycross
    • Irwindale Speedway - Figure Eight Jump
    • Cross-License Racing
    • 3D Car Viewer
    • New AI Racing Content (four vehicles and two tracks!)
    • Tire updates on many cars
    • Wall proximity aerodynamics effects for a number of stockcars
    • Custom Competitive Setups for a variety of vehicles
    • Significant New Damage Model Updates
    • Night Lighting Improvements
    • Russian Spotter Pack
    • Multiple Tire Compounds for the Dallara IR18
    • New Damage Model added to the Dallara IR18


    Full 2021 Season 1 Release details:

    https://boxthislap.org/iracing-2021-season-1-release-notes/


    Den M4 GT3 finde ich top, sowie auch das es nun mehr und bessere iR Setups gibt.

    Auch top:

    Welcome to the iRacing User Manual Page!
    These documents explain how to get the most out of your new iRacing cars. More vehicles will be added regularly over time, so check back often for frequent updates.


    https://www.iracing.com/user-manuals/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
    Helli gefällt das.
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe einen Steamkey von Automobilista übrig, wenn den wer möchte.
     
    Matt Gore gefällt das.
  5. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Du hast nicht zufällig ein Lenkrad übrig? :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Meines staubt gerade etwas ein, aber das gebe ich nicht ab. :D
     
  7. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Wurdest du den Key schon los?
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]

    Und dabei hatte ich am Wochenende richtig viel Spaß mit Automobilista.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    man1ac und Matt Gore gefällt das.
  9. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Da ich wieder mobil bin, würde ich den Key gern nehmen. :)
     
    Helli gefällt das.
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Super, schicke ich dir dann wenn ich wieder daheim bin per Unterhaltung.
     
    Matt Gore gefällt das.
  11. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  12. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Der Thread ist erschreckenderweise fast tot.... :(
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hoffe ja, dass im Discord noch was läuft.
     
  14. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Im Discord geht noch was, auch wenn ich da nur stiller Mitleser bin - das hin und her mit Lenkrad Auf- und Abbau war was viel geworden.

    Hoffe das es ab März mit neuem Heim und Arbeitszimmer wieder besser wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Helli gefällt das.
  15. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    So gut wie auch nicht mehr...
     
  16. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ike und ich versuchen grad wieder etwas Leben in den Discord zu bekommen, aber dadurch das sich die einen voll auf iRacing konzentrieren und ich mein alles durcheinandergefahre durch Konzentration auf ACC und Liga abgestellt habe, gehen alle anderen Sims irgendwie komplett unter. :ugly:
    Nur im Hardwarebereich ist noch öfters mal was los.
    Zumal ich inzwischen auch viel im Discord von Rennwelten unterwegs bin, weil da ACC technisch halt mehr los ist.
     
    Helli gefällt das.
  17. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Discord hat das Topic getötet und jetzt ist es selber tot. Schockierend. :ciao:
     
  18. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Habt ihr bei der ACC-Liga ein gemischtes Feld mit GT3 und GT4? :parzival:
     
  19. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Sind insgesamt 10 Serien, 2 davon in Kooperation mit nem anderen Verein, die sind Multiclass.
    Die von Rennwelten selber nicht. Ist jeweils GT3 und GT4 als Pro und AM, die ebenfalls getrennt sind.
    Wobei man die GT4 Pro jetzt abgesagt hat, weil nur 11 Leute.
    Multiclass gibt's sonst noch in der Solo Endurance, mit 2 bzw 3 Stunden Rennen ohne Fahrerwechsel. Und in ner Serie für masochisten, mit Porsche Cup und Maserati GT4 bei schwierigen Bedingungen. Also vermutlich Regen.

    Ich fahr GT3 AM ( für pro bin ich zu langsam :ugly:) und die Ice Bucket Challenge, wo man erst zum Event Auto und Strecke mitgeteilt bekommt und dann ohne Trainingsmöglichkeit in die Quali geworfen wird.
    Solo Endu hab ich leider kein Platz bekommen, die war zu schnell voll. Das wär das perfekte Ausdauer- und Konstanztraining gewesen.
    Wobei es da als Ersatz für GT4 Pro nen zweiten Split geben wird. Ich hoffe dann da zum Zug zu kommen.
     
  20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe Automobilista übrigens vor einer Woche wieder runtergeschmissen, weil ich das Problem mit der Bremse habe, was so viele andere auch haben. :(
    Wahrscheinlich kommt demnächst ein rF2-Revival.
     
  21. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    AMS 1 oder 2?
     
  22. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ah, schade. Na ich muss eh erstmal wieder warm werden. Und alles neu einstellen. Eilt also nicht. :topmodel:
     
  23. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Season 3 ist eh fast alles ausgebucht, und für Ice Bucket und Porsche/Maserati ist heut im 0 Uhr Annahmeschluss. Dann läuft die Sache erst mal 3 Monate.
    Aber bis Season 4, die warscheinlich im Sommer starten wird, hast ja noch Zeit :ugly:
     
  24. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Tjo mal sehen. Erstmal mit dem TS-XW klarkommen. :topmodel:
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wenn, dann würde ich die 2 dazu schreiben.
    Aber wie ich damals gegooglet hatte, haben Etliche das Problem ebenso und es wurde auch in AMS 2 übernommen.
     
  26. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Naja, der Thread hier war auch hauptsächlich belebt wenn gerade ne neue Sim rausgekommen ist. Da AMS2 nicht so gut angekommen ist, war das zuletzt bei ACC der Fall (2018/19). Auf dem Discord war zwischenzeitlich WEIT mehr los als es hier je der Fall war (allein schon, weil man da ganz anders kommuniziert als in nem Forum), aber dann sind trotz Aktivität Leute kommentarlos abgehauen (ich meine explizit nicht dich, @Helli, du hast dich verabschiedet und auch begründet, wieso du gehst), andere sind inaktiv geworden (teils aufgrund bekannter Gründe) und dann ist der Fokus einiger Leute inkl. mir auf iRacing geswitcht.

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da wieder mehr Leben rein kommt.


    Kurze Zwischenbilanz zu den 24h Daytona:
    nach riesigen Startschwierigkeiten seitens iRacing ging es dann statt ~14:40 erst um ~19:10 Uhr ins Rennen. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen sollte ich als einer der langsameren Fahrer des Teams Qualy und Start fahren... da wir wohl auch in nem recht starken Split gelandet sind, wurde es dann nur P15/16. :ugly: Beim Start lief erstmal alles glatt, ich hab zwischendurch mal zwei Plätze gewonnen, musste sie später aber auch wieder abtreten. Nach ca. zwei Drittel meines ersten Stints wurde ich dann von einem GT3 abgeschossen - der hat einfach mal 20 Meter später gebremst als sonst und mich als Bremsklotz benutzt. :rolleyes: Da ich auch noch in der Wand gelandet bin, hatten wir vorne und hinten Schaden, der zunächst etwas Topspeed gekostet hat und dann noch ne Minute Repairs (was ja noch Glück im Unglück war). Später hat einer unserer Fahrer sich ne 40 Sek Stop & Go wegen Speeding in Pit Lane eingefangen (Pitfails haben bei uns ne lange Tradition! :ugly:) und noch etwas später ist einem anderen das Spiel abgeschmiert, was nochmal so 3 Min gekostet haben dürfte.
    Aaaaaber wir sind jetzt auf P10 und das Rennen ist noch nichtmal zur Hälfte rum. Jetzt heißt es weniger Bullshit bauen als die weiter vorn. :D
     
    kanazuchi und Helli gefällt das.
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich hatte das hier gar nicht geschrieben: Als ich vor ein paar Tagen erstmalig Automobilista und ein paar Mods installiert hatte (siehe hier) hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Stunden habe ich verbracht, einfach nur meine Kreise zu drehen und Rennen gegen die KI zu fahren, mich durch die Rennserien durchzuspielen und die KI-Stärken richtig einzustellen. Das Feuer wurde also kurz wieder entfacht. Leider war da wieder dieses Bremsenthema, was für mich im Endeffekt zur Deinstallation geführt hat.

    Ein paar Tage zuvor hatte ich Forza Motorsport 7 deinstalliert, weil es sich, obwohl ich mich vor eine Weile dann recht gut damit angefreundet hatte, einfach nicht mit den Physics abgeben kann. Ich hatte ja damals auch mit Gran Turismo 5 eine schöne Zeit, aber die Teile bleiben einfach Semisims und werden mich von der Physik her/vom Feedback her nie zufriedenstellen.

    Der Thread war richtig belebt, als wir alle noch regelmäßig rF gezockt haben. Das ging alles mehr oder weniger zu Bruch, als ich 2013 meine erste Filiale übernommen habe - da hatte ich keine Zeit mehr fürs Racing. Also gab es auch plötzlich keine rF-GSPB-Liga mit Saison mehr. Dann waren also "die alten Hasen" weg. Zum Glück starb der Thread nicht ganz, aber hier auch nicht mehr nur über reine Sims gesprochen, was auch sein Gutes hatte, denn immerhin war so überhaupt noch was los.

    Dann kam "die neue Ära", wo ich dann auch wieder ganz kurz mit dabei war. Aber da war das Problem: Wir hatten plötzlich rF2, wir hatten RaceRoom, wir hatten Assetto Corsa, wir hatten iRacing, wir hatten das neu erscheinende ACC, wir hatten ein Automobilista, in das der ein oder andere reinschnupperte... Man fuhr mal Dirt Rally, man fuhr GRID irgendwas... kurzum: Wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Ja, wir hatten unsere ACC-Zeit und unseren Kalender, aber kein Saisonmodell. Das war damals auch gar nicht möglich, da kaum Streckenauswahl war. Und ich glaube seitdem hat sich das einfach in ACC- und iRacing-Gruppen zersplittet und aktuell wird nur noch von Wenigen iRacing gefahren und alles andere ist tot. Das Erscheinen des nicht so tollen AMS2 (soll aber mittlerweile besser sein?!) und Nicht-Sim-PC3 hat auch wieder etwas Verwirrung reingestreut, aber gebracht hat es nichts. Entweder fährt man seitdem iRacing, ganz Wenige ACC oder man hat es bleiben lassen, richtig?

    Ich persönlich glaube aber auch daran, dass es irgendwann wieder zu mehr kommen wird, vielleicht mit einem GTR3...

    Ich werde immer mal reinschauen, mir ist gestern wieder der Stream aufgefallen (YT-Abo).
     
  28. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Man muss aber dazu sagen, das du nicht die alleinige Schuld trägst, das wir 2013 aufgehört haben. rF2 war ja noch mehr Baustelle als heute. Und AC war halt einfach noch nicht das Moddingparadies was es jetzt ist. Heute hat das ja das Level was Mods angeht, was rF1 damals hatte. Qualitativ ists vermutlich sogar auf nem besseren Level. Ich erinnere nur an das Zitronenauto. :ugly:

    Dazu hatten wir alle genug von rF1, denke ich. Wir haben das ja von 2007 an wirklich intensiv genutzt.
     
    Helli gefällt das.
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
     
  30. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auch alles durch an Sims seit 2013 und komme aktuell nur noch auf das Ergebnis das einzig iR mich wirklich zufrieden stellt. An jeder Ecke muss ich nur staunen, wie zur Hölle kann Option X, Feature Y bis heute fehlen in allen anderen Sims oder wurde dort nur halbgar umgesetzt sodaß ich absolut keine Lust mehr habe dafür noch weiter Geld auszugeben sondern gebe es lieber mit Freuden in iR aus hehe :D

    Als ich zuletzt die AI Optionen und die neuen Car Manuals gesehen habe wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Das sind Sim Racers Wet Dreams die dort in Erfüllung gehen und wo wieder Maßstäbe gesetzt werden wo alle anderen wieder Jahrzente hinterher hinken werden bzw. bezüglich AI Optionen es niemals woanders in dem Umfang Realität werden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  31. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    :winke:

    Lange nicht geschnackselt. :D
     
    Helli gefällt das.
  32. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Was ist denn eigentlich genau bei den Bremsen kaputt?
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Warum habe ich jemals rF2 deinstalliert? So ein Spaß.

    Heute:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die reagieren einfach nicht. Wenn man danach sucht findet man leider meist Diskussionen über dasselbe Problem im Automobilista 2 und dann Kommentare wie "Sie haben es wieder versaut, wie im ersten Teil".
     
    Tiki und Matt Gore gefällt das.
  34. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Hab ich noch nie gehabt oder von gehört in AMS 1 oder 2 :hmm:

    Weiß auch irgendwie gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Gibts da eine genauere Beschreibung oder Videos ?
     
  35. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Das erinnert mich an einen Witz.

    Herr Doktor, Herr Doktor, meine Bremse reagiert nicht! Wenn ich hier in AMS 1 drücke tut's weh und wenn ich hier in AMS 2 drücke tut's auch weh...
    Mal geschaut, ob's nichts ein Problem am Pedal selbst ist? :ugly:
     
  36. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Also in den Sim Foren wo ich unterwegs bin hat niemand jemals was dergleichen erwähnt zu den Reiza Games.
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wie meinst du das? In den 500 anderen Sims funktioniert es auch wie es soll.
    So z.B. gestern in rFactor 2.

    https://steamcommunity.com/app/431600/discussions/0/1735462352501901984/
    https://www.reddit.com/r/AUTOMOBILISTA/comments/gybdnc/brakes_anyone_p/
    https://www.reddit.com/r/AUTOMOBILISTA/comments/ftbk9b/ams2_dont_feel_brake/
    https://www.youtube.com/watch?v=7Cgshj-JGzM (so ab 4:00 Min.)
    https://www.youtube.com/watch?v=sO1bDg_u8Ds

    Jetzt stellt mich bitte nicht so hin, als wäre ich der Einzige mit diesem Problem. Danke.
     
  38. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Kann ich immer noch nicht nachvollziehen sry. Hab mir wie immer und in allen Sims meine Hardware eingerichtet und mir ist bis heute kein Wagen in AMS1 oder 2 untergekommen der irgendwie nicht bremsen würde oder auffällig schwach im Vergleich zu anderen Sims.

    Vielleicht Hardware und etwaige nötige Totzonen nochmal einrichten und ingame in ner Pedal App schauen das man überhaupt seine Bremse voll betätigt ?

    Ich denke es kann nur daran liegen denn für mich kann ich ein Softwareproblem ausschließen und habe ja keine anderen Versionen der Reiza Games.
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.555
    Ort:
    an Kelandras Seite
  40. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
Top