Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Vielleicht noch für andere Nutzer von Fanatec-Produkten von Interesse: es gibt einen neues Treiberbundle (v327), der für alle Produkte gilt und gleichzeitig Release Candidate ist.

    Zu finden wie immer nach Login mit seinem Fanatec-Account in den Communityforen (bei mir gab es gestern in zweiten 24h Le Mans Run keine Probleme).
     
  2. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Klingt beruhigend, ich wollte schon fragen was diesmal alles schief läuft nach Installation der neusten Treiber :ugly:
    Ich wart trotzdem noch ne Woche.

    Dafür hab ich mich heut endlich mal wieder in den Rennsitz getraut, wenn auch mit reduzierter FFB-Stärke. Geht sogar, denn der Schaden war rechts wo ich ja weniger Belastung hab als Linksbremser.
    Allerdings lass ich die Karre fliegen wenn das Heck zu arg kommt, auf hektisches Gekurbel verzichte ich lieber noch. Also Multiplayer wäre gestern trotzdem nicht gegangen.
     
  3. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.918
    ACC wird für mich mit der Qualität des Onlinemodus stehen oder fallen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    Ist das Hypercar-Reglement nicht tot? :hmm: Gibt doch anscheinend nicht genügend Hersteller mit Interesse. Jetzt ist doch wieder die DPi als Topklasse in der WEC im Gespräch.
     
    Tiki gefällt das.
  4. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Das kann natürlich sein. Vielleicht bin ich da nicht auf dem aktuellesten Stand. Wär schade, optisch fand ich den Toyota schon irgendwo cool. DPi würd natürlich viele Türen öffnen was IMSA und so angeht. Na mal abwarten. Am Ende wirds dann was ganz anderes. :topmodel:
     
  5. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.918
    Weiß man eigentlich schon, welches neue GTE Auto iRacing bekommt?
    Gibt es eigentlich auch Angebote für Leute, die schon einen Account haben? Neukunden bekommen ja anscheinend wieder 50%.
     
  6. AK1504

    AK1504
    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
  7. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Morgen sollen in ACC die 2 Nissan kommen wenn ich mich grad recht entsinne?:hmm: Und Monza!:huch: Bin mal vorsichtig optimistisch. Monza geht immer.
     
    Batze und kanazuchi gefällt das.
  8. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.918
    Glaubst du, dass es morgen schon kommt? So ganz klar war das Statement dahingehend ja nicht. Stand da nicht nur etwas, dass sie planen, es diese Woche herauszubringen? :hmm:
     
  9. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Egal wann es kommt, es kommt zu spät. Ab morgen endet meine Krankschreibung. Heute hätt ich noch ausgiebig fahren können. :o :topmodel:
     
  10. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Hat eigentlich noch jemand das Problem,d as fast keine Lackierungen mehr für die GT3 und Endurance Fahrzeuge bei RF2 funktionieren?
    Alle alten Skins die ich bisher hatte tauchen im Spiel nicht mehr auf, obwohl richtig installiert. Nur ein paar ganz neue die schon die neuen Shader verwenden, alle anderen gehen nicht mehr :husky:
     
  11. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Wann hast du denn das letzte Mal getestet, afaik müsste das mit dem Patch gestern gefixt sein.
     
  12. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Grade eben.
    Im Steam Forum schrieb auch jemand was von einem Hotfix, aber der wird bei mir nicht geladen. Ich hab heut schon 5 mal Steam neu gestartet und einmal den ganzen Rechner, das verdammte Update wird einfach nicht ausgelöst. Das letzte RF2 Update ist schon mindesten 2 oder 3 Wochen her. Und ich hab keine ältere Version oder beta aktiviert.
    Das letzte Update der GT3 ging ja auch nicht, da musste ich die erst im Workshop deabonieren und neu abonieren damit die auf den neusten Stand kommen. Leider weis ich keine Möglichkeit den RF2 Client mit Gewalt zum Update zu zwingen, außer einer kompletten Neuinstallation. Dann müsste ja theoretisch die Version mit dem Hotfix runtergeladen werden.

    edit: auf Updates beim Start umzustellen statt immer aktuell halten hilft auch nicht. Autos nochmal deabonieren und neu runterladen auch nicht.

    Ich butter das ganze Spiel weg und installiers komplett neu. Ich hab mir schon den halben Morgen damit versaut, so langsam ist Ende Gelände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  13. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    So, Spiel neu installiert und immer noch nix. Genau einer funktioniert von den alten Skins. Sonst nur neue, und da auch nicht alle. Ich vermute das man da irgendwas in den Dateien des Spiels rumgewurstelt hat und die Skins ein Update bräuchten.
    Aber in dem Fall kann ich ja nicht der einzige sein wo fast keiner mehr funktioniert.

    Auf jeden Fall ist grad wieder so ein Moment , wo mir der Baustellenstatus von RF2 und die, im Vergleich zu AC, komplizierte Wurstlerei mit den Skins gewaltig aufen Sack geht :husky:
     
  14. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Wenn ich das so höre, bin ich mal gespannt, wie es bei mir aussieht - bei mir hat er gerade (mindestens) 900 MB Updates installiert :achja:
     
  15. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Um welche Autos gehts denn genau? Die ausm GT3 Pack?
     
  16. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
  17. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Bei mir tauchen sie gar nicht in der Fahrzeugliste auf. Außer ich erstelle eine neue RCD damit, aber dann funktionieren sie auf der STrecke nicht. Und das sollte doch eigentlich behoben sein, wenns den Hotfix wirklich gibt von dem da jemand im Steam Forum schrieb.

    Betroffen sind bei mir vor allem die GT3 aus dem ersten Pack, da hab ich aber einen Skin für den Mercedes der läuft, obwohl er nicht die neuen Shaderverwendet, und das Endurance Pack. Da hab ich einen für den Oreca der läuft.
    Wenn ich das im S397 Forum richtig interpretiere, liegt das Problem daran, das man die Veh Files der Autos verschoben hat, und an den alt Dateien auch irgendwas geändert werden muss bei den Skins die nicht laufen.
    Hab zwar in der rcd bei einem nicht laufenden AMG Skin mal die Veh Zeile des funktionierenden reinkopiert aber das alleine wars wohl nicht. Irgendwas hats noch mit den Namen der alt Dateien zu tun, aber ich verstehs nicht.
    "The other thing is that the new system it does require the "alt" to be in the name." Ich weis nicht was für nen verdammten Namen ich da reinschrieben soll :aua:

    https://forum.studio-397.com/index.php?threads/post-your-rf2-car-skins-here.33862/page-126

    Der im Post 2511 hat das gleiche Problem wie ich, und in 2513 steht was dazu, aber ich verstehs nicht.

    Aber im Moment schieb ich durch das Theater eh so nen Hass auf die Baustelle RF2 das ichs die nächsten 4 Tage wohl nicht mehr anfassen werd, vielleicht gibts dann bis dahin verständlichere Informationen
     
  18. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Der Satz in 2513 macht für mich auch nicht wirklich Sinn. Aber ich bin auch überhaubt nicht mehr drin in den .veh's und was weiß ich nicht. Vielleicht irgendwie..."alt" an ne Datei hängen?Ich weiß aber nicht welche oder wie oder was. Aber so würd ich das jetz interpretieren. Ich weiß, das ist keine Hilfe. :( :topmodel:
     
  19. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Bei mir hat rF2 grad nen Update von 41Mb gezogen vielleicht der Hotfix?:hmm:
     
  20. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ich drück die Daumen. :ugly:

    Hmm, Dirt Rally 2.0 sieht schon verlockend aus. :hmm:
     
  21. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Die alt datei ist glaub die Textur die den Skin abgibt. Die heisen bei den nicht funktionierende Skins nur alt.mas oder alt.dds, bei denen die laufen steht da mehr dabei. Der Mercedes Skin der läuft, mit der Battlefield 1 Lackierung von HTP Motorsport heist altbattle.mas. Aber das battle hat nichts mit den sonstigen Dateinamen zu tun, das steht nur auf dem Auto. Drum hab ich keine Ahnung was ich bei den anderen zu dem alt dazuschreiben muss damit das ganze erkannt wird :ugly:
    Vielleicht liegt das Geheimnis auch in der.mas drinne, das ist ja glaub auch nur was zusammengepacktes. Kann man vermutlich mit den RF2 Client mit dem es gepackt wurde auch wieder entpacken und schauen ob da drin irgendwo ne Datei mit battle versteckt ist. Ich hab nur keinen Bock mehr auf den ganzen Blödsinn. :spinner:

    Aber schnieke aussehen tut das goldglänzende Pimpmobil ja schon :raucher:

    [​IMG]
     
    Islar, Tiki und Helli gefällt das.
  22. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ich vermisse die Zeiten, wo man nur paar .dds und ne .veh hatte und gut wars. :ugly:

    Helli Schnucki, geht's der Grippe?:tdv:
     
  23. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Da ich den Test von Dirt 2 nun auch gelesen hab und auch nicht mehr weis als vorher hab ich mich mal auf Youtube umgeschaut.

    Das Video hat eindeutig mehr Aussagekraft als der Test
    Zumal der gute Mann auch Ahnung von Rally hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=AJ040L3GtW8

    Was mich am meisten stört, ist das schon wieder bei der Anzahl der Etappen beschissen wird. Vorwärts, die gleiche Rückwärts und dann noch Teilabschnitte davon, warscheinlich auch vorwärts und rückwärts und dann kommt man auch auf 12 Etappen pro Land. Die Rallycrosspisten reisens für mich nicht raus, damit kann ich gar nix anfangen. WRC Autos gibts auch wieder nicht, was aber vermutlich Lizenzgründe hat. Ist nur die Frage ob man nicht einfach die Fahrzeuge direkt beim Hersteller lizenzieren könnte, mit falschen Fahrern und Lackierungen. Ging früher in Forza 4 mit DTM Autos auch. Die hiesen dann halt nur Mercedes/Audi Touring Car. Oder die F1 Ferrari in AC. Aber wir reden hier von Codemasters :ugly:

    Dafür sieht Argentinien schon heftig schwierig aus. :wahn:
    Bin grad am überlegen ob ichs mir trotzdem hol. Dirt 1 macht mit dem CSL keinen Spass mehr, und dauernd das T300 wieder anschrauben will ich auch nicht. Dirt 4 war eh kein Ersatz, und über die offiziellen WRC Games schmeißen wir lieber den Mantel des Schweigens.
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der Grippe geht es besser als mir. :ugly:

    Aber wird langsam...
     
  25. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Warum?
     
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Zum Dirt 2 Video oben: Die Unterschiede zum ersten Teil muss man wohl mit der Lupe suchen. Hätte ich nicht gewußt, dass das Teil 2 ist, hätte ich das nie vermutet. :nixblick:
     
  27. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Fängt schon damit an das es nicht erkannt wird, sondern als Generic Wheel belegt werden muss. Das war ein ewiger Kampf bis ich es überhaupt mal am laufen hatte. Immerhin gehts überhaupt. Bei F1 2016 keine Chance, da kriegt mans gar nicht zum funktionieren. Wozu auch, wir werfen ja jedes Jahr nen neuen Teil aufen Markt, kauf einfach den nächsten :p

    Das Ingamelenkrad zittert sich beim mitdrehen einen ab das man gaga wird, und ein anständiges FFB kriegt man auch nicht hin. Das sich der Lenkwinkel automatisch an den des Fahrzeugs anpasst funktioniert auch nicht.
    Mit dem T300 war das alles kein Problem. Aber mit dem CSL hab ich den Kampf aufgegeben. Von dem her juckts mich ja schon in den Fingern mit Dirt 2. Ich darf nur kein neues Lenkrad kaufen bevor Dirt Rally 3 kommt :ugly:

    edit: Grad nochmal Dirt 4 probiert. Katastrophe das FFb. Mal schauen ob ich da was hingefiddelt bekomm, damits wenigstens fahrbar wird.
    Und mit nem Guide bezüglich dem CSL und Dirt rally geb ich dem auch nochmal ne Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  28. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Gut gut. Sehr gut. :wahn: :topmodel:
     
  29. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ich glaub ich wart mal noch mit Dirt Rally 2.
    Dirt 4 wird auch unterstützt, aber ich krieg es nicht hin das es richtig funktioniert. Ich kann kalibrieren und einstellen was ich will, der Lenkwinkel ist komplett am Arsch. Alle Autos haben die vollen 1080 Grad des Lenkrads. Als ob die Einstellung des Lenkrads die des Autos überschreibt, anstatt andersrum. Softlock ist natürlich aktiv, und ich hab das Lenkrad schon 5 mal neu kalibriert ingame.
    Wenn ich den Lenkwinkel im Lenkrad selber auf 540 drehe hab ich die auch im Auto, aber nicht im Ingamelenkrad. Das dreht sich immer noch fast gar nicht, und zittert dabei rum.
    Lenkradsättigung und Softlock Einstellungen sind scheinbar komplett ohne funktion, da ändert sich gar nichts wenn man dran rumdreht.

    Aber so nen Zirkus hab ich immer nur mit Codemasters Spielen, während auf uralt Engines basierende Nischentitel von Indieentwicklern aus Brasillien ohne Probleme funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  30. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Für die Probleme mit den Custom Skins in RF2 hat jemand nen Fix geschrieben, der bei mir aber auch nicht funktioniert. Außer bei der Callaway Corvette. Aber bei allen andern Autos nope.

    https://forum.studio-397.com/index....e-rfactor-2-1-1112-now-available.61715/page-6

    ganz unten, letzter Post

    aus nem anderen aktuellen Post im S397 Forum :topmodel:
    "Wouldn't it be better to fix whats broke rather than keep throwing bricks at a already broken window???"
     
  31. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.639
    Ort:
    Wetterau
    Ok, ein Strecken und Auto-DLC als Vollpreis...dafür Teil 1 wieder neu als DLCs verkaufen...ist ja nicht doof...:KO:
    Naja egal, werde es mir wahrscheinlich trotzdem holen...soviele gute Rally-Sims kommen ja nicht raus...
    Und schwierigkeitstechnisch ist Argentinien wohl volles RBR-Niveau...;)
    Aber ein guter Tipp der P1-Fuzzi...hat Ahnung und labert nicht komisch rum...bohrt nur etwas zuviel in der Nase...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  32. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.545
    Ich werd auch noch warten. Soundtechnisch klingts mir schon ganz gut. Bin mir bei der Physik aber noch nicht sicher. Was mich aber am meisten stört ist der Regen. Das sieht imo einfach kacke aus:topmodel:. AC mit Sol hat für mich den schöneren und das ist nen Game von? 2013? Und eine Mod. Die Spiegelungen sind mal völlig übertrieben. Das sieht selbst in rF2 wesentich besser aus mMn. Die Regentropfen scheinen mit Helium gefüllt zu sein fallen sie ja fast in Zeitlupe vom Himmel.:schwitz::topmodel:
     
  33. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Ich hab auch vor zu warten. Eigentlich hab ich ja gestern geflucht gar kein Codemasters Spiel mehr zu kaufen. Hab nämlich zumindest bei Dirt Rally jetzt das Lenkrad hinbekommen das man gut fahren kann, dafür weigert es sich den verdammten Shifter zu erkennen :ugly:

    Aber am Ende fall ich ja eh doch wieder um, einfach weils keine Alternative gibt. Und von nem aktuellen Titel kann ich ja erwarten das ein gängiges Lenkrad plus gängiger Shifter ohne Probleme unterstüptzt werden :teach:
     
  34. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.918
  35. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Schade. Aber lieber richtig, und dann richtig gut, als anders herum. :yes:
     
    Helli und aG.Payne gefällt das.
  36. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Von 4Players gibts ein Testvideo zu Dirt Rally 2, das deutlich weiter greift als der Gamestar Test.
    Wobei mir der Kritikpunkt Rambo-KI im Rallycross ja schon fast klar war. Man hat ja schon frühere Dirt Titel mit Ki auf der Strecke gespielt :ugly: Und das die GT Sportwagen auf Schotter nicht arg geignet sind wundert mich auch nicht. Vielleicht steigert sich deren Wert wenn noch mehr Asphalt Rallies kommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=vPfku-KzDsI
     
  37. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Oh man, ich hab noch knapp 20 Euro Guthaben auf Steam und freies Wochenende, die Deluxe von Dirt 2.0 reizt da schon. Zumal im Sommer VR kommt.
     
  38. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.668
    Gut dass du das geschrieben hast, das hätte ich fast übersehen.
    Ohne VR auch kein Kauf.

    War bei Dirt Rally 1 nicht sofort VR dabei? :huh:
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.819
    Nein kam später (zumindest bei PS VR).
     
  40. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Store Seite sagt 22. PST. PST ist 9 stunden hinter uns, wären also 9 Uhr morgen früh.
     
    1 Person gefällt das.
Top