Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Wenn sich einer von euch dirt 2.0 besorgt und es mit einem fanatec testet, wäre ein kurzer Eindruck dazu ganz geil :jump:
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ich liebe Eurogamer für seine Tests:
     
    ChrisCross91 und Helli gefällt das.
  3. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    1 Person gefällt das.
  4. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Momentan ist RaceNet ncihtmal verfügbar, entsprechend kann man die Karriere nicht starten. Werde es heute Abend nochmal versuchen, sonst hol ich mir ganz schnell den Refund (zumal es bereits gecrackte Versionen mit Offline Kampagne gibt).
     
  5. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Haben Streamer dann andere Versionen? Ich weiß Jimmy Broadbent hat die Karriere schon Montag oder Dienstag angefangen. :parzival:
     
  6. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
  7. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Gamestar und Co haben die Karriere auch getestet, ich nehme an bei den Versionen ist die Karriere offline verfügbar. Es gibt ja auch eine komplett Offline laufende, gecrackte Version.
     
  8. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Gehört zwar nicht hier rein, aber da ich es gerade gelesen habe.

    Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
    Bin auch ein Wassermann, das kann nur gut werden. :D
     
  9. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    @Islar
    Danke, der Nachwucks hat letzten Montag auch schon seinen 11. Geburtstag gefeiert, BugBoard lässt mich den Eintrag von 2008 aber nciht löschen :ugly:

    Dirt Rally 2 Ersteindruck:
    Habe laut Steam jetzt gut 2h im Spiel verbracht, entsprechend ist das wirklich nur eine ganz oberflächlicher Eindruck:
    1. Karriere
    An sich ist die Idee hinter der Karriere durchaus spannend: Ihr setzt euren Fuhrpark ein, habt mit Schäden und Verschleiß zu kämpfen und müsst eure gewonnen Credits teilweise in die Reparatur stecken. So wird teilweise auch ein extrem schneller Höllenritt zu einer gefühlten Niederlage weil die Kosten für die Reparatur so hoch sind. Insbesondere die schnellen Wagen sind entsprechend teuer im Unterhalt, zum Vegleich: Den Lancia Fulva repariert man umsonst, ein Totalschaden am Stratos kostet gut 6.000 Credits, ein mittlerer Schaden am 95er Impreza aber schon 15.000 Credits.

    2. RACENET nervt!
    Racenet als Always on Modus in der Karriere nervt tierisch. Nötig wird er weil ihr in de Karriere neben den Meisterschaften auch in den täglichen/ wöchentlichen Herausforderungen Credits verdient. Das PRonblem ist nicht nur die zeitweise nicht Erreichbarkeit (bedeutet: Kein Karrieremodus spielbar) sondern auch eine merkliche Verzögerung von 1-2 Sekunden bei JEDER Menüeingabe.

    3. Gafik/ Sound:
    Der Sound ist auf dem sehr sehr guten Niveau von Dirt Rally 1, die Grafik ist leicht schärfer an einigen Ecken, aber nicht mehr der Wow Effekt den Teil 1 hatte.

    4: Fahrphysik/ FFB/ Schadensmodell:
    Der oben zitierte Mittelfinger an die Konkurrenz trifft es ganz gut, das Fahrverhalten wirkt einfach unglaublich nachvollziehbar, man merkt am Handling direkt was für einen Antrieb man simuliert unter sich hat, auch die Gewichtsunterschiede zwischen einem 800kg Mini und einem 1,5 Tonnen Mustang merkt man sehr direkt. Allerdings habe ich heute nur mit einem Xbox One Gamepad gespielt, morgen teste ich das Fanatec, dann kann ich mehr zum FFB sagen.

    5. Umfang:
    Die Karriere macht einen durchaus umfangreichen Eindruck, Rallycross hab ich kurz angespielt und macht auch Laune. Das fehlende Hillclimb stört mich bei weitem nciht so wie @electric, zumal einzelne Etappen duchaus 12,14 und 16 km lang sind. Die GT Klasse wirkt für mich aber irgendwo fehl am Platz, weder auf Asphalt noch sonstwo komme ich damit klar.
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Tada
     
    Stargaze gefällt das.
  11. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.691
    Der war gut. :lol:
     
  12. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Oh ja, Fanatec Feedback wäre geil
     
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    INSTANT BUY!!!
    das heißt aber auch, dass sie sich die kritik für die kurzen Etappen zu herzen genommen haben :yes:
     
  14. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ja, und in der Karriere in Verbindung mit dem Geldmanagement überlegt man sich halt zweimal ob man auf einer langen Etappe wirklich aggressiv fährt oder doch "vorsichtig" eine gute Platzierung und viel Geld nach Hause bringt. Ebenso bei den Herausforderungen: Es geht bei einem DNF hast du halt nicht nur versagt sondern du hast auch keine Einnahmen und einen Totalschaden in der Garage. Für die einfachen Bestzeiten gibt es das Zeitfahren und Hillclimb kommt hoffentlich in Season 2.
     
    electric gefällt das.
  15. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wo hast du dir das Spiel gekauft? Bzw wie teuer war es?
     
  16. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ganz normal für 67,99 Euro bei Steam. Zusammen mit dem Early Access, den beiden ersten Seasons DLC und dem Deluxe Inhalt (5 Karriere wagen und den Porsche) find ich den Preis OK, zumal die erste Season 6 Wagen und 3 Rallys enthält. Season 2 wird hoffentlich nicht kleiner, entsprechend viel DLC ist dabei.
     
  17. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Hat schon mal jemand mit Simracing Sysrem ein Rennen in Raceroom gefahren?
    Wenn ich joinen will kommt immer keine Antwort vom Server nachdem das Spiel gestartet ist. :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hab mir jetzt auch die deluxe geholt bei gmg für 57€, rallye mag ich am liebsten :yes:
     
  19. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Oh gott. Die Jungs von RSS arbeiten daran, ihre GT Mod für rF2 zu bringen. :banana:
     
    Helli, khorne84 und kanazuchi gefällt das.
  20. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.924
    Ja, schon etliche. Lief ohne Probleme. Ist die Content-Detection vielleicht noch aktiviert? :hmm:
     
  21. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Die haben/hatten heute scheinbar ein Problem. Wollte auch am GT3-Rennen auf Road 'Murica teilnehmen und bei mir gings auch nicht. In der Shoutbox haben ebenfalls mehrere geschrieben, dass sie nicht auf den Server kommen.
    Bin aber schon einige SRS-Rennen in R3E gefahren und bislang hat das immer einwandfrei funktioniert.

    Ich bin dafür vorhin noch TCR auf Brands Hatch (in AC) mitgefahren und hab mein erstes Rennen im SRS gewonnen. :banana:
    Ok, nur auf dem zweiten von drei Servern, aber Sieg ist Sieg. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  22. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Die ist aus, aber wie es aussieht war ich nicht der einzige mit Problemen.

    War das GT3 das Rennen um 20 Uhr? Da wollte ich auch hin. Aber irgendwie bin ichs doch gefahren. Mit nem Haribo RUF :nervoes:
    Bin dann halt normal in den Multiplayer rein, und da war ein Server mit GTR3, Road America und den ganzen Russen die sich auf SRS angemeldet hatten. Der hieß SRS has died. :ugly:

    AC hatte ich auch schon überlegt, aber ich hab grad so ne Phase wo ich mit AC nicht klarkomme, während ich auf das sonst eher verschmähte Raceroom voll abgeh. Vor allem die 17er WTCC habens mir angetan. Das giftigste was man sich im FWD Tourenwagenbereich antun kann. :tdv: Wenn man direkt danach in nen 18er WTCR steigt wirds einem langweilig.
     
  23. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Jo, um 20:00 Uhr müsste das gewesen sein. Ich hab danach zwar auch in die Serverliste geschaut, aber da ist mir kein passender Server aufgefallen. Ich hab dann erstmal zu PC2 gewechselt und später wie schon gesagt zu AC, um da TCR auf Brands Hatch zu fahren.

    Ich wechsle aktuell laufend zwischen PC2, R3E und AC hin und her. PC2 eignet sich imo am besten für spontane, kurze Rennen auf wechselnden Strecken (und VR ist da einfach am besten umgesetzt), während ich in den anderen beiden fast ausschließlich an SRS-Rennen teilnehme. Mir fällt der Wechsel da gar nicht schwer.

    Aber ja, ich bin in letzter Zeit auch viel mit WTCC17 und TCR unterwegs, also mit Fronttrieblern. Eigentlich mag ich Fronttriebler gar nicht, aber die SRS-Rennen mit den Dingern sind immer gut. :ugly:
     
  24. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Die Fronttriebler machen mir grad auch extrem Spaß. Letztes Rennen war Silverstone. Wir hatten nen paar Wochen Zeit zum trainieren. Ich finds extrem schwierig wirklich bis ans Limit zu gehen. Nach etlichen Trainingsrunden mit wenig Sprit für ne Hotlap fuhr ich meine beste Zeit am Ende aber im 2ten Rennen mit mehr Sprit:topmodel:. Die Runde war dann natürlich auch schneller als meine Qualirunde.
     
  25. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Dirt Rally 2 mit kleinen Rennstrecken gegen die KI und dafür erst mal kein Eis und Schnee, rockt bei mir gerade nicht die Bude, was Kauflust angeht. Mal sehen was hier noch an Rückmeldungen kommen, was den Spielspaß angeht und ob man das gleich zum Start weg braucht, wenn man schon Teil 1 hat.
     
  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hab auch noch nicht lange gespielt, aber es fühlt sich schon besser an als der Vorgänger. Das ffb ist gleichwertig.
    Was mich ein wenig nervt ist, dass die Menüs (typisch codemasters) extrem konsolig wirken.
     
    thecrow973 gefällt das.
  27. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Wenn ich an PC2 denk schüttelts mich. Der größte Fehlkauf meiner Simracinglaufbahn :Poeh:

    Werd aber vielleicht heut um 18 Uhr auch mal in AC das Seat Leon Rennen auf Brands Hatch riskieren. WTCC 17 auf Sonoma in R3E läuft ja auch um 9 nochmal. Wenn man denn diesmal aufen Server kommt. Wär auch um 19 Uhr, aber um 8 wäre WTCR auf Suzuka. Da direkt davor die rabiateren Vorgänger fahren ist keine gute Idee. Sonst fahr ich mit den 18ern Stuß zusammen :ugly:

    Mich direkt umstellen ohne ne halbe Stunde Pause dazwischen ist immer schwierig. Egal ob zwischen 2 Sims, oder von schnelleren auf langsamere Autos. Nur von langsam auf schneller, das geht.
     
  28. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  29. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    So, ganzen Tag gefahren. :ugly:

    Hab mir ebenfalls die Dirt 2.0 Deluxe Edition für 50€ geholt. Es macht unheimlich viel Spaß. Mehr noch als Dirt 1. Ich weiß aber nicht genau wieso. So ein großer Unterschied besteht ja soweit ich das fühle nicht. Vielleicht ists der Sound, der Fulvia röhrt so herrlich. :topmodel: Hatte auch keinerlei Probleme mit den Servern. Auch die Ladezeiten waren nicht merklich länger, ging alles recht fix.

    Außerdem bin ich nochmal ne Runde PCars 2 gefahren. Und es hat mir Spaß gemacht. :nervoes: Nachdem ich die Jack Spade FFB Files verbannt habe und mir was gescheites gesucht habe, ists zwar nicht perfekt, aber viel besser. Da hat mir das 30 Minuten Rennen mit dem E190 auf der Nordi im Thunderstorm echt ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Das war cool. :ugly:
     
  30. khorne84

    khorne84
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1.224
    Bezüglich Dirt 2, was für ein Lenkrad hast du?
    Bin gespannt auf Erfahrungsberichte mit Fanatec Material :engel:


    Bin grad das SRS Rennen mit dem Seat auf Brands Hatch gefahren. Gratulation an den Modder, selten einen FWD Tourenwagen erlebt der sich so besch..eiden fährt :ugly:
    Aber mit seinen GT3 und GT4 Ginettas komm ich auch hinten und vorne nicht klar, passt also ins Bild.

    Zum Glück war ich nicht der einzige der die Gurke nicht im Griff hatte. Waren viele Rally- und Drehwurmfahrer unterwegs, so das ich am Ende doch wieder auf dem 11. war. Nachdem ich vom 7. gestartet und in der ersten Runde 2 mal Karussel gefahren bin.

    Und das Strafensystem von AC muss auch am 1. April programmiert worden sein. Da fliegt man von der Strecke, dreht sich 5 mal durch die Wiese und kriegt dann 5 Sekunden Slowdown oder auf 35 km/h runterbremsen. Was man natürlich auf der Strecke tun muss, denn wenn mans neben der Strecke tut, um die anderen nicht zu behindern kriegt man beim wieder drauf fahren direkt die nächste Strafe :husky:
     
    kanazuchi gefällt das.
  31. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Welche hast du denn stattdessen genommen? Frage für nen Freund :hmm::wahn:
     
  32. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Habs T300. Zu Fanatec kann ich somit nichts sagen. Aber mitm T300 läuft alles reibungslos. :ugly:
     
  33. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Zuerst hab ich die hier genommen:
    https://www.racedepartment.com/downloads/project-cars-2-ffb-custom-settings-v1-8-for-t300-tx.22327/

    Die sind allerdings hauptsächlich für Thrustmaster. Aber testen kann mans ja mit anderen sicherlich auch.

    Das Rennen auf der Nordi bin ich dann hiermit gefahren. Das ist sowohl für Thrustmaster als auch für Fanatec:
    https://www.racedepartment.com/downloads/ffb-project-cars2-v5-1.20240/

    Beide waren aber angenehmer in meinen Händen als Standard und die Jack Spade's. Dazu muss man aber sagen, dasses bei PC2 halt auch massiv von Auto und Strecke zusammen hängt.
     
    kanazuchi gefällt das.
  34. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hast dir auch die Einstellungen vom ersten genommen bzw. kannst deine mal posten? :ugly:
    Ich hab einfach meine vom ersten genommen.
     
  35. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    @Koji danke dir, werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder fit bin :hoch:

    Edit: @Helli muss mich dazu gebracht haben, es im gleich zu machen :topmodel:
     
    Helli gefällt das.
  36. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Öh joa, habs so gelassen wie es vorgegeben war. Nur die Tasten geändert. :ugly:
     
  37. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Man darf kein AC oder rF2 oder iR erwarten. Aber ich find zumindest, das ganze fühlt sich nachvollziehbarer an. Das hat irgendwie mehr Hand und Fuss. :ugly:

    Helli ist halt Ikone, Sexsymbol und Held. :ugly:
     
    kanazuchi, electric und Helli gefällt das.
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    beim ffb? da hab ich mit standard gedacht, ich fahr nen Panzer :ugly:
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D :hoch:
     
  39. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.133
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ich hab im...Treiber...ding... aber auch nicht 100%. Ich fahr mit 75-80%. Ich denke, hätte ich 100% FFB-Stärke, würd ich das auch denken. :ugly:
     
  40. ChrisCross91

    ChrisCross91
    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    265
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit 8GB GTX 1080
    RAM:
    16 GB DDR4 G.Skill
    Monitor:
    27" & 34" Curved Widescreen
    Ich bin gut klargekommen. Allerdings auch nicht zum ersten mal mit der Karre unterwegs gewesen und habe vorher ein paar Übungsrunden gedreht. Wurde mit dem 1. Platz belohnt und habe den Letzten sogar noch überrundet. :D
     
Top