Resident Evil: Operation Raccoon City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von gamerN7, 26. März 2012.

  1. gamerN7

    gamerN7
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    5
    Schönes Video !!
    aber mal ehrlich, so ein video, dass von eurem jugendschutzsystem NICHT blockiert wurde, ist doch viel brutaler, als ein clip von z.B. BF3 oder so ...

    Außerdem kann man doch die ganzen videos auch auf youtube anschauen ??

    Aber trotzdem gute preview !!
     
  2. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Gleiches Video wie bei der Gamepro nur Sprecher ausgetauscht oder?
     
  3. lionxx

    lionxx
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    81
    Was soll das?

    Was soll das denn bitte für ein Vorschau-Video sein? Warum geht ihr auf die im Video genannten Aspekte überhaupt ein, wenn ihr diese ohnehin schon bewertet, da sie ja scheinbar der Konsolenfassung gleichen? Ich hätte mir hier eher den Bezug auf Punkte wie Technik, Steuerung oder andere eventuelle Unterschiede zur Konsolenfassung gewünscht. Dann auch noch Teile des Videomaterials des GamePro-Tests zu nehmen und dieses inhaltsgleich neu zu synchronisieren finde ich etwas dreist.
     
  4. Dabra

    Dabra
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    264
    Hat da jemand in der Gamestarredaktion nichts zu tun gehabt? Sowohl Bildmaterial, als auch Text sind identisch aus dem Gameprotestvideo übernommen, nur der Sprecher hat sich geändert.. Da hat sich ja jemand Unmengen viel Arbeit gemacht!
     
  5. Warum sollten die ein neues Video machen, wenn schon eins vorliegt, bei dem man gut sieht wie das Spiel ist? Ich bezweifle, dass der Großteil von euch das Originalvideo gesehen hat, also spielt es sowieso keine Rolle.
    Ein Spiel das ich mir sicher nicht kaufen werde...
     
  6. pR00digy

    pR00digy
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.151
    Dreist ? :ugly:

    Das ist ein Preview mit der Konsolen Version zum kommendem PC Spiel. Die PC Version ist doch noch garnicht auf dem Markt, das wird aber auch klar und deutlich einige male im Video gesagt.
     
  7. lionxx

    lionxx
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    81
    Ok, mit "dreist" bin ich wohl etwas zu weit gegangen, aber trotzdem ist das kein richtiges Vorschau-Video, sondern eher ein Test-Video, als Preview deklariert. Oder hast du nicht gemerkt, dass der Herr Redakteur hier kaum über die Fakten mutmaßt, sondern das Spiel bewertet. Und wie gesagt: "Warum geht ihr auf die im Video genannten Aspekte überhaupt ein, wenn ihr diese ohnehin schon bewertet, da sie ja scheinbar der Konsolenfassung gleichen? Ich hätte mir hier eher den Bezug auf Punkte wie Technik, Steuerung oder andere eventuelle Unterschiede zur Konsolenfassung gewünscht."

    Außerdem könntest du dir ja mal das Test-Video der GamePro-Redaktion anschauen. Das gleiche Videomaterial zu verwenden ist ja in Ordnung, allerdings finde ich es unsinnig die Tonspur des TEST-Videos zu nehmen und sie einfach nur neu zu synchronisieren...
     
  8. Und wo sind die Informationen über den Versus....?! Da kann man übrigens auch mit den Helden aus Resident Evil - z.B. Leon - spielen....

    Ganz schwaches Video ... und ne richtig miese Vorschau zu einem 08/15 Spiel
     
  9. SethSteiner gesperrter Benutzer

    SethSteiner
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    928
    Das ist die Untertanenmentalität, die gerade in der Videospielindustrie stark verbreitet ist. Man gibt lieber faschistischem Gedankengut nach als dagegen vorzugehen oder es komplett zu ignorieren. Ignorieren wäre wohl auch die beste Alternative aber nö, da fällt einem plötzlich auf dass da irgendwo ein Gesetzestext ist und hält sich einfach mal daran, ohne über irgendwas anderes nachzudenken. Ganz, ganz eklig.
     
Top