rFactor Rennliga

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Marko Henkel, 2. August 2015.

  1. Marko Henkel

    Marko Henkel
    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    1
    Du fährst gerne Rennen und hast Lust in einer Rennliga zu fahren?
    Wir suchen Fahrer für unser Rennliga. Die VDTC ist eine von uns ausgetragene Tourenwagenmeisterschaft auf Basis der T5 Mod von URD (rFactor).
    Mit unserem Partner, dem DLM Racing e.V., steht uns ein Partner zur Seite der durch langjährige Erfahrung und eine gute technische Ausstattung zu überzeugen weiß, was sich
    natürlich auch in unserer Liga zeigt. Da wir von DLM die Server beziehen, steht uns somit ein einwandfreies und für den Ligabetrieb absolut taugliches Material zur Verfügung.

    Zurzeit haben wir noch 12 Autos frei die darauf warten besetzt zu werden. Außerdem suchen wir noch für die Rennleitung Rennkomissare die über das Renngeschehen wachen und nach Regelverstößen Ausschau halten.

    Wenn du Lust hast um die Meisterschaft zu kämpfen bist du herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
    Gehe dazu einfach ins Forum über unsere Homepage und schreibe dich ein. Auch kannst du dich per Email an mich wenden, solltest du Fragen haben. Gerne kannst du mir auch eine PN schicken.

    Wir bieten:
    Top rFactor-Server
    Teamspeak 3 Server
    Homepage
    Forum
    Ligaleitung und Rennleitung
    Nutze deinen eigenen Teamnamen
    Nutze deine eigenen Texturen für deinen Rennwagen
    Und vieles mehr

    Wir suchen:
    Rennfahrer
    Rennkomissare
    Noch andere zubesetzende Positionen die zurzeit noch nicht feststehen


    Wir hoffen, dass wir dich bald auf unserer Homepage und in der Liga begrüßen dürfen.


    Homepage: http://virtual-endurance-series.eu
    Forum: http://forum.virtual-endurance-series.eu
    Mein Email-Kontakt: marko.henkel@virtual-endurance-series.eu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top