Rock Band / Guitar Hero - Thread

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Leeroy Kincaid, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5H00T4

    5H00T4
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    621
    Hier, ich hab mir auch Beatles Rock Band geholt.
    Bis jetzt hab ich meist Drums gespielt, aber im Vergleich zu den Leuten die schon mehr Erfahrung mit Rock Band und Co. haben bin ich wohl eine ziemliche Niete.
    Und mit der Gitarre bekomm ich es erst recht nicht hin.:ugly:
    Naja, muss noch ein wenig üben.:yes:

    Warum gehen eigentlich die Xbox360 Headsets nicht als Mikro zu benutzen.
    Wär doch klasse, wenn man gleichzeitig singen und Instrument spielen kann, ohne einen Mikroständer zu kaufen.:rolleyes:
     
  2. hasts schon ausprobiert?
    bei GH5 gehts jedenfalls :yes: hab auch schon 99% bei nem song geholt nur durch reiben am mikro. scheinbar schafft man ja bei jedem lied 100% wenn man nen ventilator vors mikro hält :ugly:²

    habs jetzt seit freitag und auf der ersten party kams schon sehr gut an :D
    irgendwie klappts bisher mit der gitarre, zumindest auf 'leicht', auch besser als ich gedacht habe :ugly:
     
  3. Bei der Aussage setzt du gerade komplette technische Inkompetenz seitens der Entwickler voraus. Bühnen und Charaktere sind nicht in Songdaten gespeichert und die Vorgabe "Lied X möglichst mit Figur y auf Bühne z" gehört ins Spiel oder seperate Spieldaten.

    RB Beatles ist durch den mehrstimmigen Gesang aber tatsächlich "technisch inkompatibel", wobei ein anständiger Hersteller so ein Feature + Importmöglichkeit per Patch nachliefern sollte. Mit EA im Rücken wird sowas aber frühestens passieren wenn a) seit monaten kein RB:Beatles mehr verkauft wurde und b) RB3 das Feature als Trumpf ausspielen kann.

    Wirtschaftlich aber verständlich, denn selbst die ganzen selbsternannten Gutmenschen, die bei der Andeutung von Raubmordkopien sofort auf die Barrikaden gehen, scheinen die Paar-Euro-Fuffzig für den Exportkey als "Kaufpreis" für sämtliche Lieder mißzuverstehen.

    Könnte aber auch schlicht an der gleichen Mentalität liegen, wegen der schon einige RB Songs nicht exportiert werden durften. Da wird fröhlich die Hand für noch mehr Lizenzgebühren aufgehalten oder wegen anderer Deals die "erweiterte" Lizenz verweigert.
     
  4. Zum Mic. Bei RB2 geht das Xbox headset. Man muss es nur an einen extra Controller anschließen, aber das ist ja nicht so schwer.

    Zum importieren von Beatles songs. Die Beatles Rechteinhaber sind verdammt streng, viel strenger als bei AC/DC und co. Daher wirds auch rechtemäßig nicht gehen.
     
  5. Hier spielt doch auch noch wer mit den RB1 Drums, die ich ja bestellt hab.

    Stimmt es dass man darauf schnelle Drumrolls so gut wie gar nicht treffen kann weil die Dinger nicht so schnell hintereinander Schläge registrieren können? Hoffentlich nicht.
     
  6. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    22.743
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G
    Motherboard:
    Asus TUF Z370-Pro Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    1 SSD 500GB
    1 SSD 1TB
    1 HDD 3TB
    1 HDD 4TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Coolermaster Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC Agon AG271QG
    Also davon hab ich ja noch nie was gehört.
    Das einzige was mir bekannt ist, das die Drums der ersten Baureihe ab und zu mal Aussetzter hatten und eben einige Schläge nicht registriert hatten.
    Aber sonst haben meine tadellos auch bei schnelleren Rolls alles erkannt, zumindest wenn ich mich mal nicht verspielt habe :ugly:
     
  7. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.902
    Hi
    Ich habe ein Problem mit der Wii Version von GH:WT und GH:M.
    Und zwar fehlen schlicht die Gitarrensounds.
    Das Problem tritt nicht immer auf, aber die letzten tage hält es sich hartnäckig.
    So fehlen bei GH:M nicht die komplette Gitarre aber einige Parts der Soli sind einfach "Weg". Bei "Are you gonna go my way" in GH:WT fehlt z.b der gesammte Gitarrensound, es ist einfach leise.

    Woran kann das Problem liegen? Vor allem da es ja nicht immer so ist/war. :confused::(
     
  8. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Niederbayern
    der gitarrensound wenn du gitarre spielst oder wenn du z.b. bass spielst der sound der gitarre?

    du kannst ja unter einstellungen --> audio die lautstärke der einzelnen instrumente einstellen. schau da mal nach
     
  9. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.902
    Nein wenn ich Gitarre spiele fehlt der Sound teilweise.
    An der Lautstärke liegt es nicht, die ist richtig eingestellt.
     
  10. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.700
    Ort:
    Niederbayern
    und wie siehts aus wenn du bass spielst?

    kannst du ein anderes exemplar von GH:WT ausprobieren? oder auf ner anderen Wii mit nem anderen fernseher?
     
  11. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.096
    Probiere nen anderen Fernseher. Hab so was ähnliches mit dem Gesang.
     
  12. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.101
    Wow ich bin echt überwältigt WIE gut GH5 ist.
    Die Setlist ist wenn man sich mal die Lieder angehört hat die man noch nicht kennt ein Traum und die alle anderen neuerungen treiben das System zur Perfektion und machen es dadurch zum besten GH überhaupt :yes:
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.046
    So heute das erste mal GH 5 gespiel, macht echt laune nun will ih aber Drums, soll ich die von GH:WT nehmen oder die von Logitech für 199€ oder noch warten bis die neuen Rauskommen zu GH5, aber wann kommen die?
     
  14. heute fast die komplette gh5 karriere durchgezockt :banana::ugly:

    meine hand tut weh und ich hab nen tunnelblick. jetzt zockt meine freundin weiter :ugly:
     
  15. In den USA erst mit Band Hero (November). Bei uns also eventuell sogar noch später, jedenfalls sicher nicht früher.
     
  16. Also ich hab jetzt dieses WE viele Stunden mit ein paar Leuten (meistens den selben) online gespielt, wir haben inzwischen fast alle Band-Challenges auf Diamant abgeschlossen und es macht extrem viel Spaß im Team.

    Unsere Kombination war die meiste Zeit 3x Gitarre und 1x Drums, manchmal aber auch 4x Gitarre. Für einzelne instrumentenspezifische Challenges hat dann eben immer jemand zum Gesang oder zum Bass geswitcht.

    Besonders die Band-Momente sind wirklich extrem motivierend, man freut sich jedes Mal wenn feurige Noten kommen (klingt doof, ist aber so).

    Außerdem achtet man extrem darauf, immer möglichst gleichzeitig mit den anderen SP einzusetzen und ärgert sich richtig wenn man sie falsch einsetzt, denn nur durch gleichzeitiges SP-Nutzen bekommt man richtig gute Scores. Muss ja nicht immer gleich der maximale 11er-Bandmultiplikator sein, aber selbst wenn alle vier Spieler "nur" x8 haben geht die Punktzahl richtig gut nach oben, und wenn dann die Score-Challenge innerhalb von wenigen Sekunden von Gold auf Platin springt ist es umso befriedingender. :yes:

    In den Vorgängerspielen habe ich mir nicht so viel aus dem Bandspiel gemacht, aber hier macht es wegen den Bandmomenten und dem genialen Multiplikator richtig viel Spaß. GH5 ist wirklich so viel besser als alle bisherigen GHs, das ist unfassbar.

    Wir konnten sogar zu viert die Trophäe bekommen für "8-Spieler-Game, alle mit dem selben Instrument" da jeder von uns 2 Gitarren hatte ;)

    Und den "Finalen Test des God of Rock" (10 Mio. Punkte bei einem selbstgewählten Song, geht aber fast nur bei "Do You Feel Like We Do") direkt im 1st Try mit 11,5 Mio. Punkten :D

    Einziger Kritikpunkt: Die Trophies/Achievements sind diesmal zu einfach geraten. Ich bin nach wenigen Tagen jetzt schon bei 80% und der Rest ist auch einfach nur noch eine Frage der Zeit. Bei früheren GHs waren sie zu schwierig, diesmal reiner Zeitaufwand und damit zu einfach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2009
  17. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.046
    Ok dann das Logitechding, die neuen Drums haben aber kein neues Feature das beim Logitechding fehlt?

    Wann kommt denn die Logitechdrums raus, für die PS3 sind sie ja shcon da, hab aber ne Xbox.
     
  18. Meine RB Drums sind eben gekommen und funzen super.

    Leider scheint bei GH5 ein über Bug im Game geblieben zu sein der das Drummen leider bei allen Songs die Expert Plus anbieten völlig sinnlos macht :(

    Gerade bei "Broken Beat & Scarred" ausprobiert. Ich überstehe diesen Song auf Expert Plus (mit 1 Pedal), aber auf Expert nicht. Das ist eine Sauerei.

    Grund: Sobald auf Expert eine Doublebass-Passage kommt registriert das Spiel irgendwie nicht dass man NICHT auf Expert Plus spielt und rechnet mit dem Zeitfenster der Double-Bass Noten, nicht aber mit dem der Einzelnoten. Das Resultat ist dass man die Bassnoten auf Expert so gut wie gar nicht treffen kann Practice Mode nie mehr als 50% in diesem Part, bei GHWT problemlos 100%. Lustigerweise reicht es auf Expert Plus zum Durchkommen (~70%), aber auf Expert nicht :ugly:

    Evtl. besteht dieses Problem nur bei den RB-Drums, aber ich denke es liegt am Game. Werds aber zur Sicherheit nochmal mit meinen alten, halbdefekten WT-Drums testen.

    Das muss unbedingt gefixt werden.
     
  19. Meine RB Drums sind eben gekommen und funzen super.

    Leider scheint bei GH5 ein über Bug im Game geblieben zu sein der das Drummen leider bei allen Songs die Expert Plus anbieten völlig sinnlos macht :(

    Gerade bei "Broken Beat & Scarred" ausprobiert. Ich überstehe diesen Song auf Expert Plus (mit 1 Pedal), aber auf Expert nicht. Das ist eine Sauerei.

    Grund: Sobald auf Expert eine Doublebass-Passage kommt registriert das Spiel irgendwie nicht dass man NICHT auf Expert Plus spielt und rechnet mit dem Zeitfenster der Double-Bass Noten, nicht aber mit dem der Einzelnoten. Das Resultat ist dass man die Bassnoten auf Expert so gut wie gar nicht treffen kann Practice Mode nie mehr als 50% in diesem Part, bei GHWT problemlos 100%. Lustigerweise reicht es auf Expert Plus zum Durchkommen (~70%), aber auf Expert nicht :ugly:

    Evtl. besteht dieses Problem nur bei den RB-Drums, aber ich denke es liegt am Game. Werds aber zur Sicherheit nochmal mit meinen alten, halbdefekten WT-Drums testen.

    Das muss unbedingt gefixt werden.

    edit: OK die Noten sind eigentlich ganz normal treffbar, aber mit einem unglaublich kleinen Timingwindow. Wenn man im Practice Mode verlangsamt trifft man leicht alles, aber auf normalem Tempo ist es fast unmöglich und das selbst bei leichtem Rhythmus.

    Ich traue Neversoft fast zu dass das beabsichtigt ist. Damit man auch auf normalem Expert einen Unterschied zwischen Doublebass und keinem Doublebass spürt... :rolleyes: Dass diese Parts dadurch aber fast schwerer sind als auf Expert Plus daran haben sie bestimmt nicht gedacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  20. Lol? ... was soll denn Bandhero nun schon wieder sein?
     
  21. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    22.743
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G
    Motherboard:
    Asus TUF Z370-Pro Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    1 SSD 500GB
    1 SSD 1TB
    1 HDD 3TB
    1 HDD 4TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Coolermaster Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC Agon AG271QG
    http://www.bandhero.com/

    Ist son Abklatsch in dem fast nur Pop ist :fs:
     
  22. Sorry, aber die drehen langsam durch bei Activision oder? :ugly:
     
  23. Naja, GH: Van Halen kommt erst im Dezember. Da braucht man schon noch ein Game zwischen dem und GH5 :teach:

    Wenn Band Hero in GH5 exportiert werden kann, werde ich mir das sogar holen.

    Clevere Namenstaktik übrigens von Activision. Wenn Band Hero ein Erfolg wird (und das wird mit Werbung etc. sicherlich erzwungen, gerade in Richtung weibliche Zielgruppe) dann sorgt das in der breiten Öffentlichkeit für viel Verwechslung mit Rock Band. Rock Band oder Band Hero, ein Laie bringt die dann leicht durcheinander. Kann Activision nur recht sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  24. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    22.743
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G
    Motherboard:
    Asus TUF Z370-Pro Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    1 SSD 500GB
    1 SSD 1TB
    1 HDD 3TB
    1 HDD 4TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Coolermaster Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC Agon AG271QG
    Kind zu Weihnachten. "Oma, ich will Band Hero, da ist Taylor Swift dabei :bet: "
    Oma kauft Rock Band 2
    Kind: :heul:
    Activision: :heul:
    EA: :banana:
     
  25. oder sie können den ganzen bandkram in GH6 wieder weglassen und sich auf die gitarren konzentrieren, wie es der name schon sagt :ugly:
     
  26. videos

    Also vermutlich werden mich gleich alle auslachen, aber ich stelle meine frage trotzdem mal^^:
    ich habe GH5 seit gestern und habe seit dem Anfangsvideo keins mehr gesehen.
    Irgendwie alles ziemlich bitter^^
    habe 248 Sterne erspielt und komischerweise sämtliche Bühnen freigeschaltet...
    tausende inhalte die alle versteckt sind...
    Gibt es irgendwo in der Karriere eigentlich noch videos?
    Kann ja nicht sein, dass es da keine gibt...bei GH3 war nach jedem Abschnitt eins...
    und was bedeuten diese "challenges" mit den pfeilen? stellen die nur spaßsachen da?
    haben die einen tiefen sinn? die kann ich ja nicht alle ohne drums und mikro lösen... brauche ich dann leute ausm inet?
    kommen dann meine videos endlich?
    oder ist karriere das gleiche wie n shcnelles spiel geworden indem man ales geordnet findet?

    schonmal vielen dank für die antworten(die hoffenlich jemand kennt^^)

    auch der laden funzt bei mir nicht...kommt immer ne fehlermeldung!
    aber GHTunes läuft...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  27. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.948
    Ich hab auch eine Frage zu GH5. Es hatte auch schon Rock Band 2 das Problem, dass nur ein Sänger des ersten Liedes geladen wurde und es danach passieren kann, dass ein Mann statt einer Frau singt und umgekehrt...

    Hier gibt es wieder das Problem - ein wenig anders: Es singt immer nur derjenige, welcher in der Band eingestellt ist - für jedes einzeln gespielte Lied. Ich stelle doch nicht jedesmal den Sänger manuell um. :spinner: Geht das irgendwie, dass immer das richtige Geschlecht singt. Das sieht so einfach zu blöd aus. :uff:


    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Spiel. Die Songauswahl scheint im Gegensatz zu World Tour recht gelungen zu sein. Ansonsten ist halt alles auf Multiplayer ausgelegt... Mitspieler hätte ich - nur noch keine weiteren Instrumente. :fs:
     
  28. Videos gibt es dieses Mal anscheinend wirklich nicht. Aber du bist der erste der diese wenige Sekunden kurze, meist sinnfreie und unlustige Comic-Schnipsel wirklich vermisst ;)

    Durch die Challenges schaltest du folgendes frei:

    - Extras (am Anfang ist hier nur Hyperspeed freigeschaltet, dazu kommt zB noch "Luftinstrumente", "unsichtbare Rocker" und anderes)
    - Cheats (zB alle Gitarrennoten werden zu Tapping-Noten, oder Autokick für Drums)
    - massig neue Outfits und Instrumente für die Charaktere

    Und ja viele der Challenges kannst du nicht alleine lösen. Wenn du keine Drums und kein Mikro hast, brauchst du Leute aus dem Internet dafür die das dann für dich erledigen. Was ein einzelner Spieler in der Band schafft, gilt immer für die gesamte Band. Außerdem gibt es ja auch noch zahlreiche Band-Challenges wo du zwingend mindestens 2 Leute brauchst. Wenn du beispielsweise zu zweit vorm Fernseher bist kannst du einfach noch 2 weitere Leute online suchen und schon seid ihr zu viert.

    Sogar manche der Gitarren/Bass-Challenges gehen alleine nicht oder nur sehr schwer, da man ab und an zusätzliche Starpower von einem zweiten Spieler benötigt um die Challenge auf der höchsten Stufe abzuschließen.

    GH5 ist extrem auf Multiplayer ausgelegt aber gerade deswegen macht es besonders viel Spaß.

    Nichts macht mehr Spaß als wenn in einer 4er Band alle einen Band Moment treffen und dann noch Starpower dazu reinknallen. :D

    Wenn du auf der PS3 oder 360 bist, dann geht der Music Store inzwischen übrigens. Auch die Imports funktionieren jetzt endlich (Optionen --> Songs importieren).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  29. So also meine RB1 Drums funzen super und waren mit knapp 30 Euro ja auch ein echtes Schnäppchen, aber es ist natürlich keine Lösung für die Ewigkeit.

    Was würdet ihr als nächste Anschaffung nun jemandem empfehen (wohlgemerkt für GH)?

    - Ion Drum Rocker (davon hält mich aber die Tatsache ab dass es eben in GH "nur" als RB-Schlagzeug erkannt wird, obwohl es ja die Cymbals hat die man in GH so schön benutzen könnte..)

    - Logitech Premium Drums (billiger als Ion, für GH optimiert, aber auch genauso gut? Finde da irgendwie keine Tests)

    - Band Hero Drums (dazu kann man ja noch gar nix sagen)
     
  30. Wenn so ein Schnick-schnack: Goodwood.
     
  31. Warum bist du zur Zeit eigentlich kaum online? Du bist doch ein Pro an den Drums, wir müssen mal unbedingt GH5 zocken.

    Du meinst sowas hier?

    http://www.goodwoodmods.com/products/ghwt_stealthkit.html

    Ist das nicht eine ganz schöne Bastelei bis man mal die alten Teile runter hat und die neuen drauf?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  32. So, hab mir grade GH5 + WT + Gitarre bestellt...hab zwar null Interesse an World Tour, aber brauche ne zweite Gitarre und wollte GH5 spielen, die Setlist sieht sehr interessant aus. RB:Beatles reizt mich wenig - enorm viel gute Musik, aber noch mehr auf Multiplayer ausgelegt, dazu fehlen mir aktuell die Leute. Dazu ein wenig Mangel an Abwechslung für mich...
     
  33. Ich bin noch in China. :ugly:

    Es ist ein wenig Eigenarbeit, aber am Ende tausendmal besser als alles andere. Ich persoenlich FC den Bloedsinn noch mit dem Standardkit, aber nett sind die Goodwoods definitiv. :D
     
  34. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.736
    Hätte jemand mal Lust auf Beatles Rock Band online? :D
     
  35. Streich das "Beatles" und ich wär dabei. :ugly:
    ---
    Ein neuer Thread muss her. :teach: :ugly:
     
  36. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    22.743
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G
    Motherboard:
    Asus TUF Z370-Pro Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    1 SSD 500GB
    1 SSD 1TB
    1 HDD 3TB
    1 HDD 4TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Coolermaster Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC Agon AG271QG
    Ich mach auf, hab sowieso die meistens Posts hier :yes: :ugly:
     
  37. Wann kommst du denn wieder zurück? Ich kenne sonst niemanden der auch nur ansatzweise eine Chance bei Brianstorm (auf Drums) hat, deswegen wäre es cool wenn du diesen Song übst so dass wir dann mal die Challenge machen können. :D

    Gute Sänger sind leider auch Mangelware, und es gibt in GH5 viel zu viele kackschwere Gesangschallenges, allen voran dieser dämliche Queens Song :bse:

    Bei den Drums ist in der Tat Brianstorm die einzig schwere Challenge, da man diese nicht auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen abschließen kann weil da gar nicht genug Noten da sind um 460 Toms zu treffen. Alle anderen Drumchallenges gehen auch auf Schwer oder Medium und sind damit ziemlich easy.

    Band- und Basschallenges sind sowieso simpel (ist ja nicht ein einziger schwerer Bass-Song im Game, und für Band braucht man einfach 4 einigermaßen fähige Leute und schon geht das alles locker von der Hand) , und bei Guitar ist das einzige was schwer ist der letzte Song (21st Century Schizoid Man). 290 von den 302 Tapping-Noten treffen ist äußerst hart, ich habe immer nur 275 bis 285.
     
  38. Morgen ist Abschlusspruefung, am 23ten geht es dann zurueck nach Deutschland. Sowohl Brianstorm als auch XXI Century Man sind aber kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top