Rock Band / Guitar Hero - Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Leeroy Kincaid, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalic

    Dalic
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1.374
    Es gibt einen ganz einfachen und dafür umso effektiveren Tipp der bei Guitar Heros immer hilft wenn man mal nicht weiterkommt:

    Pause machen!

    Am besten gleich ein oder zwei tage das Spiel nicht mehr ansehen, dann in die Hand nehmen und das problematische Lied ohne Probleme schaffen, funktioniert immer!
     
  2. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807

    Der Trick funktioniert bei jedem Spiel. :ugly: (bei mir zumindest ;) )
     
  3. Ich weiss, hat mir auch schon oft genug weitergeholfen. Aber bei 99% - die Überzeugung dass ich das schaffen kann, ist viel zu groß, um es nicht sofort wieder zu versuchen...
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    YEAH, PS2 läuft über die Anlage. Jetzt steht Guitar Hero nichts mehr im Weg :rock:
     
  5. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    So, Freundin ist auch süchtig. Vorher meinte sie, daß sei ein Kinderspiel und sei für 8 Jährige. Gesgern GH gekauft, sie spielen lassen und was kommt heute? 'Bring bitte die PS2 und Gitarre mit, wenn du heute zu mir kommst. Biiiiiiiiiiitte'
    :D
     
  6. Ihr habt einen neuen Anhänger.:D Guitar Hero gestern von Amazon bekommen, gleich mal auf leicht durchgezockt und jetzt bei Bark at the Moon auf Mittel am Verzweifeln:ugly:
     
  7. Ahh Schön schön.... es werden immer mehr *Händereib* :D

    Fährt am Donnerstag noch einer aus diesem Thread auf die GC?

    Es wird ja nen Guitar Hero 2 Stand geben und ich werde mich vermutlich am Do lange dort aufhalten ;) Wenn einer dort ist, schaut mal nach nem Typen mit nem schwarzen "Marshall" Shirt ..dann gibts Coop-Action :rock:

    Btw: inzwischen 5 Sterne bei Ace Of Spades und Godzilla geschafft (Expert) .... 7x 5Sterne noch bis "Guitar God"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2006
  8. Jawoll, Bark at the Moon mit Ach und Krach geschafft und jetzt bei Infected auf Hard.:D
     
  9. Hänge nach wie vor bei "Cowboys from Hell" und "The breaking wheel" auf Expert/Profi fest. Und sehe nicht wirklich Wege, die Songs zu schaffen. Anders, als z.B. bei Bark at the Moon habe ich nämlich keine Probleme bei Soli, die sich womöglich durch geschickten Star Power Einsatz überlisten lassen würden.
    Ich schaffe bei beiden Songs ... überhaupt nichts. Finde den Anfang von beiden Liedern so schwer, dass ich einfach nicht weiss, wo und wie ich das besser machen soll. Naja, dann werde ich weiterhin 5* auf Hard (und den leichten Experts) erspielen, und die frustrierenden 2 Songs hängen lassen...

    EDIT: Achja, Bark at the Moon nach etwa 30-40 erfolglosen Versuchen doch noch zu schaffen, war ein Erfolgserlebnis, das schwer zu beschreiben ist. Habe laut geschrien, und bin dann durchs Zimmer gehüpft. (War zum Glück niemand zuhause ;) :D) Alle Frustrationen verschwunden...auf dasselbe hoffe ich jetzt bei Cowboys...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  10. Für Guitar Hero 2 wurde grad der Song "Sweet Child O' Mine" von Guns n' Roses vorgestellt! :D *freu*

    -> http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/guitarhero2/media.html (official movie 1 gucken)

    @Fusion: Jo genau so gings mir damals auch... Bei Batm muss man sich Star Power für den 2. Teil des ersten Solos aufheben. Den Anfang des Solos (wie gesagt, des ersten Solos) sollte man versuchen ohne Star Power zu spielen damit die Star Power dann lange genug hält. Beim Intro Riff von Cowboys From Hell bin ich damals auch verzweifelt - die meissten Strummen jede Note mit Alternate Picking - ich hab mir aber angewöhnt nur jede 2. anzuschlagen und danach ein Hammer-On zu machen. Funktioniert ganz gut so... z.b. strumme ich jede rote Note. Bei The Breaking Wheel ist Alternate Picking Pflicht! Ansonsten bekommt man schnell nen Krampf.... man muss einfach lernen gleichmässig und im Takt den Wechselschlag zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  11. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Woho, jetzt noch was von Aerosmith, Maiden und Metallica
     
  12. AC / DC :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  13. Hänge jetzt bei Killer Queen auf Hard fest.:uff: Also bei Guitar Hero 2 muss auf jeden Fall was von Metallica bei sein.:D
     
  14. ... morgen bei der Games Convention werden noch 3 weitere Songs vorgestellt les ich grad :banana:
     
  15. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Benutzt ihr eigentlich diese Techniken aus dem erweiterten Tutorial? Die hab ich grad erst entdeckt :D
     
  16. Jo klar.... ohne wirds bei den letzten Expert Songs ganz schön schwer (besonders die Soli). Mittel und Hard kann man aber auch ohne Hammer Ons und Pull Offs locker schaffen.

    Btw: warst du nicht der, der sich nen extra Gitarrencontroller bestellen wollte? Haste inzwischen bekommen? Wenn ja, wo bestellt? Lieferzeit? etc :)
     
  17. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Beim englischen Amazon gibts die für 35€. Aber noch nicht bestellt
     
  18. Hätte gerne noch etwas mehr Classic Rock. Eric Clapton wäre nett, die Stones vielleicht oder natürlich auch Dire Straits (würde liebend gerne Telegraph Road nachspielen, befürchte allerdings das die 14 Minuten Länge eher ein Hindernis sind ;)) .

    Achja, und natürlich Spinal Tap. "These go up to 11...":D
     
  19. Bekommen wir.... kein Clapton oder Stones aber: "Freebird" von Lynyrd Skynyrd wurde eben angekündigt :rock: ... hehe der GH1 Runnung Gag wird Wirklichkeit.

    Freebird ist etwa 9 Minuten lang und hat verdammt krasse Soli...das wird hammerhart :ugly:

    edit: Aso, hier der Link: http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/guitarhero2/index.html?q=guitar hero (official movie 2)

    edit: Freebird bei Youtube (aber schön komplett anhören, nich vom langsamen Anfang täuschen lassen, die letzten 4:30 sind das Solo ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006
  20. Juhuu, Freebird :)

    Wenn der Song ungekürzt bleibt (worauf ich mal fest hoffe!), dann liefern die aber besser einen ordentlichen Trainingsmodus mit, damit ich das Solo üben kann, ohne vorher jedesmal 270 Sekunden spielen zu müssen...egal, wie geil der Song auch ist. ;)
     
  21. Jo Trainingsmodus ist dabei. Man kann sich eine Sektion eines Songs rauspicken und die in verschiedenen Geschwindigkeiten (SloMo, SuperSloMo, Normal etc..) üben
     
  22. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Naja, so prall ist das Lied jetzt nicht :D
    Jetzt hätte ich fürs erste noch gern:
    Metallica - One
    Metallica - Nothing else matters
    Metallica - noch was gutes
    Aerosmith - Cryin
    Nirvana - Smells like teen spirit
    InFlames - Only for the weak
    ACDC - Thunderstruck
     
  23. :rolleyes: ...neyney.... Freebird ist ein Classic Rock Mythos!! Schande über dich :ugly: ... von deiner Liste will ich eigentlich nur ACDC ;)

    Vor allem Nirvana lässt einen echten RocknRoll Fan doch mit den Zähnen knirschen! Die Welt wäre besser ohne Nirvana.... was uns alles erspart geblieben wäre (Emo, Grunge, ... etc) - DIE überschätze Band überhaupt.

    edit: Von ACDC kommt Gerüchten zufolge "For Those About to Rock"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006
  24. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Der Anfang von Thunderstruck wäre mit Sicherheit auch relativ übel gewesen :D


    edit: Offspring - Self Esteem muß natürlich noch rein
     
  25. Dalic

    Dalic
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1.374
    Um auch mal noch was aktuelles reinzubringen, Wolmother mit Woman wollt ich unbedingt haben, das Lied rockt einfach nur!
     
  26. So, nachdem ich weiterhin an CfH und Breaking Wheel auf Expert scheitere (und dabei immer noch keine 2x Prozent erreicht habe...), habe ich mir erstmal erreichbarere Ziele gesetzt...
    • Auf Easy und Medium alles auf 5* spielen. [wird vermutlich wieder gestrichen, weils einfach zu langweilig ist...]
    • Auf Hard alles auf 5* spielen [32/47 erreicht, davon 8x6* und 1x7*, nach neuer Scorehero.com Berechnung]
    • Auf Hard in die Top 300 zu kommen [done, siehe hier]
    • Auf Hard mit mindestens einem Song in die Top100 [das Beste momentan ist #148 bei Caveman Rejoice]
    • Auf Experte in die Top 600 zu kommen [Momentan #690, etwa 1.000.000 Punkte Unterschied zu #600]
    Kann ich nur empfehlen, sich selbst solche Ziele zu setzen - das Spiel ist dadurch momentan wieder unglaublich motivierend geworden, vorallem wenn man sich Stück für Stück durch die Rangliste vorarbeitet. Habe heute bereits gut 700.000 Punkte auf Hard erarbeitet - und fühle mich gerade sauwohl... :D

    EDIT: Achja, bevor jemand fragt: Ja, ich habe momentan zuviel Zeit. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2006
  27. Gute Idee mit Scorehero... wollte mich schon lange mal dort anmelden! Wie funktioniert das? Sendet man Screens hin oder trägt man ein was einem Spass macht? Mir sind dort nämlich schon einige Ungereimtheiten aufgefallen als ich nach den Scores gesucht habe, die man jeweils für 5 Sterne bei Expert braucht. Einer schreibt seinen Score rein und hat 5 Sterne, darüber ist manchmal einer mit mehr Punkten aber nur 4 Sternen - und die Sterne hängen ausschliesslich von der Punktzahl ab. Also irgendwie scheinen mir dort einige zu bescheissen. :mad:

    btw. Bin etwa Platz 370 auf Expert ... ca. 7.850.000 Punkte - die 8 Millionen will ich auf jeden Fall noch vor GH2!

    @ Dalic: Stimmt, Wolfmother machen z.Z. richtig Dampf in der Musikszene - mit soviel Leidenschaft und Talent spielen nicht viele. Mir wäre Joker and the Thief lieber - mich erinnert der Gitarrist und Sänger irgendwie an den guten alten Angus Young - tja, aus Australien darf man sowas erwarten :)
    Als ich damals den Namen hörte dachte ich an irgendeine 08/15 BlackMetal Band - is schon richtig überraschend gewesen für mich diese Entdeckung. Muss demnächst mal unten in meine Sig rein :D
    Irgendwie vermute ich, dass RedOctane von den Jungs auch schon gehört hat und sie für GH2 in Betracht ziehen. Damals war ja auch Franz Ferdinand dabei (*würg*) ...irgendwelche "trendigen" Bands kommen bestimmt auch wieder rein und für Wolfmother siehts glaub ich garnicht so schlecht aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2006
  28. Anmelden, und entweder ein vorhandenes Excel-Formular ausfüllen und hochladen, oder jeden Wert einzeln einfügen.

    Screens sind nicht erforderlich, werden aber bei sehr hohen Plätzen durchaus gefordert.

    Naja, wenn beschissen wird, dann einfach indem falsche Scores eingetragen werden. Inzwischen sind alle 5*-Cutoffs mit Fotos auf den Punkt genau bewiesen (daraus berechnet man auf ScoreHero sogar die möglichen 6 undd 7 Sterne) - man gibt nur noch seinen erreichten Punktwert (und wenn man über das JavaScript geht auch zusätzlich Prozentzahl und längste Reihe) an, die Webseite errechnet den Sternwert automatisch.

    Nicht schlecht.

    Ich hab mir einmal die Mühe gemacht, und meine Punktwerte eingegeben, seitdem aktualisiere ich sie jedesmal, wenn ich etwas höheres geschafft habe. Geht fix, und man hat wirklich immer einen klasse Überblick über seine "Qualität". Und halt jede Menge neue Motivation. (Wobei einem die auch vergehen kann, wenn man die Qualität der Spitzenleute da anschaut... ;))
     
  29. Stimmt - einige scheinen wirklich megaviel Zeit zu haben zum Üben. Aber ich werd mich demnächst auch mal anmelden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2006
  30. So nun noch mal n "klitzekleiner" Bericht von der Games Convention:

    Bin vor 2 Stunde wiedergekommen, total kaputt, stinke wie eine Sau aber es hat sich gelohnt - ich hab ausgiebig GH2 angetestet :D

    Als wir den GH2 Stand sahen ging ich mit ein paar Kumpels direkt zu einem der vielen kleinen PS2 Terminals. Schon beim Zugucken der beiden vor uns wurde uns klar dass das Ganze wahrscheinlich nicht allzu toll wird weil man keinen Ton hört wenn man nicht gerade ein Ohr auf die Lautsprecher des TVs legt - es war einfach viel zu laut, gegenüber haben irgendwelche Animatoren rumgebrüllt wie H.P. Baxter und Kinder lieferten sich blutige Schlachten um Schlüsselanhänger.. wie`s halt so ist.

    Wir warn recht schnell dran. Song ausgewählt, gespielt, so gut wie nix gehört - so macht GH keinen Spass (es war übrigens die alte Demo von der E3, also kein GnR oder Lynyrd Skynyrd).

    Dann fiel uns auf, dass man im Hintergrund einen GH Song immer richtig laut hörte, ich gucke um die Ecke -> "Scheisse da hängt ne dicke Leinwand". Dachte erst an nen Trailer der da läuft aber glücklicherweise konnte man da spielen - sofort angestellt (ohne Kumpels - die sind einen Stand weiter zu PES6 weil se GH nich so gut können).

    Da immer 2 auf einmal spielten und sich nicht viele angestellt hatten gings wieder recht flott. Beim Betreten der Bühne, auf der übrigens noch ein Schlagzeug stand, bekam jeder ein GH2 Shirt in die Hand gedrückt und man wurde quasi gezwungen es sofort anzuziehen :ugly: ... getan und los gings mit YYZ von Rush, Hard eingestellt, Mitspieler auf Mittel. Ging gut obwohl ich meinen Part kaum hörte weils Bass war ... der ist bei YYZ garnicht mal so einfach. Ich wollte danach gleich nochmal an die Lead-gitarre für nen anderen Song und hatte die Gitarre schon in der Hand, aber die GH2-Lady hatte was dagegen weil noch andere ran wollten ("Kannste dich noch n bissl gedulden" ... *grummel* "Okay...")

    Neben der Bühne ca 10 min. gewartet und dann mit einem anderen der es auch recht gut konnte auf die Bühne (die gute Frau hat im Publikum nach einem Partner für mich gefragt der es auch einigermassen konnte damits besser aussieht ;) ).

    Wir haben Strutter gespielt und schon als ich "Hard" gewählt hatte gabs im Publikum überraschend unangenehm heftigen Applaus - sowas setzt einen nur unter Druck :motz: . Meisstens wurde auf Easy gespielt und versagt weil viele das Spiel vorher noch nie gesehen haben - halt genau wie wir alle am Anfang, und ohne Tutorial isses sicher noch schwerer.

    Wo war ich!? Achja, Applaus - Jaaaa so müssen die Beatles gefühlt haben :topmodel: .
    Dann haben wir den Song ziemlich fehlerfrei gespielt... beim Solo habsch immerhin das meisste getroffen. Und am Ende gabs nochmal Applaus - das hielt ich für DIE Gelegenheit mal schnell im Grössenwahn den jubelnden Massen das Devil-zeichen entgegenzustrecken :rock: :ugly: :uff:

    Für die tolle Performance wollte uns die Lady ausnahmsweise gleich noch was geben und fragte "Habt ihr ne Freundin!?" - ich selbstverständlich gelogen und "Ja" gesagt ( :ugly: ) und wir bekamen jeder noch ein GH2 shirt in die Hand gedrückt und diesmal hatte ich sogar die Gelegenheit eins zu wählen was nicht Nachthemdgrösse hat. Dann mitm Mitspieler unten noch schnell die Hände geschüttelt, uns gegenseitig für die gute Performance bedankt und kurz über GH unterhalten!

    Man, was für einen viel zu langen Text ich hier geschrieben hab und dann auch noch ohne viel Inhalt - egal - war nunmal mein ziemlich positives GH2 Erlebnis das ich hier niederschreiben wollt. Und dabei auch noch zwei GH2 Shirts abgestaubt *freu* :banana:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  31. Klasse Bericht, erhöht meine Vorfreude auf Teil 2. Gibts eigentlich nen ungefähres Releasedatum?

    PS: Nächstes Ziel erreicht - http://www.scorehero.com/rankings.php?diff=3&song=167 - #99 :)
     
  32. Gratz!! :sauf:

    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass sich bei Scorehero ja einiges geändert hat ... also das Problem was ich oben erst beschrieben haben scheints nimmer zu geben mit den "Grenz-Punktezahlen" zwischen zwei Sterne-Klassen. Und dann die 6 und 7 Stars, die du auch gestern angesprochen hast...

    edit: Hab mich angemeldet... kann die Scores aber erst in einer Woche eintragen weil ich die PS2 grad nicht hier hab :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  33. Jo, gibts in dieser Form erst seit ein paar Tagen. Liegt daran, dass jetzt erst mit Screenshots sämtliche Punkte ab denen es 5* gibt exakt nachgewiesen werden konnten. Daraus berechnet dann halt Scorehero den Grundwert eines Liedes, und die Anzahl der Sterne anhand der eingegebenen Punkte (3*=Grundwert, 4*=2xGrundwert,5*=3xGrundwert, etc.), sowie auch die (sehr praktischen "exakten" Sternwerte, mit Kommastelle). :)
     
  34. d.h. Die Mindestpunktzahl mit der ein Song geschafft werden kann (also 3 Sterne) *3 = Mindestpunktzahl für 5 Sterne bei diesem Song?

    *seufz* ... 6 und 7 Sterne, ich war grad damit zufrieden bald bei allen Songs auf Expert 5 Sterne zu haben :(
     
  35. Man kann Songs auch mit weniger als der Grundpunktzahl schaffen. Habe bei einigen Songs auf Expert nach genauer Rechnung nur 2.9 Sterne. Glaube die Grundpunktzahl entspricht dem Song, wenn man ihn komplett treffen, aber keinen Multiplikator haben würde. Für 4* müsste man durchschnittlich einen 2er-Multiplikator haben, für 5* einen 3er...

    6* sind iirc in allen Songs zu erreichen, 7* nicht zwangsläufig. Und wenn du deine Noten eingibst, wirst du feststellen, dass du vermutlich schon mehrfach 6 (oder sogar 7?) Sterne hast. Ist halt ein "theoretischer" Wert, der eigentlich nur das Ranking bei Scorehero etwas weiter differenziert... ;)
     
  36. So... hab jetz mal meine Scores nur für Expert eingetragen. Zu den anderen Schwierigkeitsgraden hab ich nie zurückgewechselt aus Angst dass ich wieder schlechter werde :ugly:

    http://www.scorehero.com/scores.php?user=3313&diff=4

    Es wurden anscheinden auch wieder ein ganzer Haufen Songs angekündigt:

    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153382

    Ich benutze gleich mal einen Post aus dem Gamespot Forum:

    Nirvana - Heart Shaped Box
    http://www.youtube.com/watch?v=W7QD_m83pWU

    The Police - Message in a Bottle
    http://www.youtube.com/watch?v=mkZBThqRnMc

    The Pretenders - Tattooed Love Boys
    http://www.youtube.com/watch?v=jyqvmP9s8DY

    Cheap Trick - Surrender
    http://www.youtube.com/watch?v=R28hdzo7rYo

    Spinal Tap - Tonight I'm Going to Rock You Tonight
    http://www.youtube.com/watch?v=LHvIdJW4e18 (1st song, after interview)

    Heart - Crazy on You
    http://www.youtube.com/watch?v=9Ie-2v-4XKo real song starts in about 2 min

    Allman Brothers Band - Jessica
    http://www.youtube.com/watch?v=pLRQpsoDR08

    Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
    http://www.youtube.com/watch?v=bU36Dv_wEow

    Dick Dale - Misirlou
    http://www.youtube.com/watch?v=ZIU0RMV_II8

    Lamb of God - Laid to Rest
    http://www.youtube.com/watch?v=ygVON8A98tc

    Alice in Chains - Them Bones
    http://www.youtube.com/watch?v=COgX6ucMzxg

    The Rolling Stones- Can't You Hear Me Knocking
    http://youtube.com/watch?v=ABQnHbqBXzQ


    ...interessante Auswahl. Für jeden was dabei... einige werden zwar sagen "Lied X ist mist", auch mir gefallen z.b. Nirvana und Avenged Sevenfold überhaupt nicht, aber man kanns nunmal nicht allen Recht machen :nixblick:

    Einige Songs in GH1 waren auch nicht grad meine Musikrichtung aber es machte trotzdem Spass sie zu spielen! :yes:

    Ein bischen komisch finde ich die Wahl des Rolling Stones Songs.... ist zwar ein gutes Riff, aber da gibts doch weitaus bessere Songs. Gespannt bin ich auch ob das minutenlange Saxophon-Outro drinnen bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2006
  37. Jo, auf einige davon hätte ich auch verzichten können. Aber dafür gibt es Spinal Tap, das lässt mich einiges verzeihen. ;)
     
  38. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Hi, hab mir grad ma bei Amazon die Beschreibung zu Guitar Hero durchgelesen. Da stand was von integrierten Neigungssensoren. Allerdings bezweifle ich, dass da wirklich welche eingebaut sind, hatte beim anspielen im MM nich so das Gefühl, außerdem was machen die denn für einen Sinn ?!?

    Quelle


    P.S.: Überlege mir grade, eine PS2 zu kaufen, mit GH. MHM...:ugly:
     
  39. Um StarPower anzumachen, musst du die Gitarre nach oben reissen. Sind also Sensoren eingebaut, wobei die natürlich nicht die exakte Haltung überprüfen, sondern lediglich auf diese eine Bewegung reagieren.
     
  40. Hier mal ne aktuelle Liste der bestätigten Songs für GH2 ... aus dem Gamespot Forum kopiert - d.h. ich übernehme keine Garantie ;) ... die Foo Fighters sind mir auch eben erst aufgefallen, ich hab nur die letzte Ankündigung von Kansas' "Carry On My Wayward Son" mitbekommen. :nixblick:


    1. You Really Got Me - Van Halen (Kinks Cover)
    2. Strutter - KISS
    3. Who was in my room last night - Butthole Surfers
    4. Warpigs - Black Sabbath
    5. Arterial Black - Drist
    6. Psychobilly Freakout - Reverand Horton Heat
    7. YYZ - Rush
    8. John the Fisherman - Primus
    9. Shout At The Devil - Motley Crue
    10. Madhouse - Anthrax
    11. Trippin' On A Hole In A Paper Heart - Stone Temple Pilots
    12. Sweet Child O'Mine - Guns N' Roses
    13. Beast and the Harlot - Avenged Sevenfold
    14. Can't You Hear Me Knocking - Rolling Stones
    15. Crazy on You - Heart
    16. Heart Shaped Box - Nirvana
    17. Jessica - Allman Brothers
    18. Laid to Rest - Lamb of God
    19. Message in a Bottle - The Police
    20. Misirlou - Dick Dale
    21. Surrender - Cheap Trick
    22. Tattooed Love Boys - The Pretenders
    23. Them Bones - Alice in Chains
    24. Tonight I'm Gonna Rock You Tonight - Spinal Tap
    25. Carry On my Wayward Son - Kansas
    26. Monkey Wrench - Foo Fighters
    27. Killing In The Name - Rage Against The Machine
    28. Hangar 18 - Megadeth
    29. Last Child - Aerosmith
    30. Freebird - Lynyrd Skynyrd

    Ich glaube ein paar Sachen wie Killing in The Name und Hanger 18 sind bisher noch mehr Spekulationen....mal abwarten :) Es werden noch etwa 25 Songs mehr werden, viele davon werden aber "nur" Unlockables sein, d.h. Songs kleinerer Bands. Drist's Arterial Black ist z.b. schon einer davon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top