Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.540
    Seine Freundin ist deutsch (bin mir zu 95% sicher) und sie hat in GB studiert und gearbeitet. Irgendwann meinte er mal, dass sie auch in der Schweiz, Berlin etc. gewohnt hat. Glaube, dass war bei seinem Haarausfall-Video, als er Gründe für Stress aufgezählt hat.

    Aktuell hat er doch eine Wohnung in HH, wo er immer Probleme mit einer Nachbarin hat, da sie jeden Laut in der Nacht hört :ugly:
     
  2. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.847
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Dh er darf nachts nicht mehr zocken und furzen? Scheiße :ugly:
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.414

    'Kann ich danach noch Piano spielen?'
    'Konnten sie vorher Piano spielen?'
    'Nein'
    'Dann wirds schwierig'
    :D

    Würde gerne ein P&P mit ihm und den Bohnen sehen.
     
  4. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.414

    Morriton Manor fand ich den ersten Teil am besten, der zweite war auch noch gut, der dritte war so lala. Bei Hauke hat man zu stark das 'Schlauchlevel' Gefühl, Flo schafft es, den Spielern alle Freiheiten zu lassen und sie trotzdem durchs Abenteuer zu lotsen.
    Und das Würfelsystem ist bei Flo einfach um Längen besser. Haukes System ist einfach unnötig kompliziert.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.545
    Ein gutes Beispiel. Noch mehr ist mir aufgefallen, die Spieler, vor allem Dennis, wollen ihn mit ihren Phantasien immer herausfordern. Und sind teilweise überrascht, dass er es zulässt. So entstehen dann absurde Situationen, die richtig gut ausgespielt werden. :D

    Leid getan hat mir ein wenig Gregor. Er schien mit der Gruppe leicht überfordert zu sein, und hatte für mich teilweise Mühe "Schritt zu halten".
     
  6. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15.096
    ja er hat halt so ein mega einfaches System, was super für ne Sendung ist :)
     
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    51.414

    Haukes System macht aber auch irgendwie keinen Sinn, . Ich kenne kein P&P, in dem deart seltsam Proben geworfen werden. Bei Hauke hast du ein Talent wie bspw. 'schleichen', dann wirfst du auf schleichen, auf Gewandheit, auf Intelligenz und Wahrnehmung. Wozu dann überhaupt das Talent? Ich kenne es aus den P&P, die ich gespielt habe so, dass, wenn du ein Talent hast, du nur auf dieses wirfst. Hast du bspw. kein 'schleichen', wirfst du mit einem Malus auf Geschicklichkeit.
    Bei Hauke wirfst du auf 3 Attribute/Talente, bildest daraus den Mittelwert, gleichst irgendwas aus, ziehst die Wurzel aus der Quersumme und danach wird entschieden, ob du die Probe geschafft hast :ugly:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.440
    Trant ist übrigens der vierte Kandidat bei Beef Jr. :D

    Und aktuell liebe ich das LP zu The Messenger mit Eddy und Colin. Colins Gelaber ist einfach dermaßen Banane, könnte da stundenlang zuhören. :ugly:
     
    ak666mod und Tricker[GER] gefällt das.
  9. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.457
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD

    Das Problem an den Spielen die man selbst gespielt hat: Ich reg mich immer wieder auf, wenn sie OFFENSICHTLICHE Dinge nicht checken.

    Und dann widerrum legen sie den, wie ich finde, härtesten Boss innerhalb von 5 Minuten!!! Ah!
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Gestern lief die erste Folge der neuen #beatyesterday Staffel mit Colin (Nasti war nicht anwesend):



    Colins Ziel ist im MAI einen Halbmarathon in Hamburg zu laufen.

    :corn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    Tricker[GER] gefällt das.
  11. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    624
    Im Mai :teach: März wäre glaub ich etwas unrealistisch :ugly:
     
    Tricker[GER] und ak666mod gefällt das.
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Richtig, wie komme ich auf märz?
     
  13. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    45.847
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Glaub mir, ich hab mich gestern beim Zocken auch so extrem dämlich angestellt. Gestern Wolfenstein 2 beendet bzw. in den Free Roam Modus nach der Story gekommen.
    Jedenfalls hatte ich an ein, zwei Stellen Probleme weiterzukommen. Ich wusste WO es weitergeht aber nicht WIE.
    Beispiel:
    Gegen Ende des Spiels ist auf einmal Wyatt verschwunden, man erfährt, dass er wohl auf dem Schießstand ist. Hab dann auch die versteckte Tür unter dem Kurs gefunden und ewig gerätselt, wie man da durch kommt. Hab dann Youtube bemüht und ich hätte die Tür einfach aufbomben müssen :ugly:

    Jaaaaa… manchmal.
     
  14. Tricker[GER]

    Tricker[GER]
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3.794
    Jetzt ohne Voyeurismus: Inwiefern hat Nasti gefehlt? Soll es diesmal eigentlich wieder ein Training von zwei Personen sein, wie damals bei Andreas und dem, dessen Namen mit entfallen ist? :ugly: Oder unterstützt Nasti Gino beim Coachen?

    Und wenn ersteres zutrifft. War sie dann nur dieses mal nicht da oder macht es Colin nun dauerhaft alleine? Ich erwarte mehr Präzision in deinen Aussagen! :wut:
     
  15. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15.096

    Sie will Muskelaufbau machen und war die Woche einfach krank. Geht diesmal nicht ums abnehmen, sondern bei Nasti gezielt um Muskeln und bei Colin um Ausdauer für den Lauf.
     
    ak666mod und Tricker[GER] gefällt das.
  16. The Nemesis Leitkulturbanause

    The Nemesis
    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3.253
    Ort:
    Alkohol beflügelt
    Geil, ich freu mich! <3

    Wenn das Best Of hausintern gemacht wird, muss man halt tierisch aufpassen, nicht interne Eitelkeiten zu entfachen.
    Das wird garantiert kaum kürzer.
     
    ak666mod gefällt das.
  17. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    31.520
    Ort:
    Mystery Babylon
    Sind es die Gleichen wie immer?
     
  18. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    16.183
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Trant statt Colin, der Rest ist gleich
     
    ak666mod und electric gefällt das.
  19. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18.490
    Colin is echt fett.:huh: Sieht man ihm aber gar nicht so direkt an, außer wenn er sitzt und sich Ofenkäse(aus Testzwecken) reinschaufelt. Ich frag mich auch immer wie Dennis relativ normal aussehen kann, bei dem Pizzakonsum. Treibt der noch Sport, weiß das jemand?
     
  20. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15.096
    Ich wiege auch 91 mit 1,86 und sehr viel mehr kriege ich da ehrlich gesagt auch nicht runter. Beine und Armee sind bei mir mitterlweile nur noch Knochen und Haut, nachdem ich 11 kg abgenommen habe übers letzte Jahr.

    Finde eigentlich der sieht ziemlich normal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  21. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.840
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Onkel Barlow wird demnächst operiert.
     
  22. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.840
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Testzwecke lel als ob.
     
  23. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.540
    Am 8. Februar hatte er eine 10-Stunden-OP. Kommt noch eine?
     
  24. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    19.840
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Achso nein die meinte ich, das Video kam ja schon am 6. Gi
     
  25. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    733
    Glaube nicht dass der Sport treibt. Von Pizza alleine wird man ja direkt übergewichtig und fett bei den richtigen Portionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
  26. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    16.183
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    GameTwo hat den Soundbeitrag komplett verkackt. Diese Ironie :ugly:
     
    felico gefällt das.
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :nixblick: Was haben sie denn da verkackt? :nixblick: Hab GameTwo gerade gesehen und der Beitrag war doch in Ordnung. Auch in den Kommentaren wird der Beitrag gelobt.

    Erkenntnis der Folge: Trant heißt Carsten.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.545
    Warum zum Geier wird hier nirgends der Einspieler bei NDA erwähnt?! So viel Aufwand, so viele gute Ideen, und niemand von euch hat das gesehen oder findet es erwähnenswert? :(

    Schaut es euch unbedingt ganz an.
     
  29. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    39.247
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Raff ich nicht. Ist das irgendein Insider den man kennen mus, damit das lustig wird?
     
  30. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.540
    Es ist NDA, das ist eher selten lustig. Wobei ich den Beitrag eigentlich ganz ok fand. Bisschen viel Andreas und Lars... :ugly:

    Ansonsten die Moral von der Geschicht': Late Night Berlin ist Fake. Surprise!
     
    das_opa gefällt das.
  31. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.799
    Das Beste an NDA sind die Einspieler, aber den Rest davon brauch ich halt echt nicht. Das Latenightzeug macht mich einfach nicht an, da gibts einfach zu viele andere Sachen, die ich lieber schauen möchte
     
    ak666mod gefällt das.
  32. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15.096
    Kucke bei NDA nur die Einspieler, wenn ich was mitbekomme, ansonsten interessiert mich die Sendung nicht so.


    Andreas gehört für mich nicht vor die Kamera, der Kerl hat 0 Ausstrahlung und wirkt wie so nen Kellerkind.

    Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber er wirkt halt wie der IT- Mitarbeiter und unterhält nicht wirklich.
     
  33. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    16.183
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Sound war mal leise, dann zu laut. Ich hatte erst gedacht es sei extra so herumgedreht worden um die Argumentation zu unterstreichen, aber dafür war es zu schlampig gemacht. Wir mussten echt mehrmals erheblich den Sound herunter oder hochdrehen damit wir was verstanden haben oder nicht taub wurden.
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Kann ich im VOD nicht nachvollziehen, da hatte ich den Ton nicht verändert und alles gut verstanden.
     
  35. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    16.183
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Haben es auch im vod gesehen, aber gestern schon. Ist das erste mal bei einem Beitrag gewesen, insofern gehe ich nicht davon aus dass das Problem bei uns lag. Aber keine Ahnung, wenn’s eine einmalige Sache bleibt dann passts schon
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.545
    Ich finde es ebenfalls nur begrenzt lustig. Mir geht es rein um den Aufwand dahinter, welchen ich wertschätzte.
     
  37. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    397
    Bei mir dasselbe. Keine Tonprobleme mit dem Beitrag und an sich find ich ihn klasse. Diese Beiträge fernab von üblichen Test-Berichten sind sowieso meistens großartig.
     
    Lazzlo und ak666mod gefällt das.
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.029
    Hatte genau den gleichen Gedanken :ugly:

    Fand den Beitrag aber auch abseits der "Technik" nicht so prickelnd.

    NDA interessiert mich null.
     
    HLDrachenlord gefällt das.
  39. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    733
    Bei NDA habe ich die unlustigsten Sachen gesehen, die ich kenne. Auch der Einspieler ist total unlustig. :ugly:
     
  40. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    15.096
    Die Sachen mit Donnie waren halt alle grandios :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top