Rockstar games support

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von chucky666, 8. November 2019.

  1. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe direkt bei rockstar games red dead redemption 2 für den pc gekauft
    bei der zahlungsabwicklung per pay pal gab es wohl ein problem
    jetzt habe ich zwei abbuchungen
    ich habe schon mehrfach versucht den support zu erreichen um den einen kauf zu stornieren
    keine chance!
    wenn ich ja wenigstens den zweiten key hätte
    keinen key keine e-mail nix!
    Tel.rockstar support ist auch tot
    hatte jemand von euch einen tip

    vielen dank vorab
     
  2. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    720
    Denen auf Facebook/Twitter öffentlich schreiben und stunk machen. Dann kümmern die sich meistens ganz schnell.
     
    Berserkerkitten und ZweiTeiler gefällt das.
  3. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    854
    Spiele machen können die bei Rockstar, deren "Kundenservice" ist aber schon immer miserabel gewesen.
    Wenn du den Support angeschrieben hast, müsstest du fairerweise zumindest mal 24-72 Stunden Zeit geben.

    Wenn alle Stricke reissen kannst du auch versuchen den Paypal Käuferschutz für die doppelte Abbuchung in Anspruch zu nehmen.
    ABER das birgt das Risiko, dass dir Rockstar danach das Spiel komplett sperrt.
     
  4. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    erstmal danke für die antwort
    habe am 31.10 den tech. support im chat angeschrieben kein problem er gibt das weiter weil er nicht zuständig ist
    dachte ok aber nix passiert
    ein tag später unter der rubrik erstattungen/rückgabe eine mail
    keine antwort
    das ganze dreimal zuletzt am 06.11
    nix
    pay pal sagt ich muss den verkäufer kontaktieren
    das kuriose ist ja auch habe die zwei spiele gekauft und dann das eine am 04.11 pregeloaded
    dachte ich bekomme am 05.11 dann wie gewohnt zwei keys
    stattdessen hat sich das spiel eigenständig registriert ohne keyeingabe und ist spielbar
    aber wo ist der zweite key habe ja zwei spiele gekauft?
     
  5. Rofl Copter

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.197
    Das funktioniert bei vielen Unternehmen. Rockstar Games hingegen kann Dinge sehr lange aussitzen.
    Würde auch über PayPal Käuferschutz stornieren. Dann wacht auch Rockstar Games auf
     
  6. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Nottingham
    Muss aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass der Rockstar-Support die Bezeichnung nicht wert ist. Komplett an irgendeinen externen Helpdesk ausgelagert, wo entweder gar nicht, automatisiert und/oder mit vorgenerierten Phrasen geantwortet wird. Gleichzeitig kann ich aber auch bestätigen, dass der Kundendienst bei PayPal absolut super ist und mir in solchen Lagen mehrfach sehr schnell und ohne Probleme geholfen hat.
     
  7. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    4
    gerade nochmal mit pay pal tel. und schau da jetzt kontaktieren die den verkäufer letzte woche sagte mir der mitarbeiter noch ich müsste den verkäufer kontaktieren sonst geht nix
    das witztige sagt die dame vom käuferschutz ach ja die firma kenn ich gut
    mann wird nur noch verarscht
    na ja hauptsache ich bekomme das geld wieder
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top