Rockstar games support

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von chucky666, 8. November 2019.

  1. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich habe direkt bei rockstar games red dead redemption 2 für den pc gekauft
    bei der zahlungsabwicklung per pay pal gab es wohl ein problem
    jetzt habe ich zwei abbuchungen
    ich habe schon mehrfach versucht den support zu erreichen um den einen kauf zu stornieren
    keine chance!
    wenn ich ja wenigstens den zweiten key hätte
    keinen key keine e-mail nix!
    Tel.rockstar support ist auch tot
    hatte jemand von euch einen tip

    vielen dank vorab
     
  2. Shek

    Shek
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.195
    Denen auf Facebook/Twitter öffentlich schreiben und stunk machen. Dann kümmern die sich meistens ganz schnell.
     
    Berserkerkitten und ZweiTeiler gefällt das.
  3. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    erstmal danke für die antwort
    habe am 31.10 den tech. support im chat angeschrieben kein problem er gibt das weiter weil er nicht zuständig ist
    dachte ok aber nix passiert
    ein tag später unter der rubrik erstattungen/rückgabe eine mail
    keine antwort
    das ganze dreimal zuletzt am 06.11
    nix
    pay pal sagt ich muss den verkäufer kontaktieren
    das kuriose ist ja auch habe die zwei spiele gekauft und dann das eine am 04.11 pregeloaded
    dachte ich bekomme am 05.11 dann wie gewohnt zwei keys
    stattdessen hat sich das spiel eigenständig registriert ohne keyeingabe und ist spielbar
    aber wo ist der zweite key habe ja zwei spiele gekauft?
     
  4. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das funktioniert bei vielen Unternehmen. Rockstar Games hingegen kann Dinge sehr lange aussitzen.
    Würde auch über PayPal Käuferschutz stornieren. Dann wacht auch Rockstar Games auf
     
  5. Berserkerkitten

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    Nottingham
    Muss aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass der Rockstar-Support die Bezeichnung nicht wert ist. Komplett an irgendeinen externen Helpdesk ausgelagert, wo entweder gar nicht, automatisiert und/oder mit vorgenerierten Phrasen geantwortet wird. Gleichzeitig kann ich aber auch bestätigen, dass der Kundendienst bei PayPal absolut super ist und mir in solchen Lagen mehrfach sehr schnell und ohne Probleme geholfen hat.
     
  6. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    gerade nochmal mit pay pal tel. und schau da jetzt kontaktieren die den verkäufer letzte woche sagte mir der mitarbeiter noch ich müsste den verkäufer kontaktieren sonst geht nix
    das witztige sagt die dame vom käuferschutz ach ja die firma kenn ich gut
    mann wird nur noch verarscht
    na ja hauptsache ich bekomme das geld wieder
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  7. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    jetzt kommt der knaller
    das geld per paypal zurück erhalten wohl bemerkt nur eine zahlung
    jetzt hat rockstar das spiel gelöscht
    wahnsinn
     
  8. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was für ein Saftladen. Ich hoffe Du holst Dir wenigstens auch die zweite Zahlung zurück und zeigst denen in Zukunft den Mittelfinger.
     
  9. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    ne laut paypal kann ich das nur mit dem verkäufer klären
    der reagiert nicht
    kohle ist weg
    danke rockstar
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.728
    Amazon ist vom "Helpdesk" auch nicht besser

    Probleme mit Smarthomeleuchtmittel. Man ruft da an Schildert das Problem und die Mitarbeiterin so "Haben sie eine Smarthomeglühbirne?"...

    Hoffentlich kommt dazu eine NPS Befragung. Das gibt echt 0 Punkte...
     
  11. Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich hab mir im Februar 2018 ne Maus gekauft (Bezeichnung weiß ich nicht mehr) von Logitech G603 oder so, jedenfalls hat das Teil ein ganz dickes Problem mit dem Scrollsensor. Gab zwar ein Firmwareupdate, das hat aber auch nicht geholfen. Hatte mich zuerst damit abgefunden bis es gar nicht mehr ging.
    Mit dem Amazon Support gechattet, die haben mich zuerst an Logitech verwiesen. Logitech angefragt und die meinten, dafür sei Amazon zuständig.
    Amazon nochmals kontaktiert, anstandslos eine neue Maus zugeschickt bekommen. 1,5 Jahre nach Kauf.
    Problem an sich war, dass Logitech nen fehlerhaften Scrollsensor verbaut hat.
     
  12. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    kein thema
    lange rede kurzer sinn
    zweimal bezahlt
    einmal erhalten
    stoniert einmal
    einmal geld zurück
    spiel deaktiviert per rockstar
    netto 60 euro weg
     
Top