Romeo + Julia - Alter?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Umzugskarton, 29. Dezember 2004.

  1. Hi,

    hätte gerne 'ne Auskunft bezüglich Shakespeares Romeo und Julia. Und zwar: wie alt waren die? Bei Google stoße ich bei Julia auf ein Alter von 13 bis 16. Über Romeo hab' nich nichts gefunden :(

    Danke schonmal für die Antworten:D
     
  2. www.google.de/search?q=cache:SLTFzz.../wiki/Romeo_and_Juliet+romeo+juliet+age&hl=de

    P.S.: Romeos Alter wird wohl nicht genauer genannt - vermutlich aber etwas älter als sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2004
  3. Hehe...
    (www.itp-arcados.net/kinder/sexualleben/natur.vs.schutzalter2001pa.html) ;)

    Woher da die Information mit dem 14-jährigen Romeo stammt, weiß ich allerdings nicht....
     
Top