RSS-Feed Fehler "Bad status code (403)"

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Wüschli, 23. April 2021.

  1. Wüschli

    Wüschli
    Registriert seit:
    23. April 2021
    Beiträge:
    1
    Ich habe heute versucht, den RSS-Feed https://www.gamestar.de/news/rss/news.rss in Discord einzufügen. Dafür habe ich den Bot MonitoRSS#3921 verwendet. Wenn ich selbst auf die Seite gucke, kann ich die RSS-Feed sehen. Wenn ich diesen RSS-Feed jetzt aber dem Bot gebe, gibt er mir nach einigen Sekunden eine Fehlermeldung zurück und gibt als Grund "Bad status code (403)" an.
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Anderen Feed probiert? Ich sehe den Feed auch, Tinytiny zeigt den Feed auch richtig an, ich vermute also dass der Feed "korrekt" ist.
     
Top