Rune 2 ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Fresi, 13. November 2019.

  1. Fresi

    Fresi
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Liebe Leute von der Redaktion! Rune 2 ist da!!! Der zweite Teil eines Spiels, was früher durchaus gerne gespielt wurde und ich glaube, nicht nur von mir. Wie wäre es mal mit einer kleinen Berichterstattung? Hmmm? ;-)
    Liebe Grüße - Fresi
     
  2. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33.495
    Wenn man sich die ersten Reaktionen ansieht dann kannst du froh sein wenn über dieses Machwerk nicht berichtet wird (höchstens um davor zu warnen).
     
    imanzuel gefällt das.
  3. chucky666

    chucky666
    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    8
    Rune 1 war geil
     
  4. bonkic

    bonkic
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    94
    rune 2 ist da...und human head geschichte (jetzt unter anderem namen bei bethesda).
    bin gespannt, ob sie das spiel weiter supporten und ob noch konsolen-versionen kommen.
    ich befürchte, dass die antwort in beiden fällen 'nein' lautet.
     
  5. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Nottingham
    Mann, was hab ich das erste Rune geliebt! So ein geiles Spiel! Noch viele Jahre nach Release regelmäßig den MP angeworfen. Zu Teil 2 hab ich über die Jahre immer mal Beta-Krempel gesehen, aber das sah leider alles furchtbar aus. Soll natürlich nicht heißen, dass das fertige Rune 2 nicht gut sein kann. Ich hatte es gar nicht auf dem Schirm. Ich hab Angst, dass es Schrott ist, wie so vieles, was nach zig Jahren irgendeine Fortsetzung, ein Remake, ein Prequel oder einen Reboot bekommt.
     
    Crimok gefällt das.
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.017
    Ort:
    Mystery Babylon
    Du weißt was das bedeutet :achja: @Michael Graf :ugly:³³³

    Edit: Die Entwickler von Rune 2 sind im übrigen fertig: https://www.humanhead.com/update-human-head-studios/
    Also lieber gar nicht kaufen, sondern erstmal abwarten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    Crimok, Cyon und Lurtz gefällt das.
  7. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.364
    Aber nein! Es geht doch darum, Sascha Spiele spielen zu lassen, die er wirklich hasst! Wobei ... Survival ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Crimok und electric gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.364
    Hasst er eigentlich auch Adventures? Mir fällt da spontan Kings Quest 3 oder 4 ein :madcat:

    Wenn Heinrich schon 5 furchtbar fand, dann muss KQ3 wo man schon im ersten Bildschirm sterben oder 4 wo man Rätsel auch noch zu einer bestimmten Tageszeit lösen muss ja das perfekte sein :D
     
  9. Cyon

    Cyon
    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    158
    Dann sollten wir uns von Sascha mal eine Liste geben lassen mit den Spielen, die er hasst. Damit wir...äh...niemals auf die Idee kommen, ihn diese spielen zu lassen. ;)

    Hmmm, schon irgendwie komisch, wenn das Entwicklerstudio mal eben nach dem Release schließt und es zudem auf Epic veröffentlicht wurde, wo keine Bewertungen möglich sind.
     
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.017
    Ort:
    Mystery Babylon
    Sascha müsste mal was wirklich schrottiges spielen. Ein Arcania (ohne Gothic, dass hat es nicht verdient) oder Stronghold 3 wären da meine Favoriten :yes: :wahn: :ugly:
     
  11. Berserkerkitten Mitarbeiter

    Berserkerkitten
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Nottingham
    Wäh. Hab mir jetzt ein paar Videos dazu angeschaut und sämtliches Interesse verloren. Alleine die Landing Page im Epic Store mit lauter unlustigen, nichtssagenden Zitaten von ... äh ... irgendwelchen Streamern, nehme ich an?
    "Come and jump on my boat"
    "Help, I'm on fire!"
    Soll das jetzt irgendwie Lust aufs Spiel machen oder mir ein Gefühl dafür geben, wie es sich anfühlt, Rune 2 zu spielen?

    King's Quest. So viel kann mir die Redaktion gar nicht zahlen.
     
    Crimok und Peter Bathge gefällt das.
  12. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.017
    Ort:
    Mystery Babylon
    Du warst im epic store :huch: :ugly:
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  13. MS10

    MS10
    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    392
    Mein RIG:
    CPU:
    voll cooler 6 Kerner
    Grafikkarte:
    voll coole 6 GB Grafikkarte in Grün
    Motherboard:
    eins wo der 6 Kerner reinpasst
    RAM:
    32 GB superschnell
    Laufwerke:
    ja, habe ich auch
    Soundkarte:
    nein, habe ich nicht
    Gehäuse:
    so´n schwarzer KAsten, in den der Kram reinpasst
    Maus und Tastatur:
    ja, beides
    Betriebssystem:
    10 Fenster
    Monitor:
    27 Zoll mit VollHD
Top