Ryder-Cup 2014

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Pat Bateman, 26. September 2014.

  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.662
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Gleich geht es los mit dem Ryder Cup 2014. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Golf-Fans, die das ganze auch verfolgen werden. Im TV wird es, soweit ich das weiß, nur auf Sky übertragen. Einen Liveticker gibt es auf Spiegel.de:

    http://sportal.spiegel.de/golf/european-tour/ryder-cup/2014/runde1.html

    Team Europa:

    - Thomas Bjorn
    - Jamie Donaldson
    - Victor Dubuisson
    - Sergio Garcia
    - Martin Kaymer
    - Graeme McDowell
    - Rory McIlroy
    - Justin Rose
    - Henrik Stenson
    - Lee Westwood
    - Stephen Gallacher
    - Ian Poulter

    Team USA:

    - Rickie Fowler
    - Jim Furyk
    - Zach Johnson
    - Matt Kuchar
    - Phil Mickelson
    - Patrick Reed
    - Jordan Spieth
    - Jimmy Walker
    - Bubba Watson
    - Keegan Bradley
    - Hunter Mahan
    - Webb Simpson

    Ich bin gespannt, ob Team Europa den Hattrick schaffen kann und wie Kaymer dieses Mal spielt. Im Gegensatz zum letzten Ryder Cup ist er ja kein Rookie mehr sondern dürfte deutlich mehr Spielzeit bekommen.
     
  2. Ich bin auch dabei,werden drei tolle spannende Tage.
     
  3. Hui,geht ja gut los.
     
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.662
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bisher eine sehr gute Vorstellung von Kaymer; zusammen mit Björn schon 2 UP. Weiter so. :-)
     
  5. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.001
    Ort:
    Münster / NRW
    Diese Zuschauermassen sind ja der Wahnsinn! Guter Start von Europa, jetzt wird es etwas zäh und die Amis holen leicht auf.
     
  6. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Kaymer und Bjorn nur mit dem Half. Nachdem man so lange geführt hat schon etwas enttäuschend.
     
  7. Stimmt,war dann doch sehr schwach und grottig waren Poulter+Gallacher.
     
  8. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Und McIlroy/Garcia verlieren auf dem letzten Loch. Damit gehen die USA mit einem Punkt in Führung.
     
  9. Tja,alle 4Paare die ersten Löcher gut und dann ging gar nix mehr.
    Einer schlechter als der andere.
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.662
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Weiterhin verdammt spannend; Dubuisson gefällt mir richtig gut. Könnte als Rookie gut durchstarten. :D
     
  11. Schwache Paare heute,Kaymer auch wieder grottig.
     
  12. Wahnsinn, haben die aufgedreht
     
  13. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.178
    Komfortable Führung jetzt für Europa. Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen - ich weiß, hat man letztes Mal auch gedacht, aber ein derartiges Comeback haben die Amis nicht drin, denke ich.

    Kaymer leider mit sehr mäßigem Spiel bisher, aber wurscht.
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.662
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Amis haben den Nachteil der langsamen Grüns. Damit kommen viele Europäer besser klar; gerade der Dubuisson dreht richtig auf. Der gefällt mir richtig gut. :D
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.001
    Ort:
    Münster / NRW
    Spannender als Notwendig im Augenblick. Nur Kaymer und McIlroy klar vorn.
     
  16. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.419
  17. Da ist das Ding!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top