[S] Heretic + Hexen Collection (Steam)

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Punkchef_Kumpel, 4. November 2021.

  1. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
    Hallo ich suche einen Key für die Heretic + Hexen Collection auf Steam. In Deutschland kann man die Spielesammlung komischerweise nicht kaufen. Gab es seinerzeit für PC N64 und PS1
     
  2. DocIILate J.v.G.u.B.

    DocIILate
    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2.644
    Punkchef_Kumpel gefällt das.
  3. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
    Mhh ne ich will es schon gerne auf steam haben, da hab ich alles auf einen Blick. Epic Gog etc. is mir zu viel ruminstalliererei.
     
  4. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
    push!
     
  5. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
     
  6. DocIILate J.v.G.u.B.

    DocIILate
    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2.644
    Nö, musst du nicht. Der GOG Galaxy Client ist optional. Kannst dir das Spiel auf der Webseite, nach einer erfolgreichen Registration und Kauf, direkt als Offline-Installer herunterladen.

    Also der Client ist nur ein Bonus, aber bei solchen Spielen eher störend.

    Ansonsten viel Erfolg.

    :cool:
     
  7. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
    -
     
  8. Punkchef_Kumpel

    Punkchef_Kumpel
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    6
    Ja ich mag irgendwie die Übersicht und eine Bibliothek in der alle Spiele sind. Und den Steamzeitrechner der mir sagt wie lange ich an einem Game im Endeffekt gesessen habe
     
  9. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.065
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i7-8700K
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black
    Motherboard:
    ASUS ROG Maximus X Hero
    RAM:
    G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-4266, CL19-23-23-43 (F4-4266C19Q-32GTZR)
    Laufwerke:
    Samsung 960 PRO MZ-V6P1T0BW
    Crucial MX500 CT1000MX500SSD1
    Crucial MX500 CT2000MX500SSD1
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Corsair CC-9011049-WW
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Swift PG27UQ
    Schau einfach in Deiner Freundesliste auf Steam wer aus Österreich kommt und dem schickst Du die Kohle per Paypal oder Überweisung und der/diejenige soll Dir einfach die Heretic + Hexen Collection für 9,99€ auf Steam "schenken". Das funktioniert ohne große Probleme noch immer und erspart Dir so irgendwelche dubiosen Key-Reseller aufzusuchen.
     
    manfred4281 gefällt das.
Top