[S] PC oder Mainboard/CPU/GPU für GTA V, Witcher 3 [erledigt]

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Oromis, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Hallo liebes GSPB,

    nach jahrelanger Abstinenz hat es mich jetzt doch in den letzten Tagen in den Fingern gejuckt, wieder ein paar Spiele zu spielen. Nachholen möchte ich auf jeden Fall The Witcher 3 und GTA V. Die Grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig, wichtig ist nur, dass es irgendwo zwischen mittel und niedrig läuft :ugly:

    Mein alter Spiele-PC (AMD Phenom II X4 965, Radeon 6870, 4GB Ram) kann leider nur maximal BF 3 und The Witcher 2 und ist durch den alten AM3+ Sockel etc. beschränkt aufrüstbar.

    Daher suche ich einen schon etwas in die Tage gekommenen, aber noch nicht steinalten PC (vll so von 2013-2015 rum), der die o.g. Anforderungen erfüllt. Ich würde die Komponenten auch einzeln kaufen (also z.B. Mainboard + CPU oder GPU) und sie verbauen, da ein gutes Netzteil etc. eigentlich schon vorhanden sind.

    Bei den einzelnen Produktbezeichnungen bin ich schon lange raus, deshalb kann ich hier keine genauen Angaben zur CPU (2015 wurde mir ein Intel Core i5-4460 + MSI H97 PC-Mate empfohlen) etc machen. Preislich habe ich ebenso keine Ahnung. Kommt man da mit rund 200€ hin?

    Viele Grüße!
     
  2. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Ne GraKa hätte ich für dich (Witcher 3 ohne Mods und ohne Hairworks lief locker auf hoch in FullHD).
    Allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen das mein erstelltes Thema doch leicht "sketchy" aussieht :topmodel:.
     
  3. Oromis Häppitjut Nr. 3

    Oromis
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1.511
    Hallo! Herzlichen Dank für das Angebot. Es ging jetzt doch alles schneller als gedacht: Über die ebay Kleinanzeigen bin ich an einen i5 4570k + Board + 8GB RAM und eine R9 280 für 200€ gekommen. Deine GraKa wäre zwar besser (und auch nicht teurer gewesen), aber ich habe das Angebot einfach übersehen bzw. dann bei dem Gesamtpaket zugeschlagen. Bin jetzt mit The Witcher 2 fertig geworden und kann den dritten Teil nicht abwarten, deshalb hab ich mich so schnell entschieden :ugly:
     
  4. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Sehr gut, freut mich für dich, du hast ein großartiges Spiel vor dir (DLCs hast du hoffentlich^^) :yes:, Die Karte werd ich auch in der Bucht los.
    Ich würde dir noch Subnautica ans Herz legen wollen... das beste was ich nach TW3 2018 spielen durfte :groundi:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top