[S] [PC] Pro-Club Member DHL Crew

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Sacodebasura, 2. Oktober 2011.

  1. Sacodebasura

    Sacodebasura
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    113
    Hey guys, mein Team sucht noch gute Leute für Pro-Club. Wir sind atm 4 Leute im Team und spielen in 4-1-4-1-2 Formation, unsere kdr ist 16-12-2. Wir spielen mit KI und suchen deshalb Leute die nicht ständig im Abseits rumstehen oder anfordern. Also keine Bobs die nur Scheisse machen. Wer Interesse hat kann mich gerne im Origin adden: Dopamin

    Edit: Positionen sind RS - LS - ZOM besetzt. Unser 4 Spieler hat nich immer Zeit, also wäre es schon cool wenn ihr andere Positionen spielen wollt/könnt. Wer TW machen will muss gut sein sonst bekommen wir nur eingeschenkt. Haben grade 7 Spiele ohne Gegentor und das soll auch so bleiben. :)
     
  2. FIFA 12 Suche dringend Member

    Hy, ich suche dringend member die einigermaßen gescheit Fifa 12 Pro Club spielen können !!!!
    Wir sind bisher 3 leute die täglich zocken , talentierte spieler mit potenzial

    Positionen sind fast alle noch offen

    freu mich über anfragen

    meine Origin nickname ist : zerocool1986 einfach adden

    MfG
     
  3. DHL? Wenn ihr nicht offiziell gesponsert werdet, würde ich das Kürzel schnell wieder vergessen an eurer Stelle ^^
     
Top