Sammelthread Anschläge/Amoklauf: Anschlag in Moskau!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Natürlich sind Gaffervideos scheiße. Ich persönlich würde sogar hohe Geldstrafen für Schaulustige verhängen.

    Aber das ist doch das Problem was wir gerade haben. Statt darüber nachzudenken was das Kernproblem ist. Zeigen wir mit empörten Zeigefinger auf irgendwelche Nebenprobleme.


    EDIT:
    Sorry... bin gerade am Smartphone... tippt sich nicht so gut. :ugly:
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Okay, ich denke mal kurz ganz scharf nach.

    Ergebnis: Ich finde es eher schlecht, wenn Kinder enthauptet werden.
     
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Das Ergebnis wäre: Radikal abschieben. Dieser Mann hätte nicht mehr hier sein dürfen. Die Tat hätte verhindert werden können.
     
  4. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Das Fragwürdige ist die Denke, dass die Erwartungshaltung erfüllt werden müsse, weil man die Leistung erbracht hat.

    Das ist dann so ähnlich wie die Aussage: "Flüchtlinge beklagen sich über die schlechte Unterbringung in Turnhallen? Hartz-IV-Empfänger sagen, dass der Satz nicht reiche?! Die sollen doch froh sein, dass sie überhaupt etwas kriegen!!!11 :mad:"

    Wer so redet, wertet die Empfänger ab.

    /e: Wobei ich nicht 100 % sicher wäre, dass wirklich der Amokläufer den angegebenen Reddit-Beitrag verfasst hat. Es gibt nach vielen Amokläufen Trittbrettfahrer, die Foren-Beiträge o. ä. nachträglich faken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  5. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Ich stimme dir da voll zu und ich finde du triffst da auch das eigentliche Problem, deine Beispiele verdeutlichen das auch nochmals sehr anschaulich.
    Auf diese Erwartungshaltung trifft man heutzutage an fast allen Stellen, dieses Phänomen hat nichts mit Sexismus zu tun.
     
  6. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Ich frag mich ja, welcher Plan da dahinter stecken soll. Zu morden, damit männliche Jungfrauen in Zukunft bessere Chancen haben?
    Im Endeffekt erreichen die damit nur, dass Frauen erst recht misstrauisch sind, wenn jemand nicht der Norm entspricht...

    Hinzu kommt, dass Elliot Rodger ja sogar dem Schönheitsideal einigermaßen entsprochen hat, aber charakterlich wahrscheinlich völlig daneben, übertrieben schüchtern war oder völlig überzogene Ansprüche hatte.
     
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ja aber wo her soll man dies lernen? es wird doch von klein auf beigebracht wen du was leistest bekommst du was zurück. Ist es also dann so abwegig wen sich dies auch auf Beziehungen überträgt?
     
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Aufmerksamkeit generieren.

    Terroristen & Amokläufer spekulieren darauf, von Medien zu negativen Helden hochstilisiert zu werden - was ihnen ja häufig auch gelingt. Die 9/11-Piloten haben vermutlich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass am 12.9.2001 die ganze Welt zum Islam konvertiert. Aber sie konnten damit rechnen, dass ihre Aktion mächtig Eindruck hinterlässt.
     
  9. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Naja, eine gewisse Erwartungshaltung ist meistens da. Kaum ein Mensch tut etwas im luftleeren Raum, indirekt wünscht man sich schon eine Gegenleistung. In Beziehungen passiert sowas praktisch andauernd, wenn Partner unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was man so in einer Beziehung für den anderen tun sollte. Wenn ich andauernd die Wohnung putze, dann erwarte ich - sofern keine klare Absprache existiert - schon, dass mein Partner es wenigstens ansatzweise gleichtut.

    Ich würde dir aber schon zustimmen, dass es da ein gesundes und ein ungesundes Maß an Erwartungshaltung gibt. Wer extrem viel für einen Menschen in der Erwartung einer Gegenleistung tut, auch wenn realistisch absehbar ist, dass keine erfolgen wird, der handelt ganz schnell in einem sehr problematischen Bereich. In dem reibt er sich dann selbst auf und bedrängt unter Umständen auch die andere Person. Vielen dieser Menschen fehlt da vermutlich eine gesunde Einschätzung der Handlungsweise der anderen Person; bzw. es kann auch vorkommen, dass die andere Person diese Aufopferungsbereitschaft schlicht ausnutzt.

    Das ist pauschal schwierig zu beurteilen und hängt sehr stark von den konkreten Beziehungen ab, daher will ich da auch keine pauschale Beurteilung vornehmen. Ich wollte nur klarstellen, dass so eine Verhaltensweise nicht zwingend etwas mit Sexismus zu tun haben muss.

    Japp, bestimmte Menschen lassen sich halt von Anschlägen jeglicher Art leider inspirieren. Das war damals nach dem Columbine-Shooting ja ähnlich; die Deppen haben damit zahlreiche Versager inspiriert es ihnen gleichzutun. Nun hat sich - dank des IS - die Methode geändert und jetzt springen ebenfalls wieder einige Versager darauf an. Erinnert mich ein bissel an den Werther-Effekt. (Und ja mir ist klar, dass das eine höchst unterkomplexe Analyse ist.)
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Das ist ja auch kein richtiger Terrorismus. Es gibt keinen Plan. Das sind sozial degenerierte Verlierer mit narzistischer Persönlichkeitsstörung. Man reisst aber trotz teuren PUA-Kursen so rein garnix und das führt dann eben zu einer starken Diskrepanz zwischen Real-Selbst und Ideal-Selbst.

    Und was macht Jemand mit unterentwickelten Sozialkompetenzen und Introspektive in so einem Fall? Er entlädt die "Schuld" auf Andere. Sexismus ist hier, wie Oschii schon richtig angemerkt hat, ein großes Thema. Man muss die Schuldigen ja irgendwie einer Kategorie zuweisen können, sonst würde ja klar werden, dass man selbst das Problem ist.

    Und klar kann es frustig sein, wenn man bei Dates dauernd abblitzt. Aber die Spielregeln sind doch eigentlich jedem klar, der daten geht. Es gibt keine Bringschuld bis zu exakt dem Zeitpunkt wo man eine zweite Zahnbürste beim Partner parkt. Niemand ist niemandem etwas schuldig. Diese Leute denken da aber halt anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Typ war wohl einfach nur ein riesengroßes Arschloch. Irgendwelche Unschuldigen zu töten, nur weil man selber ein totaler Loser ist, ist einfach nur erbärmlich.
     
    SpeedKill08 und Captain Tightpants gefällt das.
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Wahrere Worte wurden nie gesprochen bzw geschrieben.
     
  13. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Sorry aber das ist die neue moderne Art zu leben. Alle anderen sind schuld. Die sind schuld wenn sie meinen blöden Witz nicht verstehen. Die sind Schuld wenn ich keine abkriege. Und wenn man zu solchen Seiten wie 4chan etc. sagt, ach die trollen doch nur, dann noch viel Spass in der Zukunft.
     
  14. Moderne Art? Schon mal die Motive der deutschen Amokläufer von vor 15 Jahren angeschaut? Was ist denn Mobbing? Etwas, woran üblicherweise die anderen Schuld sind und was kaputt macht :ugly:

    Sorry, dein Post ist irgendwie sinnfrei
    Aber, aber.... Der Mann war einfach nur psychisch krank
    http://orf.at/stories/2435533/2435537/
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Genau die. Gerade die Leute mit viel Presse bekommen viel Aufmerksamkeit.
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das ist auch inzwischen zur Wunderausrede für jedes absurde Verhalten geworden. So ein Vorgehen ist einfach durch gar nichts zu entschuldigen, fertig aus.
     
  17. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Definitiv ist sie nicht zu entschuldigen.

    Allerdings glaube ich hier nicht ausschließlich an reine Scheißkeit. Die war letztendendes der Auslöser. Es dürfte aber sicher mehrere Ursachen für die Entwicklung dieses Typen gegeben haben....welche das sind, keine Ahnung. Ich würde vermuten, dass unsere Gesellschaft schon irgendwie einen Teil dazu beigetragen hat.
     
  18. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Wer entschuldigt den Täter? Wer redet sich heraus?
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Naja, viel Frauen wird er dadurch nicht kriegen. Er sieht einfach aus wie ein Kind in Männergestalt. :ugly:

    [​IMG]
     
  20. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    In diesem Fall ist die Erwartungshaltung von der Idee motiviert, dass ein Mann ein naturgegebenes Recht auf Sex mit einer Frau hat (aka "no means yes"), wenn er 100 Punkte auf irgendeiner imaginären "Nice Guy"-Skala erreicht hat. Und wenn sich die Frau diesem Werben nicht sofort hemmungslos hingibt tut sie das nicht etwa weil sie kein Interesse hat oder der Möchtegerncasanova nie gezeigt hat was er will, sondern weil "die Frauen" minderwertig sind und deshalb den wahren Gentleman nicht erkennen können, oder (kein exklusives oder) weil sie sich gegen die Männerwelt verschworen haben und die armen Männer damit am Nasenring rumführen.

    Gottgegebene Ansprüche gegeneiner Gruppe, Mitglieder dieser als monolithisches ganzes warhgenommenen Gruppe sind minderwertig und instinktgetrieben oder hinterlistige Strippenzieher, gratuliere, sie haben 100 Punkte auf der "ist das gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit?"-Skala.

    Aus dem von dir angesprochenen Artikel bei Achgut:
    [/quote]Blogger und Journalisten sollen keine Bilder von den Tatorten der Messermorde veröffentlichen, die in Deutschland alltäglich geworden sind.[/quote]
    Rechte Verschwörungstheorie, Links auf Gatestone. Keine Rechten hier zu sehen, gehen sie weiter...
     
  21. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Sieht normal aus.
     
  22. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  23. Keine Entschuldigung, sondern eine Erklärung.
     
  24. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.016
    Und auch eine Möglichkeit zur Verhaltensprognose.
     
  25. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Ach, das Märchen schon wieder.
     
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  27. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Naja, das letzte ist nicht rechts, sondern liberal. Ich halte auch nichts davon, Mohammed-Karikaturen pauschal zu verbieten. Da stimmt es schon, dass man damit den Rechten in die Hände spielt. Anders verhält es sich für mich mit richtigen Verunglimpfungen (Mohammed als Ziegenficker oder sowas). Es ist aber wohl schwierig, da eine klare Grenze zu ziehen, weswegen ich die Leipziger Entscheidung schon verstehen kann.
     
  28. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.134
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Eben nicht. Sie sind ja ansonsten dagegen.
     
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Gleiches Recht für alle. :nixblick: Allein schon das du es als Verunglimpfung siehst... oder als 'in den Rechten in den Händen spielen' wenn man es verbieten würde.

    Du merkst das das wahre Problem woanders liegt?


    Islamische Länder bräuchten wohl mal etwas Metal :tdv: Bis keiner mehr für antireligiöse Texte oder Darstellungen in den Knast kommen würde, oder schlimmeres passieren würde. Letzteres wahrscheinlich in den meisten Fällen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  30. Fun Fact: In Österreich ist die Herabwürdigung religiöser Lehren strafbar. Eines der rückständigsten Gesetze im ganzen Land :no:

    Sieht so aus, als wäre das auch in Deutschland der Fall, wobei es dort anders formuliert ist.
     
  31. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
  32. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Die "Achse des Guten" ist an sich nicht rechts im Sinne von Nazis. Das sind neokonservative und "islamkritische" Betonköpfe, die bzgl. der ideologischen Verknöcherung den übriggebliebenen Mao-Bibel-Schwingern und Alt-Grünen nicht nachstehen, eher das Gegenteil. Gegen deren Einordnung als liberal würde sich legal wohl entschieden verwehren :ciao:

    Gerade bei der "Islamkritik" und den daraus folgenden Maßnahmen gibt es dann natürlich eine erhebliche Schnittmenge mit diversen Strömungen bei den ganz weit Rechten. Die Unterschiede liegen eher in der Begründung: Bei besagten Betonköpfen geht es um ein realpolitisches Nullsummenspiel, bei den Rechten um Kulturkampf und/oder diese bizarre Idee des survival of the fittest im Nationenmodus.
     
  33. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
    Jemand, der solche Wahnsinnstaten begeht, ist immer ein riesengroßes Arschloch.

    Das Problem ist, dass diese Leute die Schuld immer nur bei anderen suchen, aber nie bei sich selbst. Wenn man als Mann nur 1,60m groß ist, dann ist es kein Wunder, dass man nicht bei Frauen landet. Aber es ist bequemer eine große Weltverschwörung zu konstruieren um zu erklären, warum Frauen so sind wie sie sind. Da werden dann Frauen entmenschlicht und als Femdroid beschimpft. Im amerikanischen Reset-Era-Forum gab es da letztens ein paar erschreckende Beiträge drüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  34. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Kannst du mal die Links dazu hier reinstellen. Das interessiert mich jetzt schon.
     
  35. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.294
    Auf dem Twitter-Account von Arshy Mann steht einiges interessantes über diese Leute:
    https://twitter.com/ArshyMann/status/988819649746886657

    The path to radicalization for incels often starts with the Red Pill/Pick-Up Artist communities. They try to utilize the pseudo-scientific/dehumanizing seduction techniques, still can't get laid & become infuriated. That's the path Elliot Rodger went down.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  36. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    WTF... das tuen sich ja Abründe auf. Aber deckt sich mit meiner Einstufung das es pure, armseelige Sexisten sind.
    Ich hätte es nur nicht so schlimm erwartet.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Ich hab mir schon vor Jahren gedacht, dass die "Formalisierung" des Flirt- und Beziehungsverhaltens durch PUA vielen Menschen nicht gut tun würde. Menschen sind keine Roboter, die sich durch Einhaltung eines bestimmten Regelwerks manipulieren lassen. Im schlimmsten Fall werden durch PUA eigentlich normal attraktive Männer , die bei normal attraktiven Frauen durchaus Chancen hätten, in den Glauben geführt, irgendwie vom Spiel ausgeschlossen zu werden und dass sie eigentlich automatisch sogar bei der Ballkönigin landen können müssten, weil sie ja alle Regeln des PU berücksichtigen....
     
  38. Ich dachte früher immer, ach die Alten meckern doch grundsätzlich über die Jugend. War schon immer so. Jetzt bin ich gerade erst in den 30ern hab den Eindruck, dass mit der kommenden Generation eine totale Vollkatastrophe sich anbahnt. Alles so schräge Schneeflocken und grundsätzlich frei von jeglicher Verantwortung. Jeder ist sich selbst der nächste. Alles steht irgendwie zur Debatte und muss zerlabert werden. Wenn man dann feststellt, dass die Eltern diese typische Helikoptereltern sind, dann lösen sich viele Fragen in Luft auf. Das ist nicht nur auf Deutschland bezogen. Irgendwas total Seltsames passiert gerade :wahn:
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.746
    Das Internet hat zugeschlagen, und die Menschheit war noch nicht vollkommen bereit dafür. So spontan geraten.
     
    0cta und Captain Tightpants gefällt das.
  40. Je länger man sich darüber Gedanken macht, desto plausibler wird es :ugly:
     
    0cta gefällt das.
Top