Sammelthread: #BlackLivesMatter

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 2. Juni 2020.

  1. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Es geht um Differenzierung. Ein für dich scheinbar fremdes Konzept, Mr. Nordkorea.
     
    Grestorn gefällt das.
  2. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Ich entscheide gar nichts. Du bist derjenige, der angefangen hat von dieser sogenannten linken Idee zu faseln. Kannst mir aber gerne sachlich und mit Quellen erklären, was das überhaupt sein soll. Außerdem habe ich niemals behauptet, dass ich in einem "sozialistischen Land" leben möchte.

    Was für ein geiles Demokratieverständnis. Wie hast du dir denn dann genau das Recht erworben, das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu diskutieren? Warst du in deinem letzten Leben Afroamerikaner und wurdest von weißen Polizisten umgebracht? Siehst du was ich meine? Was für ein absolut schwachsinniges Argument.

    Was genau hat das Körpergewicht dieses Idioten jetzt für eine Relevanz?
     
    Grestorn und DanteAl gefällt das.
  3. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Ah ja, wo denn? Zitier dich gerne selbst, muss ich übersehen haben.
     
    Grestorn und DanteAl gefällt das.
  4. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Gegenfrage? Trifft irgendwas davon auf dich zu, oder warum hast du genau das Rech erworben über Rassismus und Polizeigewalt zu diskutieren, sprichst es anderen aber ab. Ist ein Leben eines Schwarzen mehr wert als das eines Weißen? Die schwarzen knallen sich in den USA selbst über den haufen, aber es muss ja immer jemand anderes Schuld daran haben. Kannst du in jeder Statistik nachlesen, das Schwarze in den USA am meisten Verbrechen, Morde und was auch immer begehen, obwohl sie nur 14 % der Bevölkerung ausmachen! Würden Weiße jedesmal durchdrehen wenn ein Schwarzer einen Weißen erschießt , gäbe es in den USA keine schwarzen mehr, da Sie alle im Gefängnis oder tot wären. Warum wird bei einer Polizeikontrolle - wenn ich schon weiß das rassistische, gewaltbereite weiße Polizisten nur darauf warten mich zu erschießen - nicht einfach deren Aufforderungen nachgekommen. Du bestätigst einfach nur jedes Vorurteil über die Antifa. Blind auf beiden Augen aber fest in deiner Ideologie verankert. Ich dachte eigentlich am 2. September 1945 wäre damit Schluss gewesen. Du gehst nicht auf normale diskussionen ein, sondern suchst dir deine Stellen raus die dir nicht passen, und liest zwischen den Zeilen was du haben willst. Rassismus geht nicht nur von Weißen aus. Sehr viele Schwarze hassen Weiße, und was ist das? Rassismus in Reinkultur.
     
  5. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Liegt wohl daran das Armut gewalt begünstigt und lass uns mal kurz überlegen, unter anderem durch den Rassismus, zu den ärmsten in Amerika gehört. Richtig die Nachfahren der Sklaven die man in die USA brachte um von ihrem Schweiß und Blut reich zu werden.

    Äh hä, ich überleg gerade wo man hier anfangen soll. Also mach ichs kurz im Bezug auf deinen letzten Satz. Du nutzt Rassismus um Rasissmus zurechtfertigen. Wieviele Schwarze hassen den Weiße? Ich hätte da gern mal ne Statistik.

    Dir scheint im übrigen nur der "Rassismus" auf den Nerv zu gehen der Weiße trifft. Alles andere scheint dann nicht so schlimm zu sein?
     
    Grestorn und lnto gefällt das.
  6. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Die Gesellschaft hat gar nichts entschieden. Das waren schon die Medien. Die Art wie Gamestar darüber berichtet ist einfach nur lächerlich. Aber einen Schwarzen Polizisten darf man per Facebook Livestream töten ohne das ein Aufschrei durch die Medien geht. David Dorn wurde vor 2 Tagen von Schwarzen die er beim plündern aufhalten wollte einfach niedergeschossen, was macht man nicht alles für einen neuen Fernseher. 4 Polizisten wurden auch einfach so niedergeschossen und liegen im Krankenhaus, und einen weitern haben sie einfach mit dem Auto wie in GTA niedergefahren, das er wie eine Puppe durch die Luft flog. Und das alles in einer Nacht in St. Louis. Deiner Meinung sicher als absolut ok und vertretbar, da es ja um die gute Sache geht, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  7. casadechrisso

    casadechrisso
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    R 7600
    Grafikkarte:
    RX6800
    Motherboard:
    B650
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    Zu viele
    Soundkarte:
    What?
    Gehäuse:
    vorhanden
    Maus und Tastatur:
    auch vorhanden
    Betriebssystem:
    Win11 + MacOs
    Monitor:
    2 sogar!
    Mal was von "racial Profiling" gehört? Schwarze werden systematisch kontrolliert, wegen kleinster Kinkerlitzchen verhaftet, für Dinge in den Knast gesteckt die man Weißen locker durchgehen lässt. Man ist auch in den USA ganz schnell wegen nicht bezahlter Parktickets im Knast, und da sich die Kosten im Nullkommanichts so aufhäufen daß Arme sie nicht bezahlen können ist man in einer Schulden - und "Verbrechens"spirale.
    Was übrigens System hat, denn wer in den USA im Knast sitzt ist nicht wahlberechtigt.

    Hier übrigens ein Twitter-Account der eine nicht enden wollende Flut von Videos von Polizeigewalt der letzten Wochen sammelt: https://twitter.com/greg_doucette
     
    lnto und DanteAl gefällt das.
  8. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Äh, was...? Wo genau habe ich irgendjemandem dieses Recht abgesprochen? Nichts davon trifft auf mich zu, ich bin sehr privilegiert, keine Frage. Jeder hat hier das Recht, über dieses Thema zu diskutieren, selbst wenn er so eklige Verallgemeinerungen wie
    raushaut. Natürlich nur solange es nicht verfassungsfeindlich oder beleidigend wird und den hier aufgestellten Regeln entspricht.
    Nur muss man dann halt auch damit rechnen, dass man hier entsprechende Gegenwehr bekommt. Gehört dazu, muss man aushalten können.
     
    Grestorn gefällt das.
  9. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ach, Armut rechtfertigt also die Plünderungen und die Zerstörung von Eigentum Schwarzer Besitzer, die es aus der Armut geschafft haben, aber jetzt wieder dort angelangt sind. Sklaven wurden übrigens von ihren schwarzen Brüdern versklavt, mal nachlesen über die Sklaverei könnte dir nicht schaden.
     
  10. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Hast du so eine kurze Aufmerksamskeitsspanne?
    Zitat von lnto:
    Wie hast du dir denn dann genau das Recht erworben, das Thema Rassismus und Polizeigewalt zu diskutieren? Warst du in deinem letzten Leben Afroamerikaner und wurdest von weißen Polizisten umgebracht? Siehst du was ich meine? Was für ein absolut schwachsinniges Argument.

    Ich hab kein Problem mit Gegenwehr, bin kein kleiner Junge und kann mich sehr gut wehren. Und was soll ich die Schwarzen sonst bezeichnen. Native Amerikaner, Afro Amerikan, Menschen mit maximaler Pigmentierung oder was ist am Wort Schwarz so schlimm? Ich gehe davon aus, für dich hab ich mich damit als böser Rassist geoutet. Wenn man Schwarz nicht mehr als Schwarz bezeichnen darf, dann frag ich mich schon was da nicht stimmt.
     
  11. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Lies meinen Kommentar noch ein paar mal, dann kapierst du vielleicht, dass das ein Beispiel war und ich die gleiche dämliche Argumentation benutzt habe, wie er vorher... m(

    Es ging überhaupt nicht um die Begrifflichkeit, aber das scheinst du genausowenig zu verstehen.
     
    Grestorn gefällt das.
  12. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Ja das es, wie in allen stammeskulturen, dieses gab ist bekannt. Du stellst dies aber so hin als ob es ausschließlich so gewesen wäre. (hey lustiger Funfact: Haben die Kimber und die Kelten, die Galier, die Sachsen, die Friesen, die teutonen, die cherusker auch gemacht: Ab nach Rom - gut, da gabs wenigstens ne kloake und wc. Besser als in den Rhein zu scheißen.) Es gab immer noch mehr weiße sklavenjäger in Afrika als Stämme die sich gegenseitig gefangen genommen und verkauft haben. Das scheint aber nicht in dein Weltbild zu passen, das ziemlich rassistische züge trägt.
     
    lnto gefällt das.
  13. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Um was ging es dann, klär mich dummen jungen mal auf nachdem du nur Die Schwarzen als quote von mir verwendet hast.
    Ach es war nur ein Beispiel, Whataboutism in ihrer schönsten Form :)
     
  14. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Nur Rassistische Züge, ich dachte schon jetzt kommt das böse N Wort, aber ich habe ja die Farbe Braun noch nicht verwendet. Nein ich stelle es nicht so hin, sondern sagte das sie von ihren schwarzen Brüdern versklavt wurden. Und das ist nun mal eine Tatsache. Ich habe nichts davon geschrieben das Weiße es nicht auch gemacht haben, oder kannst du das irgenwo aus meinem Posting tief zwischen den Zeilen lesen.
     
  15. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Man kann vieles rauslesen. Z.b. das du dich sehr auf die Dinge versteifst die Schwarze getan haben (sklaverei) oder tun (krimineller als weiße). Du bist sehr bemührt die Verfehlungen von Menschen mit dunkler Hautfarbe vorzustellen. Man könnte behaupten du tust das um von den Verbrechen die, die Weißen, in ihre langen Geschichte an Schwarzen und Arfika als Kontinent begangen haben zu realtivieren.
    Und das die Verbrechen der Weißen an diesen Menschen und ihrem Kontinent um einiges zahlreicher sind, auch der rassismus von weiß auf schwarz größer ist als anders rum, ist nun mal eine Tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    lnto gefällt das.
  16. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Puh, da bekommt man echt Kopfschmerzen... "DIE SCHWARZEN knallen sich selber über den Haufen" ist eine widerwärtige Verallgemeinerung (übrigens ein gern von Rassisten genutztes Instrument), die sämtlichen Schwarzen unterstellt, gewalttätige Mörder zu sein. Das wäre genauso als würde ich schreiben "Alle Polizisten bringen Schwarze um".

    Kannst oder willst du es nicht verstehen? Noch mal für dich: Ich habe das als Beispiel genutzt, um zu veranschaulichen, was für einen Blödsinn er da von sich gegeben hat.

    Deswegen habe ich auch geschrieben:
    Tut mir leid, ich weiß echt nicht, wie ich es dir noch genauer erklären kann, damit du es verstehst.
    Hier noch der Wikipedia-Artikel zu Whataboutism: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism.
    Lies dir den gerne nochmal genau durch und überlege, ob du nicht eher derjenige bist, der sich vielfach dieses Mittels bedient.
     
    Olec und Grestorn gefällt das.
  17. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    An das erinnert ihr beiden mich :)
    youtu.be/ib_gr4tCKfk?t=129
     
    1 Person gefällt das.
  18. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Keine Verallgemeinerung, sondern lt. Kriminalstik der USA leider Realität. Und Polizisten werden momentan so dargestellt als würde jeder einen schwarzen umbringen, aber das ist ja keine verallgemeinerung. Du musst mir nichts mehr erklären, ich versteh es sowieso nicht. Traurig das solche Gestalten wie du immer mehr werden.
     
  19. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Das ist mir mittlerweile auch klar :D
     
    DanteAl gefällt das.
  20. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Es tut mir leid das es eine Tatsache ist - und in jeder offiziellen Kriminalstatistik der USA nachgelesen werden kann - das Schwarze krimineller sind. Soll ich deswegen anderen Hautfarben die Schuld geben damit die Schwarzen sich besser fühlen? Ich bitte um eine einzige Statistik zum Thema Rassismus die Belegt das weisse Rassistischer sind. Niemand will bestreiten das weiße den Kontinent ausplündern. Aber was geschieht mit dem ganzen Geld was die Chinisen usw. schon in Afrika investiert haben? Liegt es vielleicht daran, das einige afrikanische Könige mit Privatarmee und WC´s aus reinem Gold, den eigenen Menschen das Geld wegnehmen? Kann ja nicht sein das die eigenen Leute ihre eigenen Leute umbringen und wie den letzten Dreck behandeln, oder?
     
  21. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Das bezweifle ich sehr stark das dir etwas klar ist. Mit dir kann man höchstens eine vernünftige Unterhaltung führen indem man alle Weißen als Fluch der Menschheit bezeichnet, und die armen Schwarzen bemitleidet weil man ihnen Wakanda weggenommen hat.
     
  22. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Eigentlich haben wir ihnen Afrika weg genommen, aber Afrika und Wakanda kann man schon mal verwechseln. Das eine ist ein Kontinent und das andere ein fiktives Land in einem Comic. Das wird öfter mal verwechelt. :teach:
     
    lnto gefällt das.
  23. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ja, das wird schon mal verwechselt von den schwarzen Brüdern die weinent aus Black Panther gelaufen sind weil wir ihnen Wakanda weggenommen haben. Kannst du gern im Internet verifizieren das viele Schwarze die den Film gesehen haben Wakanda für echt gehalten haben und nur deswegen ins Kino gegangen sind :) Sorry das ich schon wieder ein Vorurteil bestätigen muss. Übrigens ist es nicht anstrengend immer den Account zu wechseln um sich Gegenseit ein "Gefällt mir" zu geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  24. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Und?
    Es gibt weiße die halten StarWars für echt.
    Ich kenn sogar weiße die wissen nicht das es niemals ein Germanien gab und glauben das es dort keine Stämme gab die sich mehr untereinander gestritten haben als zusammen die Römer zu bekämpfen.
    Es gibt weiße die glauben das die Erde flach ist.
    Es gibt weiße die glauben das Game of Thrones einen Teil der Menschheitsgeschichte zeigt und bedauern das die Drachen ausgestorben sind...
    Die Liste von Menschen die nicht gebildet sind ist unendlich lang. Das ist eine Frage der Schulbildung, nicht der Hautfarbe.
    Also halten wir fest du versuchst hier Schwarze als kriminell, rassistisch und dumm dazustellen.

    Edit: Keine Ahnung, da ich das nicht mache.
    Aber schön wie du versucht leute, die nicht deiner - seltsamen meinung sind - versucht zu diskreditieren. Erinnert mich an das vorgehen gewisser Sympathisanten und Politiker einer gewissen Partei, in der ein gewisser Faschist in Thüringen zur Mitte der Partei gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    lnto gefällt das.
  25. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Zu dem ganzen geistigen Durchfall, den du hier absonderst, mag ich mich nicht mehr äußern, aber das hier...
    Leider vermag ich nicht, diese Äußerung von dir im Internet zu verifizieren. Gut, selbst wenn es so wäre, es spielt eigentlich keine Rolle, denn was DanteAl schreibt
    ist absolut richtig.

    Ich bin nur neugierig auf deine Quelle, erleuchte mich bitte.
     
    DanteAl gefällt das.
  26. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    • rassistische Äusserungen
    Ach junge, wenn du wenigst geschrieben hättest Es gibt Menschen die ..... Du willst mir unterstellen, Schwarze als kriminell - was du in jeder Statistik nachlesen kannst -, dumm - wie der durchschnitts IQ in Afrika zeig leider stimmt, aber devinitiv ein Problem von Bildung ist - und Rassistisch - Schwarze können nicht Rassistisch sein, da sie ja schwarz sind - darzustellen, aber machst das gleiche bei den Beispielen mit den Weißen. Fällt dir was auf? Und wer sagt dir das es Drachen nicht wirklich gegeben hat :)
     
    1 Person gefällt das.
  27. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Such sie dir doch selber, wieso sollte ich was für dich tun?
     
  28. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Wie gesagt, was mir auffällt hab ich dir geschrieben. Und nein, ich unterstelle dir gar nicht. Ich habe deine Aussagen nur zusammen gefasst. Darauf hin kann sich jeder selbst ein Bild machen.
     
    lnto gefällt das.
  29. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Wie gesagt, ich kann dazu nichts finden, bin wohl einfach zu dumm. Jetzt ist deine Gelegenheit, deine intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren und mir eine Quelle mit belegbaren Fakten zu nennen ;)
     
    DanteAl gefällt das.
  30. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Und ihr versucht mich nicht zu diskreditieren oder wie sehe ich das. Und mich erinnert euer Benehmen auch an eine sehr dunkle Zeit der Geschichte. War eigentlich schon vorbei, aber dank solch Zeitgenossen wie ihr beide sie vertretet werden diese Zeiten uns leider wieder schneller einholen als uns lieb ist.
    Daraufhin kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen. Du fasst nur zusammen, so nennt man das also.
     
  31. radiokopf

    radiokopf
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Dann such schön weiter, wer suchet der findet. Ich warte auch noch immer auf die Statistik die belegt das Weiße Rassistischer sind. Und bitte keine Umfrage die unter 100 Schwarzen gemacht wurde.
     
  32. DanteAl

    DanteAl
    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Deine Vorurteile und Hetzerein gegenüber schwarzen (anders kann man das nicht mehr nennen, auch wenn du es versucht zu verbergen und als Fakt hinstellst) erinnert mich eher an dunkle Zeiten aus der Geschichte. In der Vorurteile und Hetze zu Sklaverei, Apartheit, Völkermord geführt haben. Nicht wegen Menschen wie mir und Into. Sondern wegen Menschen die Rassismus für richtig halten.

    Du hast doch geschrieben das Schwarze kriminell sind, rassistisch und dumm, oder? Les es dir durch, es steht in deinen Beiträgen.
     
    Grestorn und lnto gefällt das.
  33. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    @radiokopf

    https://ze.tt/warum-es-keinen-rassismus-gegen-weisse-gibt-usa-polizeigewalt-george-floyd/

    Hier noch ein Zitat, das ich aus Twitter kopiert habe (keinen Bock das jetzt lang und breit in meinen eigenen Worten zu formulieren):

    Du bist echt der Knaller btw. Bezeichnest Schwarze generell als kriminell und dumm, aber vergleichst uns mit den Nazis. Besteht die Möglichkeit, dass du Lack gesoffen hast?

    Ansonsten warte ich immer noch auf deine Quelle...

    Edit: Lass es mich deutlich sagen: Du bist ein Rassist. Deine Äußerungen hier lassen keinen anderen Schluss zu.
     
    DanteAl, Cyon und El-Fauxio gefällt das.
  34. lnto

    lnto
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    34
    Lies mal den Thread. Dieser Punkt wurde hier bereits erörtert, weiß leider nicht mehr auf welcher Seite.
     
  35. schwarz

    schwarz
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    All Lives matter!
    Ich hoffe, dass dieses Beispiel der Serverabschaltung nicht Schule macht. Seinen Kunden Betroffenheit mit dem Adminhammer einzubläuen ist der falsche Ansatz. Gerne eine Message beim Einloggen oder ein Aufruf zum freiwilligen Verzicht. Seid doch kreativer, gerade das Medium Videospiel bietet soviel mehr Möglichkeiten.
     
  36. Najamal gesperrter Benutzer

    Najamal
    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    5
    Eine Schweigeminute für all die Toten und zerstörten Existenzen, die durch die Plünderungen alles verloren haben.
     
  37. Huhamamba gesperrter Benutzer

    Huhamamba
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Klasse Aktion. Wann schalten wir hierzulande temporär den Strom ab und verhängen Ausgangssperren als erzwungene Solidarität mit dem schwarzen Mob, der Häuser in Brand setzt und Geschäfte plündert, natürlich nur um ein Statement zu setzen? Nur für den Fall, dass die marodierende Meute sich nicht schon bestätigt genug fühlt durch all die positive Anerkennung unserer westlichen Leitmedien.
     
    Dr. Hetfield und Najamal gefällt das.
  38. Huhamamba gesperrter Benutzer

    Huhamamba
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    @casadechrisso bei Post #170 (bekomme nur Fehlermeldung beim Zitieren)

    Die Mauer des kommunistischen Regimes, an der über viele Jahre hunderte Menschen erschossen wurden, die lediglich in Freiheit statt in einer Diktatur leben wollten, wurde auch in bester Propaganda-Manier offiziell als "antifaschistischer Schutzwall" bezeichnet. Wahrscheinlich wurden mit diesen Aktionen nur unsere demokratischen Grundwerte verteidigt. Muss wohl so gewesen sein, schließlich nannte man sich auch Deutsche DEMOKRATISCHE Republik...
     
    1 Person gefällt das.
  39. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Für deine rassistischen Äusserungen gibt es eine Verwarnung und du wirst für diesen Thread hier gesperrt.
     
    Spectre_II, Olec, DanteAl und 4 anderen gefällt das.
  40. owned139

    owned139
    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    11
    Du hast deine Bildung also aus Twitter? Nice.
    Gut gemeinter Rat: meide Twitter. In dem Filterblasen circlejerk kann man nur verdummen.

    Wikipedia sagt dazu folgendes:
    Für mich ist Rassismus das Ausschließen bzw. anders behandeln von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Ethnie. Mal ganz davon abgesehen, dass es mittlerweile etliche Definitionen dafür gibt und Linksextremisten gerne die benutzen, welche Weiße davon ausschließt.
    Wenn mich ein Schwarzer wegen meiner Hautfarbe beleidigt oder als minderwertig ansieht, was ist das dann für dich, wenn du es nicht als Rassismus bezeichnest?

    Btw. schau dir mal die Statistiken des FBI an oder frag mal 50 Cent, welcher 9x angeschossen wurde oder XXXTentacion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    radiokopf gefällt das.
Top