Samsung Odyssey G9

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von MrArti, 24. Juli 2020.

  1. MrArti

    MrArti
    Registriert seit:
    24. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Das neue Samsung Odyssey G9 Bildschirm ist nicht al zu lange released worden. Interessanterweise sieht und hört man nicht sehr viel davon, auch bei der GameStar nicht. Wird es ein Hardwaretest von der GameStar geben? Finde den Bildschirm interessant und würde ein par Testberichte lesen, bevor ich solch ein teuren Bildschirm kaufe...
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Dann informiere dich lieber auf seiten wie prad.de (auch wenn die stark abgebaut haben was deren Qualität angeht) oder anderen Hardwareseiten.
    Gamestar ist da wahrlich nicht die richtige Anlaufstelle. Wenn ich mir da so die Bestenlisten zu Kopfhörern und so anschauen....gruselig sag ich nur.
     
  3. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    https://www.computerbase.de/2020-07/samsung-odyssey-g9-gaming-monitor-problem/

    Der wurde zurückgerufen bzw. vorerst wurde der Handel gestoppt.
     
  4. MrArti

    MrArti
    Registriert seit:
    24. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Okay. Das ist gut zu wissen. Es lohnt sich mal wieder etwas zu warten, bis sich ein Produkt bewährt hat.
     
Top