Sapphire 9600Pro, 128MB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von blade33, 12. Februar 2004.

  1. Hallo,
    Ich habe eine Sapphire Radeon 9600Pro mit 128MB die mir seit langem große Probleme macht. Alle Tips die ich bis jetzt erhalten habe erwiesen sich als wirkungslos.
    AGP steht jetzt auch 4x, fast writing ist aus, Treiber ist von ATI Version 4.1.

    Bei der Sacred Demo flackert der Bildschirm, bei Max Payne2 gibt es die ärgsten Graphikfehler. Ebenso bei C&C Generals. Ich habe nichts übertaktet oder verändert.

    Vielleicht gibt es jemand der die gleichen oder ähnliche Probleme hat oder hatte und mir dabei helfen könnte. Bei meiner letzten Karte, einer GeForce 2GTS mit 32MB traten diese Fehler nicht auf. Habe von einem Celeron500 aufgerüstet, die Geforce aber auch noch mit dem Athlon betrieben. Die Radeon habe ich erst später eingebaut und seitdem gehts nicht. SOF2 oder Call of Duty laufen tadellos.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Athlon XP 2200+
    350W Netzteil
    1GB Ram CL2,5 Infineon
    Chipsatz KT400
    Sapphire Radeon 9600Pro 128MB
    Win XP
     
Top