Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128MB/256MB

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von TheMisterX, 11. Februar 2004.

  1. TheMisterX schwacher Charakter

    TheMisterX
    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2.692
    Moin,da das Board ja nun umgestellt wurde,poste ich hier nochmal meine Frage.
    Also,ich werde mir einen Athlon 64 3000+ zulegen,dazu wohl das MSI K8T Neo-FIS2R und 1GB RAM(bzw. 2x 512MB(von Infineon)).Jetzt wollte ich mir dazu die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro holen.Ich habe erst zur 128MB version tendiert,habe aber nun überlegt das ich mir auch die mit 256MB holen könnte,was meint ihr bzw gibt es irgendwo Benchmarks wo man das mal nachgucken könnte wieviel die genau mehr bringt?
    Und was haltet ihr ansonsten so von den Komponenten,also evtl anderes Board oder so?Wobei in den Tests das Board sich als das schnellste erwiesen hat.
     


  2. die 256 mb version bringt nciht viel im moemnt, kauf die lieber die radeon 9800pro 128 ram für 204 euro und dann vielleicht zu weihnachten wieder ne neue das reicht locker
     
  3. TheMisterX schwacher Charakter

    TheMisterX
    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2.692
    trozdem würde ich gerne mal n benchmark sehen,einfach mal so um zu gucken...der rechner sollte jetzt halt auch länger halten...
    ach ja,und was fürn lüfter soll ich für den Thermalright Kühlkörper SLK948U benutzen,da der ohne geliefert wird...und er sollte auch gut kühlen können...
     
  4. 19dB Papst sollte reichen

    C20K
     
Top