SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.185
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Gute Besserung.
     
    rbue gefällt das.
  2. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    8.284
    Mich nervt das nur noch, konnte den ganzen Februar meine Mutter nicht besuchen weil das Heim in "Dauerquarantäne" ist. Seit einer Woche kann man zwar die negativen Bewohner zur bekannten Besuchszeit am Eingang abholen und sich in den Garten setzen, wir haben aber immer noch Winterzeit.
     
    rbue gefällt das.
  3. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.000
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Traurig sowas. War gestern auch noch auf Arbeit. Am Morgen einen Schnelltest gemacht - negativ. Auf der Arbeit gings mir dann immer schlechter, hab dann gegen Mittag noch mal einen gemacht auf Arbeit - negativ. Bin dann aber frühzeitig heim bzw. gleich zum Doc, Halsschmerzen wie sau, Husten, Gliederschmerzen, fiebrig gefühlt. Dann daheim noch schnell mal Fieber gemessen - 37,2. 10 Minuten später beim Arzt 38,9. :topmodel:

    Schnelltest haben sie keinen gemacht komischerweise, naja da ich Kontakt mit Positiven hatte meinte der Arzt dass es schon wahrscheinlich ist, dass es Corona ist. Also gut, dann krankgeschrieben worden und heim. Daheim dann nochmal einen Schnelltest gemacht - Postiv. (Wichtig ist vielleicht auch daheim den Test richtig auszuführen also wirklich den Stab bis zur Markierung durch die Nase führen nicht nur die Spitze wie es in der Anleitung steht. Ja schöne Scheiße, dann ging es los was machen wir jetzt. Freundin arbeitet im Krankenhaus wäre nicht so toll wenn sie es auch noch bekommt. Dann gleich zum PCR testen, der Test sollte heute kommen. Mir gehts absolut scheiße, die Nacht über 39,9 Fieber obwohl Ibu usw. genommen. Puls von 125, nichts geschlafen. Zum Kotzen und das hätte wie aus meinen vorherigen Posts vermieden werden können, meiner Meinung nach. :husky:

    €dit: 18 Stunden später kam das Ergebnis. PCR Test - positiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2022
    rbue und Faulpelz II gefällt das.
  4. Gute besserung an alle hier, die selber gerade infiziert sind oder welche kennen. Dazu wünsche ich auch keinen LongCovid.
     
    danmage, manfred4281, rbue und 4 anderen gefällt das.
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Schnelltest im Testzentrum ist jetzt auch positiv gewesen. Fahren dann zum PCR-Test. Allerdings wollen die uns als Eltern nicht testen, solange wir nicht im Schnelltest positiv sind :aua:
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Das ist auch überall anders. Ich wurde kostenlos mit getestet.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Ich vermute der Kinderarzt würde es machen. Aber der ist am Wochenende halt nicht greifbar.
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Kann man jetzt eigentlich mit positivem Selbsttest noch einen kostenlosen PCR Test bekommen oder nicht?!
     
  9. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Afaik schon. Sicherheitshalber würde ich aber nach entsprechenden Regelungen in deinem Bundesland suchen. :hmm:
     
  10. In NRW nein. Da kriegste das ganze nurnoch mit positivem Schnelltest.
     
  11. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Er hat doch aber geschrieben, der Schnelltest im Testzentrum sei positiv gewesen. Oder bezog sich das auf den Nachwuchs? :hmm:
     
  12. Er schreibt Selbsttest nicht Schnelltest
     
  13. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.000
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Also bei mir war es gestern so, ich bin nach dem positiven Selbsttest zu Hause zur Schnellteststrecke (Antigen) und fragte dort ob und wo ich einen PCR Test bekomme. Und ob ich erst vorher noch einen Schnelltest machen müsste. Der Mitarbeiter verwies mich an eine andere Schnellteststrecke mit PCR Testmöglichkeit des Bayerischen Roten Kreuz. Dort ganz unproblematisch wollten sie nur den positiven Selbsttest sehen und ich musste mich registrieren. Nach 18h kam dann heute das Ergebnis. Und bezahlen musste ich auch nichts. Weiß jetzt aber nicht ob es daran lag, dass ich stärkere Symptome habe.
     
    Gelöschter User 505060 und rbue gefällt das.
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Haben für uns vier einen PCR Test organisiert. Unsere große Tochter könnte jedenfalls nicht positiver sein :ugly: Und hat als Begleitung offenbar auch noch eine Bindehautentzündung :uff:
     
    rbue gefällt das.
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    kommt aber sicher auch drauf an wo/bei welcher Station... Hab bei mir direkt auch n PCR test bekommen nach positivem Selbsttest (den ich nichtmal dabei hatte).

    War auch gut, der offizielle Schnelltest war dann negativ, PCR aber positiv...

    @Dapper_Dan Gute Besserung!
     
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.421
    Gute Besserung, alle miteinander!

    .
     
    itistoolate, Dapper_Dan, danmage und 3 anderen gefällt das.
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    "gefällt das" wäre irgendwie falsch. Wünsche euch gute Besserung.
     
  18. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich habe jetzt übrigens meine Quarantäne fast hinter mir. Habe mich vor 2 Wochen bei einer Kollegin angesteckt. Am nächsten Tag die ersten Symptome (Halsschmerzen) und Donnerstag dann positiver Schnell- und PCR-Test. Seitdem in Quarantäne. 2-3 Tage starke Halsschmerzen, Husten, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Seitdem nur Husten und Schnupfen...zwischendurch mal keinen Geschmack. Offiziell darf ich morgen raus (10 Tage nach PCR-Test). Auf die Arbeit darf ich aber nur mit negativem Schnelltest. Heute ist er noch ganz schwach angeschlagen. Morgen also wieder raus, ab Dienstag dann hoffentlich arbeiten.
     
    rbue gefällt das.
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Gute Besserung.

    Fühl mich langsam wie der letzte Überlebende hier im Thread :ugly: . Außer meiner Großmutter (leider zwei Wochen nach Genesung verstorben) hat sich bislang in meiner Familie (und auch der meiner Frau) niemand angesteckt oder es zumindest nicht gemerkt.
     
    itistoolate, rbue und FainMcConner gefällt das.
  20. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich arbeite in einem U3 Kindergarten, und es ist echt bizarr. Die Kollegin war zum Frühstück in einer anderen Gruppe (daher habe ich sie erst ab 10 gesehen), danach sind wir direkt rausgegangen mit den Kindern. Als wir zum Mittagessen zurückkamen, hatte sie sich getestet, weil sie Halsschmerzen bekommen hat. In der Zeit davor hatten wir beide Masken auf, ich sogar ne FFP2 Maske. Es muss in den kurzen Momenten passiert sein, wo jemand mal kurz getrunken hat oder so. Oder draußen halt.
    Aber bis auf leichten Husten geht es mir gut. Ich hoffe, der geht noch weg.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Tochter PCR positiv, wir restlichen drei negativ. Vermutlich noch.
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Deutet ein CT Wert von knapp 35 bei einem PCR Rachenabstrich auf eine hohe oder niedrige Viruslast hin?
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Wir haben es bisher auch vermeiden können, zumindest nach meiner Kenntnis (aka ob sich jemand asymptomatisch infiziert hat etc.). Wir sind insgesamt geschlossen beim Impfen dabei.
     
  24. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Deutet auf eine sehr niedrige Last hin, umso höher, desto besser. Mit einem Wert oberhalb von 30 gilt man in NRW nach sieben Tagen wieder als freigetestet.
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hab folgendes gefunden:

    Ct-Werte von
    > 30 gelten dabei als Hinweis auf eine niedrige, Werte von > 35 auf eine sehr niedrige Viruskonzentration. Die ursprüngliche Virenmenge wiederum beeinflusst, wie ansteckend eine infizierte Person ist. Eine hohe Viruskonzentration im Nasen-Rachen-Raum sorgt im Normalfall auch für eine hohe Infektiosität.
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
    Hm, vielleicht haben wir uns dann wirklich noch nicht angesteckt :hmm: Trotzdem irgendwie schwer vorstellbar.

    Hatten Kinder nicht tendenziell mehr Virus im Nasen Rachen Raum als tiefer im Körper, und deshalb tendenziell auch leichtere Verläufe?
     
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bist du nicht, bin auch noch da. :fs:
     
  28. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.720
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hier, hier, ich auch. :D
     
    Gelöschter User 505060 und tbm83 gefällt das.
  29. Hallo :winke:

    Also falls ich Corona hatte, dann war es direkt am Anfang der Pandemie 2020 im Februar. Hatte einen Tag mich ganz komisch gefühlt wie noch nie und ordentlich Schüttelfrost. Okay, hatte den Abend auch gut was getrunken:sauf: :immertot:

    Ansonsten ..........Anfang dieses Jahres, da hatte ich 4 Tage lang Halsschmerzen. Der PCR Test war aber Negativ.
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Im Freundes- und Kollegenkreis und im Dunstkreis meiner kleinen Tochter hatte ich schon etliche Infektionen, teilweise wurden ganze Familien lahmgelegt. Nur wir sind bisher irgendwie durchgekommen. Wir sind zwar schon vorsichtig, aber die Zeit des 0-Kontakts ist seit der Zweit bzw. Boosterimpfung vorbei.
     
  31. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.000
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Auf meinem Befund steht unter dem CT-Wert noch ein N-Gen und E-Gen. Zusammengerechnet ergeben sie den CT-Wert? Kennt sich da jemand aus?
    Hatte nach dem Befund am Freitag 40 Fieber in der Nacht mit 125er Puls, nichts geschlafen. Mittlerweile immer wieder mal erhöhte Temperatur am Tag zum Abend wieder etwas Fieber (38-39). Extremen Reizhusten und Halsschmerzen, Gliederschmerzen usw.

    Meine Freundin war einen Tag nach meinem PCR Test auch beim PCR Test, da sie im Krankenhaus arbeitet und sie das wissen wollten seit meiner Ansteckung. Bisher auch negativ obwohl ich vor dem Testtag ja schon Symptome hatte und wir ganz normal zusammengelebt haben. Seitdem seperieren wir uns so gut es geht in der Wohnung und tragen Maske bei näherem Zusammentreffen. :bse:
     
    rbue gefällt das.
  32. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.470
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Kollege hat vor ner Stunde angerufen. Kind (Kindergartenalter) fühlte sich gestern nicht gut. Heute alle drei mit positivem Schnelltest, morgen geht's dann zum PCR. :ugly:

    Bis auf ein bisschen Schnupfen haben sie bislang aber keine Sympthome (3fach geimpft).
     
    tbm83 gefällt das.
  33. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Sitzt du im Homeoffice, oder hattest du Kontakt zu diesem Kollegen?
     
  34. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.470
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich sitze mit ihm wochentags normal im Büro, aber sicher immer mit 10 Metern Abstand...
     
    tbm83 gefällt das.
  35. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    da er aber geboostert war, waren es die Viren natürlich auch. Deswegen kannst du nicht mit den 2 Metern Abstand rechnen wie sonst. Da könnten 10 Meter nicht ausreichen. Zumal es innen war. muss man wissen! :teach:
     
    Evil gefällt das.
  36. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.470
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    :topmodel::hoch:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Morgen ist doch eh Montag, da kannst du auch gleich zu Hause bleiben. :ugly:
     
  38. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.470
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    und wer soll dann die Artikel zu Druckdaten machen, die erklären, wie man zu seiner inneren Mitte findet? :(

    :ugly:
     
  39. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.716
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gibt doch diese Datenfernübertragung, die über dieses neumodische Internetz funktioniert. :hmm: :ugly:
     
    manfred4281 und Evil gefällt das.
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.441
    Hab eine üble Erkältung und wollte einen Termin beim Hausarzt machen und weil mein Antigen-Schnelltest negativ ist habe ich gedacht, dass das klar geht...

    Ich darf aber nicht in die Praxis. Tschaukakao.:runter::ugly::hoch:
     
    rbue gefällt das.
Top