SARS-CoV-19 (Die Omikron-Chance?)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wie ist euer Impfstatus?

  1. Vollimmunisiert, mit Auffrischung

    179 Stimme(n)
    41,8%
  2. Vollimmunisiert, werde Auffrischung machen

    204 Stimme(n)
    47,7%
  3. Vollimmunisiert, werde Auffrischung nicht machen

    16 Stimme(n)
    3,7%
  4. Teilimmunisiert, werde Vollimmunisierung machen

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Teilimmunisiert, werde Vollimmunisierung nicht machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungeimpft, werde mich impfen lassen

    6 Stimme(n)
    1,4%
  7. Ungeimpft, will mich nicht impfen lassen

    21 Stimme(n)
    4,9%
  8. Ungeimpft, kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    1 Stimme(n)
    0,2%
  1. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    15.033
    Das Problem ist die Zeitleiste. Wenn man "Die Tür zur allgemeinen Impfpflicht ist einen Spalt offen" sagt, während die Nation brennt, dann hinkt man der prognostizierten Entwicklung um Monate hinterher, und das in der akutesten Phase einer Pandemie. Das gilt aber nicht nur für deine Partei, da greifen alle gleichermaßen ins Klo und müssen sich an der Reaktionsgeschwindigkeit, an ihrer Bräsigkeit und der Verweigerungshaltung messen lassen. Mehr als eine Schande ist das nicht.

    Und bezüglich Lockdowns - der Sinn eines nationalen Lockdowns war ja eben, dass die Länder mit ihren von lokalpolitischen Interessen geleiteten Ministerpräsidenten sich eben NICHT gegen wirksame Maßnahmen stemmen können. Die Abschaffung dieses Instrumentes (und der meines Erachtens verstörende offenkundige Stolz darüber) ist ein weiterer massiver politischer Fehler, der sich in die Geschichte der massiven politischen Fehler einreihen wird.

    Alles passiert mit Ansage. Jeder weiß, dass der Minimal-Kurs grob falsch ist. Die Zahlen zeigen es, die Entwicklung zeigt es, die Reaktionen des Volkes zeigen es, die Warnungen der Fachleute zeigen es, die Vergleiche mit dem Ausland zeigen es. Ich verstehe nicht, wie man sich das schönsaufen kann.
     
    itistoolate, Ulsterman, Ebbi und 2 anderen gefällt das.
  2. legal Möge der Markt mit dir sein! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    81.544
    Ich bin ja für eine allgemeine Impfpflicht, aber die Verfassungsmäßigkeit muss schon ausgiebig geprüft werden. Eine Restunsicherheit bleibt natürlich, aber sie sollte zumindest nicht ne Woche nach ihrer Einführung wieder kassiert werden.
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    32.747
    Man hätte das viel, viel früher prüfen und in Szenarien denken müssen, statt das Thema einfach wegzuschieben.

    Das ist ein schweres, kollektives Politikversagen.
     
  4. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    15.033
    Ich rede über die Zeitleiste. Die verfassungsrechtliche Überprüfung der Impfpflicht hätte - wie so vieles - vor Monaten stattfinden und längst abgeschlossen sein sollen. Dass man jetzt mit einer Debatte (!) darüber anfängt, jetzt gerade, um zwanzig nach Zwölf, dazu fällt mir nicht mal mehr ein passender Vergleich ein. Okay, vielleicht der vom Frauenarzt, der die Pille verschreibt, während der Kopf des Babys rausguckt. Aber sonst? Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Das sind tausende Menschenleben, die für politische Ziele verspielt werden.

    Man muss das schon so sagen, wie es ist: die Verhinderung von Maßnahmen jeglicher Art war seit dem Sommer das A und O. Ich will da noch nicht mal jemanden rausgreifen, das zog sich durch alle Parteien - politisch hier, rhetorisch da, ideologisch quer durch die Landschaft. Mich ekelt das nur noch an.
     
    itistoolate, Lurtz, manfred4281 und 2 anderen gefällt das.
  5. legal Möge der Markt mit dir sein! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    81.544
    Wir haben in der KW2 unsere Drittimpfung mit Moderna :banana:

    Damit haben wir das Tripple voll, erste mit AZ, zweite mit Biontech, dritte mit Moderna. :D
     
    dmsephiroth, Yash, itistoolate und 3 anderen gefällt das.
  6. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.871
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    So lief der erste Tag mit 3G in Bus und Bahn in Leipzig
    "Die neue Regelung kommt am Mittwoch unterschiedlich bei den Leipzigerinnen und Leipzigern an. Studentin Heidi P. wartet am Hauptbahnhof auf ihre Tram und ist gar nicht begeistert. „Ich bin nicht geimpft, habe aktuell kein Testzentrum in der Nähe und die Wartezeiten dort sind ziemlich lang“, klagt die 21-Jährige. Sie müsse ihren Alltag nun minutiös planen."

    https://www.lvz.de/Thema/Specials/C...r-erste-Tag-mit-3G-in-Bus-und-Bahn-in-Leipzig (Pay)

    Kein Mitleid, Null. Aber ich bin sicher, Heidi P. wid trotzdem Tram gefahren sein. ;)
     
  7. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    23.906
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Mal abwarten, was sich da als richtig herausstellt. Aber das sieht schon eher sehr beschissen aus aktuell, das stimmt leider. Hat ja auch gerade echt noch gefehlt, dass in einer schlimmen Welle am Horizont die Variante auftaucht, welche möglicherweise sämtlichen Fortschritt zunichte machen könnte. Denn wenn sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, dann verlängert das die Pandemie locker um 1-3 Jahre, je nachdem wie schnell die Impfstoffe angepasst werden können.
    Momentan hege ich noch etwas Hoffnung, dass die Daten nicht so super repräsentativ sind, unsere Impfstoffe nach der Auffrischung auch gut gegen diesen Mist helfen und der R-Wert nicht mehr als doppelt so hoch wie bei Delta ist. Aber pragmatisch gesehen sollte man für jedes Land, wo diese Variante auftaucht, sofort entsprechende Einreisestopps verhängen.
     
    Lurtz und manfred4281 gefällt das.
  8. legal Möge der Markt mit dir sein! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    81.544
    Ja, die Ungeimpften hier planen schon ein Warnnetzwerk vor Kontrollen aufzubauen.
     
  9. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    52.349
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon 6900XT
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x16 GB G.Skill Ripjaws V 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows X
    Monitor:
    Acer Predator XB253QGP
    krautsandwich gefällt das.
  10. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    15.033
    Wenn alles so läuft wie immer, dann werden wir in einigen Wochen auf diese Seite des Threads zurückblättern und denken "Tja, damals hätte man noch..."

    Aber ich lasse mich überraschen. Mehr als Popcorn fressen, Maske tragen und auf den Booster warten kann man ja gar nicht mehr machen.
     
  11. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    51.305
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ist halt blöd, wenn man nur die erste Welt durchimpft.

    Konnte natürlich keiner ahnen ...
     
  12. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22.163
    Bernd Höcke hat Covid...

    Karma Baby!
     
    itistoolate und DKill3r gefällt das.
  13. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.081
    Lebst du in Israel?
     
  14. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    1.218
    https://www.tagesschau.de/newsticke...-mit-Flugbeschraenkungen-ins-suedliche-Afrika
    Der geschäftsführende Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) hat eine rasche Reaktion auf die in Südafrika entdeckte neue Virus-Variante gefordert. "Ich rechne damit, dass wir die Flugkontakte ins südliche Afrika unterbrechen müssen", sagte er im ARD-Morgenmagazin. Die neue Virusvariante mache ihm große Sorgen. "Die Wissenschaftler sind alle hoch alarmiert." Man werde deswegen am Vormittag mit dem Robert Koch-Institut sprechen.

    Das muss schneller gehen.
     
  15. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    1.218
    Das wird bald in Indien sein, es leben viele Inder in Südafrika, und die haben Kontakt zur Heimat. Oh je, das ist echt richtig schlecht alles.

    "Die bevorzugten Wohnregionen der indischstämmigen Bevölkerung Südafrikas liegen in den Provinzen KwaZulu-Natal (etwa 80 Prozent) und Gauteng (etwa 15 Prozent)."
     
  16. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    23.906
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Wenn die Variante so ansteckend ist wie es sich andeutet, dann kann man sich mit allen Maßnahmen leider auch nur Zeit erkaufen. Aber ist ja egal, da zählt dann jede Woche, einfach auch um zu wissen, wie man reagieren muss.
    Aber das würde mich schon einigermaßen deprimieren, wenn man jetzt praktisch wieder bei Null anfangen müsste, das ist immer mit meine größte Angst. Es war zwar klar, dass wir irgendwann angepasste Impfstoffe brauchen werden, aber mir wäre ganz recht gewesen, wenn man da schon einen bewährten Workflow hätte und nicht im schlimmsten Fall das in einer Krisensituation ausrollen muss.
     
    manfred4281, jjone und DKill3r gefällt das.
  17. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.871
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Gibt's zum Schwarzfahren auch...

    Auch von der LVZ: Aktuell gibt es ja nur Hinweise und Verstöße werden nicht geandet (Egal ob 3G oder Maske). Und selbst da ticken die Leute schon aus und werden aggro. Die Hand voll Kontrollen kannste ohne Polizeiunterstützung hier knicken.
     
  18. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    51.305
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Tja nun ... Vielleicht setzt man dann doch mal endlich den Patentschutz aus und lässt zu und unterstützt auch die dritte Welt dahingehend, möglichst viel Impfstoff zu produzieren ...

    Gut, dass das in den letzten Monaten konsequent verhindert, so massiv Zeit verschwendet und das Entstehen schlimmerer Varianten provoziert wurde.

    Mahnende Wort in diese Richtung wurden - wie immer - als Schwarzmalerei abgetan. Und das geht sicher auch in Zukunft so weiter. Warum auch aus Fehlern lernen?
     
    itistoolate, Boatox und manfred4281 gefällt das.
  19. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2.855
    Ist auch schon geschehen:

    https://www.zeit.de/wissen/2021-11/suedafrika-neue-coronavirus-variante-reisebeschraenkungen

     
    itistoolate, Alareiks, Boatox und 3 anderen gefällt das.
  20. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    51.305
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    82.416
    Nachfrage beim Ordnungsamt hat ergeben: Feuerwehr wird durchgeimpft, scheiß auf 6 Monate und andere Empfehlungen. Brandschutz (CC @MuSu) sticht.

    I like.
     
  22. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.852
    Es wäre schon wichtig, dass sich eine neue Variante nicht gerade auch noch im Winter verbreitet, wo eh schon alles über dem Limit läuft. Bis zum späten Frühjahr muss eine Ausbreitung hier um jeden Preis verhindert werden.
     
  23. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1.083
    Mein RIG:
    CPU:
    i9 9900K @ 4,5Ghz & -85mV
    Grafikkarte:
    ASUS TUF RTX 3070 @0,850V
    Motherboard:
    Asus Prime Z370A
    RAM:
    32GB 3200Mhz Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 1TB NVME SS
    1TB SATA SSD
    4GB HDD
    1GB HDD
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Logitech G213 + Anker Vertical Mouse
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync
    Wie sieht es denn ob der nun beschissenen Lage mit der neuen Mutation am Medikamenten Himmel aus? Sind da Zulassungen in greifbarer Nähe welche die Verläufe spürbar lindern? Meine da was vor kurzem gelesen zu haben. Vielleicht auch geträumt :ciao:
     
  24. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.117
    dass die politiker hoffen mit mitteln, die schwächer sind als beim lockdown light,die pandemie in den griff zu bekommen ist genauso gut wie...
    der glaube an eigenverantwortung :hammer:


    man hat so ein gefühl die Grünen und FDP haben die Pandemie verschlafen oder denken sie müssen alles anders machen weil sie es besser machen wollen :rolleyes:
     
    itistoolate gefällt das.
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Flüge aus Südafrika nur noch für deutsche Staatsbürger.
     
    dmsephiroth und legal gefällt das.
  26. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    4.913
    Denn die können Corona nicht mitbringen.:ugly:
     
    Aspen, Evil, Alareiks und 8 anderen gefällt das.
  27. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    1.591
    so, termin für die kinder steht auch. nächste woche bekommen beide (8 + 10 jahre) ihre erstimpfung. ist doch nochmal ein etwas anderes gefühl als bei mir selbst, weils halt doch die kinder sind. aber andererseits, es wurde inzwischen zugelassen/empfohlen. das machen die bei kindern nicht, wenn nicht wirklich alles passen würde.
     
  28. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    51.305
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :hammer::hammer::hammer:
     
  29. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    91.246
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ohne 14 Tage Quarantäne?
     
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    23.906
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Da gibt es zwei Stück in der Pipeline: Paxlovid und Mulnopiravir. Haben meines Wissens nach auch schon die Notfallzulassung in den USA beantragt, also könnte sich da bald was tun. Wie gut die sich dann in der Praxis bewähren bleibt aber abzuwarten; die Studiendaten der Konzerne waren vielversprechend, aber da hat man natürlich noch kein vollständiges Wirk- und Nebenwirkungsprofil.

    Nein, mit Quarantäne.
     
  31. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    12.259
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Arbeiten muss man aber leider noch.
    Ahja, wenn man kein Auto hat, im Dorf wohnt und für die Arbeit 3G braucht.
    Aber die Teststelle ist in der Stadt, in die man nur mit dem Bus kommt, in dem aber auch 3G gilt. Pech gehabt. :ugly:
     
  32. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    7.009
    Deutsche Qualitäts-Quarantäne aber! :tdv:
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nun, die Einreise verweigern dürfte schwer werden.
    Stand leider nicht in der Meldung.
     
    Charaktermaske gefällt das.
  34. legal Möge der Markt mit dir sein! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    81.544
    Erster Schritt. Nächster Schritt wäre Quarantäne, meinetwegen mit Möglichkeiten sich frei zu testen.

    Edit: Ach so gibt's schon. Dann passt das ja!
     
  35. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.050
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Da muss man sich fragen, sind die so doof oder is das Absicht? :wut::mad:
     
    Evil und Goof gefällt das.
  36. legal Möge der Markt mit dir sein! Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    81.544
    Ich warte daher zumindest was die Stiko sagt. Ich glaube unser Kinderarzt wartet da eh auch noch. Muss mal fragen.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  38. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.632
    +14 Tage Quarantäne auch für Geimpte. Immerhin. Aber dass sich an die nicht immer so gehalten wird ist ja bekannt.

    Eigentlich sollten alle Flüge eingestellt werden. Wenn auch nur für ein paar Tage bis genaueres über die Variante bekannt ist.
     
  39. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    12.412
    Australien hat seine Bürger fast ein Jahr lang ausgesperrt :yes: find ich aber auch grenzwertig.
     
  40. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    45.960
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Mit viel guter Interpretation könnte man heraus lesen das es ein Virusvariantengebiet ist und somit gelten die alten Regeln. Nur kennt und interessiert die 90% der Bevölkerung vermutlich nicht mehr.
     
Top