SARS-CoV-19 (FreeDumm oder Hot Spott?)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wie oft wart ihr schon infiziert?

Diese Umfrage endet am 21. Mai 2022 um 19:17 Uhr.
  1. Kein Nachweis, vermutlich auch nie.

    96 Stimme(n)
    61,1%
  2. 1 mal PCR-Nachweis

    33 Stimme(n)
    21,0%
  3. 2 mal PCR-Nachweis

    2 Stimme(n)
    1,3%
  4. 3 mal PCR-Nachweis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehr als 3 mal PCR-Nachweis.

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Kein Nachweis aber vermutlich einmal.

    15 Stimme(n)
    9,6%
  7. Vermutlich mehr als einmal.

    3 Stimme(n)
    1,9%
  8. Ich hab doch kein Vögelchen

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Irgendwas mit diesem seltsamen lila Löwen

    5 Stimme(n)
    3,2%
  1. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    2.268
    Das wird bald in Indien sein, es leben viele Inder in Südafrika, und die haben Kontakt zur Heimat. Oh je, das ist echt richtig schlecht alles.

    "Die bevorzugten Wohnregionen der indischstämmigen Bevölkerung Südafrikas liegen in den Provinzen KwaZulu-Natal (etwa 80 Prozent) und Gauteng (etwa 15 Prozent)."
     
  2. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.580
    Wenn die Variante so ansteckend ist wie es sich andeutet, dann kann man sich mit allen Maßnahmen leider auch nur Zeit erkaufen. Aber ist ja egal, da zählt dann jede Woche, einfach auch um zu wissen, wie man reagieren muss.
    Aber das würde mich schon einigermaßen deprimieren, wenn man jetzt praktisch wieder bei Null anfangen müsste, das ist immer mit meine größte Angst. Es war zwar klar, dass wir irgendwann angepasste Impfstoffe brauchen werden, aber mir wäre ganz recht gewesen, wenn man da schon einen bewährten Workflow hätte und nicht im schlimmsten Fall das in einer Krisensituation ausrollen muss.
     
    manfred4281, jjone und DKill3r gefällt das.
  3. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    10.364
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Gibt's zum Schwarzfahren auch...

    Auch von der LVZ: Aktuell gibt es ja nur Hinweise und Verstöße werden nicht geandet (Egal ob 3G oder Maske). Und selbst da ticken die Leute schon aus und werden aggro. Die Hand voll Kontrollen kannste ohne Polizeiunterstützung hier knicken.
     
  4. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Tja nun ... Vielleicht setzt man dann doch mal endlich den Patentschutz aus und lässt zu und unterstützt auch die dritte Welt dahingehend, möglichst viel Impfstoff zu produzieren ...

    Gut, dass das in den letzten Monaten konsequent verhindert, so massiv Zeit verschwendet und das Entstehen schlimmerer Varianten provoziert wurde.

    Mahnende Wort in diese Richtung wurden - wie immer - als Schwarzmalerei abgetan. Und das geht sicher auch in Zukunft so weiter. Warum auch aus Fehlern lernen?
     
    itistoolate, Boatox und manfred4281 gefällt das.
  5. krautsandwich

    krautsandwich
    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    3.140
    Ist auch schon geschehen:

    https://www.zeit.de/wissen/2021-11/suedafrika-neue-coronavirus-variante-reisebeschraenkungen

     
    itistoolate, Alareiks, Boatox und 3 anderen gefällt das.
  6. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    83.766
    Nachfrage beim Ordnungsamt hat ergeben: Feuerwehr wird durchgeimpft, scheiß auf 6 Monate und andere Empfehlungen. Brandschutz (CC @MuSu) sticht.

    I like.
     
  8. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.879
    Es wäre schon wichtig, dass sich eine neue Variante nicht gerade auch noch im Winter verbreitet, wo eh schon alles über dem Limit läuft. Bis zum späten Frühjahr muss eine Ausbreitung hier um jeden Preis verhindert werden.
     
  9. nofxman

    nofxman
    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1.262
    Mein RIG:
    CPU:
    i9 9900K @ 4,5Ghz & -85mV
    Grafikkarte:
    ASUS TUF RTX 3070 @0,850V
    Motherboard:
    Asus Prime Z370A
    RAM:
    32GB 3200Mhz Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 1TB NVME SS
    1TB SATA SSD
    4GB HDD
    1GB HDD
    Gehäuse:
    BeQuiet SilentBase
    Maus und Tastatur:
    Logitech G213 + Anker Vertical Mouse
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Acer Predator 144Hz WQHD Gsync
    Wie sieht es denn ob der nun beschissenen Lage mit der neuen Mutation am Medikamenten Himmel aus? Sind da Zulassungen in greifbarer Nähe welche die Verläufe spürbar lindern? Meine da was vor kurzem gelesen zu haben. Vielleicht auch geträumt :ciao:
     
  10. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.755
    dass die politiker hoffen mit mitteln, die schwächer sind als beim lockdown light,die pandemie in den griff zu bekommen ist genauso gut wie...
    der glaube an eigenverantwortung :hammer:


    man hat so ein gefühl die Grünen und FDP haben die Pandemie verschlafen oder denken sie müssen alles anders machen weil sie es besser machen wollen :rolleyes:
     
    itistoolate gefällt das.
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.814
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Flüge aus Südafrika nur noch für deutsche Staatsbürger.
     
    dmsephiroth und legal gefällt das.
  12. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    5.315
    Denn die können Corona nicht mitbringen.:ugly:
     
    Aspen, Evil, Alareiks und 8 anderen gefällt das.
  13. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    1.885
    so, termin für die kinder steht auch. nächste woche bekommen beide (8 + 10 jahre) ihre erstimpfung. ist doch nochmal ein etwas anderes gefühl als bei mir selbst, weils halt doch die kinder sind. aber andererseits, es wurde inzwischen zugelassen/empfohlen. das machen die bei kindern nicht, wenn nicht wirklich alles passen würde.
     
  14. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :hammer::hammer::hammer:
     
  15. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    92.073
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ohne 14 Tage Quarantäne?
     
  16. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.580
    Da gibt es zwei Stück in der Pipeline: Paxlovid und Mulnopiravir. Haben meines Wissens nach auch schon die Notfallzulassung in den USA beantragt, also könnte sich da bald was tun. Wie gut die sich dann in der Praxis bewähren bleibt aber abzuwarten; die Studiendaten der Konzerne waren vielversprechend, aber da hat man natürlich noch kein vollständiges Wirk- und Nebenwirkungsprofil.

    Nein, mit Quarantäne.
     
  17. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    12.403
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Arbeiten muss man aber leider noch.
    Ahja, wenn man kein Auto hat, im Dorf wohnt und für die Arbeit 3G braucht.
    Aber die Teststelle ist in der Stadt, in die man nur mit dem Bus kommt, in dem aber auch 3G gilt. Pech gehabt. :ugly:
     
  18. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    7.480
    Deutsche Qualitäts-Quarantäne aber! :tdv:
     
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.814
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nun, die Einreise verweigern dürfte schwer werden.
    Stand leider nicht in der Meldung.
     
    Charaktermaske gefällt das.
  20. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.435
    Erster Schritt. Nächster Schritt wäre Quarantäne, meinetwegen mit Möglichkeiten sich frei zu testen.

    Edit: Ach so gibt's schon. Dann passt das ja!
     
  21. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.197
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Da muss man sich fragen, sind die so doof oder is das Absicht? :wut::mad:
     
    Evil und Goof gefällt das.
  22. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    85.435
    Ich warte daher zumindest was die Stiko sagt. Ich glaube unser Kinderarzt wartet da eh auch noch. Muss mal fragen.
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    101.814
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  24. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.637
    +14 Tage Quarantäne auch für Geimpte. Immerhin. Aber dass sich an die nicht immer so gehalten wird ist ja bekannt.

    Eigentlich sollten alle Flüge eingestellt werden. Wenn auch nur für ein paar Tage bis genaueres über die Variante bekannt ist.
     
  25. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2.205
    Australien hat seine Bürger fast ein Jahr lang ausgesperrt :yes: find ich aber auch grenzwertig.
     
  26. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    46.072
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Mit viel guter Interpretation könnte man heraus lesen das es ein Virusvariantengebiet ist und somit gelten die alten Regeln. Nur kennt und interessiert die 90% der Bevölkerung vermutlich nicht mehr.
     
  27. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    80.755
    wobei von der südafrika variante blieben wir weitesgehend ja verschont:nixblick:
    australien hat es auch geschafft :nixblick:
     
  28. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Lag vielleicht daran, dass andere Varianten wie Delta (bisher) dominanter waren.
     
  29. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2.567
    Bisher gab es immer Quarantäne + PCR-Test immer bei Einreise aus einem Virusvariantengebiet. Ich hoffe mal, dass sich das gerade jetzt nicht geändert hat.
     
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.580
    Allerdings hatten wir über den Sommer auch 1-2% von Beta bei uns. Die ist also durchaus hier angekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen, was auch vermutlich stark mit den Impfstoffen zu tun hatte. Selbst Delta konnte sich im Sommer ja nicht gut verbreiten und Delta ist deutlich ansteckender als Beta, wenn ich das richtig weiß. Dementsprechend konnte sich Beta nicht manifestieren.
    Wenn die neue Variante ansteckender als Delta ist und evtl. sogar noch einen guten Teil der bestehenden Immunantworten umgeht, dann könnten unter Umständen schon wenige Fälle reichen, damit sich der Mist hier ausbreitet.
     
  31. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.281
    Die sollten wir gleich Omega nennen…
     
  32. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.281
    manfred4281, FainMcConner und soahC gefällt das.
  33. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.076
    Natürlich, denn Freiheit ist wichtiger als Pandemieeindämmung
     
    itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  34. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Spahn sagte eben:
    "die letzte MPK kam drei Wochen zu spät"

    Glückwunsch. Diese Erkenntnis kommt mindestens genauso spät. :fs:
     
    Aspen, itistoolate, Boatox und 5 anderen gefällt das.
  35. weedeey

    weedeey
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.157
    Meiner Tante in UK ist das etwa vor einem Jahr so passiert. Arbeitet sonst im Kinderhospiz & wurde dann abkommandiert SARS-COV Fälle zu pflegen. Weiß jetzt aber gerade nicht, wie das von oben formuliert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  36. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    9.255
    Dessau nutzt Mulnopiravir seit März. Der Chefarzt der Onkologie von dort war gestern in irgendeiner Fernsehsendung. Die sind extrem zufrieden damit, das ist eine einmalige (!) ca. einstündige Infusion und sie haben damit die Raten von Risikopatienten, die auf die Intensiv müssen, drastisch reduziert. Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr.

    Es bleiben allerdings die bekannten Probleme: Das Mittel muss so früh wie möglich nach der Infektion verabreicht werden und kostet deutlich vierstellig pro Patient. Auch aus Verfügbarkeitsgründen kann es auf absehbare Zeit nur für Risikopatienten genutzt werden und die müssen bei Symptomen bzw. positivem Test sofort vernünftig handeln und dann im Gesundheitssystem auch in die richtige Pipeline geraten, denn bundesweit ist die Therapie natürlich noch längst nicht verfügbar. Das ist natürlich schon mal was, könnte aber sicher erst im Frühjahr wirklich relevant sein und wenn die neue Variante jetzt in sehr viel stärkerem Maße junge Leute killt, ist sowieso Essig.

    Zur Impfpflicht: Lindner hat gestern auch richtigerweise gesagt, dass wir die in erster Linie für Herbst und Winter 2022 brauchen und sie uns in diesem Winter nur begrenzt helfen kann. Genau deswegen müssen die Ampler doch aber jetzt ihren Arsch bewegen, sonst sitzen wir im nächsten Jahr wieder genau mit dem gleichen Problem da und keiner konnte ahnen...Wir kennen das Muster doch inzwischen hinlänglich: Erst wird jetzt gründlich die Verfassungsmäßigkeit geprüft, dann kabbelt man sich in der Koalition ein bisschen, dann gehen die Zahlen im Frühling runter und man vergammelt einige Monate und plötzlich wacht man im November surfend auf der nächsten großen Welle auf.

    Die müssen Dampf machen, sofort, nicht nur bei der Impfpflicht. In solchen Phasen zählen Wochen, teilweise Tage, um tausende Tote zu verhindern. Das muss man doch selbst mit dem IQ eines Toastbrots inzwischen gelernt haben.
     
    Boatox, Lurtz, JFK und 4 anderen gefällt das.
  37. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    2.044
    14 Tage Quarantäne imo
     
    NisRanders gefällt das.
  38. Könnte man jetzt auch verstehen als "Wir wollen die Schwurbler nicht mehr haben"...
    Danke, wir haben selbst genug davon.
     
  39. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.281
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G513 Carbon, GX-BROWN
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Und das schlimmste: man hat immernoch nicht daraus gelernt.

    Das Versagen geht munter weiter.

    _______
    Und btw:
    Installiert euch verfickt noch eins die CWA und lasst sie auf dem Telefon bis zum Ende der Pandemie laufen. :mad:
     
    nofxman und manfred4281 gefällt das.
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.580
    Mh, meinst du da wirklich Mulnopirvavir oder eher ein Antikörpermedikament? Mulnopiravir ist meines Wissens nach eine von Merck entwickelte Tablette, die erst im Novemberg in GB zugelassen wurde.
     
Top