SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    wie lange brauchen die denn noch :wut:
    Edit: ah machen pause :ugly:

    ja ich hatte im ersten moment bei der vorgabe "medizinische masken oder ffp2-masken" das "oder" vergessen :ugly:
    Ok sind FFP2 zertifizierte Nano-Masken :ugly:
     
  2. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Soll Spahn mal bei Aldi, Lidl und co. anrufen, dann haben wir morgen schon genug Schnelltests da! :yes:
     
    Water Corpse, SolemnStatement und legal gefällt das.
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Am besten integrieren wir das Gesundheitsministerium einfach in den Aldi-Konzern. In den Filialen kann man sicher auch gut impfen.
     
    Evil, Goof, tbm83 und 3 anderen gefällt das.
  4. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.361
    Spahn würde kommentieren, aber der sitzt in seiner Villa vor Bing und sucht nach den Namen der Journalisten, die den April als Zeitpunkt für die Schnelltests recherchiert haben
     
    Theo-Litt und legal gefällt das.
  5. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Vor allem schnell. Und während Kunde noch vom Band in den Einkaufswagen packt und der Kassierer ungeduldig auf das Zahlen der Rechnung wartet, ist der Impfvorgang schon abgeschlossen :yes:
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Laut heutigem Tagesbericht sind je nach Bundesland 35 bis 40% der ü80 geimpft. Dachte das seien schon mehr...
     
  7. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich habe die Impfprobleme zu Beginn auch verteidigt und relativiert. Mittlerweile kann ich das nicht mehr. Das ist nur noch peinlich, dass wir von einem Problem ins nächste rennen. Laut tv heute sind wir gerade einmal bei 5% geimpfter nach div. Monaten. Das ist bitter. :battlestar:
     
  8. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    bei twitter trendet #76ProzentGegenLockerungen und #merkelmussweg

    letzteres ist sehr lustig zu lesen. :ugly:
     
  9. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    Ich habe vorletztes Jahr rausfinden wollen wann ich zur Ülu muss. Nachdem ich mich bei der HWHK durch gefühlt 25 Büros telefoniert habe, sagte die gute Frau sie muss schnell die Karteikarte suchen auf der meine Daten stehen. Ich bin fast vom Schusterbock gefallen.
     
  10. Nein. Ich behaupte nicht, dass es keine Menschen gäbe die "aus Gründen" keinen Computer bedienen können, ich behaupte es gibt kein echtes Problem damit, wenn man Telefone, Faxe und Beamte hinter Schreibtischen einfach als zweite Instanz einsetzt, und vorne alles von Programmen wegarbeiten lässt die genau die selben rigiden Abläufe einfach viel besser wegschaffen für die 80% die sich durch Formulare und Anträge auch selber durchgewurschtelt hätten.

    Leute die heute keinen Computer bedienen können wären bei vielen Interaktionen mit Bürokratie sowieso erstmal auf Hilfe angewiesen, oder wären sicherer, wenn jemand mitschaut.

    Und jetzt kommst du "Aber das was digital ist, is kacke".

    Mit der Einstellung wird das halt auch immer kacke bleiben. Die Größte Errungenschaft unserer KFZ Zulassungstelle, ist die Fähigkeit Online einen Termin zu vergeben.
    Also den 15 Min Slot den man braucht, für den man sosnt vorher 1 Stunde vor Öffnung, also ab 6 Uhr auf einem Parkplatz stehen muss, eine Wartenummer zieht und dann irgendwann drankommt.

    Die User Experience ist 9000 mal besser. Obwohl man für manches einfach keinen Termin bekommen kann...was man am selben Schreibtisch erledigt...was aber ...naja.

    Und bei Corona muss ich angaben machen die nur anhand vom Perso und der KKKarte überprüft werden. Die Medikamentenliste wird 7 SEkunden angeschaut und dann zurückgegeben - Ob die angaben richtig sind - weiß keiner.
     
  11. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.734
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
    Auch ersteres ist natürlich totaler Schwachsinn. Es gibt einen Teil Lockerungen, einen Teil dagegen und einen großen Teil dazwischen. Jeder biegt sich das natürlich wieder hin wie es gerade ins Weltbild passt.
     
  12. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Und? Wen interessiert die Medikamentenliste? Bei unserer geriatrischen Bevölkerung gibts da reichlich Einsparpotential, aber für ne Impfung ist es ziemlich wayne?
    Die Hälfte der bisher Impfberechtigten bräuchte vermutlich nen Benzo-Entzug (wobei die Frage ist inwiefern sich das mit 80+ noch lohnt...), aber darum gehts ja grade nicht :immertot:
    Ach, inwiefern?
     
  13. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ich hab mich heute schon gewundert, ob der BW-Landesvater mit seiner Maske noch geltendes Recht vertritt mit seiner Maske von einem Foto letztens, aber dann wohl schon :D
     
  14. DrGreenthumb

    DrGreenthumb
    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    355
    Nicht in dem Ausmaß wie in den USA, aber auch hierzulande sind sehr viele ältere (und immer mehr jüngere) Menschen Opioid- oder Benzoabhängig!
     
  15. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Hab schon lange nicht mehr da rein gesehen. :immertot:
    Die Tabelle ist halt echt wieder einmal ein Nachweis für das versagen bei der Beschaffung.

     
  16. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Gerinnungshemmer ändern doch nichts?
    Und wir sind nicht in den USA, deswegen bekommen die Alten bei uns ja lecker Bromazepam...
    Wieviel Erfahrung hast du so in der Geriatrie? Ernstgemeinte Frage... (Die Opiodkrise der Amis kannst steckenlassen. Es ging hier um alte Menschen und andere Wirkstoffklassen)
     
  17. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Welche Werte? Incl Quelle bitte. Ne IM Impfung klappt auch bei nem Ebolapatient im Endstadium der grade ein Pfund Aspirin gefressen hat :nixblick:
    Wir können hier ja gerne Zivi Erfahrungen austauschen (:ugly:), ich zitiere einfach mal einen befreundeten Psychater: "Ab 55 sollte jeder Antidepressiva und Stimmungsaufheller nehmen. Nur nicht soviele wie grade üblich"
     
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.791
    Arztpraxen würden ja schon reichen. In Brandenburg läuft das ab heute (?) in mehreren Städten versuchsweise, das Bundesgesundheitsministerium mag sich aber lieber bis Anfang April Zeit lassen. Bis dahin ist Saubermann Spahn wohl mit der Verfolgung unliebsamer Journalisten ausgelastet.
     
  19. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Das ist -pardon- kompletter Rotz. Die "intramuskuläre Blutung" soll genau was sein? Eine Messerspitze ausgelaufenes Hämoglobin mit Suppe und ein kleines Trauma durch ein paar Hautschichten?. Die Rentenkasse würde sich freuen wenn man marcumarisiert die Hufe hochreissen würde nachdem man sich den kleinen Zeh angestoßen hat...
     
  20. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Bild Meldet das die 35 Geschichte ist und die 50 wieder zurück ist. :ugly:

    https://www.bild.de/politik/2021/po...5er-inzidenz-ist-vom-tisch-75612530.bild.html

    Passen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY :banana::jumbo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  21. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Was ist denn mit "stark ansteigen" gemeint? Bereits die 67er-Inzidenz, die wir jetzt haben oder erst eine 200er-Inzidenz oder erst eine 500er-Inzidenz?
     
  22. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Aktuell? Seit nem Jahrzehnt höchstens noch "Neugier" (meine meltdowns dav. Aber wenn du es schaffst jemanden mit ner Impfkanüle umzulegen... Respekt^^
    (Das Ding geht in die Schulter oder den Arsch, salopp gesagt. Es ist wirklich komplett unmöglich da jemanden auszubluten - also wenn man die Nadel 50x in die Leiste oder den Hals donnert evtl...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  23. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Spahn und Scheuer übernehmen die Logistik für die Schnelltests...

    Ich stelle mich dann mal bei Aldi an.
     
    Hive, Goof, TirregN und 3 anderen gefällt das.
  24. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Der Astrazeneca Impfstoff soll noch im März für alle Generationen freigeben werden, also auch Menschen über 65 sollen ihn dann bekommen.
     
    legal gefällt das.
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.284
    Was kann da schon schief gehen. :jumbo:

    Meanwhile verkündet Biden, dass man im Mai genügend Impfstoff für alle US-Amerikaner haben wird. :uff:
     
    Dre und KING123KING123 gefällt das.
  26. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Nach https://www.omnicalculator.com/health/impfterminrechner bekomme ich auch schon ...

    Bei einer Impfrate von 1.182.811 pro Woche und einer Impf-Bereitschaft von 66%, können Sie erwarten, Ihre erste Impfdosis von 31.10.2021 bis 31.7.2022 zu erhalten.
    Die zweite Impfdosis sollten Sie dann vom 21.11.2021 bis 21.8.2022 erhalten.

    Ja Anfang bis Ende 2022! :jumbo: :banana:

    :uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot::uff::immertot:
    Edit:
    Ich weis das die Impfrate noch steigen sollte (hoffentlich) und damit früher dran bin, aber das ist nun mal der Aktuelle stand. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
  27. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.306
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Und darum sind alle diese Impftermin-Rechner kompletter Quatsch weil sie den Leuten rein gar nichts helfen. Außer für noch mehr Missmut zu sorgen, als ohnehin schon angebracht ist.
     
    ParaPlayer und Manu_der_Weise gefällt das.
  28. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Kann ein User eigentlich andere User für einzelne Threads auf ignore setzen? King123King123s Hysterie ist echt anstrengend (außerdem habe ich keine Lust noch mehr Bildnews hier zu lesen.:ugly: )
     
    Manu_der_Weise und mo_ne gefällt das.
  29. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Hier:
    https://www.gamestar.de/xenforo/members/king123king123.108947/ignore

    Viel spaß in der Bubble. :ugly:
     
    nathan_der_weise gefällt das.
  30. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.386
    Ort:
    Thüringen
    Ich weis zwar nicht welchen Beitrag du da jetzt melden willst, aber du kannst das gerne machen, hält dich keiner von ab. :nixblick:
    Bloß weil etwas nicht deine Meinung ist, ist das nicht gleich "geistigen Dünnschiss".
    Außerdem ist man hier immer noch im Smalltalk und nicht im "Super Ernst bitte, nur klar Fakten", dann dürfte hier fast keiner mehr was schreiben.

    Edit: Auch für dich: https://www.gamestar.de/xenforo/members/king123king123.108947/ignore
    Einfall alle auf ignore packen die nach deiner Meinung "geistigen Dünnschiss" von sich geben und irgendwann liest du nur noch das was du willst und was du für richtig hälts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
  31. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Was stimmt mit einigen Usern hier nicht?

    @KING123KING123 du kannst dir deine BILD und den Smiliespam sparen, das nervt. Dafür 1 Tag Threadsperre zum runter kommen. Der Rest kriegt sich hier auch ganz schnell wieder ein. Warum muss das immer so aus dem Ruder laufen? :aua:
     
    Yash gefällt das.
  32. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.135

    Du frägst dich doch auch nicht beim Auto im zweiten Gang, wie die Fahrt auf der Autobahn sein wird, wenn du nicht weiter hoch schaltest.

    Die USA ist aber auch was Impfungen angeht: Einzelkämpfer. Unten ist Mexiko, da hat man schon die letzten 4 Jahre fleißig Mauern versucht zu bauen und oben drüber ist Kanada, die ähnliche Impfquoten haben, wie wir.
    Deutschland hat halt im Rahmen der EU Impfstoff bestellt, da wir zig Nachbarländer haben und selbst bei einem rein geimpften Deutschland die Grenzen uns das Virus ständig reinbringen würden. Das heisst, man kann nur das erst mal bekommen, was im Vertrag drin steht und bis dahin muss man zuschauen, wie auch große Mengen an Impfstoff einfach exportiert werden.

    Die USA produzieren fleißig für sich, aber haben auch weniger Nachbarn, die Probleme bereiten können.
     
  33. -Rake-

    -Rake-
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    949
    Ach was, bekommen wir doch alle kostenlos vom Herrn Spahn.

    Vielleicht.

    Oder auch nicht.
     
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    hellifanboy, itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Söder könnte sich laut der PK einen Live-Ticker für die MPKs vorstellen. Der Weg zum Livestream dieses Entertainments ist nicht mehr weit.

    Um Merkel zu zitieren:
    "Gute Nacht und guten Morgen"
     
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  37. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Jetzt hat man wenigstens etwas Klarheit. Und die Erleichterung bei privaten Treffen ist richtig. Diese harte Regel "nur eine Person mit einem Haushalt" wurde meiner Beobachtung nach eh nicht wirklich eingehalten. Es war einfach nicht zu vermitteln, warum man zwischen den Angehörigen eines Hausstandes eine Trennung machen sollte.
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.442
    Du möchtest ja oft Transparenz:D

    Und es wird eh durchgestochen was das Zeug hält.
     
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Toll. :rolleyes:

    In der Tat war zumindest für mich bisher nur unklar, wann der Rest meiner Familie und ich einen Impftermin bekommen. Das hat sich auch nach dieser MPK nicht verändert.

    Keine Ahnung, wo es sonst irgendwelche Unklarheiten geben würde. :nixblick:
     
Top