SARS-CoV-19 - Stille Edition: Auf dem Weg ins Büro & im Privatleben ist Reden zu unterlassen!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

  1. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    33.594
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Du weißt aber das ich Disskusionen abbreche wenns mir zu doof wird weil der Gegenpart seine falsche Ansicht nicht mal überdenken will :ugly:

    Wobei in dem Fall du tatsächlich recht hast, da wir die Debatte schon hatten und diese Änderungen eine Notwendigkeit sind.
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    43.443
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Euer Diskussionsstil ist aber, würde ich sagen, sehr speziell.

    Würde ich lassen, wurde mir mit Konsequenzen angedroht.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    74.835
  4. legal 20 Jahre legale Nutzung Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    70.827
    Wo genau haben @SpeedKill08 oder ich gespammt? Beispiel bitte. Wir waren uns in einem Thema uneinig und haben das ausdiskutiert. In dem Fall sogar bis zu einer Art Minimalkonsens.

    Wenn dir das zu viel Scrollleistung bedeutet, setz uns halt auf Ignore.
     
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    74.835
    Ja, spannend wie die Tatsachen da verdreht werden. Unser Wirtschaftssystem ist halt eine Religion, da muss man dran glauben.
     
    knusperzwieback und Mech_Donald gefällt das.
  6. legal 20 Jahre legale Nutzung Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    70.827
    Du weißt dann genau, warum du Ärger bekommen hast.
     
  7. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    2.585
    Da stimme ich dir zu, das ändert aber leider die Konsequenzen nicht. Es wäre schön wenn die Wirtschaft einfach nur eine Sache wäre, die man wieder aufbauen kann. Das ist aber leider nicht so, daher muss man auch versuchen die Wirtschaftskrise bestmöglich abzufedern.
     
  8. legal 20 Jahre legale Nutzung Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    70.827
    Ginge ja grundsätzlich. Aber man ignoriert halt das menschliche Leid dahinter, wenn man die wirtscjden Bach runter gehen lässt.

    Es ist durchaus Möglich Gesundheitsschutz und Schutz unserer aller wirtschaftlicher Existenzgrundlage in Einklang zu bringen. Selbst die Verbeamteten hier, hängen indirekt ja auch an der Wirtschaft.
     
  9. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.272
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Wirtschaft ist mir Erwerbsarbeit verbunden, und Erwerbsarbeit ist das, worauf wir bereits im Kindergarten vorbereitet werden. Jetzt ist Erwerbsarbeit nicht mehr möglich. Konsequenz: Die Wirtschaft muss wieder laufen. Ergibt in unserem System durchaus Sinn.
    Wenn unser System sich eher mit dem Menschen als mit der Wirtschaft beschäftigen würden, dann hätten wir diese Probleme nicht, oder nicht so stark. Dann hätten die Menschen bereits Hobbys und die Mittel, dem nachzugehen. Dann gäbe es keinen so großen Druck, wieder Arbeiten gehen zu müssen. Wirtschaft wäre dann ein Produkt aus dem, was wir machen und nicht wir das Produkt, was mit der Wirtschaft ist.
    Bedarf halt ein generelles Umdenken, was uns wichtig ist :nixblick:
     
    knusperzwieback und Lurtz gefällt das.
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    43.443
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    idR weiß man das ja immer. Aber gut das du es nochmal explizit sagst.
     
  11. FainMcConner

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.960
    Ort:
    Frankfurt
    Ah, verstehe. Das Virus ist satt und müde, es stellt jetzt seine Bemühungen sich zu reproduzieren ein, deshalb können wir die Pandemie als beendet erklären...:spinner:
    Wenn wir die Pandemie aber als beendet erklären, dann werden auch Leute, die nicht damit einverstanden sind, wieder raus müssen. Dann muss jeder wieder brav zum Job - vorzugsweise in vollen Bahnen.


    Du scheinst nicht zu verstehen, worum es bei meinen Beispielen ging - in jedem der genannten Fälle schränkt der Staat die persönliche Freiheit der Bürger ein, um Menschenleben zu schützen. Beim Drogenkonsum sogar nur vor sich selber - dabei verzichtet er sogar auf hohe Steuereinnahmen, und belastet die Polizei...
     
    Mech_Donald gefällt das.
  12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Das ist der völlig falsche Song für "tell me why". :fs:

    Als Zeile nach "tell me why" muss immer "I don't like Mondays" folgen. :teach:

    Bitte erheben Sie sich für Sir. Bob G-Dof. :frieden:

    https://www.youtube.com/watch?v=LO7D2TlqRZ8
     
    Mech_Donald und FainMcConner gefällt das.
  13. MS10

    MS10
    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    597
    Mein RIG:
    CPU:
    voll cooler 6 Kerner
    Grafikkarte:
    voll coole 6 GB Grafikkarte in Grün
    Motherboard:
    eins wo der 6 Kerner reinpasst
    RAM:
    32 GB superschnell
    Laufwerke:
    ja, habe ich auch
    Soundkarte:
    nein, habe ich nicht
    Gehäuse:
    so´n schwarzer Kasten, in den der Kram reinpasst
    Maus und Tastatur:
    ja, beides
    Betriebssystem:
    10 Fenster
    Monitor:
    27 Zoll mit VollHD
    Ich schrieb bereits in diesem Thread, dass die aktuellen (bisherigen) Einschränkungen eigentlich nicht diskutabel sind, sondern ein Muss, da sie zwar aus wirtschaftlicher und ggf. sogar biologischer Sicht nicht sinnvoll sind, aber wir als Menschen uns eben auch schon vor ein paar Tagen über das Tier-Sein erhoben haben und in einem Luxus leben, zumindest in "Industriestaaten", dass wir niemanden einfach so sterben lassen dürfen, wenn´s dagegen Maßnahmen gibt.

    Worüber hier nun sicherlich auch schon über viele viele Seiten diskutiert wurde, sind nun die Grundrechte, u. a. Freiheit und Würde, die von den Maßnahmen nun aber doch eingeschränkt werden und neben körperlicher Unversehrtheit gibt´s auch die geistige und wenn eine Gesellschaft (unsere politischen Vertreter, überwacht von der Gesetzgebung) eine Entscheidung (bzw. eine Abfolge von Entscheidungen) trifft, die jetzt mal nicht grob gegen das Grundgesetz verstößt, dann muss die eben von allen ge- und ertragen werden.

    Zuerst haben wir (schon jetzt) ganze Wirtschaftszeige ruiniert - aber im Gegenzug Zeit gewonnen - das Gesundheitssystem hat sich vorbereitet, aufgerüstet, eingespielt und auch die Gesellschaft ist vorsichtiger geworden, jetzt geht´s eben (wie auch bereits in diesem Thread von mir mit Videospielen verglichen) raus aus der open Beta (da jeder mitmachen musste, wäre der Begriff closed Beta irgendwie falsch, wenn auch wörtlich näher dran), rein in den Release.

    Die "Server" brechen in diesem Szenario eben nicht sofort zusammen, sondern erste Ergebnisse gibt´s erst nach 2 bis 3 Wochen und dann muss man reagieren.

    So weit so gut/schlecht...
     
  14. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    33.594
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Dazu müsste es auch ein politisches Umdenken stattfinden, was dank unserer politischen Landschaft aka rückständiger Politiker wohl nie stattfinden wird außer man erzwingt es. Die Wirtschafshörigkeit ist da ja nur ein Aspekt davon.
     
  15. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    1.600
    Evil gefällt das.
  16. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    23.513
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Hmm.. meine Mandeln tun etwas weh und ich fühl mich müde.... muss ich mir Sorgen machen? :hmm:
     
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.218
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bei uns ist es ncht ganz so extrem, aber es sind auch irgendwo zwischen 20 und 25%, die nicht wiederkommen. Von den Fällen, von den ich es weiß, kann ich es auch sehr gut verstehen. Das Problem ist, dass die Arbeit natürlich auf die anderen verteilt wird, und das man seit Jahren die Lehrerstunden so knapp auf Kante geschnitten hat, dass selbst bei voller Besetzung keine nennenswerten Reserven dagewesen wären.
    Das ganze betrifft auch einzelne Fächer besonders hart. Bei uns wird Religion, was ohnehin schon wegen Personalmangel nicht mehr nach Konfessionen getrennt unterrichtet werden kann (auch wenn die katholische Kirche da regelmäßig drauf pocht), bis zu den Sommerferien weitgehend gestrichen bleiben - die einzige noch verfügbare Lehrkraft muss die Kurse übernehmen, die nächstes Jahr ins Abitur gehen - rund 40 Leute wollen Religion als Prüfungsfach machen. Am Nachbargymnasium weiß man noch nicht, wie man Physik weiter unterrichten soll, weil alle Lehrer ausfallen. Nur einer ist unter 60, und der pflegt zuhause beide Eltern und den Schwiegervater mit.
     
  18. legal 20 Jahre legale Nutzung Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    70.827
    Ok Boomer :D
     
  19. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    1.600
    Hört sich eher bakteriell an. Lass mal beim Hausarzt deine Leukozyten bestimmen.
     
  20. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    23.513
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    Ist bestimmt bis morgen wieder weg.
     
  21. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    33.594
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Geh weg mit schlechter Musik :no:

    Du vergisst den teil das aufgrund menschlicher Dummheit das ganze spätestens im Sommer passieren wird :teach:
     
  22. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6.829
    Ein Wiederhochfahren der deutschen Wirtschaft wird allerdings gar nichts an der akuten Versorgungskrise in Ost- und Südafrika ändern. Landwirtschaftliche Erzeugnisse exportiert Deutschland dorthin selbst in guten Zeiten nur in sehr kleinen Mengen.

    Problematisch sind dort die eigenen Ein- und Ausfuhrbeschränkungen, der shutdown vieler größerer landwirtschaftlicher Betriebe, die Einkommensverluste derer, die keine Selbstversorger sind, die Verschiebung der afrikanischen Freihandelszone vom 1. Juni auf unbestimmte Zeit und diverse nicht mit Corona zusammenhängende Gründe, wie die anhaltende Dürre und die Heuschreckenplage.

    PS: Bezeichnend wieder der Umgang mit den Infizierten beim FC Köln - Während andere Mannschaften bei identifizierten Fällen umgehend komplett in Quarantäne gingen, ist das in NRW natürlich nicht nötig.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Das ist lustig, weil die Band Boomtown Rats heißt. Lel.
     
    legal gefällt das.
  24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Wenig Ahnung hast du viel, oder? :hmm::ugly:
     
  25. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    23.513
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    War das nicht zu Anfang der Pandemie nicht sogar mal ne Strategie, die im Raum stand? Also dass die Kurve ansteigt, man dann downshuttet, wenns sinkt, wieder lockert, wenns steigt, wieder schließt.. und so weiter... wellenförmig halt.
     
  26. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.860
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Kopf in den Nacken und mehrmals mit den Mund weit auf machen und wieder schließen. Sind bestimmt Tonsillensteine.
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.218
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Man muss aber immer dazu sagen, dass der Song nicht "Tell me why I don't like Mondays" als Aussage hat, sondern dass das Aufforderung und Antwort sind "Tell me why. - I don't like Mondays."
     
    Vögelchen gefällt das.
  28. Elzy etablierter Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    23.513
    Ort:
    Eurobär
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    2x 1 TB Samsung 860 Evo
    1x 1 TB Samsung 970 Evo NVMe M.2-SSD
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 2
    Logitech G810
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator X34P
    :wahn: Ich hat das jetzt gemacht... :wahn: Hilft das direkt? Weil dann wars das nicht. :D
     
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.860
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Du musst das schon so 1-2 Minuten machen. Durch die Bewegung der Muskeln, werden deine Mandeln sozusagen ausgequetscht. Gurglel auch mal danach.

    Hatte auch mal so eine Art Mandel-/Halsschmerzen, und habe mich durch diese Gefühl dann künstlich kränklich gefühlt. Habe mir in den Mund geschaut und gesehen das mein Rachen nicht gerötet war, und auch die Mandeln in Ordnung. Bis auf 2 weiße "Krümel" auf den Mandeln.

    Habe dann die Übung gemacht. Die Mandelsteine sind rausgefallen und mir ging es wieder gut. Mit viel Pech lagern sich bestimmte Speisen, vorallem sowas wie zerkaute Nüsse, da ab.
     
  30. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    33.594
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ne die Strategie war Wirtschaft > alles andere.
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Mehrheit der Leute hier die Geschichte hinter dem Song kennt. :D
     
  32. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.218
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Du bist aber optimistisch :ugly:
     
    Lepio1 gefällt das.
  33. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.860
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich kenne noch nichtmal den Typen. Sieht aus wie so ein Sat 1 90er Jahre CD Mensch. :ugly:
     
    Evil gefällt das.
  34. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    43.443
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Bob Geldof erkennt man vermutlich auch eher an den Liedern als am Erscheinungsbild :D
     
  35. legal 20 Jahre legale Nutzung Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    70.827
    Ich kenne den Song, aber das war es dann auch...
     
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Der hat u.a. Live Aid erfunden.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brenda_Ann_Spencer
     
    FainMcConner und legal gefällt das.
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    45.218
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist kein Protestsong gegen Montage, sondern es geht um ein School-Shooting im Jahr 1979
     
    legal gefällt das.
  38. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    77.910
    Bei Montagen gilt ja eh: You don't hate mondays. You hate captialism. :yes:
     
  39. Der Müllmann Magna Cum Abfall

    Der Müllmann
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    43.721
    Ort:
    Nordhorn (lel, als ob)
    Ich dachte das Lied ist von Onkel Alfred weil er Montags immer soviele Anzeigen bearbeiten muss.

    figgsd. :wahn:
     
  40. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    2.585
    Das ist richtig. Aber ich denke viele Staaten schauen gerade jetzt darauf was Deutschland macht und wird sich an uns orientieren. Aber eine Wirtschaftskrise verursacht ja auch direkt bei uns mehr als genug leid. Wir müssen weiter veruschen den Mittelweg zu finden und dabei so vorsichtig wie nötig vorgehen. Die Wirtschaft komplett abzuwürgen weil man sie wieder aufbauen kann, hält das Leid insgesamt nicht auf einem Minimum.
     
Top