SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.927
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Laut den Vorgaben sind es allerdings eher 3. Der eigene Haushalt + der Besuchende + 4 weitere Personen
     
    legal gefällt das.
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Genau. Daher meine Frage. 2 Haushalte im ÖFFENTLICHEN RAUM!!!! Also nicht mein privater Garten nehme ich an. Aber wenn privat dann sind auch mehr Haushalte OK.
     
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Ja, die Regel lautet in der Tat so.

    https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-lockerungen-11-mai/
     
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.927
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zumindest in BW
     
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Demnach eben nur zwei Haushalte und nicht, wie im privaten Raum, zusätzlich noch vier Personen.
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Gut, für private Bereiche gibts also keine driekte Regelung und ist somit erlaubt.
    Ich wohne in NRW, daher ist BW hier nicht ausschlaggebend.

    Definition öffentlicher Raum:
    Als öffentlicher Raum (auch öffentlicher Bereich) wird jene räumliche Konstellation bezeichnet, die aus einer öffentlichen Verkehrs- oder Grünfläche und den angrenzenden privaten oder öffentlichen Gebäuden gebildet wird.

    Also wirds wohl auch mit 10 Leuten möglich sein sich zu treffen, wenn ich das richtig verstehe.
     
  7. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Diese Info wäre vorher gut gewesen, ich hatte ja gefragt. In BW wäre ein Treffen mit vier weiteren Personen im privaten Raum erlaubt.
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.927
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die Frage ist warum man das unbedingt tun sollte, wenn sonst um einen herum diese Zusammenkunft verboten ist.
     
  9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das steht sogar in meinem Zitat drin....Zumindest ein Link zur Website vom Land NRW. Kurz 1 und 1 zusammen zählen und man kommt drauf dass es mir dann wohl um NRW geht ;)


    Alles rein hypothetisch und ich will es einfach verstehen wie die Gesetzeslage da halt ist weil ich es eben nicht ganz checke.
    Ah ja und weil ich eben mal ein Bier im Garten genießen will mit ein paar Kumpels die ich lange nicht sehen konnte.
     
  10. Die billigschlachter von Westfleisch kommen ins Schlingern - Erinnert an Nebraska. Gruselige Arbeitsbedinungen mit Sub-Sub-Sub Unternehmern, Briefkastenfirmen und Scheinselbstständigen. Sammelunterkünfte für die meist süd-osteuropäischen Gastarbeiter und über 10% Infektionsquote in einem Betrieb, in dem ansich strenge Hygieneregeln herschen sollten.

    Die Lebensmittelversorgung in Deutschland beruht auf dem wirtschaftlichen kleinhalten z.B. der Rumänen. Spargel, Äpfel, Erdbeeren, Schweine, Rinder... kämen ohne Saisonarbeiter nicht aufn Tisch.
     
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.927
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ohne Saisonarbeiter würde vermutlich auch kein Weihnachtsgeschenk pünktlich kommen oder ein Festival stattfinden.
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    So wie ich das sehe sind private Zusammenkünfte im "gewöhnlichem Umfang" in NRW immer erlaubt gewesen. Die Infos dazu sind allerdings in der Tat recht vage. Frag halt bei der Gemeinde nach.
     
    sgtluk3 gefällt das.
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kann ich machen. Da ich da aber kein Expertenwissen habe, dauert das natürlich. Bleibt halt weniger für die eigentliche Arbeit.

    Wie ist das eigentlich, wenn solche Arbeiten nicht von Fachpersonal ausgeführt werden und es dann zu Erkrankungen kommt?
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    So verstehe ich das auch, aber diese schwammingen Formulierungen...was soll das? Wer soll das noch wirklich überblicken? Es ist auch einfach nur kacke, dass du überall andere Lockerungen hast.
     
  15. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Das ist prinzipiell richtig. Ich möchte ungern solche vagen Regeln wie in NRW bundesweit haben. Die Regeln in BW sind recht verständlich und wenn man doch mal eine Frage hat, antwortet der FB-Account der Regierung recht zügig.
     
  16. Hrmm die diversen Schlachtereien von Westfleisch im Ruhrgebiet testen ihre Mitarbeiter... ich frage mich grade, werden die Lockerungen in den Städten/Kreisen aufgehoben - gilt das auch für die Bundesliga ? Oder seht die überm Gesetz?
     
  17. In Coesfeld werden sie dadurch für den ganzen Kreis verlängert. #dankeWestfleisch

    Aber naja Westfleisch ist nicht erstmals in der Kritik.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Westfleisch#Westfleisch_in_der_Kritik
     
  18. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Sehr amüsante Gemengelage. Am Alex kann im Prinzip normal eingekauft werden, gleichzeitig demonstriert der VT-Mob dort gegen Corona-Maßnahmen. :ugly:
     
  19. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Hatte noch jemand die Zeitung vom demokratischen Widerstand im Briefkasten. habe den scheiss nur überflogen. Weiß jetzt dass ich rechts bin weil ich nicht auf die Straße gehe und mit den Spinnern für die Grundgesetze und die Öffnung der Schulen und Kitas kämpfe :heul::aua:
     
    FainMcConner gefällt das.
  20. Der Aluhut wurde eben poliert, da muss man den auch mal draußen vorzeigen ...
     
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Es laufen dort auch Leute mit Davidstern-Armbinde rum.... :uff:
     
  22. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Wenn die Mitarbeiter das doppelte einer Putzkraft verdienen sollten, wäre das ganz schöner Wucher für den Arbeitgeber :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Hier eine schön Alternative Map zur RKI Map, mit Zahlen die auch mehr als 1 Mal am Tag aktualisiert werden. So wie es aussieht alle 15 Minuten.

    Gerade neue Infektionen in den letzten 7 Tagen je 100.000 Einwohner, ist schon interessant.

    https://corona.conterra.de/?lang=de

    Danach hat der Kreis Coesfeld in NRW fast schon 100 neue Infektionen je 100.000 Einwohner in 7 Tage und somit fast das doppelt erreicht.

    Da sollte eigentlich schon ein totaler Lockdown bei, denn es sind ja nicht mal Altenheim, Pflegeheim, Krankenhaus, sonder aus einer Fleischfabrik.
    Das sind also Menschen, die in der Regel ganz normal am Leben teil nehmen und somit überall in der Gegend waren und es somit verteilen bis zum geht nicht mehr.
     
    Black_arrow gefällt das.
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.897
    Ort:
    Deutschland
    Das mit den 50 ist doch eh ein Witz... bei uns sind 2 Kreise deutlich drüber und die machen trotzdem wieder alles auf.
     
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.144
    Ich
    Aber ich habe aktuell alle Leute deabonniert und lese mir nur noch Beiträge aus den Fachgruppen durch.
    Mich triggert diese Verschwörungsscheiße so heftig inzwischen, dass ich da absolut keinen Nerv mehr drauf habe. Ich war schon vor Corona eher ein Einsiedler, aber mein Misanthropielevel schießt in den letzten Wochen in die Höhe :ugly:
     
    FainMcConner und SpeedKill08 gefällt das.
  26. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ich mag diesen Satz eigentlich nicht, aber "Uns gehts noch zu gut", gewinnt derzeit für mich deutlich an Relevanz.

    "Wollt ihr Corona?"
    Nein!
    "Wollt ihr dagegen geimpft werden?"
    Nein!
    "Was wollt ihr dann?"
    ...:wahn:
     
    FainMcConner gefällt das.
  27. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.551
    Ne natürlich Impfung von der man leider drauf gehen kann :nixblick:
     
  28. Ja, aber da steht nun "Ossi" drin,"Dieselfahrer" oder "AfD". Getragen von den Leuten die auf der Terasse ihres abbezahlten Eigenheims von "Geheimen Staatsverträgen mit den USA" faseln.

    Ich speicher das generell unter "Wohlstandsidiotie".
     
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    https://twitter.com/ChristophMKluge/status/1259136923534274560
     
  30. Ich hab hier grade in dieser Sekunde die MAOAMs entdeckt die mir auf den Schreibtisch gelegt wurden. Durch solche Zufälle ist Leben auf der Erde entstanden :D
     
    Captain Tightpants und Yash gefällt das.
  31. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    In dem Fall behaupten diese Menschen dann, dass es alles erfunden ist und es keine zweite Welle gäbe.
    Analog zu den ganzen Fake-Särgen in Italien! :battlestar:
     
    hellermarie gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  33. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.387
    Ort:
    Thüringen
    Da geht doch noch mehr
    3000 in München
    https://www.sueddeutsche.de/gesundh....urn-newsml-dpa-com-20090101-200509-99-999009

    und angeblich über 10000 in Stuttgart.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/...sen.6a9bf8b9-6da0-45ff-9460-b84cee24c491.html
    https://www.bild.de/regional/stuttg...hr-als-10000-demonstranten-70546726.bild.html

    :tdv::jumbo::tdv:
    Die Live Stream auf Youtube sind unterhaltsamer wie so ein Bild :topmodel:
    Sieht aus wie ein Mega Volksfest :topmodel:
     
  34. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Welches Bundesligateam ist von dort?
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Nutze kein Facebook. Vielleicht schicke ich mal ne Mail. Ob die beantwortet wird....keine Ahnung.
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  37. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.446
    Müsste man besprechen. Ausreisesperren aus Landkreisen ergeben ja keinen Sinn.
     
  38. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.361
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Blöd:
    https://twitter.com/BILDblog/status/1259137443275714560
     
    manfred4281, Captain Tightpants und JFK gefällt das.
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    JFK gefällt das.
Top