SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.151
    Es ist genug Schachtpappe für alle da :teach:
     
  2. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.578
    Ich meinte die Pandemie, nicht Zwangslizenzen ;)
     
  3. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Hat jemand aus Baden-Württemberg eine Ahnung, wie ich für eine Smartphonelose Person an den Nachweis komme? Was soll hier der Mist?
     
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Apotheken stellen eine Chipkarte aus, kostet bei uns glaub 9,90 €. Die kann man bestellen, vielleicht kannst du mal nachfragen. Hab keine Ahnung, ob das bundesweit ist, kenne es nur von ein paar Nachbarn von mir.
     
  5. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Danke
    Gut zu wissen. Anscheinend reicht ein Ausdruck aus der Apotheke aus. Aber klasse, ein paar Tage vorher sowas einzuführen.
     
  6. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Unsere Politiker sind so unfähig, dafür gibt es keine Worte.
     
  7. Black_Ace

    Black_Ace
    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    136
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    Palit Geforce RTX 2080 Ti gaming pro oc
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    32GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win10 64
    Monitor:
    AOC Q3279 VWFD8
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    Mech_Donald gefällt das.
  8. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.738
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
    Wenn man sich die Optimierung mit mRNA abholt sollte die Kombination doch auch sehr wirksam sein? Ich denke das sollte verpflichtend gemacht werden, dann können wir auch den J&J-Impfstoff sinnvoll nutzen.
     
  9. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    [​IMG]

    :D
     
  10. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=3K2CfOkMM-4&t=280s
    :user:
     
    Black_Ace gefällt das.
  11. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Das ist AFAIK Bullshit. Indien hatte Produktionsstätten die absolut fähig gewesen wären die Impfstoffe herzustellen zb. Man will Reibach machen auf Kosten von Menschenleben, ganz einfach. Und jetzt hat man den Salat mit den Mutationen...

    In ein paar Jahren wird es hoffentlich eine Aufarbeitung der Geschehnisse geben und vielleicht zieht man die feinen Herren ja dann mal zur Verantwortung.

    Wer sich nach einer Massenkarambolage an den Seitenrand stellt und erste Hilfe Kästen für 1000 Euro verkauft, kriegt doch auch Ärger mit dem Strafgesetz. Das sollte hier, im viel größeren und gewichtigerem Maßstab, nicht anders sein.
     
  12. "Grenze Dicht!"Das ist ein absolutes Wunschdenken. Die Grenzkontrolle obliegt Regelungen der EU und die EU ist absolut nicht dynamisch, da es zu viele Interessen gibt.
    Schafft man die Dynamik in politischen Entscheidungen durch Verantwortungsdiffusion ab (Wie eben in der EU), dann bedeutet das halt Planungssicherheit und Beeinflussbarkeit seitens gut vernetzter Menschen und Interessensverbänden (Deren Angebote so groß sind, dass alls Diffusen Entscheider was davon haben). Das Gegenteil wäre ja DJ-Lauerbach am Mischpult, dann hätten wir insgesamt wohl viel strengere Maßnahmen und Grenzschließungen, notfalls halt EU-Austritt.

    In Afrika wurden von der WHO ich glaube 9 Standorte Identifiziert, die wie der Standort Marburg auch in 1-2 Monaten für die Herstellung von Pfizer/BionTech umgerüstet hätten werden können - wenn Deutschland das KnowHow und die Patente gestellt hätte.
    CDU: Nein.

    Dann hat man halt erzählt: Tja immer diese Afrikaner mit ihren Lustigen ideen! Das ist Hochtechnologotastisch! Das können nur Hessen.

    Und wie angekündigt beißt uns die Hiesige Ausbreitung wie auch die weltweite Ausbreitung wieder in den Arsch. Denn nur bei einer hohen Ausbreitung kommt es zu gefährlichen Mutationen.

    Gefährlich heißt ja in jedem Fall ansteckender, ansteckender müsste damit ansich auch resistenter gegen Immunabwehr und Umwelteinflüsse bedeuten.

    In Infizierter produziert schneller neue Viren, und verteilt diese dann - mit heftigeren Symptomen schneller weiter.

    So eine Evolution wäre erfolgreicher als der Urtyp.
     
  13. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Hast du eine Quelle?
     
  14. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.738
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
    Und Pfizer/Biontech hätten auch tatsächlich die Kapazität mehrere Standorte gleichzeitig umzurüsten? Und die Maschinenhersteller hätten die Kapazität? Und alles drum herum? Bald ist die CDU ja nicht mehr an der Macht, aber mit der FDP ist ja bereits jemand anders da der sowieso an allem Schuld ist.
     
    SolemnStatement und Silent Hunter gefällt das.
  15. Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich mit den Schnelltests, die nicht vor Ort gemacht werden, aber nicht älter als x h sein dürfen?

    Ich hatte mich am Mittwoch getestet und der Strich bei negativ ist noch immer da. Haben die eine unverwechselbare ID?

    Was, wenn ich mich heute Abend testen würde, aber morgen, wenn ich in die Arbeit gehe (natürlich nur wenn negativ) den falschen Schnelltest einstecke, also den, den ich schon am Donnerstag vorgezeigt habe... :eek:

    Und wo bekommt ihr eigentlich eure Schnelltests her? Überall vergriffen (manchmal bekommt man im Laden noch einen oder zwei), online außer aus Österreich nichts zu machen. Ich bekomme wohl welche in der Arbeit, meine Frau auch, ansonsten gäbe es das Testzentrum, das vormittags geöffnet hat, Einlass aber nur mit Termin. :yes:

    Ich frage mich so ein wenig, wie das alles funktionieren soll bzw. welche Fehlfunktionen hier ganz offensichtlich geduldet, zumindest (grob) fahrlässig in Kauf genommen werden.
     
  16. Such ich raus, ist Monate her (Seit dem Produktionsstart in Marburg.) war aber bestimmt im DLF.

    Sollen die garnicht. Die sollen ihre Prozessdokumentation und "Rezepte" der WHO oder UN Faxen und dann keine Lizenzgebühren verlangen, oder von mir aus pauschal alle 30 Milliarden Euro bekommen.

    Ich sag nicht, dass man hier aus jedem Brunnenbohrer mit nem Draht und einer Haarklammer einen Impfstoffspender machen kann der dann von einer Ziege bedient wird, aber das Zeug wird halt industriell hergestellt, dass bedeutet es sind nachbaubare Maschinen und austauschbare Menschen daran beteiligt.

    Aus Meiner Sicht hatte man die berechtigte Sorge das :

    1) Die Herstellung von 3. ein minderwertiges oder Unwirksames Produkt hervorbringt
    2) Die Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen Geschäftsschädigend ist und den Einhornstatus madig macht.
    3) Die Herstellung in anderen Ländern die eigene Rohstoffbelieferung erschwert
    4) GELD GELD GELD.


    Ich glaub nicht, dass wenn der Produktionsleiter von Biontech morgen die Treppe runterfällt NIEMAND mehr nachvollziehen kann wie Miraculix das hinbekommt.
     
    Geiermeier und Black_arrow gefällt das.
  17. Selbstgemachte Schnelltests zählen nur für die Selber und jedem der dir Traut.

    Für einen minimal aussagekräftigen Schnelltest muss eine Schnellteststation dir so einen wisch ausstellen.

    Überprüft werden kann nichts, kann man nix machen.
     
  18. Passend zum Thema, wenn auch etwas falsch in genau diesem Thread:

    Wenn ich mir heute die Biontech Aktie kaufe, über einen Handy-Smart-Broker, zu welchem Preis wird die gekauft?

    Für die rund 400 €, die sie am Montagmorgen wert sein könnte (Glaskugel!) oder die 326 € vom Handelsschluss am Freitag?

    Ich frage, weil ich keine Ahnung habe, wirklich nicht, aber mir ein gewisses Risiko leisten könnte. Wären da mal 100 oder 200 € weg, wär´s egal (wenn auch ärgerlich), aber wären mal 5 € Gewinn, wäre das mehr als die Zinsen der letzen 5 Jahre auf dem Sparkonto. :huh:
     
  19. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    [​IMG] mal neue Blickwinkel einnehmen :tdv:
     
  20. Alles Priorisierungssache.

    Die Amis haben ja so eine Notfallverordnung im Kriegsrecht, dass die jedem Nähmaschinenfabrikanten vorschreiben, er müsste jetzt Mörsergranaten bauen. Und man kann einen Hersteller zwingen Lizenzen an andere zu vergeben.

    Ich war in zweiter Reihe dabei (2020, kein Impfstoff, keine Masken, knappe Beatmungsgeräte), wie sich unsere Industrie und die "kleinen Manager" darum gedanken gemacht haben, wie man öffentlichkeitswirksam eine "Können wir nichts tun" Mentalität aufbauen wollten - aus Angst vor der Antwort der Chefs und Aktionäre ob man - bei stillliegender Produktion (!) - nicht wenigstens Manpower und Hallen der Firma nutzen könnte um Masken/Visiere oder so zu bauen oder zu montieren.

    Von Audi gabs Leute haben die Leute auf eigene Faust nach Feierabend sowas aus dem Boden gestampft und wurden dann schnell wieder an die Leine genommen - Erwartungsmanagement.
     
  21. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.466
    Es gibt einen Investment-Thread:

    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/investing-vermögensaufbau-aktien-fonds-anleihen-rohstoffe-krypto-grafikkarten.464624/

    Du bezahlst den Preis zum Zeitpunkt des Kaufes, das wird dann wohl einer am Montag sein. Wenn du das nicht weißt, würde ich an deiner Stelle aber erstmal langsam in die Thematik rein finden und prüfen was du eigentlich erreichen willst, statt eine Einzelaktie zu kaufen.
     
  22. Es ist gefährlich zu gehen alleine!

    Nimm dies:

    [​IMG]


    r/Mauerstrassenwetten

    Dringende Bitte entweder wirklich garnichts zu lesen und dein Geld zu verblasen, oder ein minimum an Vorwissen anzuhäufen...und dann alles zu verblasen.
     
    Gelöschter User 493832 gefällt das.
  23. Das dachte ich mir, wobei es Sicherungsmechanismen geben könnte, wie eine Unterschrift inkl. Datum mit Kugelschreiber, einen Firmenstempel, eine eindeutige Nummer (interessanterweise steht auf der Rückseite (!) eine Chargennummer). So könnte zumindest der Arbeitgeber die Mehrfachnutzung, ähm vertippt, Verwechslung der Tests, ausschließen, zumindest wenn er ordentlich kontrolliert.

    Außerdem könnte vielleicht technisch nach 2 Tagen der Strich verblassen, wie auch immer man das machen könnte. Nun gut, als es noch Singstunden gab, hat der Chor zumindest darauf geachtet, dass die Tests vor Ort gemacht wurden und wer den Nachweis wirklich haben möchte, setzt das weiterhin voraus. Mal sehen, wie sich das "Interesse" mit Omikron entwickelt.

    Na, egal...

    Wenn ich träumen dürfte, weil die Realität ja doch etwas bescheiden ist: Man stelle sich vor, so eine Mutante würde sich verbreiten wie blöd, stabil bleiben, also nicht weiter mutieren, aber wäre im Verlauf sehr mild (kaum Leute auf ITS) und würde die Leute so "grundimmunisieren". Natürlich wäre das Risiko viel zu hoch, aber es ist auch nur ein Traum. Träumen darf man noch?
    Entschuldigung... :aua2:
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hülsenlos!
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Aspen, DarkFantasy[me], Alareiks und 4 anderen gefällt das.
  26. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Ja, besser als wegwerfen ist es allemal. Nur das "einmal hin, alles drin" gilt halt nicht mehr.
     
    Evil und Manu_der_Weise gefällt das.
  27. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Winfried Stöcker ist ja letztes jahr schon aufgefallen.
    es ist wohl weniger die fehlende wirksamkeit als mangelnde tests zur toxizität, die das in einem schlechten licht erscheinen lassen. (wikipedia)
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  29. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.553
    Ich habe es gerade auch in der Mopo gelesen und fasse mir an den Kopf.

    „der Impfstoff ist mir zu neu und erforscht ich nehme lieber das Zeug was da Typ in der Garage zusammenmixt :aua::ugly:
    Und dann über Nebenwirkungen meckern :ugly:

    von dem Typen gab es Anfang des Jahres ein paar Berichte.da hat er sich beschwert dass sein Stoff nicht zugelassen wird trotzimpfstoffmangel :ugly:
     
  30. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Weil... ich poste einfach kommentarlos ein Bild von seinem Anwalt:

    [​IMG]
     
    Geiermeier, Alareiks, JFK und 4 anderen gefällt das.
  31. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    https://presse-augsburg.de/csu-will-lauterbach-als-gesundheitsminister/763387/

    :ugly:

    Die Kacke muss in Bayern ja echt am Dampfen sein.
     
    Alareiks, Evil und Vögelchen gefällt das.
  32. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Meine Familie in Thüringen hat Corona (alle geimpft). Mein Vater hat gestern akute Atemnot bekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand hatte sich erst verbessert, jedoch musste er in der Nacht oder heute früh intubiert werden. Er wurde ins künstliche Koma versetzt. Was für ein mieser Drecksvirus. Wehe der nimmt mir meinen 55 jährigen Vater. :heul:
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    :trost:

    Drücke euch die Daumen!
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Pandemiebekämpfung Deutschland - Symbolbild:
    [​IMG]

    Wie, du verlangst in einer Pandemie halbwegs sichere Testnachweise?! :lol:Hallo, wir leben hier in Deutschland!
     
    Geiermeier, Alareiks, KTelwoot und 2 anderen gefällt das.
  35. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Alles nur möglichst Gute für deine Familie. :(

    (falls die Frage ok ist: Weißt du welcher Impfstoff bzw. ob auch geboostert wurde)
     
    DarkFantasy[me], manfred4281 und the_mkay gefällt das.
  36. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
  37. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich warte hier in Berlin immer noch auf meinen von Anfang des Jahres ... :ugly:
     
  38. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Danke. Er hatte J&J, glaube den Booster hatte er noch nicht.
     
  39. Manu_der_Weise

    Manu_der_Weise
    Registriert seit:
    26. Januar 2020
    Beiträge:
    11.738
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700X + Arctic Liquid Freeze II 280
    Grafikkarte:
    Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti OC
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 NEO RGB 32GB DDR5-6000 CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    Crucial P5 Plus SSD 2TB
    Soundkarte:
    Intern
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 Black Solid
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6
    Logitech MX Master 3
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell P3421W
Top