SARS-CoV-19 und andere Infektionen. Da laust mich doch der Affe!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wie oft wart ihr schon infiziert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Mai 2022
  1. Kein Nachweis, vermutlich auch nie.

    99 Stimme(n)
    60,7%
  2. 1 mal PCR-Nachweis

    35 Stimme(n)
    21,5%
  3. 2 mal PCR-Nachweis

    2 Stimme(n)
    1,2%
  4. 3 mal PCR-Nachweis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehr als 3 mal PCR-Nachweis.

    1 Stimme(n)
    0,6%
  6. Kein Nachweis aber vermutlich einmal.

    15 Stimme(n)
    9,2%
  7. Vermutlich mehr als einmal.

    3 Stimme(n)
    1,8%
  8. Ich hab doch kein Vögelchen

    3 Stimme(n)
    1,8%
  9. Irgendwas mit diesem seltsamen lila Löwen

    5 Stimme(n)
    3,1%
  1. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.639
    Ich bin mir sicher das Weidel geimpft ist. Die ist nicht so blöd wie ihre Wähler.
     
    rbue gefällt das.
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    84.043
    Das ist leider nicht korrekt. Aus den USA heißt es beispielsweise, dass 2/3 der Republikaner Wähler die doppelt geimpft sind, sich nicht boostern lassen wollen.

    Es mögen auch 30% gewesen sein, was natürlich ein großer Unterschied ist, ich erinnere mich gerade nicht genau. Aber klar ist: Ein großer Teil der freiwillig doppeltgeimpften Personen will keinen Booster. Ob nun 30% der Reps oder 2/3, das Problem existiert bei denen und es wird auch bei uns vorhanden sein.

    Es wird auch genügend Leute geben, die sich nur die erste Spritze geholt haben und seitdem sagen "reicht für mich".
     
    dmsephiroth und tbm83 gefällt das.
  3. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    16.439
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Die Rentner von der Stiko brauchen eben eine Beschäftigung. Man kann auch Beschäftigungstherapie dazu sagen. :spahn:
     
  4. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.639
    dmsephiroth und rbue gefällt das.
  5. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Nach der dritten Impfung ist keine vierte notwendig.
     
  6. itistoolate

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    16.639
    Ein Wortführer der Impfgegner in Österreich erkrankte an Covid, aber wollte sich nicht medizinisch behandeln lassen. Wie so viele aus der Szene setzte er auf Selbsttherapie mit Chlordioxid. Jetzt ist er tot.
    https://www.zeit.de/2021/48/impfgegner-oesterreich-corona-chlordioxid-selbsttherapie-tod

    wie kaputt sind die Leute?
     
    Yash und rbue gefällt das.
  7. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    22.291
    Die Weihnachtsmärkte in Berlin(Mitte) werden eher auch nur so halb kontrolliert. Das wird ganz sicher funktionieren, wenn da 500 Leute gleichzeitig drauf wollen.:ugly::hoch:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  8. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2.652
    Das ist meine ich nicht sicher.
     
  9. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.075
    Rechtlich oder medizinisch? Die Unterscheidung ist wichtig :D
     
  10. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    15.923
    "Die Freiheit der einen ist das Leiden der anderen", schreibt Moritz Wächter dazu auf Twitter. Meine Lieblingsdebatte am gleichen Ort ist die, die immer noch davon labert, dass ja theoretisch - theoretisch! - auch Herzinfarktpatienten und Leute mit gebrochenen Knochen die Intensivstationen überlasten könnten.

    Die Anzahl der zündbaren Nebelkerzen wird immer kleiner.

     
    itistoolate und Lurtz gefällt das.
  11. IamYvo

    IamYvo
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    858
    Ach hey, dafür wurden gestern welche in der Bahn aufgefordert, ihre Maske aufzusetzen, zwar nur OP, obwohl draußen FFP2 auf der Anzeige durchläuft und die 3G Regel, aber immerhin :jumbo:
     
  12. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.754
    Da fällt es echt schwer, nicht zynisch zu werden.
    Lass mich raten: Das waren keine bitteren Aprikosenkerne, sondern süße? Oder er hat sie gleich im Stein gelassen.
     
    itistoolate und NisRanders gefällt das.
  13. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    22.291
    Zumindest im Regio tragen meist eigentlich alle brav eine Maske, tatsächlich aber auch häufig nur diese OP Masken. Ubahn ist noch mal n ganz anderes Thema...
     
  14. Enjoint Lord of HAZEelNUTS

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2.206
    Die bitteren kannste auch kaufen und essen. Wenn er nicht 180 Aprikosen gekauft und entkernt hat sondern einen Beutel gekauft dann sind die geröstet und vollkommen unbedenklich.
     
    itistoolate und abelian grape gefällt das.
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    70.339
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Virpil Constellation Alpha-R
    Virpil MongoosT-50CM3
    VKB Gunfighter III + MCG Ultimate
    VKB Gladiator NXT Premium
    VKB T-Rudder Mk. IV
    MFG Crosswind V3 mit Hydraulikzylinder
    WinWing Super Libra + F/A-18 Stick
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Das ist nicht erst seit COVID-19 ein Problem. Dieser Schwachsinn geistert schon länger als MMS (Miracle Mineral Supplement) rum und findet munter Anhänger. Die Spinner machen teilweise sogar Einläufe mit dem Zeug, selbst vor ihren Kindern schrecken die dabei nicht zurück. Völlig krank.
     
  16. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.697
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Trust Ergonomic
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Logitech G13
    Betriebssystem:
    Windwos 10 Pro 64-bit
    So weit hat er wahrscheinlich nicht gelesen und nach toxisch aufgehört.
     
    rbue und Enjoint gefällt das.
  17. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Thüringen
    Hast du dazu verlässig quellen? Das Corona nach der dritten Impfung unter Kontrolle gehalten werden kann?

    In Israel wird jetzt schon über die vierte Impfung nachgedacht.
    In der Impflicht in Österreich wird das noch nicht im Februar stehen, das sollte klar sein, weil man noch nicht weis wann man sie braucht aber kommen wird die Später auch noch.

    ___
    Tel Aviv - Israels Gesundheitsminister Nitzan Horowitz hat angekündigt, dass Israelis möglicherweise demnächst eine vierte Covid-19-Impfstoffdosis erhalten müssen. Der oberste Coronavirus-Beamte des Landes, Salman Zarka, warnte, dass Israel möglicherweise bereits den Beginn einer fünften Infektionswelle erlebe.

    „Es ist nicht unvernünftig zu denken, dass wir eine vierte Dosis von Impfstoff brauchen“, sagte Horowitz in einem Interview mit Channel 12 am Mittwoch, nachdem Daten des Gesundheitsministeriums zeigten, dass neun Prozent der am Dienstag festgestellten Neuinfektionen bei Personen auftraten, die bereits dreimal geimpft wurden. Israel hat seine Bevölkerung fast ausschließlich mit Pfizer/Biontech geimpft.

    https://www.berliner-zeitung.de/pol...l-bereitet-vierte-covid-impfung-vor-li.197010
     
  18. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    7.950
    Sachsen meldet wieder über 11000 neue Fälle, wenn es so weitergeht ist jeder Sachse mal dran

    kurioserweise ging aber die Bettenbelegung leicht zurück
     
  19. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    24.754
    Mit Bettebelegung meinst du die Hospitalisierungsinzidenz? Die hat eh allerlei statistische Effekte, daher würde ich die da nicht so ernstnehmen (habe da auch schon von Arbeitsgruppen Schätzungen gesehen, nach denen die realen Hospitalisierungsraten ein "klein" wenig höher waren). Laut DIVI ist der Anstieg der Covid bedingten ITS-Bettenbelegungen ungebrochen und sehr steil und das wird da auch so weitergehen.
     
  20. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.689
    Eine Frage: vielleicht kennt sich da wer aus. An sich wird ja die Booster Impfung nach 6 Monaten empfohlen, ist aber ja jetzt auch nach 5 möglich.
    Ich selber habe eine Autoimmunerkrankung mit der Schilddrüse Überfunktion: Morbus Basedow.
    Den Booster habe ich zwar heute bekommen und bin sehr froh darüber, mache mir jetzt aber etwas Gedanken, ob das dann theoretisch nach hinten wieder weniger wird, oder eine schwächere Immunantwort auslöst.

    Vermute aber wird auch gut sein, und an sich soll ja die Zeit nach der dritten Impfung vielleicht bis 1 Jahr laufen. Und ich denke Notfalls impft man halt wieder nach fünf oder 6 Monaten wie jetzt: dann ist es auch wieder gut. Hoffe aber das man diesmal nach der dritten wirklich wenigstens 1 Jahr Zeit hat!
     
    rbue gefällt das.
  21. ReneW

    ReneW
    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    7.950
    der Wert ist der absolute Schwachsinn, laut deren Übersicht Sachsenweit Gestern zu Heute ITS +1 und Normalstation -25
     
  22. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    32.099
    Erstens: Gute Gesundheit für Dich!

    Zweitens: Suche Dir einen Arzt, der sich mit beiden Problemen auskennt. Frag' eventuell mal bei deiner Krankenkasse,

    Drittens: Ein Test könnte Auskunft geben, wie die Impfung bei Dir angeschlagen hat. Auch da müßtest Du den richtigen Zeitpunkt beim Arzt erfragen.

    .
    (Doppeltes Komma berichtigt.)

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  23. Pretender1

    Pretender1
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5.689
    danke dir!
     
    dmsephiroth und rbue gefällt das.
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    33.610
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich heute ernsthaft über das Auswandern nachgedacht. Deutschland wird diese Krise nicht in den Griff bekommen und auch 2022/23 noch damit kämpfen. Die Impfpflicht wird nicht kommen (das Thema ist hundert pro vom Tisch, sobald die Welle auf natürlichem Wege abflacht) und wir werden auch noch Welle 5,6, 7 und 8 erleben, ohne dass an der Spitze jemand zur Besinnung kommt. Selbst ein Gesundheitsminister Lauterbach wird sich gegen die Heerscharen an finanziell gut abgesicherter Juristen und Volkswirte nicht durchsetzen können.

    Portugal soll ja schön sein. :yes:
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    22.291
    Influencer empfehlen Madeira. Kannste dann mit Unge und Tanzverbot chillen.
     
    Lord Reginald, Vögelchen, Dre und 2 anderen gefällt das.
  26. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    10.650
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    vllt. findest Du ja in Portugal eine bezahlbare bleibe :tdv::topmodel:
     
    the_mkay, Dre und SolemnStatement gefällt das.
  27. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    5.837
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Neue, besorgniserregende Variante in Südafrika festgestellt.
    Vielleicht sollte sich die Erde jetzt einfach mal ganz von dem Krebsgeschwür Menschheit befreien und regenerieren. T_T
     
  28. Legion(CD) Memory Alpha

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    14.174
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Wenn die Hexe soviel wiegt wie die Ente...
     
  29. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2.652
    Portugal ist super und selbst an der Küste noch halbwegs bezahlbar. Und im Dezember teilweise noch T-Shirt Wetter :hoch:
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    85.040
    Man würde gerne widersprechen, aber es fehlen einem die Argumente.
     
  31. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.853
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Bleiche in den Arsch blasen .... Wie kann man so bescheuert sein?

    Und nein .... Wenns schmerzt und blutet ist das ja auch gut, meinen diese schadhaften Vollidioten, schließlich fängt der Körper dann erst an sich zu wehren. Dann sollte man ja nicht die Therapie abbrechen ... :KO:


    ________
    BTW: spätestens nach der Pandemie, sollten wir den "Binnenkonsens" in die Tonne treten und Homöopathie offiziell als Placebo labeln, solange niemand die Wirksamkeit nachweisen kann.
     
  32. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    15.699
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wenn ich das neulich richtig mitbekommen habe, distanziert sich jetzt die kassenärztliche Vereinigung Bayern von Homöopathie. :hmm:

    Find ich gut.
     
  33. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.853
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich hoffe sehr, dass wir irgendwie zeitnah und nachhaltig diesen Schwurbel-Scheiß aus unserem Gesundheitssystem verbannen können.

    Insbesondere für die Grünen hoffe ich, dass sie sich von diesem Mist und anderem Esoterikmüll endlich distanzieren.
     
  34. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.215
    In der Stadtmitte gab es gerade eine schlecht besuchte Kundgebung zu Covid. Irgendwas mit die Bundesregierung hält Obduktionen zurück und den Leuten wird Gift gespritzt.

    Davon unabhängig haben wir heute entschieden nur Geimpfte einzustellen. Hauptsächlich weil wir glauben, es lohnt sich, unsere Kunden nicht umzubringen.
     
  35. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8.806
    @Faulpelz II
    Als wir im die 30 waren haben wir auch intensiv über Auswandern nachgedacht. Nicht nur nachgedacht, sondern auch konkrete Informationen eingeholt, Bücher gekauft, Greencard-Lotterie usw.

    es ist am Ende aber doch nicht so einfach wie man es erhofft. Die meisten Länder haben einen wie auch immer gearteten Widerhaken und die Fallhöhe aus Sicht eines Deutschen ist durchaus hoch. Da lohnt es sich dann doch nur sehr selten. Ich vermute, bei Dir wird es ähnlich laufen. :yes:
     
    rbue gefällt das.
  36. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13.316
    Ort:
    Thüringen
    Sie gibt auch noch nicht auf...
    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-dringt-auf-mehr-Kontaktbeschraenkungen-article22956183.html
     
    rbue gefällt das.
  37. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13.183
    Ohne Lockdown wird man die Zahlen nicht in den Griff bekommen. Diese Option erlischt ab morgen und ich sehe keine Anstalten, hier nennenswert gegenzusteuern.

    Die Union darf gerne endlich den Platz vermissen, aber Merkel werde ich vermissen. Sie hat den Ernst der Lage erkannt, aber ist für die Trotteligkeit mancher Landesteile - Ministerpräsidenten als auch Bevölkerung - nicht verantwortlich.
     
  38. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.853
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Der Markt regelt. :)

    Danke FDP.
     
    nofxman, itistoolate und FainMcConner gefällt das.
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    33.610
    Wobei auch sie extrem nachgelassen hat. Wo blieb die eindrückliche Fernsehansprache? Medienwirksame Besuche auf Intensivstationen? Ein lautstarkes Kontra gegen die Ampelparteien, die die Pandemie quasi ignorieren wollen? Irgendwas?

    Merkel wirkt auf mich 2021 nur noch kraft- und sprachlos. In der Sache erkennt sie das Problem und sie benennt es auch. Sie wirkt aber schon lange nicht mehr so, als würde sie sich ernsthaft verantwortlich fühlen. Eher so, als wäre sie an diesem Land zerbrochen.
     
    DuskX, Lurtz und rbue gefällt das.
  40. SpeedKill08 Geboosterte und extrem DEMODIVIERTE Kartoffel in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    53.853
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 850 EVO/860 EVO/970 EVO+/980 Pro (10 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich glaube sie hat keinen Bock mehr auf den Scheiß. Wenn's so wäre, könnte ich es ihr auch nicht verübeln. Sie hat die Ampel-Parteien ja quasi als letzte Maßnahme bei sich einbestellt - was auch immer da besprochen wurde, auf Öffentlichkeit hat sie keine Lust mehr.
     
Top